Mitbewerber ausgeschaltet und Game im Club.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag im Club.

Ich laufe aus der Disco raus mit einem Typen am reden, plötzlich steht mein Kumpel neben mir und sagt das bist du ja. Zieht mich in der Lobby rüber zur Bar. Er stand da mit einer HB9 (Sie sitzt) die er wohl länger kennt. Neben Ihr rechts ein 190 großer Muskelman. Ich begrüße Ihn auf Englisch, er sagt ich kann auch deutsch. Ich sage darauf, war wohl ein vorurteil von mir.

Ich grüße HB und gleich darauf deine Haare sehen so komisch aus.

HB: Was meinst du?

ICH: Weiss net, irgendwie komisch. Aber dennoch ok.

HB: Ich bin Frisörin also bitte.

ICH: Dann müsstest du es besser können.

HB: Bist aber Frech.

ICH: Ich werde dich jetzt in meinen Bann ziehen.

HB: Was?

ICH: Denke an eine Zahl zwischen 1 und 4 dann 1 und 10 usw.

HB: Leider daneben

ICH: Nicht ganz, ich habe so mehr über dich erfahren.

HB: Was denn?

ICH: NLP wäre was für dich.

HB: Was ist das?

ICH: Ich zeigs dir. (Denke an ein gefühl was dich total glücklich macht usw.) ICh mache daraufhin Kino und streichle über Ihre Handfläche. HB blickt mich fasziniert an.

Während ich das mach höre ich den Typen den Sie mitnehmen wollte meinen Kumpel fragen ob ich italiener bin. Mein Kumpel antwortet ja (Stimmt nicht) und er ist Psychologe. LOL

HB: Du bist echt interessant.

ICH: Ich muss gleich los ins Bett, du hälst mich auf. (Streichle dabei Ihre Hand nach Ross Jeffries Methoden. Besser gesagt ich massiere Sie.)

HB: Nein mehr bitte.

Ich höre auf und gehe mit meinem Kumpel raus, Sie hinterher. Bitteeeeeeeeeee

Wir laufen richtung Taxi Sie neben mir, auf einmal stehe ich neben einer HB7 und laufe neben Ihr im gleichen Temo. Die HB7 ahtte glitzernde Haare. Ich frage HB7: Was hast du in den Haaren? HB7: Nichts, lass mich in Ruhe. ICH: Im ernst da glitzert was, ich mach mir sorgen. HB7: Erklärt es sei Haaspray mit glitzereffekt und bleibt stehen. ICH: Sorry, wollt nur was wissen net plaudern.

WIeder zu HB9 die mittlerweile kurz hinter mir läuft. ICh werde langsammer und HB9 immer noch BItteee mehr. bla bla

Ihr fällt ein ich hab ja da noch einen anderen hinten, Sie fällt zurück und geht zu Ihm. Mein Kumpel los weg vond er die nervt (Er kennt Sie wohl, aber ich fand Sie geil und kenne Sie nciht)

Denk mir aber ok gemma. Ins Taxi 1 Minute bis zur Tankstelle, gleich in der nähe. Ich geh für kleine Jungs. Komme raus, mein Kumpel telefoniert mit HB9.

Er erklärt wo wir sind und antwortet wohl auf die Frage ob ich noch bei Ihm bin mit ja.

HB9 wurde bis zur kreuzenden Straße von Ihrem vorherigen Typen begleitet, Sie läßt Ihn stehen. Wir laufen dann weiter bis zum taxistand ca. 1 KM gemütlich, Sie bittet weiter um mehr NLP, Spiele was auch immer. Leider hatte ich nichts mehr in der Trickkiste und sage zu Ihr "Gib dir keine Mühe du bist nicht mein Typ, obwohl du ein nettes Mädchen zu sein scheinst" ( Meine ehrliche Meinung: Durchtriebenes Luder dass auf einen reichen SUpermacker wartet den Sie ausnehmen kann, Sie weiss wie geil Sie ist)

HB ignoriert meine Aussage und läuft hinterher wie ein Hund. Am TAxistand kurz noch eine Zigarette zum Abschied mit HB9 und Kumpel. Sie kommt näher, ich sehe Ihr in dei Augen und sage Sie sei durchtrieben, irgendwie ist das anregend. Sie lacht und kommt näher. Ich erkläre Ihr diesmal im ernst, dass ich PU mache und Sie mir zum Opfer gefallen ist, jetzt will Sie auf einmal mehr darüber wisen.

ICH: keine Zeit, wir gehen.

Sie schmatzt mir auf die Backen und geht zu Fuss irgendwo hin.

Kumepl und ich Heim ins Bett.

Heute, kommt mein Kumpel und erzählt, dass Sie Ihn am Sonntag darauf anrief und meine Nummer haben wollte und wissen wollte wer ich bin. Er sagt streng geheim, Seine Nummer darf er nicht vergeben und keine weiteren Informationen äußern. (Ich bin vergeben und mache PU ausserhalb der Kenntniss meiner LTR, daher keine Info) Sie wollte wohl nciht locker lassen und hat Ihn damit genervt.

Ich denke mir bein nächsten Clubgehen wird Sie sicherlich da Sein, dann spielen wir weiter nach meinen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du mehr willst ist mir scheiß egal. Ich will ja das HB9 und nicht Jack Green. Und ich hab das HB. Damit hat mein Vorgehen seinen Zweck erfüllt. Das nennt man "Sich zu einem PUA entwickeln"

Und weißst du was das beste ist. Der FR ist sogar wahr, und ich wollte von anderen ernsthaften Usern Ihre Verbesserungsvorschläge wissen.

Wenn mehr von solchen billigen AFC Sprüchen kommen, dann wars das mit FR's.

Ich glaub sogar, dass es wohl sinnlos sein muß hier was zu Posten, wenn sich daraus Wannabe-PUA's wie du entwickeln.

An den Moderator: Ich hatte ernsthaft Interesse meine Erfahrungen zu schildern und ebenfalls mit Rat beizutragen. Sind solche Sprüche überhaupts erlaubt, wenn ja dann scheiß auf euer Möchtegern-PU. Ich hätte gern eine Antwort dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob du mehr willst ist mir scheiß egal. Ich will ja das HB9 und nicht Jack Green. Und ich hab das HB. Damit hat mein Vorgehen seinen Zweck erfüllt. Das nennt man "Sich zu einem PUA entwickeln"

Und weißst du was das beste ist. Der FR ist sogar wahr, und ich wollte von anderen ernsthaften Usern Ihre Verbesserungsvorschläge wissen.

Ich glaub sogar, dass es wohl sinnlos sein muß hier was zu Posten, wenn sich daraus Wannabe-PUA's wie du entwickeln.

An den Moderator: Ich hatte ernsthaft Interesse meine Erfahrungen zu schildern und ebenfalls mit Rat beizutragen. Sind solche Sprüche überhaupts erlaubt, wenn ja dann scheiß auf euer Möchtegern-PU. Ich hätte gern eine Antwort dazu.

also ich ha bauch keinen bedarf an weiteren FRs solcher art. und dein kindische reaktion auf jack greens äußerung lässt drauf schliessen dass du so ziemlcij am nullpunkt welcher entwicklung auch immer bist.

also heul nicht rum sonern frag dich mal ob du das wirklich nötig hast. jemad lenht deine stuff ab und bezeichnest ihn insta al wannabee. blabla mimimi

lg physical

ps und wieder 5 minuten meins lebns außerhalb eines sets verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL. Ich dachte FR's wären willkommen. ICh such mir lieber ein Target. Heute hol ich meine Hose von einer HB ab, hab ich unter erste Schritte veröffentlich unter "Rothaarige Verkäuferin". Jack Greens KOmmentar ist schon vergessen. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erkläre Ihr diesmal im ernst, dass ich PU mache und Sie mir zum Opfer gefallen ist

Was zur Hölle läuft falsch bei dir?

Der FR ist sogar wahr

wow

Damit können wir leben.

Aha. Du beleidigst uns, willst aber unsere Meinung zu irgendeinen Stuss.

Wo war bitte dein Close wenn du so krass bist?

Was in den letzen Tagen an Fieldreports gepostet werden ist teilweise echt der Hammer. Noch dazu die Meschen die dahinter stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL. Ich dachte FR's wären willkommen. ICh such mir lieber ein Target. Heute hol ich meine Hose von einer HB ab, hab ich unter erste Schritte veröffentlich unter "Rothaarige Verkäuferin". Jack Greens KOmmentar ist schon vergessen. LOL

Once upon a time, da war das erste und letzte Wort eines Satzes noch "Sir". Du hast da was missinterpretiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Once upon a time, da war das erste und letzte Wort eines Satzes noch "Sir". Du hast da was missinterpretiert. ;-)

Sir, that totally made my hour, Sir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bitte nicht mehr davon. ;-)

Nein, bitte mehr davon !

Mal was konstruktives: Wieso musstes Du nach 1min Taxi fahren bereits pinkeln? Das schreit förmlich nach nem Arztbesuch, ohne gute Prostata kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat aus einem anderen FR von dir:

Ich fass mir ans Herz und sage komm kurz her, ziehe Sie nah an mich und sage Ihr wäre ich 0815 wie die meisten, auf jeden Fall. Aber ich bin ein PUA. Sie wieder etwas glücklicher geht und bedient kurz Leute.

was schiebst du für einen Film?

hör auf Frauen zu erzählen du wärst Neo, bist du nicht und wirst es nie sein!

Wenn du DHV en willst erzähl einfach von ein paar Mädels, aber lass die Sprüche.

In diesem Forum weht mittlerweile ein rauher Wind, da braucht so mancher ein dickes Fell.

Lass dich nicht gleich provozieren und raste aus wie ein CS Kiddie dem man gerade seine Stats versaut hat ;-)

Damit können wir leben.

godlike :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was schiebst du für einen Film?

hör auf Frauen zu erzählen du wärst Neo, bist du nicht und wirst es nie sein!

Wenn du DHV en willst erzähl einfach von ein paar Mädels, aber lass die Sprüche.

Sau gut. Wie ich mir grad vorstelle, wie Neo das bei Trinity macht: "Hey ich bin nicht 0815 wie die anderen... Ich bin der Auserwählte und kann locker Kugeln ausweichen!"

Und sofort ist die Symphatie zu seinem HB und all den Zuschauern verschwunden ;-)

Bevor er's rauseditiert:

Diesen Samstag im Club.

Ich laufe aus der Disco raus mit einem Typen am reden, plötzlich steht mein Kumpel neben mir und sagt das bist du ja. Zieht mich in der Lobby rüber zur Bar. Er stand da mit einer HB9 (Sie sitzt) die er wohl länger kennt. Neben Ihr rechts ein 190 großer Muskelman. Ich begrüße Ihn auf Englisch, er sagt ich kann auch deutsch. Ich sage darauf, war wohl ein vorurteil von mir.

Ich grüße HB und gleich darauf deine Haare sehen so komisch aus.

HB: Was meinst du?

ICH: Weiss net, irgendwie komisch. Aber dennoch ok.

HB: Ich bin Frisörin also bitte.

ICH: Dann müsstest du es besser können.

HB: Bist aber Frech.

ICH: Ich werde dich jetzt in meinen Bann ziehen.

HB: Was?

ICH: Denke an eine Zahl zwischen 1 und 4 dann 1 und 10 usw.

HB: Leider daneben

ICH: Nicht ganz, ich habe so mehr über dich erfahren.

HB: Was denn?

ICH: NLP wäre was für dich.

HB: Was ist das?

ICH: Ich zeigs dir. (Denke an ein gefühl was dich total glücklich macht usw.) ICh mache daraufhin Kino und streichle über Ihre Handfläche. HB blickt mich fasziniert an.

Während ich das mach höre ich den Typen den Sie mitnehmen wollte meinen Kumpel fragen ob ich italiener bin. Mein Kumpel antwortet ja (Stimmt nicht) und er ist Psychologe. LOL

HB: Du bist echt interessant.

ICH: Ich muss gleich los ins Bett, du hälst mich auf. (Streichle dabei Ihre Hand nach Ross Jeffries Methoden. Besser gesagt ich massiere Sie.)

Ich höre auf und gehe mit meinem Kumpel raus, Sie hinterher. Bitteeeeeeeeeee

Wir laufen richtung Taxi Sie neben mir, auf einmal stehe ich neben einer HB7 und laufe neben Ihr im gleichen Temo. Die HB7 ahtte glitzernde Haare. Ich frage HB7: Was hast du in den Haaren? HB7: Nichts, lass mich in Ruhe. ICH: Im ernst da glitzert was, ich mach mir sorgen. HB7: Erklärt es sei Haaspray mit glitzereffekt und bleibt stehen. ICH: Sorry, wollt nur was wissen net plaudern.

WIeder zu HB9 die mittlerweile kurz hinter mir läuft. ICh werde langsammer und HB9 immer noch BItteee mehr. bla bla

Ihr fällt ein ich hab ja da noch einen anderen hinten, Sie fällt zurück und geht zu Ihm. Mein Kumpel los weg vond er die nervt (Er kennt Sie wohl, aber ich fand Sie geil und kenne Sie nciht)

Denk mir aber ok gemma. Ins Taxi 1 Minute bis zur Tankstelle, gleich in der nähe. Ich geh für kleine Jungs. Komme raus, mein Kumpel telefoniert mit HB9.

Er erklärt wo wir sind und antwortet wohl auf die Frage ob ich noch bei Ihm bin mit ja.

HB9 wurde bis zur kreuzenden Straße von Ihrem vorherigen Typen begleitet, Sie läßt Ihn stehen. Wir laufen dann weiter bis zum taxistand ca. 1 KM gemütlich, Sie bittet weiter um mehr NLP, Spiele was auch immer. Leider hatte ich nichts mehr in der Trickkiste und sage zu Ihr "Gib dir keine Mühe du bist nicht mein Typ, obwohl du ein nettes Mädchen zu sein scheinst" ( Meine ehrliche Meinung: Durchtriebenes Luder dass auf einen reichen SUpermacker wartet den Sie ausnehmen kann, Sie weiss wie geil Sie ist)

HB ignoriert meine Aussage und läuft hinterher wie ein Hund. Am TAxistand kurz noch eine Zigarette zum Abschied mit HB9 und Kumpel. Sie kommt näher, ich sehe Ihr in dei Augen und sage Sie sei durchtrieben, irgendwie ist das anregend. Sie lacht und kommt näher. Ich erkläre Ihr diesmal im ernst, dass ich PU mache und Sie mir zum Opfer gefallen ist, jetzt will Sie auf einmal mehr darüber wisen.

ICH: keine Zeit, wir gehen.

Sie schmatzt mir auf die Backen und geht zu Fuss irgendwo hin.

Kumepl und ich Heim ins Bett.

Heute, kommt mein Kumpel und erzählt, dass Sie Ihn am Sonntag darauf anrief und meine Nummer haben wollte und wissen wollte wer ich bin. Er sagt streng geheim, Seine Nummer darf er nicht vergeben und keine weiteren Informationen äußern. (Ich bin vergeben und mache PU ausserhalb der Kenntniss meiner LTR, daher keine Info) Sie wollte wohl nciht locker lassen und hat Ihn damit genervt.

Ich denke mir bein nächsten Clubgehen wird Sie sicherlich da Sein, dann spielen wir weiter nach meinen Regeln.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

ich als passiver Leser dieses Forums möchte heir auch mal meinen Senf zugeben :D

Ich habe ein paar Fragen an den Threadersteller:

1.Welche Reaktion hast du dir vom 190-Muskelmann erwatet als du ihn auf Englilisch angeredet hast? Iwelche tiefsinnigeren Programmierungsideen dahinter?

2.Hast du eine bestimmte Körpersprache während des Gesprächs gezeigt mit der HB9? Weil deine Attractionphase scheint sehr, nunja, flach auf mich zu wirken...

Hast du sie gegebenfalls schon vorher attracted durch SC oder ähnliches?

3.Was hat es mit dem "Italiener" auf sich?

4.Wie needy und durchtrieben würdest du sie auf einer Skala von 1-10 einschätzen? Viele deiner Distanzierungsversuche hätten bei vielen anderen Mädchen meiner Meinung nach für ein Fail gesorgt...

5.Welches Ziel hast du verfolgt durch die kurze Diskussion mit der HB7, scheint mir sehr trivial...

Obwohl deine Seduction funktioniert hat bezweifle ich, dass es an deinen PU-Künsten liegt. Es liest sich aus dem Bericht einfach mehr so heraus, als ob sie ultraneedy war und du ein attraktiver Kerl zu sein scheinst(!).

“Sie kommt näher, ich sehe Ihr in dei Augen und sage Sie sei durchtrieben, irgendwie ist das anregend. Sie lacht und kommt näher.“

-Das fand ich übrigens sehr gelungen, schade dass de sie nicht geknallt hast (LTR hin oder her)

Würde mir von zukünftigen FRs wünschen, dass du mehr die PU-relevanten Aspekte heraushebst. Soll heißen, wenn du mit einer HB7 laberst, ohne, dass dieses Gespräch von weiterer Relevanz für dein Game (bzw. dein wirkliches Target) ist, kannst du das ruhig weglassen. Wichtigere Aspekte hingegen, z.B. die Attractionphase, könntest du ruhig noch mehr beleuchten, das gibt uns eine bessere Vorstellung von deinem Game und dir die Möglichkeit durch analysierendes Aufrollen des Abends eine bessere Selbstbeurteilung zu vollziehen.

Was die Vorredner noch nicht so zum Ausdruck gebracht haben, möchte ich hier ruhig tun, nämlich, dass wir für deinen FR dankbar sind, für die Mühe die du dir gemacht hast, auch wenn es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Daemon_ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Du benutzt in jedem deiner Berichte die gleichen 08/15 Methoden aus den Büchern von Oliver Kuhn & co. 1:1??

Wo bleibt den da bitte die Entwicklung? Bzw. was sind das bitte für Frauen die nach so... wie soll ich sagen... einer Konversation deinerseits so Attracted sind?

Klingt irgendwie als würdest du voll wie eine Haubitze in der Disko Frauen anlabern, ein oder zwei auswendig gelernte Sachen runterspulen und meinen du wärst der Größte.

Nicht böse sein aber so lesen sich deine Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey zusammen,

ich als passiver Leser dieses Forums möchte heir auch mal meinen Senf zugeben :D

Ich habe ein paar Fragen an den Threadersteller:

1.Welche Reaktion hast du dir vom 190-Muskelmann erwatet als du ihn auf Englilisch angeredet hast? Iwelche tiefsinnigeren Programmierungsideen dahinter?

2.Hast du eine bestimmte Körpersprache während des Gesprächs gezeigt mit der HB9? Weil deine Attractionphase scheint sehr, nunja, flach auf mich zu wirken...

Hast du sie gegebenfalls schon vorher attracted durch SC oder ähnliches?

3.Was hat es mit dem "Italiener" auf sich?

4.Wie needy und durchtrieben würdest du sie auf einer Skala von 1-10 einschätzen? Viele deiner Distanzierungsversuche hätten bei vielen anderen Mädchen meiner Meinung nach für ein Fail gesorgt...

5.Welches Ziel hast du verfolgt durch die kurze Diskussion mit der HB7, scheint mir sehr trivial...

Obwohl deine Seduction funktioniert hat bezweifle ich, dass es an deinen PU-Künsten liegt. Es liest sich aus dem Bericht einfach mehr so heraus, als ob sie ultraneedy war und du ein attraktiver Kerl zu sein scheinst(!).

“Sie kommt näher, ich sehe Ihr in dei Augen und sage Sie sei durchtrieben, irgendwie ist das anregend. Sie lacht und kommt näher.“

-Das fand ich übrigens sehr gelungen, schade dass de sie nicht geknallt hast (LTR hin oder her)

Würde mir von zukünftigen FRs wünschen, dass du mehr die PU-relevanten Aspekte heraushebst. Soll heißen, wenn du mit einer HB7 laberst, ohne, dass dieses Gespräch von weiterer Relevanz für dein Game (bzw. dein wirkliches Target) ist, kannst du das ruhig weglassen. Wichtigere Aspekte hingegen, z.B. die Attractionphase, könntest du ruhig noch mehr beleuchten, das gibt uns eine bessere Vorstellung von deinem Game und dir die Möglichkeit durch analysierendes Aufrollen des Abends eine bessere Selbstbeurteilung zu vollziehen.

Was die Vorredner noch nicht so zum Ausdruck gebracht haben, möchte ich hier ruhig tun, nämlich, dass wir für deinen FR dankbar sind, für die Mühe die du dir gemacht hast, auch wenn es noch Verbesserungsbedarf gibt.

Daemon_ger

Zur Frage 1: Das ist ein HipHop Club und die meisten Damen stehen da auf Amis bzw. Soldaten die ja in solchen Clubs meist schwarz sind und die meisten Mädels abschleppen. Ich dachte er wär Ami.

Frage 2: Hab Sie vorher nicht gesehen, mein Kumpel stand bei denen, er hat mich beim rauslaufen zu denen gezogen.

Frage 3: Der Schwarze hat meinen Kumpel gefragt ob ich Italiener bin. Wahrschenlich wegen der Art oder weil er vielleciht denkt nur Italiener habens drauf oder wa auch immer.

Frage 4: Genau das tut ja mein Ego so streicheln, dass ich echt weit gehe und die auch noch darauf stehen. Ich würde Sie auf eine Skala von 8 stellen.

Frage 5: Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich stand auf einmal neben Ihr. Dachte das kommt bei der HB9 gut an.

Wie gesagt, hab noch nicht viele FR's veröffentlicht und muss erstmal ein Gespür dafür kriegen wie das die Leute hier gerne haben.

Werde morgen den FR's zu Ende bringen von der rorthaarigen Verkäuferin unter erste Schritte. Kann leider nur ein Post pro Stunde machen.

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, hab noch nicht viele FR's veröffentlicht und muss erstmal ein Gespür dafür kriegen wie das die Leute hier gerne haben.

Vielleicht solltest du erstmal an deinem Game arbeiten und nicht "rausfinden was die Leute gerne haben". Das ist hier ja keine Märchenstunde sondern einfach nur ein Bericht über ein Erlebnis von dem man lernen möchte - allerdings sehe ich hier absolut keine Hilfe für Anfänger, sondern lediglich eine wirre Aneinanderreihung von Routinen und überhebliches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden