Neue Stadt, neues Glück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach meinem sehr unglücklichen letzten Versuch nun mal was Neues:

Auf ner Party vor n paar Wochen war n HB7 Partyfotografin.

Habe auf der Party mein Auge aber auf anderen Mädels gehabt und deshalb nur einmal sehr kurz mit ihr gesprochen, um genau zu sein darüber, wie ick an die Pics kommen kann, die sie macht. Sie meinte, ich solle sie bei facebook adden.

Hab ich dann auch getan, alles aber ohne Hintergedanken, war wie gesagt an anderen Mädels dran.

Hab dann auch nur kurz "Danke" an sie geschrieben und nen =)-Smiley zurückbekommen.

Nun trägt es sich zu, dass ich letzten Freitag in Halle/Saale war, weil ich wohl da studieren werde.

Durch Zufall hab ich entdeckt, dass das Mädel garnicht aus Berlin ist, sondern, ihr könnt es euch denken, aus Halle!

Ich war dementsprechend gleich ganz spontan und hab sie nach 2-Smalltalk-Mails über die Stadt gefragt, ob sie mit mir, nem Kumpel und seiner Freundin Freitagabend in Leipzig feiern gehen will.

Sie schrieb dann am Freitagnachmittag bei facebook, sie ist leider schon ausgeplant, aber ich solle mich auf jeden Fall melden, wenn ich wieder da bin und ob ich wirklich hinziehen werde.

Dass sie sich in ihren Kommentaren bei facebook scheinbar gefreut hat, dass ich nun wirklich nach Halle ziehe, sei jetzt mal Spekulation, da OG ja grade bei öffentlichen Sachen sehr mehrdeutig sein kann. Fakt ist, dass wir uns nächste Woche treffen wollen.

Nun bin ich ein bisschen nervös...mein Frame, an dem Abend als wir uns mal gesehen haben, war eher in Richtung "Mir geht so ziemlich alles am Ar$ch vorbei", weil ich da grade frisch aus ner wirklich langen LTR kam...eigentlich bin ich aber nicht so...andererseits haben wir nicht wirklich geredet an dem Abend, also würde es sie nicht zu sehr verwirren, wenn mein Frame beim Date lockerer wäre, so wie ich eben auch wirklich bin?!

Und irgendwelche Tipps, was ich auf jeden Fall beachten sollte?

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dein Game durch und bleibe immer höflich. Wenn du Sie nicht Layen kannst, so behalte sie wenigstens als Kumpel, kann man immer gebrauchen.

Aber für den Abend ziehste dein Game durch und liest dich vorher schön ein. Keep cool and easy, der Rest erledigt sich von selbst...

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, sei einfach du selbst. Verstellen ist der größte Fehler. Vielleicht mag sie dein "wahres"/heutiges Ich sogar noch mehr.

hier einlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

und keinen Stress machen ;-) (statt "mir geht alles am arsch vorbei" halt ein "mich erschüttert so schnell nix")

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Jop, sei einfach du selbst. Verstellen ist der größte Fehler. Vielleicht mag sie dein "wahres"/heutiges Ich sogar noch mehr.

hier einlesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

und keinen Stress machen ;-) (statt "mir geht alles am arsch vorbei" halt ein "mich erschüttert so schnell nix")

Guten Vibe.

Euer Music.

Naja bevor man man selbst ist muss man PUA erst mal so in sein game integriert haben, dass es nicht mechanisch, sondern natürlich wirkt. Hätte es vorher natural problemlos geklappt, müsste man nicht zu PU greifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bevor man man selbst ist muss man PUA erst mal so in sein game integriert haben, dass es nicht mechanisch, sondern natürlich wirkt. Hätte es vorher natural problemlos geklappt, müsste man nicht zu PU greifen!

Logo. Das ist das ultimative Ziel, das wir hier doch alle verfolgen. Jedoch bezweifle ich, dass das bis zum nächsten Treffen möglich ist.

Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass sich verstellen, dass dümmste ist, was man machen kann, denn dann musste dich immer verstellen und wirst leichter aus diesem Frame gekickt, weil du natürlich nicht fest in diesem gespielten Frame sitzt. Dein Eigenes Ich ist der sicherste Frame. Du kannst es/ihn am besten stärken, indem du Schritt für Schritt die Theorie erkennst und dein Ich dann in der Praxis zu einem Diamanten schleifst.

Für das erste Treffen und die ersten Erfahrungen ist es aber mMn am besten sich grob einzulesen und dann mit seinem Eigenen Ich ein paar Tipps und Theorien auszuprobiern. Das ist tausendmal effektiver, als auch noch eine falsche Persönlichkeit aufrechterhalten zu müssen, da hier ganz besonders bei Anfängern schnell Inkongruenz spürbar ist und somit durch einen Frameverlust weitere Theorieanwendung unnötig erschwert oder sogar unmöglich gemacht wird.

;-)

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Tipps, bin bereits fleißig am Lesen.

Was mich trotzdem noch interessieren würde:

Gibt es einen Thread, der sich mit dieser speziellen Situation (Date, ohne das vorher in irgendeiner Form konkret gegamed worden ist, also man nicht weiß, ob überhaupt Attraction o.ä. besteht) beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich was du dir von ihr erhoffst und Im Date was du mit ihr vorstellen könntes.

Sei du selbst und ganz ganz wichtig hör ihr zu und versuche echtes interrese für sie und ihr leben zuentwickeln.

Ich weiß klingt komisch. Aber wenn du richtig zuhörst und mitfühlen kannst, trennst du dich schonmal von den vielen oberflächlichem Ego Deppen ab.

Und dann natürlich von sich selber erzählen und nach seinen Prinzipien stehen.

genau wissen was mal will.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden