Kann mich nicht unterhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fraitag

hi leute, also mein problem ist, dass ich mich nicht richtig mit anderen menschen unterhalten kann.

um genauer zu sein, wenn ich mich mit einer person unterhalte, dann stelle ich meistens die fragen und die andere person antwortet und erzähl dann über sich

und so schaut dann der dialog aus, ich stelle die fragen die andere person spricht über sich. Ich finde es auch interresant aber oft komme ich mir vor wie ein

psychologe und das nervt schon. Aber wenn die andere person mir fragen stellt dann beantworte ich sie kurz und dann stelle ich wieder fragen.

WEnn ich dann mädels anmache dann ist es so als ob ich ein verhör machen würde.

Wie kann ich mich verbessern?

Danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Super sowas hab ich auch gesucht. Danke.

Was mich aber wundert: Mit manchen Frauen kann ich echt gute Gespräche führen ohne dass ihr oder mir dabei langweilig wird. Bei anderen wiederum fällt es sehr schwer irgendeinen Redefluss zu schaffen. Naja hat wohl einfach was mit "auf einer Wellenlänge sein" zu tun oder kann jemand das Phänomen noch genauer beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich aber wundert: Mit manchen Frauen kann ich echt gute Gespräche führen ohne dass ihr oder mir dabei langweilig wird. Bei anderen wiederum fällt es sehr schwer irgendeinen Redefluss zu schaffen. Naja hat wohl einfach was mit "auf einer Wellenlänge sein" zu tun oder kann jemand das Phänomen noch genauer beschreiben?

no problema (Alf hatn Sprachfehler ;-) )

Ich zB kann mich mit HB<6 wunderbar über die schweinischsten Dinge unterhalten (Blasen, Dildo, Ananas), da ich die als Targets gar nicht ernst nehm und deshalb keine AA auftritt oder Angst zu verkacken, die dein Hirn blockiert. Ist einfach Übung. Gibt natürlich auch Ausnahmen, die dann umso mehr Spaß machen. :hi:

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Das kenn ich auch das man sich mit einer super unterhalten kann (meist die die vergeben sind oder die man eh nicht als Target sieht) und mit der anderen eben nicht.

Is mir zb vor einiger Zeit passiert. Sie hb 23 vergeben.

Weil vergeben und in meinem Freundeskreis erst mal nicht als Target gesehen und super unterhalten.

Nach einiger Zeit merke ich das da Interesse ihrer seits aufkommt ( vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet) und somit auch mein Interesse stieg und ich sie als Target sah.

Und schon war es aus mit den super Unterhaltungen.

Ich schätze man muss einfach immer versuchen locker zu bleiben und denken wenn nicht die dann halt die nächste.

Denn wenn man einer hinterher läuft und Needy wirkt bringt das gar nichts.

Am besten zwischen 2 oder 3 im Club hin und her wandern das sie Merk sie ist nicht die einzige und sie hat konkurrenz.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman einlesen.

ein Mensch redet noch nicht unentlich nach 5min monolog würd ich die Person unterbrechen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute, also mein problem ist, dass ich mich nicht richtig mit anderen menschen unterhalten kann.

um genauer zu sein, wenn ich mich mit einer person unterhalte, dann stelle ich meistens die fragen und die andere person antwortet und erzähl dann über sich

und so schaut dann der dialog aus, ich stelle die fragen die andere person spricht über sich. Ich finde es auch interresant aber oft komme ich mir vor wie ein

psychologe und das nervt schon. Aber wenn die andere person mir fragen stellt dann beantworte ich sie kurz und dann stelle ich wieder fragen.

WEnn ich dann mädels anmache dann ist es so als ob ich ein verhör machen würde.

Wie kann ich mich verbessern?

Danke für eure antworten

Durch ehrliches Interesse, Kopf frei machen, sprich nicht in Gedanken versinken (wie z.B. was denkt Sie übr mich etc.) sondern im JETZT sein. Dann wird es von Zeit zu Zeit immer besser laufen.

Super sowas hab ich auch gesucht. Danke.

Mit manchen Menschen kommt man einfach von Anfang an besser klar und hat ne bessere Connection. So ist es auch bei den Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden