Auf Wiedersehen, Danke für die Zeit

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Jedesmal wenn ich im Field ein paar erfolgversprechende Ansäte zu sehen glaube, und hier wieder das völlige Gegenteil lese bin ich verwirrt. Deswegen verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich hab eh mehr und mehr das Gefühl, dass ich mich -in welche Richtung auch immer- aus diesem Forum herausentwickelt habe. Ich finde hier so gut wie keine hilfreichen Threads mehr. Im Gegenteil, ich hab immer mehr den Eindruck dass hier weder eine Wahrheit noch ein Allgemeingültiger Umgang mit Frauen zu finden ist. Haufen Pick Upper sprechen Frauen an, aber ich war noch nie dabei, wie wirklich mal ein KC nach Cold Approach oder ein Make Out im Club herausgesprungen ist. NC's gibt es immer wieder aber die Flake Rate ist enorm. Meine Wings berichten teilweise, dass selbst im Social Circle plötzlich ein anderer Wind weht. Frauen schreiben nicht mehr zurück, wie früher. Ich raff es auch nicht. Irgendwas läuft da schief. Teilweise wirst du mit SMS bombardiert, sobald du aber eigenständig aktiv wirst, geht das Interesse ur-plötzlich zurück. Ich wurde früher oft von Frauen gegamed, hab aber aus Angst und falschen Überzeugungen heraus nie eskaliert. Das ist definitiv seltener geworden.

Auch die Coaches, die ich zeitweise aufs Übelste bewundert habe, haben mir nie etwas wirklich gezeigt, außer wie man anspricht. Ja toll, das kann ich jetzt. Eine Frau ansprechen und das Gespräch 2-3 Minuten halten... Alles andere ist irgendwie Zufall. Jedenfalls kommt es mir so vor. Überall Stories und aufgeblähte Ego's...aber jemand der mal kommt und sagt: Hier so geht's von Anfang bis Ende...das gibt es nicht.

Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass das Screening der PUAs immer wieder zu Frauen tendiert, die entweder einen schwachen Frame oder Needyness ausstrahlen. Ich kenn das ja selbst, man spürt instinktiv, dass man es bei ihnen leichter hat. Das überzeugt mich auch nicht.

Wie man auf eine überzeugende Weise sexuell wird, ohne schmierig rüberzukommen hab ich auch noch nicht beobachten können. Mir scheint auch das wieder so ein Glücksfall zu sein. Entweder die Frau springt drauf an oder sie reagiert schräg. Vielleicht kenn ich die falschen Leute oder ich hab das Talent immer genau da hinzuschauen, wo es nichts zu sehen gibt...ich weiß es echt nicht, aber diese Community kommt mir immer mehr vor wie ein Rakete, die zum Mond fliegen will ohne irgend einen Plan zu haben, wie man ein Triebwerk zündet.

Ich hab ein paar Make Outs hinbekommen, ein paar Dates, ein paar FC's jede Menge Körbe und immernoch jede Menge Sticking Points bei denen ich kaum Land sehe. Ich bin ein InnerGame Junkie und vernachlässige das Outer Game trotzdem nicht, obwohl ich da defintiv aktiver sein könnte. Ich hab tatsächlich von ganz unten angefangen, sogar das Fragen nach der Uhrzeit hat mich hölle Überwindung gekostet. Mittlerweile kann ich direkt ansprechen und bekomm nichtmal die schlechtesten Reaktionen. Im Prinzip bin ich 24/7 mit mir und meiner Umweltwahrnehmung beschäftigt. Ich spiele sogar mit dem Gedanken trotz Masterstudium keine klassische Karriere einzuschlagen.

Dieses Forum macht mich irre. Helden wie Fastlane ( Worauf ist dieser Kerl eigentlich hängen geblieben? Seit 3 Jahren die gleichen Threads und Antworten...null Weiterentwicklung erkennbar) oder andere Advanced Members sind die größten KJ's die man sich vorstellen kann. Ich kenne leider keine Naturals, außer Prolls und Südländer, die Frauen aus den Clubs ziehen. Die Frauen, die die ziehen will ich gar nicht. Aber eine Frau mit Stil verführen, die sich auch gern verführen lassen will, geht das überhaupt? Ich hab den Eindruck, dass man dazu unendlich Value generieren muss. Auf der Strasse ansprechen, daten, Sex, Beziehung. WO GEHT SOWAS? Die Frage ist mein ernst, ich freue mich über jeden, der mir sagen kann: "Ja ich hab das erlebt" oder "Ja ich hab es gesehen".

Sogar Oliver Kuhn, Autor beim Playboy, total viel in der Welt herumgekommen und ein Typ mit Stil lügt und faked, was das Zeug hält...zumindest wenn sein Buch seinem Gamestil entspricht. Ich hab den Eindruck von Beginn an einer Lüge gelaubt zu haben...nämlich der, dass man einfach Selbstzufrieden durch sein Leben gehen soll und die Frauen dann von allein kommen. Ist das die Lüge für alle Gescheiterten? Ich weiß, dass Frauen kommen, wenn man Frauen hat. Das ist die Einzige, verbindliche Wahrheit die ich sofort unterschreibe. Ich wäre sogar froh, wenn mal jemand käme und mir sagt: D_perfect, es liegt an dir. Mein Coach auf einem 1-1 meinte Sachen wie: "Du kannst Frauen ansprechen... Frauen vertrauen dir... die stand auf dich" Wieso sagt nicht mal jemand: Du mußt das und das anders machen. Auf den Lairs registriere ich höchstens ungläubige Blicke, die entweder heißen können "Was macht dieser Freak hier" oder "Der hats bestimmt drauf". Wenn ich Wings frage ist immer alles cool. Wat is denn da los? Ich hab komplett das Gefühl für Erfolg und Misserfolg verloren. Ein Typ der fickt ist erfolgreich. Okay...dann bin ich gerade wenig erfolgreich. Ich war noch nie besonders tight im Game aber es gab definitiv Momente in meinem Leben in denen echte Schönheiten auf mich standen. Leider ist das Jahre her. Das Game von damals (Saufen, dumm rumlabern, sich für nix interessieren) hat sich irgendwie verändert. An irgend einer Stelle bin ich ausgestiegen und ich hab das Gefühl, dass PU mich immer tiefer reinreitet.

Ich weiß absolut nicht mehr wem oder was ich hier glauben kann, daher bin ich raus.

CU in the field

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mochte/mag Deine Beiträge hier!!!

Und sehe eine ähnliche Entwicklung, etwas, was die Leute hier weiterbringt, findent man nur noch alle drei Monate, wenn überhaupt. Die "Wahrheiten" die viele User hier verbreiten sind Schwachsinn, Game haben die wenigsten, das Forum entwickelt sich immer weiter zurück, bzw. es ist überhaupt keine Entwicklung erkennbar, selten sind hier Jungs, in deren Beiträgen man eine Entwicklung erkennt. Threads, wie der von Winddancer vor einer Woche kriegen 600 Klicks und Themen, in denen es darum geht, wie man mit rauchenden Frauen umgehen solle ü2000. Es geht hier viel mehr darum mit den eigenen "Tipps" sein Ego zu pushen, anstatt etwas für sich hier mitzunehmen. So seh ich das hier momentan.

Ich wünsch Dir alles Gute, wirst Deinen Weg schon gehen, da bin ich mir sicher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du früher ganz viel was mit deinem Sozialcircle gemacht hast und die Mädels die du darüber kennengelernt hast auf dich standen? Und jetzt machst du nur noch coldapproaches? So ist es bei mir gewesen... Ich habe mich aus meinem früheren Socialcircle immer mehr zurückgezogen und irgendwann keine neue Mädels darüber kennengelernt. Hatte keine Zeit mehr dafür, weil ich immer coldapproachen war und immernoch bin. Und Coldapproaches sind eine ganz andere Geschichte, wie du sicher selbst weißt. Beides hat Vorteile und Nachteile. Doch letzendlich landen auch gute PUAs wie BradP wieder bei socialcircle game und haben ihre meisten Erfolge dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade D_perfect,

da geht nun wohl jemand, der meine Auffassung von PU geteilt hat. Ich gebe dir in vielen Punkten Recht - wenn wir hier auf Boardgrößen zu sprechen kommen, denke ich an eine kommerzielle Scheinfigur, die gar nicht zwingend existent ist. Kommen wir zu nem BJ im Club, den angeblich auch schon zich Leute gehabt haben. Nein - entschuldige - Falsch ausgedrückt, sie setzen es bei Frauen die sexuell nicht gestört sind einfach voraus. Gut - bestärkt deine These, dass entweder EINIGE hier einfach nur einen IMENSEN I-NET Penis haben oder einfach HB´s screenen, die selbst einen Selbstwert haben der gegen 0 stagniert! Wir rufen hier sooft nach Eskalation - rufen so oft NEXT und hämmern uns "Ich bin der Preis" immer wieder in die Birne. Zum ersten ist das Mindset einzig und allein eine Blockade deiner Emotionen - dennoch aber hilfreich. Oneitis? Kommerzieller Begriff zur Annahme eines polygamen Frames - wo lernt man das? Natürlich, in Workshops! Du siehst doch selbst manche Opfer Posts hier

"Je mehr du eine Frau liebst, desto uninteressanter bist du!"

Ahja - und wann kommst du in der Realität an?

Begriffe wie Neediness etc. werden hier am Laufenden Band rausgehauen - teilweise zu Recht, teilweise völliger Bullshit. Soll ich euch etwas verraten? Ich schrieb meiner EX mal folgende SMS:

"Ich war nie wirklich offen zu dir, jetzt bin ich es - Verdammt - DU fehlst mir..."

Scheisse wie needy? Scheisse wie Beta? Jungs - einen Tag später saß ich mit ihr im Eiscafe, ein paar Stunden später küssten wir uns, eine Woche später haben wir zusammen geschlafen und das bei einer LD - WOW! Beifall bitte. Leider ist aber durch PU (ich muss dem Gerüst zu Gute halten - FEHLERHAFTEM Pu Denken) im Vorfeld schon viel zu viel kaputt gegangen!

Das einzige was mich an PU fasziniert, ist die Entwicklung die man selbst durch macht. Es ist kein Geheimis, dass Frauen auf selbstbewusste Männer abfahren! Aber PU steht soweiso vielmehr für Persönlichkeitsentwicklung. Früher oder später sollte jeder darauf kommen, dass es darum geht SICH SELBST weiter zu entwickeln. Zugegeben - einige Techniken sind Praxisorientiert, viele, viele Thesen stützen sich auf Tatsachen - eben so, dass dieses ganze Gerüst doch wieder Sinn ergibt - irgendwie zumindest!

PU ist etwas MÄCHTIGES wenn man es nutzen möchte um an sich selbst - FÜR sich selbst zu arbeiten. Dazu gehört der Freundeskreis, der Job .. ja...einfach mal den ARSCH hochkriegen. Erfolge bei Frauen stellen sich dann, irgendwann automatisch ein - dennoch - gilt zwischen MANN und FRAU soviel mehr als PU.

Schade D_Perfect und allen Hatern *g* die jetzt kommen kann ich versichern, ich denke nicht, dass der Herr grade nur sowas schreibt weil er grade kurzweilig gefrustet ist!

Genieß dein Leben!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Es kommt darauf an, was du hier vom Forum erwartest.

PU Theorie solltest du aus anderen Quellen lernen als aus den posts hier. Ich mag hier threads über Männer und Frauen allgemein, weibliche Psychologie, das Sportunterforum, Creative Room mit interessanten threads usw.

Ich bin hier zum Zeitvertreib und um mit Leuten zu verkehren, die das ähnliche Hobby und damit auch mindset haben.

Außerhalb hiervon spreche ich nämlich grundsätzlich nicht über game oder was ich tue.

Schlecht am Forum ist vor allem das negative mindset vieler Beginner, was einen runterziehen kann. Grade wenn du weiter bist, willst du dich nicht mit negativ denkenden Leuten umgeben.

Achja und Field Reports würde ich nicht lesen, weil zweifellos nirgendwo mehr gelogen und Zusammenhänge falsch dargestellt werden, als dort.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

D_perfect,

habe ein paar Posts von Dir gelesen - und was ich gelesen hab, war erstklassig!

Wie ich finde spricht gerade der Frust aus Dir heraus, Du bist der Meinung nicht weiterzukommen - gut, respektiere ich! Mach das, was für Deine persönliche Entwicklung angebracht ist - was Du für richtig hälst.

Du hast Deine Entscheidung getroffen - und möchtest das Forum verlassen. Mach das doch in aller Ruhe, indem Du einen Admin anschreibst und ihn drum bittest, Deinen Account zu löschen.

Meine Frage an Dich: Was möchtest Du mit diesem Thread bezwecken?

Wieso lässt Du dich über bestimmte User und Mitgliedergruppen aus? Geht's Dir dadurch besser?

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Werdegang!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der Strasse ansprechen, daten, Sex, Beziehung. WO GEHT SOWAS? Die Frage ist mein ernst, ich freue mich über jeden, der mir sagen kann: "Ja ich hab das erlebt" oder "Ja ich hab es gesehen".

Ich sprech zwar keine Frauen auf der Straße an, aber ich arbeite fast ausschließlich über meinen social-circle. Und ich kann dir sagen, ich hab einiges erlebt. Wenn du meine FRs und LRs kennst, UND du mir glaubst, was ich hier schreibe, dann weißt du, dass es sehr wohl funktioniert.

:-)

lg scientific

PS: Ich glaub, ich bin einer der ganz wenigen, die hier wirklich noch FRs verfassen... Von einigen der wiener PUAs hab ich mitbekommen, dass sie einfach nix mehr schreiben, aber ich weiß, dass die auch ihre sehr positiven Erfahrungen mit PU haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ihn verstehen. Das Forum ist lediglich dazu da, ein paar erste Eindrücke sammeln zu können, an denen man sich anfangs orientiert und versucht, diese umzusetzen, bis man sein eigenen Style gefunden hat. Der Rest ist Theoriescheiße, der noch in Workshops an Waschlappen teuer verkauft wird, damit die lernen, wie man mit anderen Menschen kommuniziert.

Sogar Oliver Kuhn, Autor beim Playboy, total viel in der Welt herumgekommen und ein Typ mit Stil lügt und faked, was das Zeug hält

Das ist auf jeden Fall ein erfolgversprechendes Game. Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner NLP-Scheiße: Aber wenn Du es schaffst, dass Du in einer Frau tieferliegende Emotionen weckst, indem Du sie anlügst, hast Du sie enorm schnell am Haken.

--> Wunsch nach Partnerschaft

--> Wunsch nach einem gemeinsamen Nest

--> Wunsch nach Familie

That's it. Funktioniert nicht bei jeder, aber dennoch bei sehr vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedesmal wenn ich im Field ein paar erfolgversprechende Ansäte zu sehen glaube, und hier wieder das völlige Gegenteil lese bin ich verwirrt.
Ich weiß, dass Frauen kommen, wenn man Frauen hat.

Ist es wirklich so, dass dich Pickup verwirrt, oder ist es nicht vielmehr, dass die Welt dich verwirrt? Dass die Verhaltensweisen, von denen man denkt, sie würden einen weiterbringen, einen manchmal aufhalten in seiner Entwicklung. Dass es so viele Widersprüche gibt, mit denen man manchmal einfach nicht klar kommt? Dass man erkennen muss, dass es keinen einfachen oder gar richtigen Weg gibt?!

Ich weiß absolut nicht mehr wem oder was ich hier glauben kann, daher bin ich raus.

Ob das, was die "Gurus" und "KJ" hier verzapfen nun stimmt oder nicht sollte nicht von Bedeutung sein…wichtig ist was man selbst denkt erreichen zu können und weiterzumachen, auch wenn man gerade nicht so recht weiss, wohin das Leben einen gerade trägt. Denkst du, dass du ohne PU und die ganzen Weissheiten, die zwar keine Dogmen sind, aber dennoch häufig eine gewisse Richtigkeit besitzen, besser da stehst?! Ich persönlich wäre nur noch verwirrter.

Ich will dich hier nicht zum „bleiben“ überreden….du weisst schon was richtig für dich ist. Aber bedenke du bist nicht der einzige der die Widersprüche der Welt, gerade in Bezug auf soziale Beziehungen und Kontakte bemerkt und dadurch verwirrt ist! Und gerade deshalb sind Leute wie du hier auch so wichtig (gewesen)!!! Sonst würde es hier wirklich nur noch ums prahlen gehen, völlig an der Realität vorbei. Wobei auch diejenigen hier eine Berechtigung haben, da sie einen motivieren können sich zu verbessern und Anreize geben, seine limiting believes nochmals zu überdenken.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@D_perfekt: Schade (für uns Anfänger.. habe einige deiner Beiträge sehr gemocht) + weiterhin viel Glück und Erfolg.

Von PU erhoffe ich mir Persönlichkeitsentwicklung. Wenn die nicht mehr stattfinden sollte würde ich auch "aussteigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haufen Pick Upper sprechen Frauen an, aber ich war noch nie dabei, wie wirklich mal ein KC nach Cold Approach oder ein Make Out im Club herausgesprungen ist. NC's gibt es immer wieder aber die Flake Rate ist enorm.

Das ist doch derbe. Da bin ich froh, dass ich bis auf wenige Ausnahmen alleine weggehe... Vor ein paar Monaten habe ich mich mal ein paar PUAs verabredet: eine Gruppe älterer Kerle, keine Forenuser (mehr) - die haben den ganzen Abend in der Ecke des Clubs gesessen und darüber diskutiert, ob ein Mann eine Beziehung mit einer geistig ebenbürtigen Frau haben kann oder ob das gar nicht möglich wäre. Ich dachte, es hakt... :-) Mit dabei hatten sie drei Newbies, die sich noch vor Mitternacht (!) nach Hause verabschiedet haben, sich brav entschuldigten und meinten, sie hätten ja schon "ein paar Sets gemacht". Natürlich ergebnislos. Also war ich zum Schluss wieder allein unterwegs...

Wie auch immer. Vermutlich solltest du den Kopf frei kriegen, dich mit anderen Sachen beschäftigen. Und ausgehen. Machs gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus D_Perfect,

auf wiedersehen und danke für die Zeit

fand das eben gerade sehr nett, und dachte mir, welches Kätzchen hier ein Abschiedsbriefchen schreibt, und umso erstaunter war ich, als ich Deinen Beitrag las.

Ich kann mich an Dich erinnern, als wir vor einiger Zeit über unsere Gedankenkonstrukte diskutierten.

Sei es drum, Du willst Dich weiterentwickeln? Wohin willst Du Dich denn weiter entwicklen?

Von wo nach wo willst Du eine w e i t e r Entwicklung?

Willst Du, dass Dir zwei Schwänze wachsen, oder ein drittes Auge?

Bedenke, es gibt keine Weiterentwicklung, denn sie müsste irgendwo anfangen und auch irgendwo enden, in Wahrheit gibt es keine Weiterentwicklung, denn dann

müßte es auch eine Rückkehr zum Ursprung geben, als man sich anfing sich selbst auf den Leim zu gehen, und den merke ich eben bei Dir.

