TFox Fieldreports Woche #2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TFox

Statistiken der Woche #1

Hi/Angesprochen: 50+

Gespräche, 2+ Minuten (attraktive HBs / 2-Sets): An 9 erinnere ich mich

NCs: 2

Ok, woche zwei beginnt. Alle Counter werden zurückgesetzt ;)

Heute gings los mit Woche zwei. Bin mit zwei PUA-Kollegen sargen gegangen: Ergebnis: BOOM! Alle sets geburned. Irgendwie hatte ich 0 drive, war nicht in stimmung, und so weiter. Hätte mal nicht fappen sollen, war echt ein kacktag. "guckmal" der mich pusht war echt richtig frustriert, weil er davon ausging, dass ich so weiter mache wie ich beim letzten mal aufgehört habe, wo ich "sogar schon" Numbercloses gemacht habe.

Naja, eine Unterhaltung mit einem HB10 (habe wirklich lange nicht so eine attraktive Frau gesehen) lass ich dann doch zählen, auch wenn es mit den zwei minuten vielleicht knapp war. War auf jeden fall lang genug, dafür, wie weit das außerhalb meiner gewöhnlichen Compfort-Zone war ;) Ein "Punkt" für den heutigen Tag fühlt sich verdient an.

Gespräche: 1/10 (s. edit)

Sets bruned: ∞

NCs: 0

Morgen gehts weiter, allein, infield, Daygame. Ich möchte morgen ein paar Numbercloses machen - mal gucken inwiefern sich das tatsächlich realisieren lässt. Außerdem möchte ich meinen saven NC einlösen und ein Date vereinbaren. Oh fuck...

Gruß TFox

Edit:

Mir fällt gerade auf, dass ich drei Gespräche hatte. Die waren aber ziemlich qualvoll, daher hat mein Unterbewusstsein sie netterweise ausgeblendet. Bei einem bin ich mir nicht so sicher, ob es länger als 2 Minuten war. Update:

Gespräche: 2/10

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Gestern war ich wieder sargen, mit dem Ziel, 10 sets im direct Streetgame zu approachen. Ich schreib mal ganz grob auf wie sich der tag so entwickelt hat, ohne viel wert auf grammatik oder rechtschreibung zu legen.

Location 1: Innenstadt

Set 1: 2-Set, Warmup set

Ich laufe dem Set hinterher und approache es. Ich habe allerdings nicht vor das Set zu closen, daher ergibt sich nur eine kurze konversation und ich ejecte. Nach dem ansprechen muss ich festestellen, dass das mädchen welches ich direct angesprochen habe von vorne übelst hässlich war.

Set 2: hab ich vergessen

Set 3: 1-Set, Numberclose

Karstadt. Ich sehe ein richtig heißes HB, blond, groß, guter style, mein alter. Ich approache, aber sie spricht kein deutsch, da sie aus Estland kommt. Ich übersetze meinen direct approach ins englische (I thought you were cute so I just wanted to talk to you) und hooke. Nach etwas sinnlosem Smalltalk tauschen wir nummern aus. Nach dem ejecten spüre ich anflüge von Oneitis ;)

An dieser stelle bemerke ich: Je attraktiver ich eine Mädchen finde, desto leichter fällt mir der smalltalk und das closen. Wenn ich ein Mädchen nicht richtig attraktiv finde, oder finde dass sie nicht zu mir passt, leidet auch mein "Game".

Set 4: Mutter-Tocher-Set, beim Shopppen

Oh man. Traumatisches Erlbenis, habe vorher noch nie ein Mudda-Tochter-Set gemacht. Mudda hat mich gecockblocked, Tocher hat mich rejected. State kaputt.

Set 5: 2-Set mit Wing

Ich treffe zwei Bekannte, Junge und Mädchen, in der Innenstadt. Wir gehen zusammen in ein Cafe und ich starte mit meinem Kollegen der PUA-unerfahren ist dort ein 2-Set. Wir nehmen uns zwei stühle und setzen uns einfach dazu. War aber scheiße.

Set 6: 2-Set

Oh man! Noch eine biddere nummer. Ich sehe ein Süßes mädchen + freundin. Als ich sie anspreche meinte sie nur: "Ey, wollte dir mein Freund nicht letzten Monat aufs Maul haun?!" Später bekomme ich wenigstens noch eine zigarette von ihr.

Hintergrundstory: Mein Kollege und ich haben vor einem Monat bei McDonnalds streit mit ein paar türken angefangen, als wir betrunken waren. Genau genommen hat mein Kollege nicht gerafft, dass die ernsthaft auf eine Prügelei aus waren und hat freudig an dem "gespielten Streit" ;-) teilgenommen. Mit der zeit wird die situation immer gefährlicher für ihn, und ich sehe nur dass draußen die freundin des "Alphas" sitzt. Diese Freundin ist das Mädchen, dass ich gerade approacht hatte. Um die situation aufzulösen habe ich mich schnell zu ihr nach draußen gesetzt, da der "alpha" dadurch gezwungen war, auch raus zu kommen. Hat funktioniert, und ich konnte die Situation auflösen :). Ich habe mich darauf hin gut mit den jungs verstanden, meinen Kollgen mochten sie aber immer noch nicht ^^

Set 7: 2-Set

Burned...

Wir fahren erst mal Sushi essen.

Locationwechsel: Dom, immer noch mit freunden

Set 8: 1-Set

Ein wirklich süßes mädchen sitzt alleine rum. Ich sprech sie an, und sie freut sich. Leider sagt meint sie, dass sie einen Freund hat. Wir reden noch sehr kurz, dann ejecte ich.

Location 3...

Set 9 und 10:

Der Dom schließt und wir gehen. Ich habe noch 2 Sets zu machen, ich habe mir geschworen nicht nach hause zu gehen bevor ich keine 10 Sets gemacht habe. Daher fahre ich allein noch mal in ein Partygebiet meiner Stadt und burne dort erschöpft 2 sets um mein Ziel erreicht zu haben.

Erfahrungen dieses Tages:

Bis jetzt habe ich Weibchen immer nur "beim Sargen" angesprochen. Da ich an so vielen verschiedenen Orten war und auch noch Freunde dabei waren, hatte ich nicht dieses "so jetzt geh ich sargen" gefühl, das Sargen war sekundär. Dadurch habe ich mich mehr daran gewöhnt einfach generell Mädchen anzusprechen, die mir gefallen, egal wo und wann und wer dabei ist. Ich merke auch, dass sich ein gewisser Automatismus ohne AA entwickelt, der dazu führt, dass ich Mädchen ganz "automatisch" anspreche, wenn sie mir gefallen und die "Umgebungsvariablen" stimmen. Mit der Zeit werden die Anforderungen an die "umgebungsvariablen" immer weiter sinken.

Gruß

TFox

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

dass hoert sich sehr vielversprechend an.

Die guten PUAs sind nur so gut geworden, weil sie so viele Sets geburnt haben, dass machst du genau richtig.

Ich freu mich schon darauf, dich in Woche 3 begruessen zu koennen.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden