Boxfresh Sparko....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Schuhe.... Hab ich mir Anfang des Jahres gekauft. Lohnt die investition, da solide verarbeitet un schick.

Is auch eins der wenigen Paare, auf das mich Frauen öfter mal ansprechen.

Puas haben sich vielleicht schon daran satt gesehen, du aber offensichtlich nicht, also kaufen, wenn sie dir gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab diese in Braun. Sind echt geile Schuhe. wurde auch paar mal drauf angesprochen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst leider eineinhalb Jahre zu spät. Daran hat man sich inzwischen satt gesehen.

haha..ich fuehl mich gerade wie so nen Bauer der nachziehen will.. :D

BK (British Knights) macht so ein paar ähnliche. Gibt es für ungefähr 50 Euro als Low- und Hightop.

http://www.bkfootwear.com/pr98-poka-lo.html

ja cool, die sehen ja echt so aehnlich aus, leider find ich die sohlen zu hoch..aber genau so etwas meinte ich, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die auch seit...pff, nem Jahr oder so und trage sie hin und wieder. Genialer Aufhänger: "Du hast da Konfetti am Schuh!" - "Quatsch, das gehört so"

(Trivia: Auf jedem Boxfresh Schuh ist ein türkiser "knopf" oder so^^)

Ich würde sie mir aber jetzt nicht mehr kaufen, es gibt mitlerweile doch mehr leute damit...

Edit: Habe mich soeben umentschieden: Kauf sie dir einfach, wenn sie dir gefallen, sind auch gut kombinierbar, was solls also^^

bearbeitet von Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab die auch seit...pff, nem Jahr oder so und trage sie hin und wieder. Genialer Aufhänger: "Du hast da Konfetti am Schuh!" - "Quatsch, das gehört so"

(Trivia: Auf jedem Boxfresh Schuh ist ein türkiser "knopf" oder so^^)

Ich würde sie mir aber jetzt nicht mehr kaufen, es gibt mitlerweile doch mehr leute damit...

Edit: Habe mich soeben umentschieden: Kauf sie dir einfach, wenn sie dir gefallen, sind auch gut kombinierbar, was solls also^^

Das Logo ist nicht immer türkis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden