5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und muß sagen das es mir nach langem lesen sehr gefällt!

Aber das soll jetzt nicht das Thema sein vielleicht kann mir ja Irgendjemand hier bei meinem Problem helfen.

Ich habe Samstag vor 2 Wochen in einem Club ein wirklichs sehr nettes und hübsches Mädchen kennengelernt,

bisschen unterhalten und so weiter Nummern getauscht,wobei ich sagen muß hab noch nie so wirklich Probleme gehabt

Frauen kennen zulernen.

Naja weiter im Text haben uns den gleichen Abend noch zu einem Date verabredet welches dann eine Woche später

stattfinden sollte weil Sie die ganze Woche Nachtschicht hatte und am WE zu ihren Eltern gefahren ist,deshalb das Date

erst am Montag nach dem WE bei Ihren Eltern.

Von dem Samstag an halt ein bisschen SMS geschrieben und dann irgendwann drauf gekommen das wir ja auch mal telefonieren

könnten...Lief soweit auch ganz ca 2 Stunden telefoniert.

Am nächsten Tag hat Sie mich abends von der Arbeit aus angerufen und da ich zu dem Zeitpunkt schon wußte das ich nächsten Tag frei

hab,schlug ich Ihr vor das wir uns ja eigentlich schon am Mittwoch treffen könnten,sie willigte auch ein aber hatte natürlich nicht soviel Zeit

weil Sie ja Nachtschicht hat...

Wir haben uns dann jedenfalls getroffen waren zusammen essen haben uns gut unterhalten und so weiter....

Am Abend schrieb Sie dann das Sie mich sehr Sympatisch findet und wir ja zusammen in den Urlaub fahren könnten als Kennenlernurlaub

sozusagen.Da war ich natürlich erstmal ein bisschen überrascht weil ich sowas noch nie erlebt habe aber ich dachte mir nagut hab ja nichts zu verlieren und schrieb

Ihr darauf das wir uns ja bei unserem nächsten Treffen drüber unterhalten können.

Am nächsten Tag kamen dann nur noch knappe SMS von ihr am Abend weil Sie angeblich lange geschlafen habe und viel Streß auf der Arbeit hatte(Sie ist

Krankenschwester da kann das ja schonmal sein).

Naja den Tag darauf ist Sie dann wie gesagt zu Ihren Eltern gefahren und Ich hab Ihr am morgen geschrieben...Wünsch dir ein schönes WE fahr vorsichtig und ich

würd mich freuen wenn Du Dich mal meldest,will Dir ja nicht die ganze Zeit auf den Sack gehen;)...darauf kam aber keine Reaktion gut dachte ich mir vielleicht Streß

keine Lust zu antworten was auch immer...Hab mir nichts weiter dabei gedacht...Am nächsten Tag(Samstag)schreibt Sie mir abends Wie´s mir geht und was ich noch so vor hab,ich antworte noch keine weiteren Pläne und du?Keine Antwort Samstag nicht mehr und Sonntag kam nur irgendwann nachts das Sie zu hause sei und Sie kaputt

sei also irgendwie komisch...Wir wollten uns ja dann am Montag treffen worauf ich Ihr dann morgens ne SMS schrieb was denn nun ist!!Keine Reaktion...Nach der Arbeit einmal angerufen Sir nicht rangegangen!!!Auch wieder nichts weiter bei gedacht Sie meldet sich schon dachte ich mir.Am nächsten Tag immernoch keine Rückmeldung

worauf ich Sie dann zweimal versucht hab anzurufen und Sie mich dann einmal sogar weggedrückt hat.Da dachte ich mir dann Ok die Sache ist gegessen!!

Hab Ihr dann ne Nachricht geschrieben das ich es schön fand Sie kennengelernt zu haben aber man ja nun mittlerweile in dem Alter ist wenn man keine Lust hat das einfach zu sagen!Und nicht wie im Kindergarten sich garnicht zu melden...Darauf kam dann auch ne antwort von Ihr das Ihr bester Freund gestorben sei und Ihr gehts gerade nicht so gut,was ich natürlich auch verstehen kann wenn`s stimmt!!Ich hab Ihr dann jedenfalls geschrieben das eine kurze Nachricht gerreicht hätte und ich ich das verstanden hätte und wo das Problem liegt?Ihre antwort Ich will mich niemandem aufdrängen...Ok kann ich auch verstehen Sie kennt mich ja noch nicht so lange wobei Ich das Gefühl hatte das Sie doch doch schon bisschen weiter war allein wegen Urlaub und so!!!Ich hab Ihr dann aus Anstand geschrieben geschrieben das Ich für Sie da wäre

und ich zeit gebe das alles zu verarbeiten auch darauf wieder keine Reaktion!!

3 Tage später also Freitag frag ich per SMS nur ob`s Ihr schon besser geht auch keine Reaktion...

Was soll ich jetzt tun?!Abhacken oder warten?

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein Gefühl sagt mir: versuche Abstand zu nehmen. Allein die Tatsache, dass sie sich oft nicht zurückgemeldet hat, würde mich stutzig machen. Wenn sie an dich denken würde, hätte sie sich umgehend gemeldet - würdest du doch auch so machen oder ? Also mein Rat: Zeit verstreichen lassen und sich nicht melden. Ich hab das mal ein halbes Jahr durchgezogen bei einer Frau die ich kennengelernt habe und keine sofortige Kommunikation zustande kam - hab ihre Nummer sogar gelöscht um mich zu zwingen sie nicht anzurufen. Nach einem halben Jahr hat sie sich dann bei mir gemeldet. Daraus entstand eine 3 Jahre dauernde Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich denke du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten je nachdem wie wichtig sie dir ist :/

1. Go Fuck Ten Other Women! --> einfacher Weg

2. Freezout und Social Proof --> etwas schwereer weil die situation echt kacke ist :/

Halllloo PUAs der Junge braucht Hilfe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und vielleicht hilft dir eine Änderung des Threadnamens - er sollte das "problem" genauer beschreiben.

Gruß

Shtegu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen und muß sagen das es mir nach langem lesen sehr gefällt!

Aber das soll jetzt nicht das Thema sein vielleicht kann mir ja Irgendjemand hier bei meinem Problem helfen.

Ich habe Samstag vor 2 Wochen in einem Club ein wirklichs sehr nettes und hübsches Mädchen kennengelernt,

bisschen unterhalten und so weiter Nummern getauscht,wobei ich sagen muß hab noch nie so wirklich Probleme gehabt

Frauen kennen zulernen.

Naja weiter im Text haben uns den gleichen Abend noch zu einem Date verabredet welches dann eine Woche später

stattfinden sollte weil Sie die ganze Woche Nachtschicht hatte und am WE zu ihren Eltern gefahren ist,deshalb das Date

erst am Montag nach dem WE bei Ihren Eltern.

Von dem Samstag an halt ein bisschen SMS geschrieben und dann irgendwann drauf gekommen das wir ja auch mal telefonieren

könnten...Lief soweit auch ganz ca 2 Stunden telefoniert. Hart an der Grenze. Du hast doch noch was anderes zu tun.

Am nächsten Tag hat Sie mich abends von der Arbeit aus angerufen und da ich zu dem Zeitpunkt schon wußte das ich nächsten Tag frei

hab,schlug ich Ihr vor das wir uns ja eigentlich schon am Mittwoch treffen könnten,sie willigte auch ein aber hatte natürlich nicht soviel Zeit

weil Sie ja Nachtschicht hat...

Wir haben uns dann jedenfalls getroffen waren zusammen essen haben uns gut unterhalten und so weiter.... Eskaliert?

Am Abend schrieb Sie dann das Sie mich sehr Sympatisch findet und wir ja zusammen in den Urlaub fahren könnten als Kennenlernurlaub

sozusagen.Da war ich natürlich erstmal ein bisschen überrascht weil ich sowas noch nie erlebt habe aber ich dachte mir nagut hab ja nichts zu verlieren und schrieb

Ihr darauf das wir uns ja bei unserem nächsten Treffen drüber unterhalten können.

Am nächsten Tag kamen dann nur noch knappe SMS von ihr am Abend weil Sie angeblich lange geschlafen habe und viel Streß auf der Arbeit hatte(Sie ist

Krankenschwester da kann das ja schonmal sein).

Naja den Tag darauf ist Sie dann wie gesagt zu Ihren Eltern gefahren und Ich hab Ihr am morgen geschrieben...Wünsch dir ein schönes WE fahr vorsichtig und ich

würd mich freuen wenn Du Dich mal meldest,will Dir ja nicht die ganze Zeit auf den Sack gehen;) a) needy hochzehn, sag ihr lieber was lustiges, sodass sie dort an dich denken muss b) sie muss ja nicht immer auf deine SMS antowrten, kostet auch Geld...darauf kam aber keine Reaktion gut dachte ich mir vielleicht Streß

keine Lust zu antworten was auch immer...Hab mir nichts weiter dabei gedacht...Am nächsten Tag(Samstag)schreibt Sie mir abends Wie´s mir geht und was ich noch so vor hab,ich antworte noch keine weiteren Pläne Du gehst doch mit Freunden in den besten Club der Stadt! und du?Keine Antwort Samstag nicht mehr und Sonntag kam nur irgendwann nachts das Sie zu hause sei und Sie kaputt

sei also irgendwie komisch...Wir wollten uns ja dann am Montag treffen worauf ich Ihr dann morgens ne SMS schrieb was denn nun ist!!Keine Reaktion...Nach der Arbeit einmal angerufen Sir nicht rangegangen!!!Auch wieder nichts weiter bei gedacht Sie meldet sich schon dachte ich mir.Am nächsten Tag immernoch keine Rückmeldung

worauf ich Sie dann zweimal versucht hab anzurufen schon oft und Sie mich dann einmal sogar weggedrückt hat.Da dachte ich mir dann Ok die Sache ist gegessen!!

Hab Ihr dann ne Nachricht geschrieben das ich es schön fand Sie kennengelernt zu haben nicht schlecht aber man ja nun mittlerweile in dem Alter ist wenn man keine Lust hat das einfach zu sagen!Und nicht wie im Kindergarten sich garnicht zu melden. Headshot..Darauf kam dann auch ne antwort von Ihr das Ihr bester Freund gestorben sei und Ihr gehts gerade nicht so gut,was ich natürlich auch verstehen kann wenn`s stimmt!!Ich hab Ihr dann jedenfalls geschrieben das eine kurze Nachricht gerreicht hätte und ich ich das verstanden hätte und wo das Problem liegt? Nochmal Nachschuss Ihre antwort Ich will mich niemandem aufdrängen..Ende Gelende.Ok kann ich auch verstehen Sie kennt mich ja noch nicht so lange wobei Ich das Gefühl hatte das Sie doch doch schon bisschen weiter war allein wegen Urlaub und so!!!Ich hab Ihr dann aus Anstand geschrieben geschrieben das Ich für Sie da wäre

und ich zeit gebe das alles zu verarbeiten auch darauf wieder keine Reaktion!!

3 Tage später also Freitag frag ich per SMS nur ob`s Ihr schon besser geht auch keine Reaktion...

Was soll ich jetzt tun?!Abhacken oder warten?

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Abhaken.

Ich denke sie hatte Interesse, aber du warst zu aufdringlich. Der Todesfall war halt ne blöde Situation durch die die Aufdringlichkeit noch stärker vor ihre Augen kam.

Nächstes Mal locker bleiben und bei allem andern etwas zulegen: DHV, C&F, Rapport, Eskalation.

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden