HB8 seit zwei Jahren kein Kontakt, mit OG wieder warm gemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund dessen, dass ich morgen früh raus muss, habe ich gerade eben mal ein halbes Stündchen in Studi VZ Online Game investiert.

Da war mal ein Girl vor meiner PU Zeit, die ich in einer lokalen Assidisko kennengelernt habe. Wir hatten damals die Bubble, dass wir uns über alle anderen mehr oder wenig lustig gemacht haben, und wir eigentlich nicht in so eine Disko gehen. Dafür, dass ich damals kein PU kannte war mein Game ganz gut, allerdings wurde nie mehr draus. Da wurde nicht eskaliert, da wurde nicht isoliert, da wurde nur die Nr. geholt.

Und bei Studi hatte sie mich damals geadded. Als ich sie vorhin online sah, dachte ich probiere ich mal ein kleines Online Game, habe ja nichts zu verlieren. Und ich denke, ich hab sie wieder ganz gut warm gemacht:

Ich: hey barbie [Kein Standardopener, soll zum Rollenspiel hinleiten]

HB8: BARBIE ???? wieso denn das? :D

Ich: was machst du schönes? [Frage ignoriert]

HB8: du musst mir das mit barbie mal erklären....ich mach mein schulzeug

Ich: süß, ich wusste gar nicht, dass barbie noch zur schule geht :D [Frame halten]

HB8: ich mache doch mein abi...die erleuchtung ist gekommen ;)

Ich: ich hoffe du hast noch keine tadel in deinem hausaufgabenheft! [ein bisschen mit dem strengen Vater Frame gespielt ;) ]

HB8: nein, immer ganz brav....sag nich barbie

Ich: wie kams denn zu diesem entschluss? stell mir grad so ne intellektuelle barbie mit brille und büchern unterm arm vor [C&F, Frame halten]

HB8: ÄRGER MICH NICHT [shit-Test?]

naja, ich will eben was erreichen [Qualifiziert sich langsam...]

Ich: darfst mich auch KEN nennen ;) [Rollenspiel eingeleitet, Dominanz, da ich ihr eine Erlaubnis gebe etwas zu dürfen ;) ]

HB8:

:D [Attracted]

Ich: machst du ein jahr abi? [langweiliger Smalltalk, Interesse zeigen ;) ]

HB8:

2

aber das 1. ist schon rum

also noch 1jahr

nich mal mehr

Ich: kluge entscheidung. und dann wird studiert?

ich mag intelligente mädels (die aussehen wie barbies) [Qualifying]

HB8: RICHTIG, aber ich weiß noch nicht so richtig was

Ich: ja wenn du was erreichen willst bleibt ja nicht allzu viel

HB8: hmm

Ich: streng dich schön an, falls du was machen willst mit hohem nc

HB8: nc?

Ich: nur chillen [ja mir ist spontan echt nix besseres eingefallen, wollte jetzt nicht mit numerus clausus kommen, das wäre lahm geworden]

HB8: mit hohem nur chillen? :D

Ich: genau, wenn der nur chillen faktor hoch ist, wird nicht so viel studiert... deshalb wollen da viele rein und du musst dich anstrengen, dass du auch mit dabei sein darfst!

HB8: :D

na dann, ich mache mich mal ans schulzeug, damit das was wird [will ejecten]

Ich: ja, gute idee

auf!

fein hausaufgaben machen :D [no needyness für dieses Gespräch]

HB8: schönen abend noch KEN

Ich: wünsch ich dir auch BARBIE

HB8: :)

Ich: bald sind wir on the streets mit unserem falschen plastiklächeln :D [um das gespräch dennoch am laufen zu halten]

HB8: oooh yes ^^

Ich: ich würde gern mal dein falsches plastiklächeln sehen! ob du das gut kannst?

nicht das ich mich blamiere neben dir ;)

HB8: ich kann das seeehr gut, bin schließlich barbie und du nur ken [sie hat das rollenspiel akzeptiert, ich kann sie jetzt immer barbie nennen ;) ]

Ich: ja, aber ich habe noch einen gewaltigen vorteil gegenüber ken

HB8: ???

Ich: na haste mal so ne ken-puppe ausgezogen?

HB8: du schelm :D

Ich: ich hätte donnerstag gegen 20.00 uhr zeit. da können wir das üben :)

HB8: schon richtig auf der straße? :)

Ich: wenn du dich traust?

trockenübungen vorm spiegel musst du schon alleine durchziehen.

HB8: aber verkleidet

du lenkst mich ab!!!!

Ich: falsch. du lässt dich ablenken :P

HB8: also, ich lerne jetz weiter

Ich: ich schau mal, ob ich meine KEN-klamotten mal wieder waschen muss

HB8: jap und ich die barbie kleidchen

schreiben die tage mal wieder [iOI]

Ich: bist du donnerstag dabei?

HB8: na do nich [iOD, hardtoget oder wirklich keine zeit]

Ich: hmm... dann hab ich erst sonntag wieder zeit [viel beschäftiger typ, meine freunde ;) aber in dem fall stimmts tatsächlich ;) ]

stimmt deine nr. noch?

HB8: ja, sicherlich!

Ich: ich werde die tage vielleicht mal gut gelaunt anrufen. da können wir das abquatschen ;)

so und jetzt lern! [dominanter vater, once again ;) ]

HB8: jap...machen wir :)

Schönen Abend noch

Wie findet ihrs? Hättet ihr an manchen Stellen was anderes geschrieben? Man lernt ja nie aus :) Freue mich über euer Feedback

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehr gut :)

nc war auf jeden Fall witziger spontaner Einfall. der "ich mag intelligente mädels (die aussehen wie barbies) [Qualifying]" hat mir auch gefallen

"Ich: ja wenn du was erreichen willst bleibt ja nicht allzu viel" -> bleiben nciht allzuviele Studiengänge zur Auwahl?

Berichte dann mal ob die Nummer solide war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr gut :)

nc war auf jeden Fall witziger spontaner Einfall. der "ich mag intelligente mädels (die aussehen wie barbies) [Qualifying]" hat mir auch gefallen

"Ich: ja wenn du was erreichen willst bleibt ja nicht allzu viel" -> bleiben nciht allzuviele Studiengänge zur Auwahl?

Berichte dann mal ob die Nummer solide war :)

danke für dein feedback :)

ich verstehe sie so, dass sie mit "was erreichen" finanziellen erfolg meint, und da gibt's nun mal nicht so viele studiengänge, bei denen man relativ sicher mit einem hohen einstiegsgehalt rechnen kann.

ja ich hab ihr gestern zum einschlafen eine sms geschrieben "gute nacht, barbie :)"

keine 15 sekunden später kam "gute nacht, ken :)"

aufgrund der offensichtlich soliden nummer und dem triggerwort "barbie" als anker denke ich es ist ok, morgen anzurufen und ein treffen für sonntag auszumachen. ich berichte dann hier weiter, wünsch mir ein glückliches händchen beim phone game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.