InnerGame - Ständige Lockerheit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

und zwar es geht dabei um mich und mein InnerGame. Mein InnerGame ist meistens richtig gut, aber es schwankt immer wieder. Ganz extrem habe ich es in den letzten 4 Tagen gespürt. Es ist im Forum hier sehr gut dokumentiert.

Neddy: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...65545&st=15 (Verhalten gegenüber einer HB8)

Ich selbst: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65749 (FR von gestern Nacht alias 3er mit HB 8,5 und FB)

Für alle anderen: ich bin eigentlich bis vorgestern einer mehr oder weniger hinterhergelaufen und habe mich verdammt needy verhalten. Während ich gestern Abend auf einmal wieder ich selbst war und total locker drauf war.

Bei der ersten genannten, bin ich wieder in alte ONEITIS Phasen zurückgefallen. Obwohl sie keine ONEITIS war, habe ich mich so verhalten als ob sie es ist. Bei dem gestrigen Abend, war ich wieder ich selber. Ich war der Typ, der davor seinen Spaß hatte. Ich habe innerhalb von 24h alles auf den Kopf gestellt und hatte eine meiner besten Nächte.

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber das passiert mir immer wieder. Als ob ich einen Schalter im Kopf habe: AFC an/aus und Natural/PUA an/aus. So blöd wie sich es jetzt anhört, aber wie schaffe ich es, dass ich nurnoch den PUA Knopf anhabe und den AFC Knopf aus habe.

Oder anders ausgedrückt: Wie schaffe ich es, einfach immer ich selbst zu sein und das Leben zugenießen. Und zwar dauerhaft und nicht immer wieder wechselnd zwischen AFC und PUA?

Ich sehe PUA hier für die allgemeine Einstellung zum Leben und nicht nur zu Frauen ;)

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und gebt mir evtl. den ultimativen Tipp.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt mit dem State zusammen. Das kenn ich. An einem Abend bist du total geil drauf, hast nichts von PU im Kopf und es klappt einfach. An anderen Abenden naja...

Du kannst versuchen dich mit Liedern, Hypnose etc in High Energy zu bringen. Hypnotica hat dazu mal nen Thread mit Anregungen aufgemacht. Dazu kann ich dir raten warmup Sets zu machen und egal wie sie ausgehen, es ist IMMER positiv. Auch ein Korb ist positiv, denn du hattest die Eier die Frauen anzusprechen, was die meisten Männer wohl gar nicht erst schaffen. Du hast also ein kleines Ziel erreicht, ne Frau angesprochen. Das ist verdammt positiv, wenn du mich fragst.

Wenn ich so an die Sache rangehe, komme ich meist relativ schnell in nen guten State, denn ich bin mit keiner Verbissenheit an der Sache, sondern habe einfach meinen Spaß daran. Verkrampf dich nicht zu sehr darauf unbedingt einen guten State zu haben, sei mit Spaß an der Sache und sehe ALLES locker.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mich an einem Abend zu pushen -> Kein Problem... Aber mich so an nem Tag zu pushen ist das Problem. Wenn ich im Club auf der Straße bin, fahre ich meistens gutes Game, aber wenn ich zu Hause sitze, dann ist mein Game zum Kotzen.... Da kann ich mich dann aber kaum richtig pushen... schon strange anyway :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja mich an einem Abend zu pushen -> Kein Problem... Aber mich so an nem Tag zu pushen ist das Problem. Wenn ich im Club auf der Straße bin, fahre ich meistens gutes Game, aber wenn ich zu Hause sitze, dann ist mein Game zum Kotzen.... Da kann ich mich dann aber kaum richtig pushen... schon strange anyway :D

Such dir fuer den Tag andere Hobbies als Frauen gamen, dann klappts auch mit den Frauen gamen am Tag ;-)

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden