SunnySideUp - Liebes Tagebuch...

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inhaltsverzeichnis

Das Tagebuch ist inzwischen so stark angewachsen, dass sich vielleicht nicht jeder durch alle zwölf Seiten wühlen will.

Wer die ganze Entwicklung komplett verfolgen möchte, kann das gerne tun. Dem Rest ist dieses Inhaltsverzeichnis gewidmet.

--

Ich schreibe von meinen Anfängen mit Pick-Up. Hauptsächlich handelt dieser Abschnitt von meinen kläglichen ersten Schritten, von vielen guten Ratschlägen der Leser, von unzähligen nicht genutzten Möglichkeiten und einem mehr als lückenhaften Game. Außerdem werdet ihr Zeuge des ersten, durch PU herbeigeführten, Kusses. Ihr wollt Mitleid oder Schadenfreude fühlen? Dann seid ihr richtig.

--

Nach einer langen Pause in der ich nichts mit Pick-Up zu tun hatte, nehme ich meine Anstrengungen wieder auf, gehe feiern, beginne einen Social Circle aufzubauen, lerne das Aachener Nachtleben kennen und setzte ein gesundes Fundament für den kommenden Abschnitt. Hier findet mein erster aktiv durch PU herbeigeführter Lay statt.

--

Nach der Klausurphase starte ich mit den ersten warmen Tagen des Jahres im April letzten Jahres richtig durch. Erstmals erziele ich Erfolge, die wirklich auf Game und nicht auf Glück beruhen. Ich vergrößere meinen Bekanntenkreis und ernte die Früchte vieler langfristig erfolgreicher Verführungen. Allein daran zurückzudenken bringt mich in Extase.

--

Natürlich gibt es Ups und Downs. Auch im Leben eines
SunnySideUp
s. In diesem Abschnitt berichte ich von einer Phase, in der die erhofften Erfolge ausbleiben und manche Verführungen sich rächen. Selbstzweifel werden niedergekämpft und Lücken im Game analysiert. Ab und zu gibt es aber auch eine gelungene Verführung.

--

Das erste mal versuche ich wirklich aktiv Streetgame zu betreiben. Hier stehen ein paar Protokolle der Sessions. Aus den erfolgreichen Nummern ergeben sich ein paar Dates über die ich berichte, alles in allem verlaufen diese aber nicht sehr ergiebig. Ganz im Gegensatz zu den Parties, die in diesem Kapitel beschrieben werden. Overall eher Stagnation in meinem Game.

--

Dieser Abschnitt in meinem Leben beginnt mit der Musterverführung einer hübschen Sportlerin um die sich mein Streben der nächsten Wochen und Monate rankt. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist Unklar, welche Richtung das ganze Nimmt. Welches es jedenfalls nicht genommen hat, könnt ihr hier nachlesen.

--

Im Mai diesen Jahres habe ich einen neuen Lebensabschnitt begonnen, der auch in meinem Tagebuch einen wichtigen Einschnitt darstellt. Wie sind die Gepflogenheiten im Europäischen Norden? Wie wahr ist die sprichwörtliche Schönheit der Skandinavierinnen wirklich? Und wieviel Erfolg hat SunnySideUp im Game auf einer anderen Sprache? All das gilt es in den nächsten Monaten herauszufinden. Seid gespannt!

Hallo Community,

ich bin seit etwas mehr als einem Jahr stiller Mitleser im Pick-Up-Forum.

Seit dem habe ich ein wenig Theorie angeeignet, viele FRs gelesen und viel nachgedacht.

Auslöser für meine Anmeldung hier war damals ein besonders schmerzliches "LJBF" wie es in der Fachsprache heißt ;)

Unter dem Namen, unter dem ich hier bisher angemeldet war, fürchte ich, kennt man mich jedoch im Freundeskreis.

Und da ich in diesem Thread unter dem Deckmantel der Anonymität meine persönliche Entwicklung dokumentieren möchte, habe ich mir so eben einen neuen Account zugelegt.

Das hat auch noch einen anderen Grund, und zwar möchte ich ab jetzt systematischer an Pick-Up herangehen.

Angeregt von Break-evens Thread hoffe ich hier auf Rückmeldungen oder Tipps oder einfach darauf, dass jemand meine Entwicklung verfolgt.

Ich muss endlich Kontinuität schaffen. Das, denke ich, geht am besten, wenn ich hier eben alle paar Tage "Meldung machen muss".

Tretet mir in den Arsch, wenn ich nichts schreibe!

Also... wie fange ich an...

Am besten erstmal ein wenig über mich:

Ich studiere in Aachen, bin 23 Jahre alt und mit Frauen sieht das bei mir so aus:

  • Meine erste Freundin hatte ich mit 17, ich habe sie nicht geliebt oder so, ich war nur neugierig. Der Sex hat keinen Spaß gemacht, wir haben ohne Zunge geküsst usw. Dreieinhalb Monate später war die Beziehung schon wieder vorbei. Ich begann über den Sinn einer Freundin nachzudenken und kam damals zum Schluss, dass es ohne Liebe keinen Sinn machte.
  • Als dann etwa ein halbes Jahr nach dieser ersten Beziehung sich die nächste "Möglichkeit" bot (eine Bekannte hatte mir ihre Liebe gestanden), lehnte ich ab.
  • Knapp zwei Jahre später eine ähnliche Situation, ich lehnte wieder ab. Zwischendurch hatte ich auch keine ONS bzw. hab überhaupt nicht mal auf einer Party mit einem Mädel geknutscht. Einfach nichts in der Richtung.
  • Wieder ein Jahr darauf lerne ich meine Traumfrau kennen. Wir haben Spaß, gehen abends weg, sehen uns häufig, tanzen gemeinsam unternehmen dies und das... und ich verhalte mich so massiv AFCig, reiße mir beide Beine für sie aus, tue dies und das... tja... nach vielen vielen Monaten traue ich mich dann, ihr zu sagen, dass ich mich verliebt habe... ich ernte ein saftiges "Lass uns Freunde bleiben". Ins Gesicht.
  • Anfang dieses Jahres hatte ich dann doch nochmal die Möglichkeit, einen Erfolg zu verbuchen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein wenig in diesem Forum gelesen und viele meiner Fehler wiederentdeckt. Ich war mit dem Mädel dann abends weg, die Wochen vorher hatte es schon immer geknistert und ich habe sie - denke ich - gut verführt. Aber als ich dann hätte eskalieren können (nein: müssen), habe ich mich nicht getraut. Den Rest des Abens standen wir dann eng aneinander in der Gegend rum. Das wars. Ego auf dem Nullpunkt. (Ich habe sie später sogar gefragt, ob da was drin gewesen wäre. Man stelle sich vor. Sie meinte, sie hätte den ganzen Abend nur drauf gewartet, dass ich die Initiative übernehmen würde)

Aber warum habe ich mich nicht getraut? Vielleicht wollte ich keine feste Beziehung mit ihr eingehen, weil ich sie nicht mehr als nett finde. Was einmaliges hielt ich auch für unangebracht, da ich ihr ab und an noch über den Weg laufe. Vielleicht hatte ich auch Angst, im Bett zu versagen, war es schließlich über 4 Jahre her, dass ich das letzte mal Sex hatte. Wahrscheinlich war es eine Mischung aus beidem.

So viel zu meiner Geschichte mit dem anderen Geschlecht.

Ich selber sehe nicht schlecht aus, bin sportlich, studiere einigermaßen erfolgreich, spiele ein Instrument, wohne alleine, kann kochen, habe eine eigene Meinung zu vielen Dingen, viele Freunde (männliche wie weibliche), bin gepflegt, habe Stil... alles in allem bin ich recht zufrieden mit mir. Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, all den Frauen da draußen zu zeigen, was für eine prima Tour ich wäre - mein Leben wäre perfekt. Leider zieht mich der anhaltende Misserfolg arg runter :(

Nun, meine Probleme sind kein Einzelfall und nichts Außergewöhnliches. Grade hier in dem Forum gibt es ja haufenweise Anleitungen, sich endlich aufzuraffen und zu ändern.

Ein paar davon habe ich begonnen zu befolgen und ich merke auch, wie sich in den letzten Monaten mein Umgang mit interessanten Frauen geändert hat. Ich erkenne bei anderen typische AFC-Fehler und mir selber passiert es praktisch nicht mehr, dass meine neuen Bekanntschaften beginnen mir all ihre Probleme zu erzählen. Ich muss es endlich schaffen, runter von dieser Schwuler-Freund-Schiene zu kommen. Ich bin immer noch viel zu nett. Oder sagen wir: viel zu unmännlich. Und ich habe immernoch Eskalationsangst.

Woran ich also verstärkt arbeiten möchte ist:

- Eskalationsangst abstellen

- Direkter werden (mehr Caveman, weniger Gentleman)

- Mehr Leute kennenlernen, Social Circle vergrößern

- DHV bewusst einsetzen

- Direkt auf fremde Mädels zugehen

Was ich in den letzten Monaten verbessert habe:

- Einsatz von Kino

- Körperhaltung/-sprache

- Vermittlung von sexuellem Interesse

Jetzt ist der Eingangspost schon so lang geworden, dass sich das wahrscheinlich keiner mehr alles durchliest. Immerhin habe ich das für mich einmal ausführlich aufgeschrieben.

Vor kurzer Zeit hat sich noch etwas ereignet, was nun eindeutig den Rahmen hier sprengen würde, ich werde es in meinem nächsten Post verarbeiten. Das Erlebnis war ein typischer Ego-Boost plus gleichzeitig dem ultimativen Ego-Destroyer, da es genau in meine Schwachstelle geschlagen hat. Aber dazu ein andermal mehr.

Also. Wenn es jetzt schon was zu sagen gibt, dann würde ich mich über Kommentare oder auch Anregungen freuen.

Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Restabend.

SunnySideUp

bearbeitet von Kamarix
Inhaltsverzeichniss auf Userwunsch hinzugefügt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Erfolg mit Pick-Up

Hallo an alle Leser,

ich möchte kurz von meinem jüngsten Erlebnis erzählen, was ich als meinen bisher größten Erfolg durch Pick-Up verzeichne.

Dieser Abend hat mich dazu veranlasst überhaupt hier dieses Tagebuch zu beginnen, da ich das erste mal wirklich die Macht von PU gespürt habe.

Aber alles der Reihe nach:

Ich war im Urlaub. Abends wollte ich was unternehmen, bin also in den nächstbesten Club gegangen. Ne kleine, dunkle Disco wars, in der vielleicht 10 Leute getanzt haben.

Die Stimmung war gut, es liefen irgendwelche alten Partyklassiker, nicht mein Ding, aber es kam grad ganz recht.

Wahrnehmungswürdige Frauen gab es genau eine. Eventuelle Alphamännchen auch eines.

Durch meinen recht auffälligen Tanzstil hab ich viele Blicke auf mich gelenkt und für gut Stimmung gesorgt, hab mich schnell mit dem Typen da befriendet und dann das Mädel angequatscht.

Ich war nicht wirklich interessiert an ihr, habe mich eher aus der Freude am Reden mit ihr unterhalten. Irgendwie habe ich sie dabei ein wenig isoliert, jedenfalls sah es wohl so aus, als ob sie und ich gemeinsam dort wären.

Der Club beginnt ich nun langsam zu füllen und irgendwann gesellen sich etwas überraschend zwei weitere Mädels zu mir und der ersten. Muss wohl interessant ausgesehen haben, was wir auch immer gemacht hatten.

Eine der beiden erweckt mein Interesse und ich beginne etwas eindeutiger und direkter zu werden, fahre viel Kino und mehr aus Spaß als aus wirklicher Absicht habe ich plötzlich immer je zwei der Mädels im Arm.

Die Situation ist perfekt, weil die dritte jeweils alles versucht, um wieder "in meine Gunst" zu gelangen.

Der Alpha von vorhin ist plötzlich auch irgendwo da, hat einen Fotoapparat und wir machen erstmal das typisch bescheuerte Fotogepose, dabei natürlich jede Menge Kino.

Wie ich da drei Mädels um mich rum habe, entdecke ich plötzlich das Objekt meiner Begierde ;) Sie, HB7, ist auf irgendeinem Foto drauf und mir vorher garnicht aufgefallen. Also direkt hin und der Gruppe vorgestellt, und die drei Köder tun ihre Wirkung: Plötzlich schwirren da vier Frauen um mich herum und ich bin ernsthaft verwundert, wie das alles so schnell passieren konnte.

Eine der Damen hatte sich leider etwas arg angetrunken, fällt mir plötzlich um den Hals und bittet mich (!), die Nacht mit ihr zu verbringen. Sie tut mir wirklich Leid in der Situation, und um sie nicht zu kränken, erfinde ich eine Freundin, die ich habe. Daraufhin verschwindet sie. Mein Target bekommt nun volle Aufmerksamkeit aber immer nur so lang sie auch mir volle Aufmerksamkeit schenkt. Sobald sie sich eine Sekunde abdreht oder irgendwas anderes macht, hänge ich direkt wieder bei einer der beiden anderen. Ideale Situation, denke ich mir.

Eine Stunde später glaube ich, hatte ich mein Target dann soweit, dass ich sie sicher isolieren konnte. Bis dahin war ich auf Autopilot und hatte wohl auch eine gehörige Portion Glück gehabt. Jedenfalls klopfte ich mir beim Weg nach draußen innerlich auf die Schulter, dass ich das alles so gut hinbekommen hatte. Bis jetzt...

Draußen haben wir ein wenig mehr reden können und irgendwann habe ich mit so übertrieben romantischem Bull$hit angefangen. Sternbilder und ähnliches Zeug. Alles immer lustig, nie ganz ernst und in einem durch eng umschlungen. Wir fingen an uns im Takt zur, draußen sehr leisen, Musik zu bewegen, u.a. habe ich sehr eindeutige Bewegungen gemacht. Kino beinahe am ganzen Körper... aber dann:

Eigentlich hätte ich hier eskalieren müssen. Wir schauen uns ins Gesicht, die Sache ist klar. Ich habe schon so gut wie zum Kuss angesetzt, da denke ich ein paar Stunden weiter: die Möglichkeit zum SNL gäbe es sicher, auch sonst wär hier alles drin gewesen. Plötzlich bekomme ich eine Art Panik: Will ich das mit dieser Frau wirklich? Ist Sex nach über vier Jahren wirklich so etwas Nebensächliches, dass ich das mit einer Urlaubsbekanntschaft tun sollte? Und wenn ja, warum mit ihr?

Was soll ich sagen... wir küssen uns nicht. Jedenfalls nicht auf den Mund. Diesen Abend bleibt es bei engem Tanzen. Irgendwann - wir liegen nebeneinander im feuchten Gras - halte ich es nicht mehr aus. Ich weiß, dass jetzt jeden Moment was passiert. Und was ist meine Reaktion? Ich stehe auf, sage, dass ich müde bin, und gehe. Einfach so...

Ich habe sie am nächsten Tag wiedergesehen. Doch jetzt ist es spät, ich bin (diesmal tatsächlich) müde und schreibe morgen eine Fortsetzung inc. persönlichem Fazit.

Wenn jemand schon einen Tipp oder Ratschlag hat oder einfach nur so was zu diesem Tagebuch sagen möchte, würde ich mich freuen.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist heftig. Ich kenne dieses Gefühl. Es ist im Prinzip wie AA nur noch bisl schlimmer. Du fühlst dich irgendwie gelähmt. Da läuft diese klasse Frau an dir vorbei und du solltest sie ansprechen, kannst es aber nicht. Hier das gleiche bei der Eskalation. Du weißt du musst jetzt eskalieren und plötzlich ist es nicht möglich, wie gelähmt oder paralysiert fühlst du dich. Das Problem ist auch hier 'Du denkst zu viel!'.

Es ist weniger Angst was du empfindest als viel mehr den Druck der dich in Panik versetzt ...und ich rede nicht von Samenstau. Du setzt dich selbst unter Druck mit dem kleinen aber fiesem Wörtchen 'muss'. Du bildest dir ein was du aufeinmal alles machen 'musst'. Du musst eskalieren. Du musst sie Küssen. Du musst sie befriedigen. Du musst dir selbst was beweisen.

Du musst gar nix. Tu dir selbst ein Gefallen und lass das 'muss' einfach weg. Habe oft hier gelesen dass man dies oder jenes in Situation A oder B tun muss. Also ich habe für mich herausgefunden dass nur eins wichtig ist -> der Wille. Du willst es! Wenn du es nicht willst -> tu es nicht und steiger dich nicht weiter rein. Lege den Druck ab. Wenn du merkst dass du es wirklich willst und trotzdem Panik aufkommt (war bei mir am Anfang so) dann rede dir so stark du kannst folgendes ein "Es ist nur Sex!" oder "Es ist nur ein Kuss" oder oder oder. Denke dabei an etwas völlig normales/alltägliches wie z.B. Kaffee trinken! Und weißt du auch warum? Weil es etwas völlig normales/alltägliches ist. Diese kleine Affirmation + dem Gedanken 'Es ist ganz normal wie Kaffee trinken' hat mir Anfangs sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich hätte ich hier eskalieren müssen. Wir schauen uns ins Gesicht, die Sache ist klar. Ich habe schon so gut wie zum Kuss angesetzt, da denke ich ein paar Stunden weiter: die Möglichkeit zum SNL gäbe es sicher, auch sonst wär hier alles drin gewesen. Plötzlich bekomme ich eine Art Panik: Will ich das mit dieser Frau wirklich? Ist Sex nach über vier Jahren wirklich so etwas Nebensächliches, dass ich das mit einer Urlaubsbekanntschaft tun sollte? Und wenn ja, warum mit ihr?

Diese Situation ist fast identisch mit der die ich erlebt habe. Gleiches Szenario, gleiche Panik, nur hab ich den KC noch hinbekommen und bin dann ebenfalls unter einem Vorwand abgedampft. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von PU oder einer Community, und war mit meinem Ärger über mich selbst allein. Tagelang hab ich mir die Situation wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen, ich konnte nicht verstehen warum ich so reagiert habe. Dank der Antwort von toFar und diesem Forum habe ich dazugelernt.

Du weißt du musst jetzt eskalieren und plötzlich ist es nicht möglich, wie gelähmt oder paralysiert fühlst du dich. Das Problem ist auch hier 'Du denkst zu viel!'.

Du setzt dich selbst unter Druck mit dem kleinen aber fiesem Wörtchen 'muss'. Du bildest dir ein was du aufeinmal alles machen 'musst'. Du musst eskalieren. Du musst sie Küssen. Du musst sie befriedigen. Du musst dir selbst was beweisen.

Du musst gar nix. Tu dir selbst ein Gefallen und lass das 'muss' einfach weg.

Du willst es! Wenn du es nicht willst -> tu es nicht und steiger dich nicht weiter rein.

Lege den Druck ab.

Wenn du merkst dass du es wirklich willst und trotzdem Panik aufkommt (war bei mir am Anfang so) dann rede dir so stark du kannst folgendes ein "Es ist nur Sex!" oder "Es ist nur ein Kuss" oder oder oder.

Denke dabei an etwas völlig normales/alltägliches wie z.B. Kaffee trinken! Und weißt du auch warum? Weil es etwas völlig normales/alltägliches ist. Diese kleine Affirmation + dem Gedanken 'Es ist ganz normal wie Kaffee trinken' hat mir Anfangs sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here! Jeder hat dafür wohl seine eigenen Gründe. Ich habe herausgefunden, dass es bei mir an der sexual confidence hapert. Tief in mir drin lauern diese fiesen Gedanken, die mich immer wieder hinterfragen lassen, warum ich es tun sollte etc. Das sind alles excuses und zwar ausnahmslos. Man hat eine wunderschöne Frau im Arm und sieht, wie sie die Zeit mit einem genießt und trotzdem kommen immer wieder die Gedanken hoch, ob man es wirklich tun sollte.

Mittlerweile habe ich keine Eskalationsangst mehr wenn es ums Küssen geht. Nur noch bei Sex. Warum? Weil ich vorm Küssen nicht nachdenke. Ich weiß ich kann, ich weiß ich will. Für mich verhält sich das wie mit dem Ansprechen und der 3 Sekunden Regel. Einfach nicht nachdenken... Tun! Du hast Lust darauf? Dann tu' es, und zwar bevor du dir irgendwelche Gedanken machst, warum du es tun solltest. Vor Allem wenn es sowieso klar ist, dass du erfolgreich sein wirst :-D

Ich mags wie du schreibst und werd öfter mal reinlesen. Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist auch hier 'Du denkst zu viel!'.

Das sage ich beim Sport meinen Schülern immer, wenn sie sich irgendwas nicht trauen, was aber nur dann klappen kann, wenn man es ohne Angst macht. Rückwärtssalti zB...

Irgendwie kommt mir das aus der Distanz grad sehr blöd vor, das ist ja beim PU nichts anderes :(

Du musst dir selbst was beweisen.

Ja, das Bedürfnis habe ich langsam wirklich...

Du musst gar nix. Tu dir selbst ein Gefallen und lass das 'muss' einfach weg. Habe oft hier gelesen dass man dies oder jenes in Situation A oder B tun muss. Also ich habe für mich herausgefunden dass nur eins wichtig ist -> der Wille. Du willst es! Wenn du es nicht willst -> tu es nicht und steiger dich nicht weiter rein. Lege den Druck ab. Wenn du merkst dass du es wirklich willst und trotzdem Panik aufkommt (war bei mir am Anfang so) dann rede dir so stark du kannst folgendes ein "Es ist nur Sex!" oder "Es ist nur ein Kuss" oder oder oder. Denke dabei an etwas völlig normales/alltägliches wie z.B. Kaffee trinken! Und weißt du auch warum? Weil es etwas völlig normales/alltägliches ist. Diese kleine Affirmation + dem Gedanken 'Es ist ganz normal wie Kaffee trinken' hat mir Anfangs sehr geholfen.

Das Problem mit dem Willen ist, dass ich mir ja einrede, nicht zu wollen, wenn ich mich nicht traue.

Aber ich werds mal versuchen mit dem Gedanken an etwas gewöhnliches, alltägliches. Danke für deine Antwort.

Same here! Jeder hat dafür wohl seine eigenen Gründe. Ich habe herausgefunden, dass es bei mir an der sexual confidence hapert. Tief in mir drin lauern diese fiesen Gedanken, die mich immer wieder hinterfragen lassen, warum ich es tun sollte etc. Das sind alles excuses und zwar ausnahmslos. Man hat eine wunderschöne Frau im Arm und sieht, wie sie die Zeit mit einem genießt und trotzdem kommen immer wieder die Gedanken hoch, ob man es wirklich tun sollte.

Ja. Plötzlich hat man 100 plausible Gründe, warum man es nicht tun sollte... Schon auf der Rückreise hat mich die ganze Zeit folgende Frage beschäftigt: Warum hab ichs nicht gemacht?

Ich konnte sie mir nicht beantworten.

Mittlerweile habe ich keine Eskalationsangst mehr wenn es ums Küssen geht. Nur noch bei Sex. Warum? Weil ich vorm Küssen nicht nachdenke. Ich weiß ich kann, ich weiß ich will. Für mich verhält sich das wie mit dem Ansprechen und der 3 Sekunden Regel. Einfach nicht nachdenken... Tun! Du hast Lust darauf? Dann tu' es, und zwar bevor du dir irgendwelche Gedanken machst, warum du es tun solltest. Vor Allem wenn es sowieso klar ist, dass du erfolgreich sein wirst :-)

Ja, ich habe deinen Thread schon aufmerksam gelesen. Ich werd jetzt erstmal zusehen, dass ich das Küssen hinbekomme, dann schau ich mal weiter. Die nächste Hürde wartet hoffentlich nicht im Bett :)

Ich mags wie du schreibst und werd öfter mal reinlesen. Viel Erfolg :wub:

Danke dir.

Eigentlich hätte ich hier eskalieren müssen. Wir schauen uns ins Gesicht, die Sache ist klar. Ich habe schon so gut wie zum Kuss angesetzt, da denke ich ein paar Stunden weiter: die Möglichkeit zum SNL gäbe es sicher, auch sonst wär hier alles drin gewesen. Plötzlich bekomme ich eine Art Panik: Will ich das mit dieser Frau wirklich? Ist Sex nach über vier Jahren wirklich so etwas Nebensächliches, dass ich das mit einer Urlaubsbekanntschaft tun sollte? Und wenn ja, warum mit ihr?

Diese Situation ist fast identisch mit der die ich erlebt habe. Gleiches Szenario, gleiche Panik, nur hab ich den KC noch hinbekommen und bin dann ebenfalls unter einem Vorwand abgedampft. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von PU oder einer Community, und war mit meinem Ärger über mich selbst allein. Tagelang hab ich mir die Situation wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen, ich konnte nicht verstehen warum ich so reagiert habe. Dank der Antwort von toFar und diesem Forum habe ich dazugelernt.

Ja, sowas macht einem zu schaffen. Ich bin jedenfalls nächsten Tag nochmal hingegangen, habe sie wiedergetroffen und wir sind ein bisschen weitergekommen... aber das schreibe ich, wenn ich mehr Zeit habe, heute oder morgen abend. Danke euch für die Antworten.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, liebe Leser, liebes Tagebuch... das Drama geht weiter.

Ich hatte also am vorletzten Urlaubstag nach solidem Clubgame wegen Eskalationsangst kurz vor dem KC eine totsichere Nummer abgebrochen.

Während ich einzuschlafen versuchte, drehten sich meine Gedanken immer wieder um das Erlebte und jedes mal dann ging mein Puls rauf. Zu dem Zeitpunkt schienen mir meine excuses noch sinnvoll gewesen zu sein.

Den ganzen nächsten Tag über aber arbeitete mein Hirn. Richtig schlau geworden bin ich aus meinen Gedanken nicht, also habe ich gegen Abend einfach wieder wie am Vortag die Kontrolle an meinen Autopiloten abgegeben (ohne viel Alkohol - versteht sich).

Dieser Autopilot wollte es mir richtig heimzahlen und hat mich wieder zum selben Club geführt. Mein HB vom Vortag war schon da.

Ich wollte das ganze Game von vorne aufziehen, das war aber nicht nötig. Nach ein, zwei Minuten haben wir wieder Hüfte an Hüfte miteinander getanzt.

Ich komme mir vor, wie beim Tag des Murmeltiers (wisst schon, der Film mit Bill Murray, wo er denselben Tag immerwieder erlebt, bis er endlich das Herz seiner Kollegin erobert), ich habe sie wieder isoliert, wir stehen wieder draußen und liegen dann wieder im Gras, neben- oder fast schon aufeinander.

Nun muss man sich das ganze so vorstellen: Der Escalation-Train kommt vorbeigefahren, aber nicht etwa schnell. Er lässt sich Zeit, hält minutenlang an, das Zeitfenster ist sperrangelweit offen.

Mein Bewusstsein kommt wieder zum Vorschein und schaltet schnell den Autopiloten ab. Grad nochmal gut gegangen denkt es sich. Der Autopilot ruft ganz hinten im Kopf "Küss sie! Tu es!"

Aber ich küsse sie nicht.

Ich tue gar nichts.

Irgendwann ist der Zug tatsächlich abgefahren, ich bin wieder etwas ruhiger (komischerweise). Wir liegen noch da und unterhalten uns.

Da kommt der Knaller: Sie hat einen Freund.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Der erste Gedanke, der mir kommt ist: Cool, die hätte trotz Freund mit dir geschlafen. Der Zweite: Ich hätte nicht gedacht, dass ein Urlaub ausreicht, um eine Frau zur Untreue zu verleiten.

Irgendwie rede ich mir ein, dass es dann ja gut war, dass nichts passiert ist. Das wäre unmoralisch gewesen und blah...

Wir unterhalten uns noch nett, ich gebe ihr meine Nummer, rechne nicht damit, dass sie sich wieder meldet, es ist mir auch egal.

Niedergeschlagen auf der einen Seite, euphorisch auf der anderen, gehe ich alleine zu mir zurück.

Schon am nächsten Morgen bei der Abreise weiß ich, dass ich es schwer bereuhen werde, sie nicht geküsst, bzw. nicht mit ihr geschlafen zu haben.

Und richtig: gegen Abend stellen sich die ersten Gefühlsausbrüche ein: Ärger, Trauer, Verlangen nach physischer Nähe... jeder excuse entpuppt sich zu diesem Zeitpunkt als lächerlicher Bull$hit.

Das ist hart.

Ein weiterer Tag später - ich beginne langsam, sie aus meinem Kopf zu verdrängen; da ist ohnehin nicht viel Platz, ich stecke grad in der Klausurphase - klingelt das Telefon.

Eine Nummer, die ich nicht abgespeichert habe, ruft mich an. Ahnungslos gehe ich dran. Es ist die HB.

Ja kann man das noch fassen?! Die hat nen Freund, und das erste was ihr einfällt, nachdem sie wieder in seiner Reichweite ist, ist es trotzdem, mich anzurufen? Wir wohnen 500km auseinander, das sei noch dazugesagt. Ich sehe also keinen... nein GARkeinen Grund für sie, sich bei mir zu melden. Davon abgesehen natürlich, dass ich sonen klasse Typ bin.

Wir telefonieren vier Stunden lang. Ich gehe wieder auf unsere Conspiracy Themen und kleinen Insider ein, wir haben Spaß, reden über Sex, sie sagt, dass sie es nicht bereuht hätte, wenn wir es getan hätten.

Zwei Tage später rufe ich sie wieder an, irgendwie kommt es dazu, dass sie mich in knapp 2 Monaten besuchen will... ich glaube nicht, dass sie es tut, und auch das ist mir egal.

Kann ja nicht sein, dass es nur in anderen Städten williges Fleisch gibt ;)

Mein Fazit der ganzen Geschichte:

  • Ich kann Frauen ansprechen
    Ich kann Attraction erzeugen
    Ich kann Comfort herstellen
    Ich kann nicht eskalieren
    Ich mache mir zu viele Gedanken über das was passieren könnte, anstatt es einfach geschehen zu lassen
    Ich bin mir im Moment selber das Hindernis

Ich schau einfach in diesem konkreten Fall, wie es sich entwickelt.

Besucht sie mich, werde ich sie diesmal sicher layen. Wenn sies nicht tut -> next

Bis dahin wird kräftig gesarget, dass die Wände wackeln.

Game on!

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tagebuch möchte benutzt werden.

Da ich mich weiterentwickeln möchte, ist alles, was meiner Entwicklung im Moment nicht dient, leider ein Schritt rückwärts.

Momentan stecke ich aber noch in der Klausurenphase und es bieten sich wenig Gelegenheiten, feiern - also sargen - zu gehen.

Das muss sich ändern.

Wenn jemand gute Locations in Aachen kennt, würd ich mich über einen Tipp freuen!

Ich habe beschlossen, am Donnerstag mal zum Aachener Lairtreffen zu gehen, mal sehen, wie die Jungs so drauf sind.

Bin gespannt.

Die Situation in Aachen, muss man dazu sagen, ist auch etwas härter als in anderen Städten.

Dazu einmal diese Grafik hier: Bläter auf Seite 7!

Aber ich halte das alles für Ausreden ;)

Was ist noch passiert?

Gestern war ich unterwegs, aber - und das ist tatsächlich kein excuse - keine Frau hat mich auch nur annähernd interessiert.

Ich war trotzdem kommunikativ, habe Leute einfach auf irgendwas angesprochen, wo ich früher vllt den Mund gehalten hätte, einfach weils zu unwichtig ist. Aber ich hab mir gedacht: kann ja alles nur helfen.

So weit die Meldung von mir, Freitag gibts vielleicht was neues, je nach dem, wie das Treffen gelaufen ist.

Dann mal weiterlernen

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht nach Eskalationsangst im eigentlichen Sinne, sondern fehlender Motivation zum SNL zwecks Angst vor dem letzten Schritt (Sex). Kenne das Problem von mir selbst, hatte oft das Gefühl einer "Eskalations-Lustlosigkeit" weil ich Angst vor dem Letzten Schritt hatte.

Falls dir HB aber einfach wirklich nicht gefallen hat, oder du einfach Sex als etwas höheres definierst (durchaus legitim seine eigenen Ansichten zu haben!) war es richtig einfach aufzustehen und zu gehen.

Falls ich aber doch ins schwarze getroffen habe, les dir doch einfach ein paar Threads durch aus dem Sex Bereich durch, wie man im Bett gut durchkommt. Kurz zusammengefasst:

- eskalieren!

- LMR überwinden

- Führen

- Fordern

- einige nette Handtricks (stehen bestimmt hier im Forum)

- lockeres Umgehen miteinander dh. auch sprechen während dem Sex, bzw. um zu erfahren worauf den der Partner steht.

- Du bist sportlich, also sollte die Stehkraft kein Problem sein.

PS: Richtig gut fand ich, das du gegamed hast, einfach des Kommnunizierens-Wegen. Genau deshalb hattest du aufeinmal auch massig HB's um dich, weil du wohl damit absolute Not-Needyness rüberbringst. Etwas, das viele hier nie lernen werden, also behalte dir diese Fähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt für mich nicht nach Eskalationsangst im eigentlichen Sinne, sondern fehlender Motivation zum SNL zwecks Angst vor dem letzten Schritt (Sex). Kenne das Problem von mir selbst, hatte oft das Gefühl einer "Eskalations-Lustlosigkeit" weil ich Angst vor dem Letzten Schritt hatte.

Je mehr ich das Ereignis Revue passieren lasse, desto mehr glaube ich, dass ich tatsächlich bei irgendeinem Wortwechsel unterbewusst Angst vor dem Sex bekommen habe. Ich fürchte, das war so ein Spruch von ihr, dass irgendwer schlecht gewesen sei im Bett. In dem Moment denkt man natürlich schon darüber nach, was sie später dann von dir denken wird => nichts geht mehr.

Ich muss übrigens eine Aussage aus einem früheren Post relativieren. Ich habe geschrieben, dass ich Attraction erzeugen kann. Ich glaube, das stimmt nicht. Ich habe Attraction bisher nie aktiv erzeugt, die Frauen waren von sich aus attracted - oder eben nicht.

Das führt mich letztendlich zu dem Schluss, dass trotz allem die Frauen sich mich aussuchen und nicht ich mir die Frauen, die ich will. Genau das ist aber das Ziel.

Also nochmal:

+ Ich kann Frauen ansprechen

+ Ich kann Confort herstellen

- Ich kann aktiv keine Attraction erzeugen

- Ich traue mich nicht, zu eskalieren

Gut. Meine Baustellen sind klar. Ich weiß woran ich arbeiten muss.

Danke an alle, die mitlesen.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Tagebuch, liebe Leser...

In den letzten Tagen ist so viel passiert, ich bin einfach nicht dazu gekommen, mir mal ein paar Minuten Zeit für das Forum zu nehmen.

Ich habe viel gelernt, ein paar schmerzliche Erkenntnisse gemacht... aber alles der Reihe nach:

Am Donnerstag Abend war ich also das erste mal auf dem Lairtreffen. Ich hatte im schlimmsten Fall erwartet, dass da Leute sind, die vor aufgesetztem Alpha-Frame verlernt haben, zuzuhören oder normal zu kommunizieren -- dem war gar nicht so!

Jedem Anfänger kann ich das nur empfehlen!

Mit einem mal lernt man so viele andere tolle Menschen kennen, die alle entweder dieselben Probleme haben oder aber diese in der Vergangenheit bewältigen konnten. Ideale Lernathmosphäre also.

Eine sehr gute Idee bei diesem Lairtreffen sind sog. Hausaufgaben. Speziell auf dich zugeschnittene Aufgaben, die du bis zum nächsten Treffen in 14 Tagen erledigen musst. Meine Hausaufgabe war es also, jeden Tag ein Set direct zu approachen.

Beim Gedanken daran ist mir unwohl geworden. Ich bin nun nicht der Typ, der AA hat, aber direct ist dann doch schon unbequem.

Nach ein wenig Theorie bin ich mit zweien zum Streeten gegangen.

Bisschen warmgeredet mit irgendwelchen Leuten, dann hab ich ein zweier Set indirect geöffnet mit der Frage nach irgendner Meinung.

Hat ganz gut geklappt, die beiden haben mir ihre Namen gesagt und wo sie nachher feiern gehen, ich habe dann aber recht früh und auch völlig ohne ins sexuelle vorzudringen das Gespräch beendet. Ein Anfang also, aber auch nicht mehr.

Noch ein anderes sich bewegendes 2er Set halb von der Seite angesprochen, die sind aber einfach weitergegangen, was mich zu dem Schluss bringt, dass ich mich denen schon in den Weg stellen muss, ohne dass es aufdringlich wirkt.

Später waren wir vom Lair aus noch feiern, schon vor dem Club bin ich in ein Set geraten, was ein PUler geöffnet hatte: zwei HB6, beide grad mit dem Studium fertig. Wir haben sie ein wenig damit aufgezogen, dass sie Frisöse und Krankenschweser seien, dann hab ich noch damit angefangen, dass ich HB Frisöse in 2 Tagen heiraten werde, und sie hat kräftig mitgemacht (Beziehungsprobleme, seit 2 Jahren zusammengezogen und so Blödsinn halt. War lustig).

Irgendwann sind wir dann aber in den Club gegangen. Drinnen hab ich sofort wieder ein 3er Set (2HB5 und HB6) mit einem Meinungsopener angesprochen, die sind richtig drauf abgegangen, wir haben Namen ausgetauscht, dann bin ich aber weitergegangen.

An der Bar saß eine HB6 mit einem Gesicht wie drei Tage Regenwetter. Ich bin hin, Meinungsopener, aber die war tatsächlich nicht so gut drauf. Nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen, die Stimmung zu lockern, habe ich sie in Ruhe gelassen.

Aber ich hatte ja eine Hausaufgabe zu erledigen: Mein Direct. Umgeschaut auf der Tanzfläche, mir fallen zwei HB7 ins Auge, die beide miteinander tanzen.

Das ist es! Ich also hin, in die Mitte der beiden gestellt, Arm um jede Taille gelegt, habe sie zu mir rangezogen mit den folgenden Worten:

SSU: "Ihr zwei seid so heiß, ich kann mich echt nicht entscheiden. Wollt ihr nicht beide zu mir nach hause kommen?" 100% ernst rübergebracht.

HBs: "Wir sind ein Paar, das geht leider nicht."

SSU: "Ihr zwei seid ein Paar? Ja um so besser! Ich wollte schon immer mal mit zwei Lesben gleichzeitig schlafen."

Naja. Die waren dann nicht davon abzubringen. Ich hab noch ein bisschen mit denen geredet, wer denn die dominantere ist und sowas, dabei weiter Kino gefahren, aber jeder Versuch war vergebens. Irgendwann hab ich ihnen dann erklärt, dass sie, wenn sie mal ein ordentliches Männergespräch suchen, sich bei mir melden sollen, und bin gegangen.

Kurz dem Lairleiter erzählt, der daraufhin meinte, dass das kein echter Direct war, höchstens eine Comfort Zone Übung.

Er hat mir dann sehr schön vorgemacht, wie ein echter Direct auszusehen hat.

Also habe ich nochmal allen Mut zusammengenommen und bin zu der HB6 aus dem 3er Set. EC, Kino, und folgendes:

SSU: "Hey, das kommt vielleicht ein bisschen scheiße rüber, aber ich mag dich echt und möchte dich kennenlernen."

HB6: "Aber ich dich nicht. Versteh das nicht falsch, bist echt cool, aber es gibt grad 1000 verschiedene Gründe, warum das keine gute Idee ist."

SSU: "Es gibt doppelt so viele Gründe, warum es doch eine gute Idee ist."

HB6: "Nee... möchte dich nicht kränken, versteh das nicht falsch blahblah"

Naja. Noch ein wenig gequatscht, dann weg zu dem 2er Set von vor dem Club, das inzwischen drinnen am Tanzen war. Hab noch ein bisschen weiter mit dem Blödsinn heiraten und so gemacht, hatte dann aber keinen Bock mehr und bin auch rausgegangen.

Was war noch? ...Habe noch eine HB7 gesehen, die am Rand der Tanzfläche mit 3 Bier in der Hand stand, während sonen paar Typen vor ihr getanzt haben.

Hab sie noch drauf angesprochen, was denn da los sei: Sie muss das Bier halten, während die tanzen. Hat sich kein Gespräch entwickelt bzw das ist nach einer Minute zu dem beschissenen Ausfragen gekommen, à la "Wo kommst du her?" "Was machst du?" Bull$hit halt.

Es war schon recht spät, jedenfalls sind wir dann gegangen.

So. Langer Beitrag.

Ich habe ja aber eine Hausaufgabe, Freitag und Samstag ist darum noch ein wenig passiert.

Das schreib ich aber in den nächsten Post.

Mein Fazit von diesem Donnerstag ist folgendes:

+ Lairtreffen ist nur zu empfehlen

+ Ich habe keine AA bei indirect opener

+ Kino ist kein Problem

- Direct Opener erfordern viel Mut

- Ich mache zu wenig Pausen bei Reden

- Ich neige dazu, mich nett zu unterhalten, anstatt zu eskalieren

- Ich bin sehr wählerisch, HB6 kommt eigentlich nicht infrage, das ist schlecht am Anfang

- Mir fehlen standard Routinen für Gespräche wie mit der HB, die das Bier gehalten hat

So viel von mir.

Passt auf euch auf

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für einen neuen Eintrag!

In einer halben Stunde bin ich schon wieder unterwegs, daher versuche ich mich etwas kürzer zu fassen.

Ziel ist es bei mir im Moment so oft wie möglich raus zu kommen, so viele Rückschläge, wie möglich zu erleiden und soviel wie möglich zu lernen, dass es irgendwann mal läuft.

Motivation ist ohne Ende vorhanden!

Nun denn, ich habe ja eine "Hausaufgabe", ich werde jeden Tag ein Set direct approachen.

Donnerstag war abgehakt, Freitag war ich mit der Bahn unterwegs, ansonsten hatte ich keine Möglichkeit mehr nach draußen zu kommen.

Es musste also dort geschehen.

Ich steige also ganz vorne ein und gehe langsam durch die ganze Bahn auf der Suche nach einer hübschen Dame.

Tja... vielleicht stellt mein Kopf irgendwas um, wenn es darum geht, zu entscheiden, wer direct angesprochen wird, aber ich könnte schwören, dass da keine HB6 aufwärts war.

Im ganzen beschissenen Zug nicht.

Der Plan war es, mich ihr gegenüber zu setzen und ihr erst meinen Namen zu sagen und dann, dass ich sie süß finde.

Ich hätte ihre Reaktion abgewartet, dann nach ein paar Sätzen mich neben sie gesetzt, mit Kino begonnen... es ist leider alles beim Plan geblieben.

Ich hab mich dann noch am Bahnhof umgesehen, vielleicht wäre da die ein oder andere HB gewesen, aber nie alleine, nie ohne Komplikationen...

Mit anderen Worten: Ich hab nicht die Eier gehabt, für einen Direct.

Samstag dann: die Situation ist noch ernster. Ich bin abends auf einer Privatparty eingeladen, kenne aber alle (10?) Gäste schon länger. Direct läuft hier mal garnicht.

Also fahr ich auf Umwegen mit dem Fahrrad hin und warte auf die Schönheit, die das Glück hat, mir entgegen zu kommen und gleich angesprochen wird.

Das Phänomen ist dasselbe: Alle hübschen Frauen sind wie vom Erdboden verschluckt.

Aber da: mir läuft fast eine vors Rad, ich weich grad so aus, fahre noch 10 Sekunden weiter bis ich mich vom Schock erhole und mir auffällt, dass sie ein gutes Target wäre.

Allen Grund zum Ansprechen hätte ich auch nach der Aktion.

Faszinierend finde ich in solchen Momenten, dass sich der Verstand vom Rest des Körpers löst:

Während meine Beine sich dazu entschließen weiterzuradeln, denke ich daran, dass ich mir wohl die nächsten Tage in den Arsch beißen werde, wenn ich nicht sofort umkehre.

Ich fahre weiter.

Aber es gibt auch wieder ein paar wenige Teilerfolge:

Sonntag Abend war ich wieder im Club, ich hab 3 Sets indirect geöffnet, hab eine Nummer und einen StudiVZ Kontakt bekommen (ich hasse studi), hatte ne Menge Spaß und ich konnte seit 3 Tagen endlich wieder mal meine Hausaufgaben machen: ein Mädel mit gar ansehnlichem Körper (aber ein Fall für die Papiertüte überm Kopf) tanzte da so alleine, ich bin also hingegangen:

SSU: "Hallo. Ich bin SSU, wie heißt du?"

HB: " ***. "

SSU: " ***, hast du nachher noch was vor?"

HB: "Nein, warum?"

SSU: "Hast du Lust zu mir nach hause mitzukommen?"

HB ist sprachlos, ich versuche keine Miene zu verziehen und schau sie weiter an.

HB hat sich gefasst: "Nein, hab ich nicht."

SSU: "Na dann nicht."

(frei nach dem sog. Apocalypse-Opener, siehe hier im Forum)

Soviel zu den letzten Tagen. Jetzt gehts gleich weiter.

Ich musste leider feststellen, dass ich es auf der Straße oder bei helligtem Tage vollkommen unangebracht finde, direct zu öffnen, weshalb ich es noch nicht schaffe.

Aber das kommt schon noch.

Im schlechtesten Fall muss ich jetzt einfach jeden Abend weggehen, um die Directs im Club bringen zu können.

Wünscht mir die nötigen Eier dafür.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heya!

Ich wollte einfach mal ein"Weiter so!" loswerden, macht echt Spass zu lesen was du schreibst.

Du schaffst das! Ich mache auch grad mal wieder nen kleinen Wandel durch! Also ich fühle mit dir!

Gogo Get´em ;)

Grüße aus dem momentan tagsüber sonnigen London ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich wollte da noch was zu deiner eskalationsangst los werden:

leg dir eine scheiß-egal einstellung zu. zumindest was sex angeht, am besten gleich generell.

ich meine, was soll passieren falls dus verkackst? wenns der lady nicht passt hat sie einfach pech gehabt. sollte sie deine traumfrau sein und kein verständnis entgegen bringen ist sie es ab disem punkt auch nicht mehr. und bei allen anderen: einfach durchziehen, die meisten kerle sind schlecht im bett.

und ansonsten: weiter so, einfach dran bleiben dann kommen ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Schreibstyl!

Ich würde direct nie mit "Willst du mit mir nach Hause kommen" einsteigen, zumindest solange nicht bist du felsenfest hinter dieser Frage stehst (sprich konkruenz).. Ganz ehrlich ich glaub ich wär selbst baff, wenn mir eine darauf die Antwort "klar warum nicht" geben würde ;-)

Wegen deiner Lay - Angst, ähm verzicht doch einfach aufs onanieren.. Deine sexuelle energie wird unglaublich steigen und ich glaub nicht, dass du die nächste gelegenheit wieder vermasseln würdest

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast grad nen neuen Fan bekommen :-D Liest sich ganz gut hier alles und vll motiviern mich ja evtlle Erfolge von dir auch hehe ;-)

Werd öfter mal reinschaun ab jetzt :good: !

Ich wollte einfach mal ein"Weiter so!" loswerden, macht echt Spass zu lesen was du schreibst.

Du schaffst das! Ich mache auch grad mal wieder nen kleinen Wandel durch! Also ich fühle mit dir!

Mir gefällt dein Schreibstyl!

Danke, das freut mich!

leg dir eine scheiß-egal einstellung zu. zumindest was sex angeht, am besten gleich generell.

ich meine, was soll passieren falls dus verkackst? wenns der lady nicht passt hat sie einfach pech gehabt. sollte sie deine traumfrau sein und kein verständnis entgegen bringen ist sie es ab disem punkt auch nicht mehr. und bei allen anderen: einfach durchziehen, die meisten kerle sind schlecht im bett.

und ansonsten: weiter so, einfach dran bleiben dann kommen ergebnisse!

Ja, Mann, das ist das, was ich brauche. Einfach Spaß haben, was soll schon passieren? ToDo: Scheiß-Egal-Haltung zulegen :)

Wegen deiner Lay - Angst, ähm verzicht doch einfach aufs onanieren.. Deine sexuelle energie wird unglaublich steigen und ich glaub nicht, dass du die nächste gelegenheit wieder vermasseln würdest

Ja. Klingt blöd, ist aber wahrscheinlich ein wertvoller Tipp. Halte mich seit dem 08.09. auch dran.

Sooo... aber da ich lange nichts hab hören lassen, schulde ich dem Tagebuch einen Eintrag.

Ich schaffe es momentan nicht, meine Hausaufgabe jeden Tag zu erledigen. Manchmal bieten sich keine Gelegenheiten und manchmal ergreife ich die wenigen nicht.

(Die Hausaufgabe war es, zwei Wochen lang, jeden Tag ein Set direct zu approachen)

Wann immer ich jedoch abends weg bin, schaffe ich es, mich zu überwinden.

Problematisch daran ist leider oftmals, dass ich nicht der vollen Überzeugung bin, dass es funktioniert - ich steh da eher auf indirect - und mit der Einstellung funktioniert es dann natürlich auch wirklich nicht.

Daran will ich arbeiten.

Freitag Abend hatte ich dann noch ein großartiges Erlebnis, das ich unbedingt mit euch teilen muss:

Ich war mit Freunden in der Disco und trug eine Sonnenbrille. Ich hab öfter irgend so Zeug an (auch vor der Kenntnis von peacocking schon), das hat also niemanden gewundert von denen, die mich kannten.

Wie ich grad auf einem Sofa sitze, seh ich, wie eine HB7 beim Vorbeilaufen mich ansieht und irgendeine Geste macht, die auf meine Sonnenbrille anspielt.

Ich rieche meine Chance und winke sie betont lässig zu mir herüber wobei ich auf den freien Platz neben mir auf dem Sofa deute.

In dem Moment weiß ich einfach, dass sie kommen wird, also zieh ich die Sonnenbrille aus und schau bewusst wo anders hin. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass ich Recht hatte.

Sie setzt sich neben mich, ich lege einen Arm um ihre Taille, sie erwiedert die Berührung.

SSU: "Na? Du findest wohl meine Sonnenbrille geil."

HB: "Blahblah"

SSU: "Darf ich dich meinen Freunden vorstellen? Das ist der XY, und das hier ist die...?"

HB sagt ihren Namen.

SSU: "***, schön dich kennenzulernen, ich bin übrigens SSU."

Ich setze ihr die Sonnenbrille auf, sie fragt, wies aussieht.

Ich versuche einen BHRR, der irgendwie nicht so ganz rübergekommen ist, wie er sollte, weiß nicht mehr genau, was ich da gesagt habe.

Was würdet ihr machen? Irgendwie ein Kompliment auf der einen Seite bringen, aber dann schnell irgendwas anhängen, um sie ein wenig zu ärgern...

Dann hab ich ihre Haare am Hinterkopf gekrault, weiter heftiges Kino betrieben, jedenfalls war sie vollkommen überfordert.

Nachdem sie vielleicht zwei Minuten da gesessen hatte, und ich höchstens fünf Sätze verloren hatte, steht sie plötzlich auf und geht weg.

Kurz hab ich mich gewundert, dann wars mir egal und dann war sie plötzlich wieder da. (?)

Ich steh auf und nach fünf Sekunden steht sie eng an mich gedrückt vor mir, meine Hände an ihrem Knackarsch.

KC Versuch #1 (Ja, verdammt, ich habs einfach gemacht. Einfach so.)

--> Block

KC Versuch #2 zwei Sekunden später

--> HB: "Ich hab nen Freund." SSU: "Ich habe auch viele Freunde."

KC Versuch #3

--> Success!

Wichtig an dieser Stelle war für mich vor allem folgende Erkenntnis (danke an das Forum):

Jeder KC Versuch, auch wenn er geblockt wird, jeder Versuch steigert deinen Wert!

Ich kann das nicht genug betonen, das ist eine der besten Erkenntnisse und hat mir wahnsinnig geholfen.

Nach ner Minute Rummachen, ich hatte sie auf einen Tisch gehoben, ihre Beine waren um mich geschlungen, wandert ihre Hand zu meinem besten Stück.

SSU: "Hab ich dir das erlaubt? Was denkst du dir überhaupt, vor all den Leuten..."

HB steht auf und zieht mich richtung Damentoilette.

Ich frag mich, was hier grad abgeht. Komm mir vor wie in nem schlechten Film. Der macht aber grad ne Menge Spaß.

Vorm Eingang zum Klo übernehme ich wieder die Führung und drücke sie gegen die Wand. Nochmal KC.

Ich flüster ihr ins Ohr: "Wenn du dich benimmst, kannst du mir einen kauen."

HB voller Entsetzen: "Niemals!" Ich lache nur.

In dem Moment kommt eine Freundin der HB und sagt ihr, dass sie jetzt geht. HB wird offensichtlich mitgenommen und die Freundin - Frau Cockblock in Persona - zieht sie so rabiat mit sich, dass ich überhaupt nicht die Möglichkeit habe, irgendwas zu unternehmen.

Trotz diesem Ende, war mein Ego wieder um etliche Pfunde gewachsen. Den restlichen Abend hab ich so gute Laune gehabt, ich hätte den ganzen Club umarmen können.

Das war nur der Anfang, ich habe meine Eskalationsangst an dem Abend besiegt, hoffentlich hält sie sich mir von nun an fern.

Soviel erstmal wieder von mir, bis zum nächsten mal

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dazu!

Aber hab ich dich richtig verstanden, die sind dann einfach abgerauscht und du hast nichtmal ne Nummer?!

Und konntest dein gestärktes Ego nutzen um an dem Abend nochwas "abzugreifen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so wenig Zeit im Moment, das ist schon nicht mehr zu glauben.

Semesterferien -- aber trotzdem ausgeplant bis zum geht nicht mehr.

Daher: Heute nur eine kurze Meldung.

Meine allgemeine Stimmungslage ist grad nicht gut. Ich lasse noch so viele Gelegenheiten besonders tagsüber aus, das drückt richtig mein Selbstbewusstsein.

Clubgame fällt mir so unendlich viel leichter.

Um so mehr ärgert es mich, dass die letzten Abende trotz massiver Organisation und Telefoniererei meinerseits niemand abends rausgehen wollte.

Alleine weggehen find ich nicht so pralle, zum einen denke ich, dass es 'normaler' kommt, wenn man mit seinen Leuten unterwegs ist, als wenn man sagt, man sei allein da. (Social Proof und so)

Ganz davon abgesehen muss mich eine Dame noch davon überzeugen, dass es nur mit ihr über den Abend nicht langweilig wird.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich mich auch nicht in der Lage, eine Runde über den Abend zu unterhalten oder halte es für unangebracht mich irgendwo aufzudrängen...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss mehr unternehmungsfreudige Menschen kennenlernen, die mit mir weggehen. Von mir aus jeden Tag.

Für heut und morgen Abend hab ich ausgesorgt, klar, Fr und Sa geht immer was, die Tage drauf muss ich dann eben wieder für Action sorgen.

Irgendwelche wertvollen Tipps für diese Situation?

Grüße und ein schönes Wochenende

SunnySideUp

P.S.: Bevor ich es vergesse, MrBig, nein, an dem Abend hab ich nichts mehr "abgegriffen", hatte noch Spaß mit meinen Leuten da. Das Soll war aber auch erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß ist ja eigentlich auch die Hauptsache...

Ich hab das gleiche Problem, kenn einfach zu wenig Leute die mal öfter was mit mir unternehmen würden...

Aber das Problem ist ja das dass alles irgendwie zusammenhängt, spricht man mehr HB´s an erweitert sich der Bekanntenkreis = mehr Leute = öfter weggehn = man spricht noch mehr an usw wenn du verstehst was ich meine ^^ (Is au schon bissl spät und ich war unterwegs )

Ich will mir auch schon lange mal angewöhnen freundlicher mit fremden Kerlen umzugehn aber das fällt mir ähnlich schwer wie das ansprechen von HB´s... (Heute übrigens wieder keine angesprochen ich depp -.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun denn, ich habe ja eine "Hausaufgabe", ich werde jeden Tag ein Set direct approachen.

Donnerstag war abgehakt, Freitag war ich mit der Bahn unterwegs, ansonsten hatte ich keine Möglichkeit mehr nach draußen zu kommen.

Es musste also dort geschehen.

Ich steige also ganz vorne ein und gehe langsam durch die ganze Bahn auf der Suche nach einer hübschen Dame.

Tja... vielleicht stellt mein Kopf irgendwas um, wenn es darum geht, zu entscheiden, wer direct angesprochen wird, aber ich könnte schwören, dass da keine HB6 aufwärts war.

Im ganzen beschissenen Zug nicht.

Der Plan war es, mich ihr gegenüber zu setzen und ihr erst meinen Namen zu sagen und dann, dass ich sie süß finde.

Ich hätte ihre Reaktion abgewartet, dann nach ein paar Sätzen mich neben sie gesetzt, mit Kino begonnen... es ist leider alles beim Plan geblieben.

Ich hab mich dann noch am Bahnhof umgesehen, vielleicht wäre da die ein oder andere HB gewesen, aber nie alleine, nie ohne Komplikationen...

Mit anderen Worten: Ich hab nicht die Eier gehabt, für einen Direct.

Gamen am Tag:

Hi SSU

Ich kenne das Problem in der S-Bahn oder U-Bahn nicht gamen zu können.

Für lange Strecken ist es aber eine wirklich gute Location dafür.

Ich lebe in Berlin und fahre fast jeden Tag mit der S-Bahn gute 45 min zur Arbeit.

Mein Tipp, auch wenns Achen ist *dort kenne ich mich leider nicht aus.

Kleide dich auffällig, wenn du mit Musik unterwegs bist, trage schöne halbgroße Kopfhörer die auch etwas hermachen, wenn man diese auch nur um den Hals hängt.

Und ganz wichtig, mach dich breit!

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein Alpha den meisten Platz einnehmen sollte und zeitgleich auch die gemütlichste Position.

Das dürfte dir helfen am Tag die Angst zu verlieren Jemand anzusprechen.

Das Problem war aber nun ein anderes, dass keine HBs in Sichtweite sind.

Ich weiß aus Erfahrung, dass gerne mal HBs sich zu so einer Person hinsetzen.

Wenn diese HBs sich schon von alleine in deine Nähe begeben, kannst du dir sicher sein,

dass zumindestens schon Attraction da ist.

Das macht einen direkten Opener schonmal einfacher.

*Natürlich spricht nix dagegen auch den Zug zu durchstreifen

Ich finde deine Tagebucheinträge sehr gut und werde hier auch weiterhin mal nen Blick reinwerfen.

Mach weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie cool.. noch ein Aachener der sein Glück versucht. Schnapp mir nicht alle Mädels weg ;] Es gibt so wenig knackige Aachenerinnen.

Good job soweit. Weiterso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt so wenig knackige Aachenerinnen.

Ja, das Gefühl hab ich auch. ;)

---

So... ich habe mein Tagebuch sträflich vernachlässigt, das möchte ich jetzt mal wieder ändern.

Es ist nicht all zu viel passiert, aber auch das ist etwas, was ich in Zukunft gedenke festzuhalten.

Da ich euch nicht langweilen möchte, muss ich also was unternehmen. Gut für mich.

Ich habe in den Tagen seit dem letzten Eintrag nicht nichts getan, es ist nur leider nicht viel bei rum gekommen.

In Clubs hab ich vor allem oft indirect angefangen, mit verschiedensten Dingen.

Alles irgendwelche Opener, die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

"Würdet ihr einen Mann daten, der noch mit seinen Kuscheltieren aus der Kindheit in seinem Bett schläft?"

"Meine Cousine möchte sich den Namen von ihrem Freund auf den Oberarm tattowieren."

Alles nicht so der Bringer, finde ich.

Ich habe festgestellt, dass das keine Themen sind, über die man im Club reden kann. Oder will.

Manchmal ist es nur zu laut, auch abseits der Tanzfläche, manchmal ist es einfach der Stimmung nicht zuträglich.

Ich werd so Meinungsopener mal verstärkt am Tag ausprobieren.

Im Club sollte man direkter sein, finde ich.

Wiederum, so richtig direkt zu sein, traue ich mich dann aber auch nicht. Und das ist scheiße.

Das höchste der Gefühle in den letzten Tagen war: "Zu schade, dass ich schwul bin, sonst wärs echt geil mit uns beiden."

Sowas schlägt gut ein :)

Leider nicht gut genug, jedenfalls hatte sie nen Freund und da ging nichts.

Auch an einem Freund ist ein schöner Opener gescheitert, der so ging: "Hast du keine Freunde oder warum bist du so allein?"

Ich glaube, das darf man nicht jeder sagen.

Die, die offensichtlich sozialisiert genug sind, um mit sowas umzugehen, reagieren alle sehr positiv auf den Spruch.

Was war noch...?

Oha, Türklingel! ich muss los. Morgen mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von wegen "morgen mehr", jetzt ist schon wieder fast eine Woche um.

Die Woche war aber super: Am Samstag einen #C, am Dienstag noch einen, jede Menge Leute kennengelernt, Spaß gehabt.

Gestern war ich sogar mal alleine unterwegs, ich glaub ich kenn echt zu viele langweilige Menschen, aber es ist wie befürchtet:

Niemand sonst ist alleine da und wenn dann sind das die beschissensten Nerds.

Das heißt wiederum, dass man nirgendwo lange bleiben kann, sondern ständig "auf der Suche nach seinen Leuten" sein muss.

Die allerdings gibt es nicht.

War trotzdem überraschend lustig und, wiegesagt, man lernt viel mehr Menschen kennen, als wenn man mit anderen weggeht.

Den ersten #C habe ich von einer, die grad 18 geworden ist. Fünf Jahre Unterschied sind ein bisschen arm, aber 18 ist ja wenigstens volljährig.

Den zweiten habe ich bekommen von einer, die ich gestern sogar zufällig wiedergetroffen hab, haben dann ein wenig getanzt, habe versucht, eindeutig genug zu werden, aber so wirklich ergeben hat sich noch nichts. Ich denke, sie gehört eher zu denen, die noch nicht oft in solchen Situationen waren. Obwohl sie echt heiß aussieht. Ich werde sie morgen mal anrufen und für spät abends was ausmachen. Davor bin ich noch auf einem Konzert mit einem anderen Mädel, das ich auch letztens kennengelernt hab, die ist aber wirklich verklemmt. (Aber auch nicht häßlich)

---

Was ich vor einer Woche noch schreiben wollte, war folgendes:

Ich bin mit ein paar Leuten aus dem Lair nach Köln gefahren und hab da Party gemacht.

An sich war es echt lustig, nur leider habe ich so richtig gemerkt, dass ich mich so unglaublich viel noch nicht traue...

Indirect wieder Mädels angelabert, aber das führt ja zu nichts im Club.

(Habe ich da gedacht, inzwischen nach den beiden #C denke ich schon wieder ein bisschen anders, mal sehen)

Also nehme ich mir auf Anraten eines PUlers vor: (stark abgekürzte version) Ich gehe zu meinem target, berühre sie, komme ihr näher, lege meinen Kopf nah an ihren, küsse sie. Also Kino-Eskalation zum KC, ohne ein Wort zu sagen.

In der Theorie, und auch jetzt, denke ich, dass ich sowas hinbekommen sollte. Ich mach ne Menge Scheiße und nichts ist mir peinlich aber in diesem Fall...

Ich hab mich nicht getraut! Argh! Ich fass es nicht, aber es ging einfach nicht. Konnte mich nicht überwinden.

Die ganze Zeit hab ich gedacht, was sie sich wohl denken könnte, oder was ihre Freundinnen davon hielten, oder ihr Freund, falls sie einen hat, wenn er das sieht... Scheiße, ich hab mir richtig Sorgen gemacht, was sie denkt, dabei sollte mir das doch egal sein. Aber nicht nur egal, sondern so richtig egal.

Was habe ich in ihrem Kopf zu suchen? Sie wird schon sagen, wenn es ihr nicht gefällt. Und da waren bestimmt 500 oder 1000 Leute in dem Club, also wär das so richtig hupe gewesen. Aber wiegesagt... ich überwind mich nicht.

Das war schon ein herber Rückschlag.

Ich frage mich auch, ob das irgendwann einfach geht, wenn ich es mir immerwieder vornehme und mich irgendwie zwinge, es zu tun?

Oder schaff ich sowas, wenn ich mich vorarbeite? Hier mal etwas direkter, da noch direkter, dann richtig direkt und jetzt ohne ein Wort KC?

So oder so, ich muss mehr raus. Heute Abend mach ich aber mal Pause, die letzten Tage war immer was los. Morgen dann mit frischer Energie.

Wenn ihr noch spontan ne gute idee für das Telefonat habt oder sonst was kommentieren wollt hier, dann bitte. Schreibt es.

Vielleicht gehört ja nichts dazu, und ihr küsst schon lange ohne ein Wort die schönsten Frauen in jedem Club, dann verspottet mich in einem Antwortpost ;)

Liebe Grüße

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SSU - Tut echt gut deinen Text zu lesen, hast nun quasi noch einen Fanboy :-p mehr :-) vorallem weils mir teils genauso geht,... und dann denk ich mir immer - wenn ich andere leute sehe die rummachen - kann ich das auch,...

lg arc'

bearbeitet von arcoN'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.