SunnySideUp - Liebes Tagebuch...

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

ich schulde Dir schon lange wieder einen Eintrag.

Eigentlich wollte ich hier ja öfter reinschreiben, aber so richtig was draus geworden ist ja nicht.

Aber ich werde mir Mühe geben, regelmäßiger wieder niederzuschreiben, was es aus meinem PU-Leben zu berichten gibt.

Hab leider etwas den Überblick verloren, was so alles passiert ist, is ja schon was her.

Ein Blick in den Kalender verrät mir, dass ich am Abend meines letzten Eintrages noch feiern war.

Ich wollte nur tanzen und meinen Spaß haben und war mit ein paar Leuten weg, die entweder vergeben sind, oder nichts von PU wissen.

Lustigerweise hat dann doch einer von denen sich vorgenommen, an dem Abend ein paar Frauen anzusprechen.

Mir sind zwar bei ihm marginale Fehler aufgefallen, aber ich habe selber nichts gemacht.

In diesem Moment (wie auch in vielen anderen) würde ich gerne die Kunst der Verführung etwas besser beherrschen können, um ihm dann zu zeigen, wie mans richtig macht.

Aber meine Entscheidung, an dem Abend mich nicht um PU zu kümmern, war mir Excuse genug, mich nicht anders zu verhalten.

Ich habe letztendlich nichts gemacht. Schade eigentlich.

Dann war ich noch über das Wochenende verreist, hab sehr viel mit Leuten geredet und PU Skills im Alltag angewandt, allerdings komplett ohne Close.

War trotzdem ganz cool.

In der Woche drauf habe ich hauptsächlich trainiert und war nicht unterwegs, weil ich letzten Sonntag ein sportliches Großereignis hatte.

Das nächste mal feiern war ich also erst wieder am 3. November, Donnerstag letzter Woche.

Hierzu sind sämliche genauere Ausführungen eigentlich überflüssig.

War mit nen paar Leuten erst in ner Bar, dann in einem Club, ich hab n bisschen Glück gehabt und schaffte durch mein zwar auf Zufall basierendes, aber recht erfolgversprechendes Clubgame es, am Ende des Abends nach heavy make out auf der Tanzfläche mit einem Mädel, mitsamt ihren 3 heißen Freundinnen als letzte Gäste rausgeschmissen zu werden.

Wie ich dann so, mit 4 Schönheiten um mich herum nach hause gehe, bin ich sehr zufrieden mit mir gewesen. Das war irgendwie was, was ich mir beweisen musste.

Irgendwo in der Pontstraße haben wir uns dann getrennt, ich habe keine Nummer, keinen Namen und keine Probleme mehr mit der. Top.

Was war noch... ja genau. Dieses Wochenende hatte ich eine Verabredung mit Bella.

Ja, man stelle sich vor. Sie hat sich gemeldet, per SMS, um mich zu fragen, ob ich mich nochmal mit ihr treffen möchte.

Hab mir nen paar Tage Zeit gelassen, geantwortet.

Die Sache war die: Ich hatte dieses Wochenende keine Zeit, weil ich auf ner Feier eines Freundes war, bei dem auch zwecks Erreichbarkeit, Auto und Alkohol pennen wollte.

Hab ihr dann angeboten, dass sie mitkommen könnte. Von ihr kam erstmal wieder keine Antwort.

Überhaupt finde ich es recht schwer, mit ihr zu kommunizieren, weil sie bei ihrem Aussehen wahrscheinlich von so vielen Typen mit Aufmerksamkeit und weiß ich nicht was allem so hofiert wird, dass sie von mir dasselbe erwartet, aber nicht bekommt.

Schließlich schreibt sie, dass sie mitkommen will, sich sehr freue, aber nicht übernachten wolle.

Das war fast in der Form vorherzusehen. Wahrscheinlich etwas, was sie oft bei anderen macht. Sie unterwirft sich die Leute dadurch, dass sie ihre Konditionen durchsetzen will und jeder, der Angst hat, dass sie sonst nicht mitmachen würde, geht darauf ein und tanzt nach ihrer Pfeife.

Ich will aber übernachten, also schreib ich ihr, ohne auf ihre Forderung im geringsten einzugehen, dass es toll wird und sie was verpasst, wenn sie nicht mitkommt.

Schließlich ist mein Frame stärker und es kommt eine Nachricht mit "es war eine schwere Entscheidung...", in der Sie auch übernachten will, auch wenn das eigentlich im Moment nicht ginge wegen irgendeiner Studienarbeit oder so.

Am Samstag jedoch, vier Stunden bevor wir losgefahren wären, kommt dann der Flake. Immerhin per Telefon. Das erste mal telefoniere ich also mit Bella. Kaum zu glauben.

Sie hätte zu viel zu tun und das wär alles so unentspannt und hier und da...

Ich zieh sie ein bisschen auf aber ansonsten kommuniziere ich mehr so die "schade für dich, dass du was großartiges verpasst"-Haltung.

Plötzlich fragt sie dann doch, wann wir denn loslegen würden und ob ich nicht erst um 22 uhr fahren könnte, dann würd sie mitkommen.

Ich wollte aber früh da sein, also sag ich ihr, dass 22 Uhr nicht infrage kommen und beende das Gespräch.

Den ganzen Tag lang rechne ich so halb mit einem Anruf von ihr, der aber nicht mehr kommt.

Die Feier ist großartig, mit Bella wär das alles etwas stressig geworden, also ist das schon okay so.

Zwei Tage später schreibt sie mir einen Riesenschwall bei facebook, in dem sie sich erst zu qualifizieren versucht, und mich anschließend anbettelt, mit ihr nochmal was zu unternehmen.

Ich werd mal demnächst einen Terminvorschlag machen.

Bitch.

Ich freu mich schon richtig auf den Moment, in dem sie vor Extase und Erschöüfung schreiend auf meinem Bett unter mir liegt...

Morgen geh ich übrigens mit nem Kumpel streeten. Bin gespannt, was wir so schaffen. Tagsüber Pick-Up kommt mir noch unglaublich schwer vor.

Aber ich werde Meldung erstatten.

Bis dahin, liebe Grüße

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

heute war ich ein wenig in der Stadt unterwegs, um zu streeten.

Ich muss schon sagen: eine herausfordernde, aber sehr spaßige Angelegenheit.

Moralisch wurde ich von einem Kumpel, G., unterstützt, den ich hier über das Forum kennengelernt habe.

Leider hatten wir nicht viel Zeit aber ein bisschen haben wir gamen können.

Zunächst wollten wir uns aufwärmen, haben also hübsche Frauen nach dem Weg gefragt.

Ideal wäre es gewesen, wenn man dann mittendrin den Frame zerstört und ihr gesteht, dass man sie nur unter einem Vorwand anquatschen wollte.

Das haben wir uns aber mehrfach nicht getraut.

Schon blöd. Ich kann einfach so mit den Mädels reden, ich sprech auch jede an. Auch noch so große Gruppen. Aber lass es bloß nicht direkt werden.

Irgendwann in der Fußgängerzone erblickt G. eine Blondine, die grad ein Kaufhaus betritt. Er läuft sofort hinterher und kommt 5 Minuten später mit der Nummer und einem Freudestrahlen zurück.

Ich erhasche einen Blick auf sein Target und mache große Augen. Eine wirkliche Schönheit, wie man sie selten sieht.

Jetzt müsse ich nachziehen, erklärt er mir. Aber ich finde einen nach dem anderen Excuse.

Als uns schließlich wieder eine Dame entgegenkommt, soll ich die ansprechen. Ich schau sie an, sehr geiler Kleidungsstil, schöne Figur, aber ihr Gesicht gefällt mir nicht vollkommen.

Ich lehne ab.

Sie geht vorbei.

G. ist sauer auf mich, ich auch.

Er fordert mich auf, ihr hinterherzulaufen.

Ich denke, dass ich mich gerne in einem State befände, in dem mir jeder Korb vollkommen egal ist und in dem ich jede Frau anspreche, die ich sehe, ohne dass mir irgendwas nicht 100% gefällt.

Dann komme ich auf den Trichter, dass ich auf die Art unmöglich in diesen State gelangen kann, und dass ich irgendwann damit anfangen muss, alle Frauen anzulabern.

Ich drehe mich um und laufe ihr hinterher.

"Hey, entschuldigung..."

Sie schaut mich fragend an. Ist doch ganz hübsch.

"...du bist mir grad entgegengekommen, und ich fand dich süß..."

Ich habe vergessen, was ich sagen wollte. Sie schaut überrascht. Nach einer kurzen Pause habe ich mich wieder gefangen.

"...und ich musste dich unbedingt ansprechen."

Sie ist sprachlos. Und wirklich schön. Wie konnte ich das vorhin übersehen.

"Hi, ich bin SunnySideUp."

Sie nennt mir ihren Namen.

"Ich würde dich gerne kennenlernen. Gib mir doch deine Nummer, dann gehen wir mal nen Kaffee trinken."

Ich hole mein Handy raus und sie diktiert mir ein paar Zahlen.

Dann sagt sie noch irgendwas von wegen, dass sie total verwunder sei und nicht wisse, was sie sagen sollte dazu.

Ich gebe zu, dass es mir nicht anders ginge. Ich täte das zum ersten mal (was in gewisser Weise eben stimmt).

Daraufhin verabschiede ich mich und bin richtig stolz auf mich.

Die rufe ich morgen Nachmittag mal an.

G. hat dann noch eine Nummer und einen Korb bekommen, ich habe nichts mehr gemacht.

Alles in allem hätte man natürlich mehr rausholen können, mehr Nummern holen und mit mehr Leuten reden können, aber ich bin für den Anfang zufrieden und will das unbedingt wiederholen.

Ich sach bescheid, wie das Telefonat gelaufen ist.

Bis dann

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yahoo::shok:;-):-DB-):yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

High Five für dich!

Street ist manchmal (besonders am Anfang) extrem mühselig, unangenehm und befremdlich.

Aber wirklich stark gemacht.

PU zielt ja nicht nur darauf zu knallen, was dir vor die Flinte kommt, sondern sich persönlich zu entwickeln.

Ich glaube mitlerweile, du hast mich weit überholt und dich echt super gemacht!

Viel Spaß mit deiner neuen Nummer.

Kenn ich diesen G.?^^

Freitag läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*High Five*

Danke Dir, kann ja aber nur Clubgame, und wenn ich mir anschaue, wie ich gestern mit mir selbst gerungen habe, um endlich wen anzusprechen... nee Du... von Können kann da noch keine Rede sein.

Weiß nicht, ob du G. kennst, der war glaub ich noch nicht im Aachener Lair. Sollter aber mal hinkommen ;)

Was die Nummer angeht... bevor ich da anrufe mache ich erstmal noch ein paar Stunden Sport, dusche mich, mach mich frisch, machs mir gemütlich und rufe dann an.

Das lässt mich viel selbstbewusster rüberkommen und im Moment bin ich echt aufgeregt vor dem Telefonat.

Komisch irgendwie. Als hätt ich noch nie mit einer Frau telefoniert.

Was soll ich sagen? Was, wenn sie keinen Bock hat? Oder gar nicht erst abhebt? Worüber reden wir?

Das ist ultra behindert.

Ich denke, ich werd das Gespräch so kurz wie möglich halten, heut abend bin ich mit ein paar Leuten unterwegs, da werd ich sie fragen, ob sie dazukommen will.

Vorher kann man ja sich noch kurz irgendwo hinsetzen zum Reden oder so.

Wir kennen uns halt garnicht (bisher hatte ich mehr mit den Mädels geredet, nachdem ich ihre Nummer bekommen hatte), trotzdem finde ich, dass das Kennenlernen nicht am Telefon stattfinden sollte.

Ist nur die Frage, wie ich das verhindern soll.

Naja. Is ja alles noch im Lernprozess. Wenn was schiefgeht, weiß ich jetzt schon, dass es mir zwar in dem Moment einfach unendlich unangenehm sein wird, aber auf die lange Sicht juckt das nicht.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Wollt die grad anrufen, stelle fest, dass sie nicht so eingespeichert ist, wie ichs gestern eingegeben hab.

Egal. Rufe an und habe plötzlich eine gute Freundin am anderen Ende der Leitung.

Während die sich etwas wundert, warum ich verwirrt bin, versteht mein Kopf langsam, dass das Mädel, was ich gestern angesprochen habe und das mit dem ich grad telefoniere denselben Vornamen haben.

Okay, ich beende freundlich das Gespräch und seh in meinem Telefonbuch nach, wo noch mehr Einträge mit dem Namen sind... aber es sind keine da.

Ich habe jetzt viermal mein Handy komplett nach ihrer Nummer durchsucht und da ist einfach nichts.

Kann es sein, dass ich gestern die Nummer einfach nicht gespeichert habe?

So ein dreckiger Scheiß!

Angerufen hab ich sie auch nicht, nichtmal kurz, sodass die Nummer auch nicht unter den letzten gewählten ist...

einfach weg...

...

so ein Rotz.

Fail würd ich sagen.

Egal. Auf zur Party jetzt. Das wird awesome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hausaufgaben

Liebes Tagebuch,

Donnerstag habe ich mich wieder mit G. getroffen um zu streeten.

Wir hatten nicht viel Zeit und sind zu nicht viel gekommen, daher hatte er die gute Idee, dass wir uns Hausaufgaben geben, die jeweils der andere kontrollieren kann.

Ziel in den nächsten Tagen ist es also, jeden Tag mindestens eine Frau zu closen. Bis wir uns das nächste mal sehen.

Hierbei zählt aber dann nur ausdrücklich die Frage nach der Nummer (oder selbstverständlich mehr). Nett unterhalten gilt nicht.

Da er schon am Donnerstag selber anfangen wollte (was ja auch genau richtig ist) und mir später schrieb, dass er auf der Busfahrt die Nummer einer Dame bekommen hatte, war ich gewissermaßen im Zugzwang.

Ich hatte schon geplant, nach der Arbeit noch ne Runde in den Supermarkt zu gehen, einzig aus dem Grund, da noch ein Mädchen zu finden. Wie der Zufall es dann aber wollte, war grad an dem Tag eine Neue bei uns auf der Arbeit. Als ich reinkam, hab ich sie gleich entdeckt, wirklich außergewöhnlich gutaussehend für meinen Tätigkeitsbereich. Überhaupt bei uns ne Frau zu sehen ist schon selten.

Ich hab erstmal nichts gemacht, nicht gegamet, hab wie immer gedacht, dass sich das schon noch ergeben wird. Sonst supergefährlich, so zu denken. Passiert mir trotzdem immer wieder.

Als ich dann grad gehen wollte, wurde ich von meinem Chef noch "für nur fünf Minuten" zu ihr gerufen, da sie irgendein Problem und er keine Zeit hatte.

Ich frag also, was los ist. Sie beschreibt ihr Problem, nichts schweres. Aber es stellt sich heraus, dass sie aus einem südeuropäischen Land kommt. Heiß.

Also fange ich an, ihr zu erklären, was sie zu tun hat. Unvermittelt will sie plötzlich meinen Namen wissen. Nach zwei, drei netten Sätzen konzentrieren wir uns weiter auf ihre Baustelle und ich kann ihr kompetent alles zeigen, was sie wissen möchte, so dass sie es versteht. Dabei packe ich nebenher meinen Kram zusammen und zieh mich für das kühle Wetter draußen an. Kurzgesagt, ich schenke ihr nicht meine ganze Aufmerksamkeit, kümmer mich auch um meine eigenen Sachen, bin aber trotzdem hilfsbereit.

Dann gehe ich, sage allen auf Wiedersehen. Auf der Türschwelle dreh ich mich um und frage sie, ob sie auch zur Erasmus-Party geht, die Donnerstag in Aachen war.

Sie sagt ja, ich schlage vor, man sollte Nummern austauschen. Sie hat noch kein deutsches Handy, aber ich denke, sie hätte mir ihre gegeben. Zählt meines Erachtens also für die Hausaufgabe.

Verrückterweise war ich dann doch nicht auf der Erasmus-Party. Hab mich mit nem alten Freund getroffen und wir haben uns so gut unterhalten, dass ich keine Lust auf Feierei hatte. Vielleicht ist mir ein großer Fang durch die Lappen gegangen. Vielleicht wars aber auch genau richtig.

Heute musste ich dann die nächste ansprechen.

Da ich den Tag lang zu Hause zu tun hatte, musste das also am Abend geschehen.

Ich war auf dem Geburtstag eines guten Freundes in einer Kneipe. Hab da viel gegamet, den Möglichkeiten entsprechend zumindest. Da kennen sich die meisten, daher war crash n burn keine Option. Habe mich daher auch lang nicht getraut, nach einer Nummer zu fragen, hauptsächlich, weil es keinen Anlass gegeben hätte. Ich habe den Abend lang also sets miteinander verschmolzen und viele Menschen kennengelernt und so weiter. Kurz vor Ende wollten wir dann noch in kleinerer Runde zum Geburtstagskind nach Hause. Ich hab also ein paar Mädels gefragt, ob sie noch mitkommen und von einer habe ich dann auch die Nummer bekommen, "falls man sich verliert". Die war ne süße, aber nicht mein Typ. Außerdem hatte ich die Nummer eher aus organisatorischen denn aus verführerinschen Gründen bekommen. Ich finde, es hätte gezählt, aber der Abend war noch nicht vorbei...

Wir sind unterwegs zu besagtem Freund, da seh ich auf der anderen Straßenseite plötzlich ein sehr geil angezogenes Mädchen in die Richtung laufen, aus der wir grad kommen.

Eh ich richtig drüber nachgedacht habe, bitte ich meine Leute, kurz auf mich zu warten, überquere die Straße und laufe hinter ihr her.

Während ich mich ihr nähere, stelle ich mit Schrecken fest, dass sie so eben zu einer größeren Gruppe aufgeschlossen hat. Alleine wär das ja ganz easy gewesen, aber so...

Egal, meine Jungs beobachten mich. Abknicken ist keine Option.

Ich hole auf, befinde mich auf derselben Höhe wie fünf Mädels. Ich schaue mein Target an. Sie hat langes mittelblondes Haar, vom Wind zerzaust und in ihr Gesicht geweht, dessen feine Züge man noch gerade so erkennen kann. Sie trägt trotz der Temperaturen einen kurzen Rock und ihre traumhaft schlanken, langen Beine enden in hochhackigen Stiefeln. Eine Augenweide.

"Tschuldigung, ich fand dich grad so süß..."

Die ersten fangen an, ungläubig zu lachen.

"...ich musste dich einfach ansprechen."

Chaos. Eine bleibt stehen und starrt mich entgeistert an, eine dreht sich um, und scheint sich offenbar fremdzuschämen, eine lacht (mich aus?), und so weiter.

Mein Target derweil geht einfach weiter.

Ich nicht.

Ich bleib stehen.

Eine ihrer Freundinnen fordert mich auf, ihr zu folgen und nennt mir sogar ihren Namen (Gina).

Ihr hinterherlaufen? Das ist aufdringlich. Es ist ihr gutes Recht, weiterzugehen.

Ein paar Meter weiter entdecke ich die dazugehörige Gruppe Jungs. Unbequeme Gesellen, die mich nicht grad freundlich anblicken.

Ich rechne schon damit, dass mein Approach gescheitert ist. Irgendwie aus der Geschichte rauskommen, ohne das Gesicht zu verlieren.

Da dreht das Mädchen um und kommt zu mir.

Es ist verrückt, aber so funktioniert es irgendwie doch immer: winkst du eine Frau zu dir rüber, und schaust dann, ob sie kommt, kommt sie nicht. Gugst du weg und gehst wie selbstverständlich davon aus, dass sie schon gleich da sein wird, ist sie es auch meistens. Defensiv-Offensiv-Taktik. Wär ich ihr hinterhergerannt, wär sie weitergegangen. Da ich stehengeblieben bin, ist sie wiedergekommen. Mad World.

Sie hat mir dann übrigens tatsächlich ihre Nummer gegeben. (Diesmal hab ich die auch gespeichert) Ich rufe sie morgen mal an. Bin schon sehr gespannt.

Wünsch mir Glück, Tagebuch, das kann nie schaden.

Dann gibts noch nen kurzes Statusupdate bzgl Cora.

Eigentlich sollte die jetzt mit K. zusammen sein. Irgendwie haben die beiden es aber geschafft, diese unausweichliche Tatsache zu umgehen. Ich hoffe, der Zug ist nicht abgefahren.

Da läuft schon was, aber ich fürchte nicht genug. Cora hat mir nämlich in den letzten Tagen so viele SMS geschickt, in denen sie mich gefragt hat, ob wir uns nicht mal wieder treffen sollten...

Natürlich werden wir dann nicht Schach spielen oder einen Kuchen backen. Die will meinen Schwanz.

Leider kann ich das erstens K. nicht antun, und würde zweitens damit auch alle Ambitionen zerstören, den (sexuellen) Kontakt zu ihr abzubrechen und das hatte ich mir heiligst vorgenommen.

Sowas halte ich dann auch.

Eva hat sich übrigens seit mehr als einem Monat auch mal wieder gemeldet. Aber ich bin doch nicht so doof und lass die dann wieder Gefühle entwickeln... neeeeee. Die kann mir gestohlen bleiben.

Achja, für alle, denen das hier zu lang ist, meine tl;dr - Version:

Hausaufgaben: Jeden Tag ein #C, Donnerstag quasi erfolgreich, Freitag sehr erfolgreich nach direct auf der Straße, morgen Telefonat

Danke fürs Lesen

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update

Liebes Tagebuch,

heute musste natürlich wieder ein #C her.

Ich war abends auf dem Weihnachtsmarkt. Guter Platz dafür.

Eigentlich wollte ich mit Gina, dem Mädel von gestern, da hin, aber beim Anruf ging die Mailbox dran. Zwei Stunden später wieder, also bin ich einfach mit zwei Kumpels hingegangen.

Der eine meinte plötzlich - einer Blondine hinterherzeigend - dass grad eine Schönheit an uns vorbeigegangen sei. Ich hatte sie nicht richtig gesehen, aber weil beide ein bisschen schüchtern sind und ich denen zeigen wollte, dass ich die Eier dazu habe und nicht nur den Frauen hinterherschaue, bin ich ihr nachgelaufen. Als ich sie eingeholt habe, sehe ich, dass sie mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester da ist. Auch lustig. Sie übrigens ist gar nicht unbedingt mein Typ, aber da ich schonmal da stehe und sie angelabert hab...

Letztlich ist es nur auf einen Facebook-Close hinausgelaufen. Aber das zählt, finde ich.

Blöd an der ganzen Sache: sie hatte so ein schlaues Internet-Handy. Fünf Minuten später steht sie plötzlich neben mir und macht mich dumm an, von wegen, ich wär auf meinem Profilbild mit meiner Freundin abgebildet. Ich versteh nur Bahnhof und sie erklärt mir, dass ich ja als Beziehungsstatus "It's complicated" angegeben hätte, was ja hieße, dass ich eine Freundin habe oder worauf auch immer sie hinaus will. Find ich generell witzig, weil sie ja scheinbar sehr viel da rein interpretiert haben muss, dass ich sie angesprochen habe. Aber die war so unentspannt, ich denke, die werde ich nie wiedersehen wollen. Weil ich aber ein friedliebender Mensch bin, sah ich mich genötigt, die Sache zu erklären (das ist eine, nicht meine Freundin auf dem Bild und "It's complicated" stünde nicht in Bezug auf eine Beziehung da).

Jetzt hat sie mich geaddet. Eine kleine Verhübschung der Freundesliste, vllt werd ich mal ein paar Sätze schreiben. Vielleicht lasse ich mich auch zu einem Treffen herab. Eigentlich hab ich nicht mehr so Bock auf die.

Dann kam noch ne SMS von Gina, die ich zweimal angerufen hatte, in der sie erklärt, warum sie nicht dran gehen konnte. Cool. Das ist anständiges Verhalten.

Ich habe ihr grad zurückgeschrieben und ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Wenn sie Montag nicht anruft, dann versuch ichs Dienstag noch ein letztes Mal. Die war heiß.

Und schließlich das jüngste Erlebnis: bis grad war ich mit zwei guten Freunden feiern, einer davon ist der, durch den ich das erste mal von PU gehört hab. Der macht das schon lange, ist recht gut und im Moment aber in einer Beziehung. W. sei sein Name.

Wir sind im Club, es ist viel los, macht übelst Laune, wir gehen steil. Plötzlich neben uns: eine Dreiergruppe aus extrem hübschen Mädels, die auf den zweiten Blick aber so erschreckend jung aussehen.

W. kommt mit der Gruppe ins Gespräch, indem er eine bittet, ein Foto von uns zu machen. Es läuft sofort, das Gespräch, die Musik, die drei werfen mit IOIs um sich, dass es knallt.

Dann die harte Wahrheit: sie sind 16.

Generell muss ich ja sagen, stehe ich so einem krassen Altersunterschied nicht ablehnend gegenüber, es muss aber schon erkennbar sein, dass die wissen, was gespielt wird. Sie müssen eine gewisse Reife an den Tag legen. Und die waren leider einfach nur naiv. So unerfahren und leichtgläubig, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen habe.

Der eine von uns hat sich direkt zurück gezogen, als er ihr Alter gehört hat, W. hat weiter gegamet und ich war hin- und hergerissen.

Man muss dazu sagen, dass W. extrem gut gewingt hat. Ohne, dass ich was machen musste, wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich hatte plötzlich alle drei im Arm, tanzenderweise.

Irgendwie hat er es dann hingekriegt, dass ich ihnen an die Brüste fassen musste. Frag nicht nach Sonnenschein. Das war zu krass.

Jedenfalls habe ich so stark gemerkt, wie die einfach überfordert waren von all dem. Die wussten nicht mehr, was abging. Das war dann der Moment, wo ich für mich den Schlussstrich gezogen habe.

Ich bin mir sicher, die hätten wir alle mit nach hause nehmen können, die eine hat W. am Ende angebettelt (das ist nicht übertrieben), dass er sie mit Zunge küsst, was er nicht gemacht hat, da er wiegesagt vergeben ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich aber schon auf Sicherheitsabstand begeben... das Alter sagt nichts aus über den Menschen, aber bestimmte Verhaltensmuster sind einfach zu kindlich, um ausgenutzt werden zu dürfen.

Derweil nehme ich mir mal vor, die in zwei Jahren wiederzutreffen.

So weit, so gut... es warten wenige Stunden Schlaf auf

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

warum bist du so häßlich geworden? Und das ganze Forum mit dir?

Aber gut, ich lass mich nicht ablenken. Es gibt viel zu berichten. Wenig ist passiert, aber dennoch...

Zu erst: Das Projekt Cora und K. scheint leider gescheitert zu sein.

Sie hat mich mehrfach angerufen, um sich mit mir zu treffen, habe auch ein ganz wenige paar male zugesagt, aber ich hab mich beherrscht.

Yeah. Nichts ist gelaufen. Ich bin froh. Gelegenheit hätte es genug gegeben.

Aber leider ist auch zwischen K. und ihr nichts gelaufen. Ich weiß nicht, was er verpasst hat, aber ich muss zusehen, dass ich sie jetzt trotzdem irgendwie taktisch loswerden kann.

Dann schreibt mich grad eine an, mit der ich vor zwei Monaten in Berlin was hatte. Will immernoch mit mir schlafen. Haben die kein Leben, da wo die herkommen?

Ich habe außerdem noch ein paar directs auf der Straße gemacht. Es gibt nichts einfacheres, um die Nummer einer Frau zu bekommen.

Muss aber zugeben, dass ich die alle nicht mehr eingespeichert habe. Ist mir momentan fast egal, ob ich die treffe, oder eine andere... ich bin auf Gina fixiert.

Ja, davon wollte ich auch noch erzählen.

Wollte sie ja Dienstag anrufen. Gesagt, getan... Mailbox. Ich ärger mich schon, da werd ich zurückgerufen.

Das Mädel hat echt Anstand muss ich zum zweiten mal feststellen.

Ich laber nicht groß rum, sondern sehe es wie selbstverständlich, dass ich sie angesprochen habe und frage sie, ob sie spontan ist, was sie bejaht.

"Dann treffen wir uns noch heute Abend auf ein Bier" schlage ich vor. Sie ist aber mit ihren Leuten unterwegs.

Also frage ich, wann ich sie morgen erreichen kann (Mittwoch letzter Woche) und kündige an, dass ich sie dann wieder anrufen werde.

Am Dienstag geh ich dann noch mit ein paar Jungs feiern, aber nichts besonderes passiert.

Zu besagter Uhrzeit rufe ich sie am Tag drauf an, wir verabreden uns eine Dreiviertelstunde später auf dem Weihnachtsmarkt.

Hätte man was Schlaueres machen können, aber passt.

Auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt treffe ich eine Freundin, die mich anschließend fragt, ob das wieder eins von meinen Mädchen ist, deren Namen man sich nicht merken müsse.

Obwohl ich die leichte Kritik in ihren Worten vernehme, macht mich diese Frage stolz.

Das Date mit Gina läuft ganz gut, wir unterhalten uns viel, haben uns viel zu erzählen, bouncen immerhin einmal vom Markt in eine Bar. Sie qualifiziert sich, ich versuche ein bisschen Push and Pull und DHV stories zu bringen, aber hauptsächlich denke ich nicht viel über mein Game nach. Da es an dem Date nicht zu einem Kuss kommt, bin ich erst enttäuscht, aber inzwischen glaube ich, dass das nicht unmittelbar sein muss. Zum zweiten Treffen mal möchte ich sie aber in eine Disco oder auf eine Party mitnehmen, wo ich auf jeden Fall eskalieren kann. Sonst gehts leider ab in die Friendzone...

Ich achte viel auf meine Körpersprache. Nicht nur während des Treffens, auch generell. Welche Seite habe ich meinem Gegenüber zugewandt? Und welche er/sie mir?

Bei Gina steh ich mit meinen Füßen quasi zwischen den ihren, lehne mich aber sehr weit zurück.

Alles in allem schwer zu sagen, wie ich auf sie gewirkt habe, daher versuch ich das auch gar nicht. Ich weiß nur, dass ich sie wiedersehen will und mindestens mit ihr schlafen muss.

Sie ist aus vielen Gründen eine wirklich tolle Person und wir haben überraschend viel gemeinsam.

Wie sie aussieht, versuche ich erst gar nicht zu beschreiben. Diese sportliche Figur... genau mein Ding.

Ach vielleicht versau ichs mir auch dadurch, dass mir das Gelingen zu wichtig ist.

Hoffentlich habe ich mir meine Scheiß-Egal-Halung bewahrt...

Bestimmt ist noch mehr passiert aber ich bin so unendlich müde.

Gute Nacht, Tagebuch, liebe Leser

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

heute nur ein kurzer Eintrag.

Hatte mir das alles sehr leicht vorgestellt mit Gina.

Es ist bisher aber tatsächlich zu noch keinem weiteren Treffen gekommen.

Das erste Wochenende war sie weg, das zweite ich, dazwischen hatten wir uns ja gesehen, an dem da einzig möglichen Abend.

Dann Montag: beide haben keine Zeit, Dienstag: ich habe keine Zeit, Mittwoch: sie hat keine Zeit, heute: ich habe keine Zeit, werd sie mal wegen morgen fragen, aber ich weiß schon genau, was dann wieder ist.

Das Mädel hat eben einen vollen Terminkalender, genau wie ich. Find ich super, endlich mal eine, die den Tag lang was anderes macht, als Farmville spielen und telefonieren, aber wenn man die daten will, stört das mächtig.

Desweiteren muss ich echt klar kommen auf mein Leben im Moment.

Ich weiß, dass man mir ansieht, wenn ich mit Kram beschäftigt bin, oder Dinge nicht geklärt und geregelt habe.

Das nimmt eine Menge Aufmerksamkeit in Anspruch, macht mich unzufrieden und beeinflusst mein Game in negativer Art und Weise.

Im Moment müsste mein Tag 48h haben, und auch dann wärs noch knapp.

Es gibt so unendlich viel zu tun.

Und manche Dinge genießen eben eine höhere Priorität als andere.

Bevor ich nicht alles in geregelte Bahnen gebracht habe und alles erledgie, was es zu erledigen gibt, ist mein Kopf nicht frei.

ToDo:

1) für vier Klausuren lernen (besser 12 als 6 Stunden täglich)

2) gute Arbeit abliefern (alleine der Job würde mind. 40 Wochenstunden benötigen)

3) Bewerbungen für Praktika schreiben

4) Bewerbung für ERASMUS schreiben

5) Freundschaften pflegen

6) Sport machen

7) Game verbessern, Mädels treffen, etc.

8) die Sprache des Landes lernen, in das ich gehe

9) Klavier spielen

10) einen Riesenstapel Bücher lesen

11) die Wohnung sauber halten

12) selber kochen, gesund ernähren

13) Schlafen (besser 8 als 4 Stunden täglich)

Das kostet alles sooo viel Zeit...

Okay, der Eintrag hatte eher nichts mit PU zu tun. Aber wichtig für meine Entwicklung ist all das auf jeden Fall.

Keine Zeit zu verlieren, weiterlernen.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter und ein großartiger Abend

Liebes Tagebuch,

ich hatte Donnerstag eine SMS von Gina bekommen, dass sie "mal schauen" würde, wegen Freitag.

Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie Freitag kann, also bin ich mit nem Kumpel zum Geburtstag eines Bekannten gegangen.

Dort angekommen rufe ich Gina an, sie ist aber mit ihren Leuten wieder irgendwo unterwegs. Gut, dann nicht.

Ich mein -- wenn die wüsste, was sie verpasst. Von mir wird jedenfalls keine Initiative mehr ausgehen, bis sie nicht wieder ein bisschen Einsatz zeigt.

Bin doch nicht behindert und laufe der dauernd nach.

Waren dann mit den ganzen Leuten hier und dort bis wir schließlich in einem Club gelandet sind.

Ich hab ein bisschen gegamet, waren ne Menge hübsche Mädels unterwegs.

Plötzlich will so eine mir mein Armband mopsen.

Sie ist ne ERASMUS Studentin, kann nicht so gut Deutsch, aber ich muss auch nicht viel reden.

Nach sehr, sehr wenigen Sekunden machen wir miteinander rum.

Hab zwischendurch übrigens noch mit ner anderen getanzt und wollte die küssen, aber sie hatte mich wohl mit dem anderen Mädel gesehen und wollte daher nicht.

Lustigerweise schiebt sie mich wieder zu meiner Austauschstudentin. Na gut, muss ich weiter mit der rummachen.

Nachdem die Freunde von ihr irgendwann aus Gründen der Eifersucht zu störend wurden hab ich sie in die Isolation nach draußen mitgenommen.

War etwas schwer, sich mit ihr zu unterhalten, haben darum eher nur rumgemacht. Aber dann wars so spät und irgendwie wollte ich nicht mehr oder hatte nicht die Eier es durchzuziehen, jedenfalls bin ich nach hause gegangen. Keine Nummer ausgetauscht, kannte nur ihren Namen, Hanna, aber ich dachte, die seh ich nie wieder. Aber so läuft das nicht...

Samstag bin ich mit den Jungs unterwegs gewesen, der Abend versprach episch zu werden.

Ich mag keine überhöhten Erwartungen, das geht manchmal nach hinten los -- aber in dem Fall... Ich muss noch übers ganze Gesicht grinsen, wenn ich dran zurückdenke.

Wie auch immer. Wir beginnen in einer Bar, um kurz darauf zu einer WG-Party zu gehen.

Stimmung is super, Location ist genial, die Leute sind großartig, manche die man kennt, viele, die man kennenlernt, wir haben Spaß und plötzlich läuft mir Hanna über den Weg.

Ich bin irgendwas zwischen geschockt und überrascht. Sie wohl ebenso.

Da sich aber Cora uns inzwischen angeschlossen hatte, (dazu noch ein kurzer Einschub)...

...wie der aufmerksame Leser bestimmt noch weiß, hatte ich versucht, Cora mit K., einem guten Freund, zu verkuppeln.

Mehr und mehr musste ich leider mein Projekt als gescheitert betrachten, und als sie dann Samstag nach Aachen fuhr, um mit K. alles klärend zu besprechen (und zu beenden), hab ich mich schon geärgert. Sie hatte dann aber angerufen und ist zu uns gestoßen, um mit feiern zu gehen. Da ich das ganze nun auf einer Freundschaftlichen Ebene gesehen hatte, hab ich natürlich nichts eingewandt und ich glaube, ich habe auch wirklich kein Problem damit gehabt, dass sie dabei war...

...also, da sie anwesend war, wollte ich nicht vor ihren Augen mit Hanna rummachen. Irgendwie ist es aber dann doch passiert. Natürlich hat Cora erstmal so getan, als wärs kein Problem stellte mich aber kurz darauf dezent zur Rede. Sie hat nicht direkt was zu Hanna und mir gesagt sondern sich an der Sache mit K. aufgehängt. Ich hab gemerkt, dass ihr was auf dem Herzen lag und wir sind nach draußen gegangen um zu Reden. Währenddessen kam noch K. zur Party nach, war wohl etwas verwundert über uns, aber war ja nichts, als ein Gespräch. Muss aber mit ihm noch drüber reden.

Das Gespräch selber war der Hammer. Ich hab erwartet, dass sie mir wieder ihre Gefühle eingesteht und ich ihr daraufhin wortreich erläutern muss, dass ich nichts empfinde und meine Freiheit will etc.

Verrückterweise lief es anders. Abgekürzt und aufs Wichtigste reduziert, aber Wortlaut:

C: "Ich will dich."

SSU: "Ich will mich nicht binden."

C: "Ich auch nicht (mehr). Hab ich gar keine Zeit zu."

SSU: "Dann Freunde?"

C: "Mit einem Extra?"

SSU (grinsend): "Kannst du teilen?"

C: "Wenn dus auch kannst."

SSU: "Ich verlang nichts, was ich nicht selbst auch erbringe."

C: "Okay, dann rufe ich dich demnächst an."

Und wir gehen wieder rein, machen Party und alles scheint wie vorher. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt ne 1a FB habe. Diesmal tatsächlich abgesprochen und wenn ich merke, dass sie sich wieder zuviel drauf einbildet bzw es ihr nicht gut tut, dann lass ichs einfach. Klingt wie ein verdammt guter Plan. Mal sehen.

Den Rest des Abends habe ich einfach nur Spaß mit allen die da sind. So eine gute Party.

Und nicht zu vergessen: ich finger Hanna auf der Tanzfläche und wir gehen los, um uns ein Zimmer oder wenigstens einen ungestörten Ort zu suchen.

Aber das ist gar nicht so einfach. Überall Menschen. Schlange vor dem Klo, draußen kalt, keine anderen Wohnungen offen, ich bin schon fast versucht, aufzugeben, da mogeln wir uns ziemlich geschickt im Treppenhaus eine Etage höher. Ich weiß... echt romantisch. Aber man ist nicht sehr wählerisch in diesen Momenten. Doch zu früh gefreut: Wir haben uns noch nicht mal ganz ausgezogen, da kommt eine extrem wütende Veranstalterin und gebietet uns, wieder runter zu kommen, oder wahlweise rausgeworfen zu werden. Die zweite Option gefällt mir weniger als die erste, also begeben wir uns wieder unter die Feiernden.

Da die Party recht abrupt durch Polizeibesuch endet und ich mit meinen Leuten noch weiterfeiern will, sie aber nach hause geht, gebe ich ihr meine Nummer. Ich schätze mal, sie wird sich melden.

Teilweise haben die anderen auch ein Mädchen mit dabei und so machen wir uns auf den Weg in meine Lieblings-Absturz-Bar. Die hat immer noch so lang offen, dass es eine Freude ist.

Wir tanzen und trinken noch ein bisschen, einer von uns gerät in ne Schlägerei die wir klären... alles mit dabei.

Der Abend ist schon sehr weit fortgeschritten, ich hänge etwas erschöpft auf einer Couch, als sich Cora neben mich setzt.

Wir reden ein bisschen, nichts besonderes. Ich schaue sie mit meinem höchst unwiderstehlichen betrunken-und-übermüdet-Blick an und plötzlich küsst sie mich.

Ich beweg mich nicht, bleib einfach da liegen, küsse aber mit. Dabei muss ich wieder feststellen, dass sie verdammt gut küsst.

Recht schnell merke ich, dass mein Körper weiteren Aufschub nicht tolerieren wird und ich steh auf und nehm sie mit zur - mittlerweile geschlossenen - Garderobe des Ladens.

Eins kommt zum anderen und ich in ihren Mund. Dann war es schließlich an der Zeit nach hause zu gehen, während sie den Zug zu sich genommen hat.

Ich beschließe, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, an diesem Tage das Haus zu verlassen und schlafe glücklich ein.

Letzteres ist auch jetzt mein Plan, daher bis zum nächsten mal, liebes Tagebuch.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

zunächst läuft meine FB ganz gut. Bin nach wie vor froh, keine Beziehung mit ihr zu haben, ich hab schon mindestens sechs von sieben Tagen keine Lust, mich mit ihr zu treffen. Aber wenn doch, dann ist alles easy.

Das Projekt Gina ist leider dafür praktisch vor die Wand gefahren.

Irgendwie hab ichs versaut.

Ihre Nummer habe ich mir so bosslike geholt, da bin ich auch noch stolz drauf, dann hab ich mich mit ihr getroffen und alles war noch drin.

Aber wir haben nur über dies und das geredet. Scheinbar war das nicht genug, um zu gamen. Nicht genug nach einem Cold Approach, wo ich kaum einen Eindruck hinterlassen konnte.

Sonst bei Dates war ja immer schon sexuelle Spannung dagewesen. Hier nicht und erzeugen habe ich sie auch nicht können.

Das muss ich noch lernen.

Warum ich das so abschließend sage? Weil ich Donnerstag auf einer Party mit ihr war (nicht zusammen hingegangen, nur da getroffen) und es hat halt nicht funktioniert.

Nichtmal so ein bisschen. Hab sie gesehen, ich war sogar in Damenbegleitung, ihr hallo gesagt, irgendwie trennen sich unsere Wege aber weder sucht sie meine Nähe noch tut sie sonst was, das auf Interesse schließen lassen könnte. Später erblicke ich sie tanzend mit ihren Freunden in der Menge.

Ich weiß, dass ich sowieso schon praktisch keine Aussicht auf Erfolg mehr habe, also was solls. Ich geh hin, sprech sie wie beiläufig an, will ihre Leute kennenlernen aber sie antwortet auf alles höchstens höflich, wie einem entfernt Bekannten, der ich ja -- genau genommen -- auch bin. Dann geht sie weg.

Scheiß drauf, denk ich mir. Next. Und ich mach weiter Party mit meinen Leuten.

Die Sache ist: ich hätte in den paar Stunden, die ich mit ihr hatte, mich auf ein viel persönlicheres Level begeben müssen. Ich hätte nicht wie ein x-beliebiger Verehrer sie tatsächlich nur "kennenlernen" dürfen, sondern außergewöhnlicher, unerwarteter, sexueller, spannender sein müssen... beim nächsten mal.

Dann habe ich vom Mitbewohner einer Freundin/Pivot erfahren, dass sie auf mich steht, sie hat aber nen Freund. Werde mich weiterhin verhalten, wie ich es bisher getan habe ihr gegenüber. Bin gespannt, ob sie es mir sagen wird. Wenn nicht, und sie ist treu, dann ist das auch fair. Ich jedenfalls werd sie mit dem Wissen im Kopf keinesfalls unter Druck setzen. Ist wiegesagt ne Freundin.

Hanna derweil hat sich überraschenderweise nicht gemeldet, schade eigentlich.

Dann war ich noch Streeten mit G.

Der approacht bei jeder Gelegenheit, nimmt jede Möglichkeit wahr, kennt keine Excuses, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Ich ertappe mich noch öfter dabei, dass ich eine sehe und mir dann denke: ach, so toll is die nicht, lieber auf was Besseres warten. Will weitergehen und G. ist schon in ihre Richtung unterwegs und spricht sie an.

Hatten erst einen tollen indirect mit einer wirklich sympathischen Kleinen, haben aber die Kurve nicht gekriegt und sind schließlich ohne überhaupt den Versuch eines #C gegangen. Sie hat die ganze Zeit über gestrahlt, aber irgendwie hats bei uns nicht klick gemacht. War aber gut zum Aufwärmen.

Nächste Gelegenheit, G. öffnet indirect eine große, ebenfalls sehr schöne Dame. Wir gamen beide ziemlich gut, DHVen unauffällig und machen gute Körpersprache. Und schon kommt sie mit auf ein Instantdate. G. hat geöffnet, also ist es sein Set. Ob er aber die Nummer will oder nicht, weiß ich nicht, müssten wir nächstes mal besser absprechen, jedenfalls wartet er bis ganz zum Ende, um dann zu fragen. Success. Ich habe währenddessen mich immer mal wieder ausgeklinkt, um die beiden kurz allein zu lassen. Scheint ganz gut gewesen zu sein.

Dann machen wir zum Abschluss noch ein paar eher unerfolgreiche Directs.

Das war das Update bis jetzt.

Ich muss weiterlernen.

Grüße

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jow Tagebuch,

gibt nicht viel zu erzählen, aber um den nächsten Post nicht länger zu machen, hier ganz kurz der Abend von vorgestern:

War feiern mit nem Kumpel, der nichts von PU weiß, aber gerne Frauen anspricht, und mit zwei hübschen Freundinnen.

Spaß - check, aufgefallen - check, alles angelabert - check, Erfolg - neeeee....

Also, dass das nicht falsch verstanden wird, ich war völlig unabhängig davon, ob ich jetzt eine mitnehme oder nicht. Ich hatte wirklich und einfach nur so Spaß.

Natürlich ist das Kennenlernen von Frauen immer das Sahnehäubchen und an dem Abend wollte ich eigentlich meinem Kumpel da eine klarmachen, so als persönliches Ziel.

Er wusste das nicht, also ich hab da nichts groß angekündigt.

Waren bestimmt drei, vier überdurchschnittlich schöne Damen in dem Club, war ne gute Quote.

Bei der ersten bin ich vorbeigelaufen, dreh mich halb um und frage: "Hey, kennst du schon ***" (frei nach How I met your mother)

Die beiden kommen ins Gespräch, derweil schaue ich mich um und sehe eine schöne Rothaarige an mir vorbeilaufen, die sich anschließend gegen eine Wand nahe der Tanzfläche lehnt.

Ich ihr sofort hinterher, lehne mich neben sie an die Wand und mach nen direct. Sie sagt mir auch ihren Namen und so aber bevor viel mehr passieren kann, kommt einer ihrer Kumpels an und "rettet" sie. Das ist nicht grad die feine englische Art, aber sie verschwinden alle wild hüpfend auf die Tanzfläche und mir bleibt wenig andres übrig, als sie gehen zu lassen.

Was ich zb hätte besser machen können wäre direkt ein Spinning Move oder sowas, damit ich mich an ihrer statt an die Wand lehnen kann und sie vor mir steht oder so... irgendwas, damit ich für ihre Freunde (die ich im Vorhinein nicht gesehen hatte) nicht bedrohlich wirke.

Dann sehen wir ein 2set, die eine schön, die andere nicht. Mein Kumpel sagt, dass er die kennenlernen will, ich also gerade auf die zu und sage "Hey, wir wollen euch kennenlernen."

Die sagen auch ihre Namen und wir reden ein bisschen. Aber nach kurzer Zeit meint die Schöne, dass sie einen Freund hat und dass der auch da sei. Ich erkläre ihr, dass ich sie ja nur kennenlernen möchte, es aber sehr süß finde, dass sie glaubt, dass ich ihr direkt an die Wäsche wolle. Kurz darauf kommt der Freund wirklich. Ich stell mich ihm nett vor, er ist aber nicht erfreut, also verabschieden wir uns nett.

Nachher sind wir noch an nem mixed 3set vorbeigelaufen mit zwei Schönheiten und einem sehr passiven Typen.

Ich fang wieder an mit "Kennst du schon ***", wir befreunden den Typen und ich versuch zwei zu beschäftigen, während er mit einer redet. Klappt soweit ganz gut, aber irgendwie nicht gut genug, jedenfalls begeben wir uns irgendwann wieder zu unseren Mädels, um mit denen zu tanzen.

Ich stelle dabei fest, dass diese ganze Kennst-du-schon-Geschichte unter Umständen ein all zu negatives Licht auf uns wirft.

Assoziationen damit sind direkt: Der eine traut sich nicht alleine. Der andere glaubt, er ist Barney Stinson.

Das bedeutet, dass es einen falschen aber eben auch einen richtigen Weg gibt, diesen Opener zu bringen. Den Richtigen habe ich letzte Woche zweimal ausprobiert und ich werde beide mal im Folgenden versuchen mit Ted und Barney (als Wingman) darzustellen:

Falsch:

Barney und Ted sehen eine Frau.

Barney steht quasi vor Ted.

Die Frau sieht Barney und Ted und schätzt unterbewusst die Beziehung zwischen den beiden ein.

Barney spricht die Frau an, "Have you met Ted?", und zieht sich zurück.

Ted, dadurch in den Vordergrund gestellt, stellt sich nun vor.

Ein Gespräch beginnt.

Diese Konstellation beinhaltet nun mehrere DLVs, noch bevor auch nur ein Wort gesprochen wurde und ist daher ein extrem schlechter Ausgangspunkt für Ted. Zunächst nämlich wird durch das offensichtlich gezeigte Interesse an der Frau suggeriert, dass es sich um einen Anmachversuch handeln wird. Darüber hinaus scheint das ein abgesprochenes Muster zu sein, mit dem die Frau angesprochen wird, da sich Ted nicht über Barneys Verschwinden wundert/ärgert. Desweiteren benutzt Ted Barney als Schutzschild. Nicht sehr Alpha. Als das Schutzschild dann verschwindet, fühlt er sich ungewollt ins Zentrum der Aufmerksamkeit geschoben und beginnt nun aus einer defensiven Stellung das Gespräch, das ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sehr weit führen wird.

Richtig:

Barney und Ted sind einander zugewandt, wie in ein Gespräch vertieft.

Ted erblickt die Frau und gibt Barney sein Interesse an ihr kund.

Die Frau sieht zwei, miteinander kommunizierende Männer.

Beide gehen jetzt aus Koinzidenz in ihre Richtung oder auf ein Ziel zu, für das sie an ihr vorbeigehen müssen.

Wie zufällig erblickt Barney beim Vorbeigehen die Frau.

Ted ist auf etwas vollkommen anderes konzentriert, redet beispielsweise noch mit Barney.

Barney sagt, "Have you met Ted?", und geht einfach weiter zu seinem ursprünglichen Ziel.

Ted tut so, als sei er überrascht, und wüsste nicht, wen Barney meinte oder was er da grad gesagt hat.

Ted lacht ein wenig über seinen Freund, der immer wieder so blöde Ideen hat und wegen dem er jetzt leider dazu gezwungen ist, sich aus Höflichkeit der Dame vorzustellen.

Während Ted das Gespräch über, welches sich nun entwickelt, eigentlich Barney hinterhergehen will, bleibt er doch bei ihr, da sich die beiden so zufällig getroffen haben.

Den Unterschied bemerkt jeder. Die zwei Freunde zeigen sich erst als kommunikative Menschen, die es nicht nötig haben nach Frauen "Ausschau zu halten" oder "Frauen jagen" zu müssen. Ted wollte auch nicht mit der Frau reden (aus der SIcht der Frau), sondern wurde durch einen Scherz, den auch nur sehr offene Menschen machen würden, praktisch dazu gezwungen, ihr ein wenig seiner Zeit zu schenken. Noch dazu hat man in vielen realen Situationen die Chance darauf, einem How-I-met-your-mother-Fan zu begegnen, das macht die Sache noch lustiger und mat hat direkt ein Gesprächsthema, was einen verbindet.

Soweit meine Einschätzung der Sache, wir werden das ganze nochmal gezielt testen. Beide Methoden. Oft.

Das ist mein Senf für heute.

Passt auf euch auf

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch:

Barney und Ted sehen eine Frau.

Barney steht quasi vor Ted.

Die Frau sieht Barney und Ted und schätzt unterbewusst die Beziehung zwischen den beiden ein.

Barney spricht die Frau an, "Have you met Ted?", und zieht sich zurück.

Ted, dadurch in den Vordergrund gestellt, stellt sich nun vor.

Ein Gespräch beginnt.

Diese Konstellation beinhaltet nun mehrere DLVs, noch bevor auch nur ein Wort gesprochen wurde und ist daher ein extrem schlechter Ausgangspunkt für Ted. Zunächst nämlich wird durch das offensichtlich gezeigte Interesse an der Frau suggeriert, dass es sich um einen Anmachversuch handeln wird. Darüber hinaus scheint das ein abgesprochenes Muster zu sein, mit dem die Frau angesprochen wird, da sich Ted nicht über Barneys Verschwinden wundert/ärgert. Desweiteren benutzt Ted Barney als Schutzschild. Nicht sehr Alpha. Als das Schutzschild dann verschwindet, fühlt er sich ungewollt ins Zentrum der Aufmerksamkeit geschoben und beginnt nun aus einer defensiven Stellung das Gespräch, das ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sehr weit führen wird.

Richtig:

Barney und Ted sind einander zugewandt, wie in ein Gespräch vertieft.

Ted erblickt die Frau und gibt Barney sein Interesse an ihr kund.

Die Frau sieht zwei, miteinander kommunizierende Männer.

Beide gehen jetzt aus Koinzidenz in ihre Richtung oder auf ein Ziel zu, für das sie an ihr vorbeigehen müssen.

Wie zufällig erblickt Barney beim Vorbeigehen die Frau.

Ted ist auf etwas vollkommen anderes konzentriert, redet beispielsweise noch mit Barney.

Barney sagt, "Have you met Ted?", und geht einfach weiter zu seinem ursprünglichen Ziel.

Ted tut so, als sei er überrascht, und wüsste nicht, wen Barney meinte oder was er da grad gesagt hat.

Ted lacht ein wenig über seinen Freund, der immer wieder so blöde Ideen hat und wegen dem er jetzt leider dazu gezwungen ist, sich aus Höflichkeit der Dame vorzustellen.

Während Ted das Gespräch über, welches sich nun entwickelt, eigentlich Barney hinterhergehen will, bleibt er doch bei ihr, da sich die beiden so zufällig getroffen haben.

Den Unterschied bemerkt jeder. Die zwei Freunde zeigen sich erst als kommunikative Menschen, die es nicht nötig haben nach Frauen "Ausschau zu halten" oder "Frauen jagen" zu müssen. Ted wollte auch nicht mit der Frau reden (aus der SIcht der Frau), sondern wurde durch einen Scherz, den auch nur sehr offene Menschen machen würden, praktisch dazu gezwungen, ihr ein wenig seiner Zeit zu schenken. Noch dazu hat man in vielen realen Situationen die Chance darauf, einem How-I-met-your-mother-Fan zu begegnen, das macht die Sache noch lustiger und mat hat direkt ein Gesprächsthema, was einen verbindet.

Soweit meine Einschätzung der Sache, wir werden das ganze nochmal gezielt testen. Beide Methoden. Oft.

Das ist mein Senf für heute.

Passt auf euch auf

SunnySideUp

Es gibt die Tage wo nix hookt großer ;)

Die kennt jeder halbswegs normale PUA. Ich kenne keinen der mal nicht einen schlechten Abend hatte.

Das Zitat bekommt von mir einen Push!

Hast die Situation gut analysiert. Aber jetzt mal dazu.

Bei Situation "Falsch" kann ich dir nur zustimmen, es demonstriert einen geringeren Wert nach dem Motto:" Guckt euch mal den kleinen Teddy an, der ist so schüchtern, der kann keine Frauen ansprechen" Bye bye Value ;)

Findest du nicht, dass die Situation "Richtig" entwas gestellt wirkt? Die Frau muss schliesslich auf dich aufmerksam werden, das erfordert wiederum das du das Center of Attraction bist, top aussiehst oder irgendwie in ihren Blickwinkel geräts (nein nicht DER Gerät^^). Oder meinst du damit einfach, dass ihr während der Interaktion sargt, was dann wie eine Interaktion über Thema X aussieht und in Wirklichkeit scant ihr die ganzen Raum und unterhaltet euch über optionale Sets?^^

Weil hier sehe ich dann wieder das Problem, gerade für die Anfänger der 3S-Regel bzw. der AA.

Es sollte natürlich wirken? Es sollte natürlich sein für einen PUA!

Ich melde mich gern als Probe-Wing an ;)

25.12/30.12 habe ich Zeit, Nummer hast du.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, geh ich nach Weihnachten mal genauer durch. Ich befinde mich grad auf dem Sprung, gleich fahr ich in die Heimat.

Wird schwer mit PU bei der Familie unterm Weihnachtsbaum... aber mal sehen.

Wünsche allen Lesern eine frohe Weihnacht :)

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, nicht aufgeben!

Dein Tagebuch hat mir soviel Kraft gegeben.

Also halt die schei*e am laufen.

Alles Gute!1!!

CH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... danke Mann.

Sowas les ich echt gerne und ich kann dir versichern, dass ich natürlich nicht aufhöre, weder mich weiterzuentwickeln, noch hier darüber zu schreiben.

In der Tat seh ich das mehr und mehr als persönliche Dokumentation auf die ich in vielleicht einem Jahrzehnt lächelnd herabschauen werde...

aber solche Kommentare geben dem ganzen dann ja doppelt Sinn.

In dem Sinne wollte ich mich auch nur kurz melden, hatte entspannte Wochen in der alten Heimat, das ist sicherlich ganz nett, aber neue Menschen hab ich dadurch auch nicht kennengelernt.

Trotzdem - auch ne Pause muss mal sein.

Die ist jetzt aber vorbei.

Ziele in den nächsten Wochen sind:

Zu aller erst: meinen Auslandsaufenthalt organisieren. Dazu hab ich schon mein CV geschrieben und einen wichtigen Anruf getätigt, mehr aber noch nicht.

Und vielleicht kennt ihr das, wenn ihr irgendwas im Nacken sitzen habt, das muss erledigt werden, aber als Lösung dafür geht man es gar nicht erst an, was alles nur noch schlimmer macht?

Ich tendiere dazu und das ist etwas, was ich mir abgewöhnen werde. Probleme verschwinden nicht, wenn man ihnen aus dem Weg geht. Im Gegenteil.

Zweitens: Lernen. Viel lernen.

Und es gibt nochn Problem mit der FB Cora.

Folgendes: wir waren unterwegs, sie war da und K. war auch da (der mit dem ich sie verkuppeln wollte, war ja dann irgendwie nen unglückliches Ende) und noch ne Menge anderer Leute.

Jedenfalls frag ich K. (wiegesagt, ein guter Freund), was er davon hielte, wenn dann am Ende Cora mit zu mir ginge. War ne Routinefrage, nur um alle Eventualitäten abgecheckt zu haben.

Zu meiner Überraschung jedoch sagt er, dass er das nicht sooo witzig fände und legt mir verständlich dar, warum er das so findet. Ist okay, seh ich ein, erkläre ihr also, dass heute aus Sex nichts wird.

Hätte erwartet, dass das sportlich aufgenommen wird, eben wie es in einer gesunden FB sein sollte, aber da hab ich mich getäuscht.

Sie will es erst nicht einsehen und ich erkläre es ihr, bis sie sich einverstanden zeigt, aber dann, bevor ich nach hause gehen möchte - alleine - geht das Drama wieder los.

Das gibt mir sehr zu denken.

Scheinbar ist bei ihr doch wieder mehr dahinter und ihre Überzeugungsarbeit, dass dem nicht so sei, war ja damals ausschlaggebend für die Einwilligung zu erneuter körperlicher Nähe, um es mal gewählt auszudrücken.

Naja. Hab im Moment eh keine Zeit für sie (und wie jeder weiß, heißt das eigentlich 'keine Lust').

Mittwoch geh ich noch streeten, ansonsten werd ich kaum aus dem Haus kommen. Es lebe die Uni...

Hauter rein

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ein bisschen was ist passiert, über das es sich zu schreiben lohnt.

Mittwoch Streeten hab ich nicht geschafft, dafür war ich Freitag unterwegs.

Hab in den anderthalb Stunden, die wir hatten auch nur eine Nummer geholt, dafür aber ne ganze Menge gute Sets gemacht, alle direct, d.h. es war high risk - high reward.

Die Nummer, die ich bekommen habe, war von einer schönen Dame mit langem blonden Haar und einem riesigen iPad. (letzteres ist wichtig, ich will ja mal reich heiraten ;) )

Habe sie von weit weg gesehen, wie sie auf einer Bank saß.

Bin direkt auf sie zugegangen und hab mich neben ihr niedergelassen. Auf den letzten Metern hatte sie mich schon bemerkt und zu mir geschaut.

Ich lächle nett und sage dann, dass sie mir von da drüben aus aufgefallen sei und ich sie süß fände und daher nun kennenlernen müsse.

Kurze Stille. Ich liebe diesen Moment und koste ihn noch wenige Augenblicke aus. Dann reiche ich ihr meine Hand und stelle mich vor.

Sie nennt mir auch ihren Namen, sagen wir Franziska, ich lächle nochmal und tu nun absichtlich so, als hätte ich keine Ahnung von dem, was ich hier grad mache:

"Und jetzt?" frage ich.

Die Reaktion des targets zeigt immer recht gut, wie der erste Eindruck war: sucht sie nun nach einem Gesprächsthema, ist die Sache so gut wie im Sack.

Musst du was sagen, wird normal gegamet. Übrigens brauch ich dafür noch ein paar Tipps... also für den Gesprächsbeginn nach einem direct. (Street und Club)

In diesem Fall habe ich aber Glück, sie fragt mich, was ich denn hier mache.

Wir reden ganz kurz, ich bringe einen Push/Pull auf den ich im Nachhinein mächtig stolz bin und anhand ihrer Reaktion wusste ich, dass ich die Nummer habe, ohne bereits danach zu fragen.

Wie von ihr angekündigt kommt nämlich kurz darauf ihre Freundin und sie muss weg, ich ebenfalls und ich stehe auf, will mich verabschieden und demonstriere meine willingness to walk away.

Unausweichlicherweise ruft sie mir hinterher, dass sie gerne mit mir in Kontakt bleiben würde, ich grinse in mich hinein und hol mir ihre Nummer.

Sie will auch unbedingt, dass ich sie noch an Ort und Stelle anklingel.

Da sie so ein sicherer Fall ist, teste ich seit dem also eine neue Strategie an ihr aus:

In der letzten Zeit, grad mit den per direct Street Game gesammelten Nummern, habe ich folgende Tendenz erkannt: Mädels heutzutage wollen immer weniger telefonieren.

Ich weiß, Telefonat, Stimmlage, Selbstbewusstsein, <random Argument einfügen> und was das nicht alles vermittelt. Telefonate sind ja so gut... blablabla...

Bestimmt sind sie das, aber nicht immer.

Und nach einem Gespräch, das keine 2 Minuten dauert, geht kaum ein Mädel an ihr Telefon, um einen Anruf entgegenzunehmen von einem Unbekannten.

Sicher, wenn ich mich mit ihr ne Stunde unterhalten habe oder wir ein instant-Date hatten, dann wären SMS ja wieder ein Schritt rückwärts, bei so flüchtigen Bekanntschaften glaube ich aber, sind sie der Schlüssel zum Erfolg.

Aber keine Behauptung ohne anschließendes Experiment. Ich schreibe Franziska also erstmal nur.

Nach ein paar SMS habe ich sie dann nach einem Date gefragt, sie hat abgesagt, konnte aber höchstwahrscheinlich ehrlich nicht, da sie direkt einen Ersatztermin vorgeschlagen hat.

Da kann ich nicht, also wirds auf nächste Woche hinauslaufen.

Wichtig für mich ist aber auf jeden Fall, dass ich endlich besser werde im Daten.

Ich kann Frauen ansprechen, sie kennenlernen, ihre Nummer bekommen, ich kann sie auf Parties verführen oder bei ihnen oder mir zu hause...

Aber wie bekomme ich sie zu mir oder ihr nach hause? Nur durch ein gutes Date und das muss ich üben. Mein großer Sticking Point also.

Vor genau einer Woche war dann noch ein Ereignis, und zwar hab ich wartenderweise ein Mädel aus meinem Studiengang, ein paar Semester drunter, kennengelernt. Sehr nett, hübsch, etc. und ich habe den Zeitpunkt des Nummernaustauschs so lang vor mir hergeschoben - nicht aus Angst - sondern, weil ich keine Notwendigkeit gesehen habe, dabei war die Steilvorlage ihrerseits da. Ich hab irgendwie gedacht, ich kann mich noch ewig hier unterhalten und dann irgendwann sie noch immer fragen, aber dann wurde sie plötzlich aufgerufen, war weg und währenddessen kam ich auch dran und später war sie natürlich weg. Wenn ich also eins gelernt habe, dann, dass ich immer sofort dafür sorgen muss, dass nichts dazwischen kommen kann und alles zerstört.

Dann hatte ich grad noch einen Facebook Chat mit Bella.

Hatte vereinzelt Kontakt mit ihr, der sich durch sehr launisches Verhalten auszeichnete.

Meistens ist sie in irgendeiner Art sauer auf mich oder beleidigt mich, dann hat sie aber wieder diese Phasen, wo sie ganz zahm ankommt und Sex will.

Das klingt ziemlich billig von mir, mich darauf einzulassen, aber ich gebe einen feuchten Dreck drauf, was die für nen Charakter hat, aus vor allem drei Gründen:

1) Sie sieht verdammt gut aus

2) Sie tut das vor allem, weil sie mir die Schuld an ihrem Seitensprung zuschiebt

3) Ich bin nicht auf die Wertschätzung kleiner Mädchen angewiesen

Heute jedenfalls ging das Gespräch etwa so, dass sie mir sagte, dass sie eine selbstsüchtige, moralisch verdorbene Bitch sei, worauf ich gefragt habe, wann wir uns treffen sollten.

Sie fragt, wann ich das nächste mal bei ihr in der Stadt bin aber ich schlage vor, dass sie mich besuchen soll.

Das Gesamtergebnis ist, dass wir uns sicher im April sehen werden (klingt länger hin, als es ist, ich hab ja Klausurphase) und sie zwecks Besuch sich in den nächsten Wochen meldet.

Ich wiederhole das hier nochmal zu aller Deutlichkeit: ich lass mich von der nicht verarschen und dreh am Rad, wenn sie sich nicht meldet. Sie ist eine nette Option, die ich auf dem Weg freudig vom Rand auflese und mitnehme.

Weshalb ich dieses Gespräch überhaupt erwähne ist folgendes:

Ziemlich zum Schluss meint sie nämlich noch, einwerfen zu müssen, dass ich ja nur ein "Trophäensammler" sei und sie zu gut für eine Trophäe sei.

Ich glaube, bis dahin habe ich mich gut verhalten, umgehe eigentlich alle Shittests ohne drüber nachzudenken recht gut. Hier allerdings fange ich leider an, sie zu behandeln, als läge sie schon in meinem Bett, nackt und zitternd vor Geilheit: ich schalte in Comfortmodus und erkläre ihr, dass ich das nicht bin, dass Frauen auch ihre Sexualität ausleben dürfen, dass es mir um sie geht, nicht um die Trophäe, sie verführt zu haben... dadurch akzeptiere ich ja ihren Frame.

Überhaupt habe ich immer Probleme damit, wenn Frauen mir unterstellen, ich hätte viele andere Frauen. Ich fühle mich immer so geschmeichelt, dass ich nicht die riesige, ausgeschilderte Fallgrube sehe, auf die ich mich zubewege.

So auch in diesem Fall: ich mache ihr Komplimente, die zwar ehrlich sind, aber für die sie eben nichts hat tun müssen. Fehler. Als es passiert ist, ärger ich mich ein bisschen und versuche, indem ich mich auf die Metaebene des Gesprächs begebe, die Situation noch zu bereinigen: ich lege ihr dar, dass sie, da sie ja immer behauptet, Frauen so durchschauen zu können, jetzt ja ihre eigene "Trophäe" - mein Kompliment - erhalten habe, somit sich ja nicht mehr anstrengen müsse und andere Frauen jetzt mich nicht mehr besuchen kämen. Nach allem, was ich im letzten Jahr gelernt habe, hab ich mir damit das Eigentor geschossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das so hätte anstellen können, dass dieser Vorwurf untergegangen wäre, oder sogar zum Gegenteil verkehrt werden würde... jemand ne Idee? Ich such jedenfalls mal ein paar Vorschläge.

So far

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich zum Schluss meint sie nämlich noch, einwerfen zu müssen, dass ich ja nur ein "Trophäensammler" sei und sie zu gut für eine Trophäe sei.

ach Schätzchen. Mein Trophäenschrank wird Dir gefallen. Der is sehr lichtdurchflutet, da komplett aus Glas und abends schalt ich ab und zu die Innenbeleuchtung an.

Hab ich sehr günstig bei Ikea bekommen. Hab ich schon gesagt, das es das Modell kieken stal ist?<- klar is kein richtiger Ikea-Name und wär mir infield nie eingefallen.

Verdursten brauchst auch nicht, weil ich darin oft ne Flasche Jack stehen hab.

Aber richte es Dir nur nicht zu häuslich darin ein. Du weißt ja, die Mieten hier sind nicht ohne. Deshalb is der Schrank von

der Größe her eher kuschlig ausgefallen. Von daher is es schwerer, im Trophäenschrank drin zu bleiben als rein zu kommen.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hio,

Smart´s Antwort gefällt mir gar nicht, jedenfalls bleibst du im Frame und gibst ihr Dominanz zu spüren, das auskosten negativer Gefühle und das Reframing bleiben aus.

Ist doch schade, du könntest im Frame bleiben und sie trotzdem zum Schmusekätzchen machen.

ungefähr so:

Väterlicher Ton:

Ach Schätzchen, Trophäensammler nennt man das heutzutage wenn einem das Leben ohne besondere Menschen und Momente zu langweilig ist?

Ich weiß wie du dich fühlst: benutzt, abgestellt und abgestempelt. So fühlten sich die anderen Trophäen aber ganz und gar nicht. Sie kosteten diesen wunderbaren Moment

und genießen ihr Leben. (In den Arm nehmen, Theatralische Stimmlage) Also lass dir nur wegen Konventionen Wärme, Geborgenheit und Wollust entgehen!

(Küssen, In den Schritt greifen) Dein Körper macht es dir vor wie du dich zu fühlen hast.

:D

Vg

CH

bearbeitet von colognehammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von Cologne ist Bombe ;) gefällt mir unnormal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch sehr gut. Beide sind auf jeden Fall hundertfach besser als das, was ich gesagt hab.

Bei mir gibts bisher nicht viel neues im PU Bereich, dafür hab ich sonst eine Menge geregelt bekommen. Da bin ich stolz drauf, gibt nen gutes Gefühl.

Morgen Abend wird dann gefeiert, mit dabei mein aktuelles Target, eine wunderhübsche dunkelhaarige Sportlerin, ein männlicher und vier hübsche weibliche Freunde von denen zwei auf mich stehen... das wird ein Fest.

Wünscht mir Glück, ich werde berichten.

SunnySideUp

Ach da fällt mir ganz nebenbei noch ein, dass ich letzte Woche mit ein paar Freunden feiern war.

Hübsche Frauen waren am start, hab drei HB8 gegamet und ihnen meine Nummer gegeben, damit ich nicht an noch mehr denken muss.

Leider hat sich keine gemeldet, aber is egal. Geschadet hat es auch nicht und wir hatten einen super Abend.

Fürs Ego hatte ich ein paar mal die Freude, von betrunkenen oder nicht meinen Typ entsprechenden Damen angegraben zu werden, die ich aber allesamt freundlich abgewiesen habe.

Mit mindestens einer davon wär auch ein hochromantischer Toilettenfick dringewesen, aber nein danke. So nötig hab ichs nicht.

Ich will nur noch Qualität. Die schönsten Frauen, keinen Kompromiss weil grad nichts anderes da ist.

Haha, da will ich grad wieder abschicken, schon fällt mir noch eine kleine erwähnenswerte Sache ein.

Ich war Vorgestern auf einer kleinen Party und traf dort ein Mädel, dass ich schon ein paar mal beim Sport gesehen hab (eine andere, als die oben genannte).

Sie hat eine traumhafte Figur, durchtrainiert, schlank, springt halt in den Spagat, kann sich drehen und verbiegen, das es eine Freude ist...

Wir haben uns einander vorgestellt, aber viel mehr auch nicht gemacht, ich werd sie ja eh wiedersehen.

Jetzt jedoch hab ich nen Grund mit ihr zu reden, ohne wie ein x-beliebiger Typ zu wirken, der sie wieder nur anspricht, weil sie in extrem aufreizenden Klamotten trainiert.

Schritt für Schritt. Und die krieg ich schon noch.

Das wars aber an Updates.

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Tagebuch und klasse Entwicklung. Keep up working on it, baby :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gelaufen ist, willst du wissen, liebes Tagebuch?

Hm...

Wie is Stalingrad gelaufen...

Ja. So wars hier auch. Nur ohne den Schnee.

Mein Ziel war ja die oben genannte dunkelhaarige Sportlerin. HB8. Von nun an hier mit dem Namen Ina bezeichnet.

Ich fange ganz vorne an.

Es ist irgendwann vor Weihnachten, ich bin bei einem der letzten Trainings vor den Ferien und unterhalte mich grad mit einer Freundin dort mit der ich auch öfter feiern gehe. Von irgendwo kommt eine dunkelhaarige Schönheit an uns vorbeigelaufen und bevor ich noch ihre Traumfigur (Sportler eben) bewundern kann, wird sie mir auch schon vorgestellt. Ich verhalte mich distanziert höflich und stelle mich vor, spreche noch ein bisschen mit meiner Freundin weiter über dies und jenes, bevor ich wieder weitertrainiere. Ina hat währenddessen daneben gestanden und ich hab drauf geachtet, dass ich die Runde auflöse, bevor sie geht, was mir ja auch gelungen ist. Nichts großes aber einfach eins von vielen Dingen, die SSU nun anders macht als früher.

Noch in derselben Trainingseinheit hab ich gedacht, dass ich Ina verführen will. Ich habs mir vorgenommen, wusste nur noch nicht wie, aber es musste einfach sein.

Sie hätte ein paar mal zu Spieleabenden, gemütlichen Trinkrunden o.ä. kommen können, auf denen ich auch war, da sie von gemeinsamen Freundinnen organisiert wurden, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

So ergab es sich, dass ich sie erst diese Woche Montag wieder beim Sport gesehen hatte. Irgendwie zwei Minuten vor Ende laber ich sie an, weiß nicht was ich gesagt hab, aber sie hat sich an meinen Namen erinnert. Gutes Zeichen. Während des Gesprächs will ich die ganze Zeit gehen, da ja Ende ist und wie wir alle wissen, suggeriert diese Körpersprache unneediness. Das Gespräch selber halte ich bewusst auf einem locker, witzigem Ton, man kennt sich ja (noch) nicht.

Sie ist wohl nach dem Training ein Stück weit mit einem guten Freund von mir mitgegangen, den sie auch schon länger kennt und ich hab zwar nicht genau nachgefragt, aber es ist gut möglich, dass die beiden ein paar Sätze über mich verloren haben. Sollte das der Fall sein, weiß ich, dass da fast nur unbewusste DHVs bei rumgekommen sein können. Kann mich doch auf meine Freunde verlassen. Ergebnis des ganzen ist jedenfalls, dass ich am nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr habe. Wieder ein gutes Zeichen (Ja - so wichtig ist dieses Facebook inzwischen geworden). Und da ich auf Facebook nichtmal ein bisschen so heiße wie in Wirklichkeit muss sie mich gründlich gesucht haben.

Bei demselben Freund ist dann gestern das Vortreffen gewesen. Alle sind am Start. Die Flamme vom Gastgeber, zwei weitere Bekannte, die auch steilgehen, zwei meiner Pivots/Freundinnen, Ina und sogar Cora. Als ich ankomme und allen Hallo sage, ist noch ein Stuhl frei, den ich besetze. Ein paar Leute, darunter Ina sitzen auf dem Boden. Stimmung entspannt, Gespräche ausgelassen, Weekendfeeling. Alles was ich mache ist, Ina nur kurz zu begrüßen und ansonsten konzentriere ich mich voll und ganz auf die zwei (hier namenlosen) Freundinnen, mit denen es immer viel zu erzählen und lachen gibt. Wir haben Spaß, ich genieße die Gesellschaft aller und nur ab und zu bekommt Ina einen Blick zugeworfen.

Als dann jemand kurz den Raum verlässt, wird ein Stuhl neben mir frei. Ina nutzt die Gelegenheit und setzt sich hin, da ihre Beine sonst einschliefen. Ja klar. Als derjenige zurück kommt, biete ich ihm meinen Schoß als Sitzfläche an (was er zwar nicht annimmt - zum Glück - aber im Folgenden zu einer kurzen spaßhaften Auseinandersetzung mit den Vorzügen meiner Oberschenkel als Sitzfläche führt (Sitzheizung und so)). Irgendwann klingelt es an der Tür und zwei meiner besten Freunde kommen vorbei. Den einen hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen und ich freu mich echt. Der Abend muss gut werden. Weil die beiden keinen Platz zum Sitzen haben, biete ich wieder meinen Schoß an. Glücklicherweise wieder ohne Erfolg, aber Ina führt den Spaß hierauf hin noch etwas weiter. Warum ich das so ausführlich erzähle? Weil das eiskalte Berechnung war. Oh ja. Believe it or not, aber als sie kurz darauf von der Toilette wiederkommt, kann sie nirgends sitzen. Ich schaue sie auffordernd an und während ich mich höchst interessiert mit meinem Kumpel unterhalte, setzt sie sich auf mich. Von hier an lasse ich das Kino immer weiter eskalieren, bis wir schließlich zu dem Zeitpunkt, wo wir zur Party aufbrechen, uns gegenseitig umarmend, wie selbstverständlich, da sitzen.

Die Unterhaltung, die ich nebenher führe DHVt mich glücklicherweise auch ziemlich. Mein Gesprächspartner ist ein totaler natural, no homo, aber als Frau würd ich auf den stehen. Der kann so viel Begeisterung und Herzblut in seine Geschichten stecken, der könnte dir von einer Klobrille erzählen und du würdest es spannend finden. Jedenfalls reden wir miteinander und - vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn du das niemals lesen wirst - er lobt mich in einem durch. Aber nicht cheesy oder gezwungen... ganz natürlich. Kann man sich was abgucken.

Auf der Party angekommen tanze ich absichtlich erstmal für mich selber oder mit diversen Freund(inn)en. Ich hab im Gefühl, dass ich sie sicher hab und möchte nicht zu aufdringlich wirken. Und siehe da: sie kommt nach zwanzig Minuten von sich aus. Wieder bestimmt zwanzig Minuten dauert es, bis ich mit ihr tanze, also eng aneinander. Ich hab mir da viel Zeit gelassen. Sie ist sichtlich nervös, ich fange ein paar mal an, nach Dreiecksblick zum Kuss anzusetzen und mit einem halben Grinsen breche ich selber wieder ab. Eigentlich totsicher, um ihren Block vorbeugend zu verhindern. Aber irgendwann kann ich mich selber kaum noch zurückhalten und küsse sie. Erst einmal vorsichtig, dann nochmal vorsichtig, dann ist auch bei ihr jedwede Beherrschung verloren und der Rest der Nacht wird praktisch mit umschlungenen Körpern und Zungen zugebracht. So ein schönes Mädchen.

Aber Cora schläft bei mir, das hatte ich ihr vorher zugesagt, außerdem - wiegesagt - ich glaube, Ina ist jetzt sicher. Das heißt, ich bringe sie und eine andere Freundin nach hause, dann gehe ich mit Cora zu mir. Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich sehe Ina mehrfach in der Woche beim Sport, wo nebenbei auch ihr Ex ist, wir haben Überschneidungen beim Freundeskreis, vor allem aber ist sie eben wirklich liebenswert und noch dazu hat sie einen echt tollen Körper, ein süßes Gesicht... aber eine Beziehung? Will ich das? Ich glaube nicht...

Ja, das war die Geschichte.

Was? Du vermisst das Drama, liebes Tagebuch?

Da muss ich dich heute leider enttäuschen. Kein Drama, und abgesehen davon, dass ich vielleicht zwei Stunden geschlafen habe, könnte es mir besser nicht gehen. Die Sonne scheint und alles ist einfach großartig.

Habe gestern Nacht noch drüber nachgedacht, wo ich vor einem Jahr stand. Und hätte mir dann jemand gesagt, dass ich 12 Monate später, eines Abends nachdem ich mit einem bildhübschen Mädchen rumgemacht habe, mit einer anderen schönen Frau in den Armen einschlafe, ich weiß nciht, ob ich das für realistisch gehalten hätte.

Was mich speziell freut ist, dass ich keine besonderen Routinen oder Techniken verwendet habe, um Ina zu verführen. Ich war einfach ich selber. Hab mir nur das genommen, was ich wollte.

Zugegeben - man muss sich das ein oder andere angewöhnen. Richtige Körpersprache, ein paar DHV-Grundregeln, Ehrlichkeit, das Wissen, dass Frauen auch nur Sex wollen. Sprüche und Tricks bringens nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=2DmLIUKZB7I

want you to know, I'm a rainbow too

Love,

SunnySideUp

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gelaufen ist, willst du wissen, liebes Tagebuch?

Hm...

Wie is Stalingrad gelaufen...

Ja. So wars hier auch. Nur ohne den Schnee.

Mein Ziel war ja die oben genannte dunkelhaarige Sportlerin. HB8. Von nun an hier mit dem Namen Ina bezeichnet.

Ich fange ganz vorne an.

Es ist irgendwann vor Weihnachten, ich bin bei einem der letzten Trainings vor den Ferien und unterhalte mich grad mit einer Freundin dort mit der ich auch öfter feiern gehe. Von irgendwo kommt eine dunkelhaarige Schönheit an uns vorbeigelaufen und bevor ich noch ihre Traumfigur (Sportler eben) bewundern kann, wird sie mir auch schon vorgestellt. Ich verhalte mich distanziert höflich und stelle mich vor, spreche noch ein bisschen mit meiner Freundin weiter über dies und jenes, bevor ich wieder weitertrainiere. Ina hat währenddessen daneben gestanden und ich hab drauf geachtet, dass ich die Runde auflöse, bevor sie geht, was mir ja auch gelungen ist. Nichts großes aber einfach eins von vielen Dingen, die SSU nun anders macht als früher.

Noch in derselben Trainingseinheit hab ich gedacht, dass ich Ina verführen will. Ich habs mir vorgenommen, wusste nur noch nicht wie, aber es musste einfach sein.

Sie hätte ein paar mal zu Spieleabenden, gemütlichen Trinkrunden o.ä. kommen können, auf denen ich auch war, da sie von gemeinsamen Freundinnen organisiert wurden, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

So ergab es sich, dass ich sie erst diese Woche Montag wieder beim Sport gesehen hatte. Irgendwie zwei Minuten vor Ende laber ich sie an, weiß nicht was ich gesagt hab, aber sie hat sich an meinen Namen erinnert. Gutes Zeichen. Während des Gesprächs will ich die ganze Zeit gehen, da ja Ende ist und wie wir alle wissen, suggeriert diese Körpersprache unneediness. Das Gespräch selber halte ich bewusst auf einem locker, witzigem Ton, man kennt sich ja (noch) nicht.

Sie ist wohl nach dem Training ein Stück weit mit einem guten Freund von mir mitgegangen, den sie auch schon länger kennt und ich hab zwar nicht genau nachgefragt, aber es ist gut möglich, dass die beiden ein paar Sätze über mich verloren haben. Sollte das der Fall sein, weiß ich, dass da fast nur unbewusste DHVs bei rumgekommen sein können. Kann mich doch auf meine Freunde verlassen. Ergebnis des ganzen ist jedenfalls, dass ich am nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr habe. Wieder ein gutes Zeichen (Ja - so wichtig ist dieses Facebook inzwischen geworden). Und da ich auf Facebook nichtmal ein bisschen so heiße wie in Wirklichkeit muss sie mich gründlich gesucht haben.

WTF! Also das nenne ich einen IOI der besonderen Art! Du bist die besagte Stecknadel im Gesichtsbuchhaufen ;) Also entweder sie hat jemanden gefragt, oder eure gemeinsamen Bekannten gestalkt. Zweiteres wäre aber sehr sehr uncool, ich denke du weisst wieso!

Bei demselben Freund ist dann gestern das Vortreffen gewesen. Alle sind am Start. Die Flamme vom Gastgeber, zwei weitere Bekannte, die auch steilgehen, zwei meiner Pivots/Freundinnen, Ina und sogar Cora. Als ich ankomme und allen Hallo sage, ist noch ein Stuhl frei, den ich besetze. Ein paar Leute, darunter Ina sitzen auf dem Boden. Stimmung entspannt, Gespräche ausgelassen, Weekendfeeling. Alles was ich mache ist, Ina nur kurz zu begrüßen und ansonsten konzentriere ich mich voll und ganz auf die zwei (hier namenlosen) Freundinnen, mit denen es immer viel zu erzählen und lachen gibt. Wir haben Spaß, ich genieße die Gesellschaft aller und nur ab und zu bekommt Ina einen Blick zugeworfen.

Als dann jemand kurz den Raum verlässt, wird ein Stuhl neben mir frei. Ina nutzt die Gelegenheit und setzt sich hin, da ihre Beine sonst einschliefen. Ja klar. Als derjenige zurück kommt, biete ich ihm meinen Schoß als Sitzfläche an (was er zwar nicht annimmt - zum Glück - aber im Folgenden zu einer kurzen spaßhaften Auseinandersetzung mit den Vorzügen meiner Oberschenkel als Sitzfläche führt (Sitzheizung und so)). Irgendwann klingelt es an der Tür und zwei meiner besten Freunde kommen vorbei. Den einen hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen und ich freu mich echt. Der Abend muss gut werden. Weil die beiden keinen Platz zum Sitzen haben, biete ich wieder meinen Schoß an. Glücklicherweise wieder ohne Erfolg, aber Ina führt den Spaß hierauf hin noch etwas weiter. Warum ich das so ausführlich erzähle? Weil das eiskalte Berechnung war. Oh ja. Believe it or not, aber als sie kurz darauf von der Toilette wiederkommt, kann sie nirgends sitzen. Ich schaue sie auffordernd an und während ich mich höchst interessiert mit meinem Kumpel unterhalte, setzt sie sich auf mich. Von hier an lasse ich das Kino immer weiter eskalieren, bis wir schließlich zu dem Zeitpunkt, wo wir zur Party aufbrechen, uns gegenseitig umarmend, wie selbstverständlich, da sitzen.

Die Unterhaltung, die ich nebenher führe DHVt mich glücklicherweise auch ziemlich. Mein Gesprächspartner ist ein totaler natural, no homo, aber als Frau würd ich auf den stehen. Der kann so viel Begeisterung und Herzblut in seine Geschichten stecken, der könnte dir von einer Klobrille erzählen und du würdest es spannend finden. Jedenfalls reden wir miteinander und - vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn du das niemals lesen wirst - er lobt mich in einem durch. Aber nicht cheesy oder gezwungen... ganz natürlich. Kann man sich was abgucken.

Auf der Party angekommen tanze ich absichtlich erstmal für mich selber oder mit diversen Freund(inn)en. Ich hab im Gefühl, dass ich sie sicher hab und möchte nicht zu aufdringlich wirken. Und siehe da: sie kommt nach zwanzig Minuten von sich aus. Wieder bestimmt zwanzig Minuten dauert es, bis ich mit ihr tanze, also eng aneinander. Ich hab mir da viel Zeit gelassen. Sie ist sichtlich nervös, ich fange ein paar mal an, nach Dreiecksblick zum Kuss anzusetzen und mit einem halben Grinsen breche ich selber wieder ab. Eigentlich totsicher, um ihren Block vorbeugend zu verhindern. Aber irgendwann kann ich mich selber kaum noch zurückhalten und küsse sie. Erst einmal vorsichtig, dann nochmal vorsichtig, dann ist auch bei ihr jedwede Beherrschung verloren und der Rest der Nacht wird praktisch mit umschlungenen Körpern und Zungen zugebracht. So ein schönes Mädchen.

Sehr schön und detailiert dargestellt! Ein High Five! Zwei High Five. Frage, ist dir die Idee eines Dreiers gekommen, oder war dir die Situation zu unsicher?

Du kannst mir nicht sagen, das Cora "umsonst" bei Hotel SSU übernachten durfte ;) Und wenn Cora das Spiel mitspielt und du Sie um den Finger hast, würde ich dir mittlerweile zutrauen, es auch locker zu einem Dreier zu schaffen!

Aber Cora schläft bei mir, das hatte ich ihr vorher zugesagt, außerdem - wiegesagt - ich glaube, Ina ist jetzt sicher. Das heißt, ich bringe sie und eine andere Freundin nach hause, dann gehe ich mit Cora zu mir. Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich sehe Ina mehrfach in der Woche beim Sport, wo nebenbei auch ihr Ex ist, wir haben Überschneidungen beim Freundeskreis, vor allem aber ist sie eben wirklich liebenswert und noch dazu hat sie einen echt tollen Körper, ein süßes Gesicht... aber eine Beziehung? Will ich das? Ich glaube nicht...

Ja, das war die Geschichte.

Was? Du vermisst das Drama, liebes Tagebuch?

Da muss ich dich heute leider enttäuschen. Kein Drama, und abgesehen davon, dass ich vielleicht zwei Stunden geschlafen habe, könnte es mir besser nicht gehen. Die Sonne scheint und alles ist einfach großartig.

Habe gestern Nacht noch drüber nachgedacht, wo ich vor einem Jahr stand. Und hätte mir dann jemand gesagt, dass ich 12 Monate später, eines Abends nachdem ich mit einem bildhübschen Mädchen rumgemacht habe, mit einer anderen schönen Frau in den Armen einschlafe, ich weiß nciht, ob ich das für realistisch gehalten hätte.

Was mich speziell freut ist, dass ich keine besonderen Routinen oder Techniken verwendet habe, um Ina zu verführen. Ich war einfach ich selber. Hab mir nur das genommen, was ich wollte.

Zugegeben - man muss sich das ein oder andere angewöhnen. Richtige Körpersprache, ein paar DHV-Grundregeln, Ehrlichkeit, das Wissen, dass Frauen auch nur Sex wollen. Sprüche und Tricks bringens nicht.

DAS unterschreibe ich Blind!

http://www.youtube.com/watch?v=2DmLIUKZB7I

want you to know, I'm a rainbow too

Love,

SunnySideUp

Sunny, ich weiss das es letztes Wochenende nicht so geklappt hat wie ich wollte.

Kommendes WE wird es klappen, ich habe schon vier Zusagen für eine Hangover Nacht.

Wir wollen genau Null Sets machen, den Abend genießen und durchdrehen.

Wie war eigentlich Funky Mary?!

PS: Lies mal Pls in meinem Thread, habe etwas sehr nices erlebt ;)^^

Bzw. Check mal meine neue "Bekanntschaft" bei Facebook^^ ;)

Ich gebe ihr eine 9,25 =)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.