Springen Schwarze eher auf Direct an?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

ich steh total auf farbige Frauen. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber sobald ich in 'nem Club 'ne Dunkelhäutige sehe, muss ich sofort zu ihr rüber, um sie anzusprechen. Manchmal lass ich dann ein anderes HB liegen, mit dem ich grad im Gespräch bin.

Ich bin so oft so schnell drinnen, dass ich mir dann erst während des Games denke: "Die ist doch garnicht so hübsch, verdammt!".

Das ist eines der kleinen Probleme: mMn. ist es schwerer, gutaussehende schwarze Frauen zu finden, als gutaussehende weiße/braune/xyz Mädels.

Jetzt aber zur Hauptfrage: Springen farbige Frauen auf Direct besser an als andere Frauen?

Mir kommt es zumindest so vor, denn immer als ich per Direct ins Set: "Hi, wie heißt du?" - "xyz" - "xyz, du gefällst mir, ich bin Ed" usw. usf., sind die Mädels direkt drauf angesprungen (kann auch vielleicht daran liegen, dass ich sehr groß (1,9m) und breit bin, kann sein dass es den schwarzen Frauen besser gefällt). Ich will nicht sagen, dass ich bisher viele farbige Frauen gegamed hab, weil diese in meinem Stammclub nicht so häufig vertreten sind, vllt. maximal 1-2 pro Abend.

Nach dem Opener wende ich C&F an, gebe ihr aber gleichzeitig auch Komplimente und eskaliere steil mit dem Kino (küsse sie meistens nach den ersten 2-3 Minuten neben ihr Ohr, und arbeite mich dann weiter, streichel ihr über den Hintern). Leider hab ich bisher keine von diesen Damen geNC'd, um zu wissen, wie man sich am Day2 bei ihnen verhält.

Das gleiche Muster mit dem C&F, Komplimente und Kino habe ich auch öfters bei den anderen Mädels angewandt, aber selten läuft es so reibungslos wie bei den farbigen Mädels.

Wer kann mir zustimmen und hat sonst auch Erfahrungen mit schwarzen Frauen? Was gibt es sonst noch zu beachten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Würd mich auch interessieren.

Denke da aber auch eher an direct. Mit viel selbstbewusstein etc. Viele sind assige Atzen gewohnt, die immer den Mann raushängen lassen. Wenn du jetzt wie eine pussy dich benimmst, da hat sie kein bock drauf.

Ansonsten hätte ich auch hammer bock auf eine richtig geile Schwarze. Doch das ist nicht einfach.

Einmal war es soweit: HAMMERgerät im club rumgekriegt. Die hat zwar geredet wie eine Hauptschülerin, die 5 x sitzengeblieben ist, und nur EY, KRASS, BOAH, HEFTIG, aber der körper war 1A. Es ist halt so, WENN sie geil aussehen, dann RICHTIG geil.

Jedenfalls 2. Date gings zu mir. Da hagelte es auch immer nur shitttests, was aber kein problem war, da ich ihre unsicherheit ihr angesehen hab, und komplett selbstbewusstest frame gefahren bin. so sehr, dass sie was von "du bist ja arrogant" usw sagte. Aber anders ging es nicht, und ich wusste, es gefiel ihr ;) Sie hat mir an dem Abend einen runtergeholt. Beim 3. Date wollten wir uns in der u-bahn station in der nähe von ihr treffen, und dann zu ihr. Sie war neu dahingezogen, und hatte nur eine Matratze zum Schlafen. Ich zitiere sie: "Eine Matzraze reicht doch aus". Meine erste HB9 SCHWARZE!

Und genau an DEM tag hagelte es meetings und projekte bei der Arbeit, kam 20 uhr aus dem büro raus, sie wartete wie ein depp auf mich, weil sie ihr handy vergessen hatte und somit keine nachrichten lesen konnte. Als ich sie dann irgendwann anrief, ging sie nicht ran, und irgendwann ging sie ran mit "WAS WILLST DU MAN?!" und aufgelegt. Der Rest war so ähnlich. Wir haben uns nie wieder gesehen.

Mach die also auf nicht nachvollziehbare sachen gefasst. Also ich hab schon mit meinen 28 viel shit erlebt, aber soviel stolz und arroganz ist schon krass....

Hilft dir alles vielleicht nicht soviel zu deinem thema, denke aber, es hilft "im Allgemeinen" :-D Ansonsten immer direct, ganz klar. Sieht man auch immer in den hip hop clubs, alles straight and direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Frauen merken, dass du das ernst meinst. Weil du diese ganze Energie vermittelst. Hat nichts mit der Rasse zu tun. Vielleicht ist Shock & Awe was für dich. Kalibriere es aber vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil die Frauen merken, dass du das ernst meinst.

Das wird es sein. Sobald dein Game gut ist, ist bedingt egal wie das Mädel drauf ist. Aber zu denken, Menschen aus anderen Kulturkreisen wären genau so zu gamen wie andere, ist nicht zu Ende gedacht. Aussehen schließt das nicht ein, macht es aber wahrscheinlich. Und dass Südländer anders drauf sind als der Norddeutsche, ist Tatsache! Dass sich daraus ein anderer Rahmen ergiebt, in dem die Art des Games variieren kann/ muss, auch.

Bei farbigen Frauen kann ich da nicht viel zu sagen. Bei farbigen Mänenrn gibt es veränderte Verhaltensmerkmale, ob das bei Frauen auch so ist weiß ich nicht; dazu kenne ich zu wenige. Bei den Männern führen Vorurteile und Stereotype oftmals zur Angleichung an diese wodurch eine annähernd konvergente Entwicklung abzulesen ist. Nicht bei allen, nicht überall. Zieh dein Game einfach durch (egal bei was für einem Mädchen). Wo deine Präferenzen liegen ist dabei völlig egal. Es sei denn du bemerkst Hindernisse im Game, dann gehe darauf ein. Aber die sollte es in dieser frühen Phase der Verführung nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich bin ja auch auf die direct maschen angesprugen, aber zu fragen hey wie heißt du find ich nen bissel afc mäßig ist aber so, ein hey du gefällst mir kommt schon viel bessser an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ne zeitlang im Club gearbeitet habe, wo ausschließlich Black Music lief und entsprechendes Klientel vertreten war, hab ich ne Menge miterlebt.

Ich werde mal pauschal: Sie sind billig, arrogant und DENKEN sie wären was besonderes. Hinzu kommt ihr Hang zur Agressivität, sobald eine "Rivalin" das Feld betritt! Ganz schlimm wird's, wenn eine Weiße den Black Ladys den Kerl wegschnappt. "Ihr nehmt uns unsere Männer weg!"

Ganz selten befindet sich mal ein richtiges Pracht-Juwel unter Ihnen.

Meistens sind sie BILDHÜBSCH oder aber POTTHÄSSLICH. Ein Mittelding gibt es meitens nicht.

Eine ganz andere Liga sind da jedoch die "Mischlinge"...da hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Naja...das waren Black Partys, da sind eh alle ein wenig "hey yo, check the flow" wenn ihr versteht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klar zu machen:

Beispiel: Sind Blondinen dumm und einfach zu haben?

Antwort: Nein. Blond ist ein Allel, keine Hirnvernetzung.

Aber: Blond kommuniziert Merkmale in unserer Gesellschaft (von dumm bis leicht zu haben).

Also: Frau richtet sich unter Umständen danach und spielt das Blondchen, um Kerle zu bekommen, da Präferenz bedient, Aussicht auf Erfolg kommuniziert etc.

Das tun vor allem schwarze Jungs auch. Nicht das Blondchen spielen, aber den schwarten Kerl mimen. Mit entsprechenden Merkmalen und Verhaltensweisen. Stichwort Identitätsstiftung. Schwarze Mädels machen dabei oft auf Diva a la black music pussy und dann hat man Effekt wie Hero sagt. Grund: Schwarzes Mädel muss Nische finden. Schwarzes Mädel kann nicht auf Blondchen machen. Scharzes Mädel macht auf das, was Gesellschaft kennt und die Medien kommunizieren wie schwarzen Mädel wäre. Also: Schwarzes Mädel macht auf Rihanna. Zack! Effekt da.

Wer Rassismus schreit hat keinen Plan von gesellschaftlichen Mustern und sollte sich mal in dem Milieu bewegen. Gilt für alle Minderheiten. Auch etwa für Deutsche in England und vor allem den USA. Einfach mal mit den Menschen des ERASMUS-Programmes zu tun haben und deren Entwicklung beobachten. Wer woanders ist, ist stereotypisiert und lebt häufig danach. Gerade Frauen spielen damit häufig. Rassismus konnotiert negativ. Das ist Müll. Ethnien spielen mit Aussehen und Rollenbildern. Nicht weil sie so sind, sondern weil sie so wahrgenommen werden wollen. Gerade Frauen. Vor allem, wenn sie unter sich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

ja am besten gleich rausholen ;-)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Jungs,

@PIMP_Wuppertal: Ich raff nicht, was das mit Rassismus zu tun hat, wenn ich aus selbsterlebten Geschehnissen irgendwas schlussfolgere. Des Weiteren sind es ja die schwarzen Frauen, die mich anturnen, denen ich aber so intolerant entgegen stehe. Yip.

@levis: Der eine benutzt diesen Spruch, der andere einen wiederrum anderen Spruch. Was du bei mir für AFC-Verhalten hälst, könnte bspw. bei dir für AFC-Verhalten gehalten werden, weil du es nicht richtig rüber bringst.

Außerdem wirkt der Spruch auch persönlicher, sobald ich ihren Namen dazu verwende: "Claudia, du gefällst mir." ist besser als "Hey, du gefällst mir."

@LastActionHero: Ich stimme dir vollkommen zu. Die schwarzen Frauen denken wirklich immer, dass sie was besonderes sind und sind auch oftmals etwas arrogant. Mit der Arroganz hab ich jedoch nicht so die Probleme.

Bei einer Schwarzen hatte ich das mal, als sie angesprochen hab, mich kurz umgedreht hab und ein anderes Mädel angeguckt hab. Sie meinte sofort: "Was soll das? Warum guckst du sie an? Ist das deine Freundin oder was?"

Das "Zwischending" gibts wirklich nicht. Entweder Top oder Flop.

Die Chicks in der Farbe von Latte macchiato sind der Hammer. ^^

@DD.Eric

Wenn ichs richtig verstanden hab, sollte man bei Shock&Awe nur ein paar von diesen Lines, dass die Frau dich zum Wahnsinn bringt, einstreuen.

Ich geb mal ein Beispiel als Opener und hoffe, dass das richtig ist. Wenn nicht, wär ich dankbar, wenn du mir ein Beispiel geben könntest.

Bsp.:

"Hey, ohhh meeeiiinnn gooootttt, das Kleid hast du jetzt aber nur angezogen, damit dich alle Jungs anglotzen, oder!? Aber nicht mit mir junge Dame, ich bleib stark. Ich wette du kannst ja nicht einmal richtig kochen"

und weiter gehts? Also hab ich sie direkt zum Qualifying gebracht. Das, gemixt mit Kino, bringt ihre BT zum Höhepunkt, und dann sollt ich sie am besten isolieren um dann zu closen? Stells mir problematisch vor, wenn sie in einer Gruppe ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Rassismus schreit hat keinen Plan von gesellschaftlichen Mustern und sollte sich mal in dem Milieu bewegen. Gilt für alle Minderheiten. Auch etwa für Deutsche in England und vor allem den USA. Einfach mal mit den Menschen des ERASMUS-Programmes zu tun haben und deren Entwicklung beobachten. Wer woanders ist, ist stereotypisiert und lebt häufig danach. Gerade Frauen spielen damit häufig. Rassismus konnotiert negativ. Das ist Müll. Ethnien spielen mit Aussehen und Rollenbildern. Nicht weil sie so sind, sondern weil sie so wahrgenommen werden wollen. Gerade Frauen. Vor allem, wenn sie unter sich sind.

na ja die Deutschen sind schon Weltmeister in Sachen Rassismus und Stereotypisierung. Ich gebe zu, wäre ich ein Türke und würde jeden Tag RTL und Co. gucken, würde mir dann bestimmt nen getunnte 3er BMW kaufen und einen auf Gangster tun. Nicht weil isch so bin, sondern weil die "Herrenrasse" mich so gerne sehen möchte. Hier haste RECHT!

aber bitte !! ein schwarzes Mädchen aus Kongo und ein anderes aus den USA werden mit 100 % Wahrscheinlichkeit verschiedene Verhaltensmuster aufweisen. Auch Faktoren wie Familie, Bildung, Wohlstand usw spielen dabei die entscheidende Rolle.

Ich raff nicht, was das mit Rassismus zu tun hat, wenn ich aus selbsterlebten Geschehnissen irgendwas schlussfolgere

deine Schlussfolgerungen sind zu pauschal und primitiv. Die Menschen sind viel komplexer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier haste RECHT!

Wahnsinn, dass ich das von dir je hören würde! :-)

Das ganze geht ja noch viel weiter. Um das noch mal deutlicher zu machen: Es beginnt ja nicht beim schwarzen Muskelprotz oder b

eim Türkengangster, sondern beim Juristen, Soziologen oder von mir aus auch dem klassischen Maschienenbauer und Mathematiker. Zumindest bei den Juristen ist das KEINE Stereotypisierung! ;-) Ähm ja... Hier versuchen Leute auch klar zu kommunizieren, zu welchem gesellschaftlichen 'Kreis' sie gehören. Ansonsten schaut euch mal den deutschen Adel an. Der ist zwar nie deutsch, hält sich aber für so und vor allem auch für Adel. Was dann in wiklichkeit unterster österreichisch/ italienisch/ flämischer Blutsadel ist aber so rumläuft wie ein Schlabrendorff oder ähnliches. Da muss man nicht auf das 'von' im Nachnamen achten. Das merkt man am Gehabe. Vor allem weil heute jeder ein 'von' haben kann... Was will ich damit sagen? Es gibt selbstdefinierende Gruppen die sich über Stereotype und Vorurteile positiv definieren (lassen wollen)en. Wenn man das beim PU bedenkt und diese Gruppen kalibrieren kann, kann man an Verhalten und Auftreten abschätzen, ob Direct wohl läuft oder nicht.

Ob aufgedonnertes Pussyladyding, das förmlich mit den Schildern 'SPRICH MICH AN' rumläuft oder das gehilfigerte Juristen- oder BWL Babe, die einfach auf den nächsten Lacoste- Typen wartet. So kann man die Welt einfach begreifen Jungs. Und zu einer riesigen Quote passt das. Weil die Menschen meistens so gesehen werden wollen und nur wenige einer peer group wirklich nachgeben. Bei Juristen und Politologen ausgeschlossen, da ist es keine peer group, da ist das Standart. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt selbstdefinierende Gruppen die sich über Stereotype und Vorurteile positiv definieren (lassen wollen)en. Wenn man das beim PU bedenkt und diese Gruppen kalibrieren kann, kann man an Verhalten und Auftreten abschätzen, ob Direct wohl läuft oder nicht

früher oder später wirst du von einem EPIC FAIL schwer erwischt werden. Jeder Mensch ist einzigartig und einmalig. Es mögen zwar einige Klischees bei diesen Zielgruppen zutreffen. DOCH das Verhalten ist viel komplexer und unvorhersehbarer als du denkst. Und schließlich die Stereotype sind nur selten Lay-relevant.

hier kurz ne Geschichte dazu.

ich hab vor paar Jahren ein schwarzes Mädchen in Düsseldorf klargemacht. War doch einfach, hab einfach auf 50 Cent gemacht, sie sprach nur ein komisches Englisch und ich kann eben so nur gebrochenes AmiEnglisch. Hauptsache ich sagte "you know what I am sayin'" in jedem Satz. Und dachte Rapport ist da!! so habe ich auch Kiss Close und Number-Close geschafft.

am nächsten Tag dachte ich WOW dieses Asyl-Mädchen muss doch froh dass sie so nen Eminem kennengelerent hatte. Dann habe ich sie angerufen und ein Date in Düsseldorf vorgeschlagen. Natürlich hat sie geflaked und in Ddorf war kein Schokobabe zu sehen , ich hab dann sie kurz nochmal angerufen und die meinte sie wäre in Köln. Ich fuhr sofort nach Köln zum Hbf und was ich da sah, hatte alle meine Vorstellungen übertroffen. Die war mit ihrer ganzen Familie unterwegs. Die hatte zig Cousinen und zig Schwestern dabei. Ich war sowas von geschockt!! bin aber dann mit ihnen in eine schwarze Disco gegangen und anderes Mädchen geclosed.

was ich daraus gelernt hab? die Menschen sind sehr unberechenbar, es lauern überall Ausnahmen und Leute die in keine Schublade passen. Man muss sehr vorsichtig mit Pauschalisierungen sein

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier kurz ne Geschichte dazu.

ich hab vor paar Jahren ein schwarzes Mädchen in Düsseldorf klargemacht. War doch einfach, hab einfach auf 50 Cent gemacht, sie sprach nur ein komisches Englisch und ich kann eben so nur gebrochenes AmiEnglisch. Hauptsache ich sagte "you know what I am sayin'" in jedem Satz. Und dachte Rapport ist da!! so habe ich auch Kiss Close und Number-Close geschafft.

am nächsten Tag dachte ich WOW dieses Asyl-Mädchen muss doch froh dass sie so nen Eminem kennengelerent hatte. Dann habe ich sie angerufen und ein Date in Düsseldorf vorgeschlagen. Natürlich hat sie geflaked und in Ddorf war kein Schokobabe zu sehen , ich hab dann sie kurz nochmal angerufen und die meinte sie wäre in Köln. Ich fuhr sofort nach Köln zum Hbf und was ich da sah, hatte alle meine Vorstellungen übertroffen. Die war mit ihrer ganzen Familie unterwegs. Die hatte zig Cousinen und zig Schwestern dabei. Ich war sowas von geschockt!! bin aber dann mit ihnen in eine schwarze Disco gegangen und anderes Mädchen geclosed.

was ich daraus gelernt hab? die Menschen sind sehr unberechenbar, es lauern überall Ausnahmen und Leute die in keine Schublade passen. Man muss sehr vorsichtig mit Pauschalisierungen sein

20090310-fue4arsbcqnqj5q9327sc2gd46.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht in Schubladen man ! :-D

jeder Mensch ist anders einige Kulturen zeigen zwar ähnlichenkeiten.

man sollte aber denoch nie alle in eine Schublade stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
Ich werde mal pauschal: Sie sind billig, arrogant und DENKEN sie wären was besonderes. Hinzu kommt ihr Hang zur Agressivität, sobald eine "Rivalin" das Feld betritt! Ganz schlimm wird's, wenn eine Weiße den Black Ladys den Kerl wegschnappt. "Ihr nehmt uns unsere Männer weg!"
@PIMP_Wuppertal: Ich raff nicht, was das mit Rassismus zu tun hat, wenn ich aus selbsterlebten Geschehnissen irgendwas schlussfolgere.

;-)

Jetzt aber zur Hauptfrage: Springen farbige Frauen auf Direct besser an als andere Frauen?

Mir kommt es zumindest so vor, denn immer als ich per Direct ins Set: "Hi, wie heißt du?" - "xyz" - "xyz, du gefällst mir, ich bin Ed" usw. usf., sind die Mädels direkt drauf angesprungen (kann auch vielleicht daran liegen, dass ich sehr groß (1,9m) und breit bin, kann sein dass es den schwarzen Frauen besser gefällt). Ich will nicht sagen, dass ich bisher viele farbige Frauen gegamed hab, weil diese in meinem Stammclub nicht so häufig vertreten sind, vllt. maximal 1-2 pro Abend.

Meine Frage wäre: Sind Mitglieder dieses Forums generell etwas schwer von Begriff?

Mir kommt es zumindest so vor, denn immer wenn ich in den Bereich "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" schaue, werden dort die selben dummen Fragen gestellt, die sich der Autor mit etwas Suche und/oder Denken selbst hätte beantworten können. Ich will nicht sagen, dass ich besonders oft in diesem Unterforum lese, weil es mich langweilt. Vielleicht 1-2 Mal pro Monat.

Jetzt verstanden?

PS: Das oben war typischer Alltagsrassismus, der von den Betroffenen meist gar nicht als solcher wahrgenommen wird (wie in deinem Fall)

Dieses Gedankengut

Ich werde mal pauschal: Sie sind billig, arrogant und DENKEN sie wären was besonderes. Hinzu kommt ihr Hang zur Agressivität, sobald eine "Rivalin" das Feld betritt! Ganz schlimm wird's, wenn eine Weiße den Black Ladys den Kerl wegschnappt. "Ihr nehmt uns unsere Männer weg!"

ist hingegegen deutlich schlimmer und hat weder in diesem Forum noch sonstwo was verloren.

Ihr merkt noch nicht mal, dass ihr von eigenenen Erfahrungen in einem Club auf keinesfalls nur auf eine gesellschaftliche Gruppe schließt, sondern auf Milliarden Menschen in diversen Ländern mit komplett unterschiedlichen soziokulturellen Hintergründen. Oder schon mal was von der ethnischen Gruppe "Weiße" gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.