Bei Dir ist alles auf Sand gebaut.

Das Einzige was es in Wirklichkeit gibt, und selbst dies ist rein hypothetisch, ist lediglich Veränderung, und das auch nur in einem vorgegebenen Rahmen,

der da heisst freier Fall, denn ab dem Moment Deines ersten Schreis bis zu Deinem letzten Atemzug, fliegst Du Richtung Erde in der Gewissheit,

dass Du unten aufprallst. In dieser Zeit bedeutet es für Dich zu erkennen, dass Du all das nicht bist, was Du auch immer glaubtest zu sein, sondern nur das wirst,

was Du werden wolltest, oder befürchtet hast zu werden.

Es bedeutet für Dich sich immer wieder mit Dir selbst zu konfrontieren, und das, wovor Du Angst hast als Illusion zu durchschauen.

Es wird Dir von daher nichts nutzen, andere abzuurteilen, denn das was Du verurteilst ist bereits vor deinem Urteil in Deiner Wahrnehmung und der Schelm ist mal

wieder der, der da denkt.

Mache nicht andere für Dein Leben verantwortlich sondern übernehme Verantwortung für deine Fehlschöpfungen, dann kommt die Korrektur mit schnellen Schritten.

Vergiss Worthülsen wie Gerechtigkeit, Fairness, Liebe, denn nur Du einzig und allein bist der Kreateur Deiner Wirklichkeit.

Mach was aus Deiner Zeit,

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NC's gibt es immer wieder aber die Flake Rate ist enorm. Meine Wings berichten teilweise, dass selbst im Social Circle plötzlich ein anderer Wind weht. Frauen schreiben nicht mehr zurück, wie früher. Ich raff es auch nicht. Irgendwas läuft da schief. Teilweise wirst du mit SMS bombardiert, sobald du aber eigenständig aktiv wirst, geht das Interesse ur-plötzlich zurück.

Wie wahr. Flakes sind auf zu wenig Rapport zurückzuführen - weiß jeder. Aber wenn einem die Frau in ihrer Art, ihrem Ausdruck oder ihren Ansichten nicht passt oder gefällt, WARUM soll man sich dann künstlich zu Rapport und Connection zwingen? Nur um vielleicht 'nen funktionierenden NC, ein mögliches Date (völlig unnötig, da überhaupt keine Verbindung vorhanden) oder 'nen Lay in der Hinterhand zu haben? 'ne Kerbe im Bett für

'nen rein physischen Vorgang? Always Be Closing! - Wirklich?

Alles andere ist irgendwie Zufall.Jedenfalls kommt es mir so vor. Überall Stories und aufgeblähte Ego's...aber jemand der mal kommt und sagt: Hier so geht's von Anfang bis Ende...das gibt es nicht.

Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass das Screening der PUAs immer wieder zu Frauen tendiert, die entweder einen schwachen Frame oder Needyness ausstrahlen. . Entweder die Frau springt drauf an oder sie reagiert schräg. aber diese Community kommt mir immer mehr vor wie ein Rakete, die zum Mond fliegen will ohne irgend einen Plan zu haben, wie man ein Triebwerk zündet.

Im Prinzip bin ich 24/7 mit mir und meiner Umweltwahrnehmung beschäftigt.

Ich hab den Eindruck, dass man dazu unendlich Value generieren muss. Auf der Strasse ansprechen, daten, Sex, Beziehung. WO GEHT SOWAS? Die Frage ist mein ernst, ich freue mich über jeden, der mir sagen kann: "Ja ich hab das erlebt" oder "Ja ich hab es gesehen".

Ich weiß, dass Frauen kommen, wenn man Frauen hat. Wat is denn da los? Ich hab komplett das Gefühl für Erfolg und Misserfolg verloren. Ein Typ der fickt ist erfolgreich. Das Game von damals (Saufen, dumm rumlabern, sich für nix interessieren) hat sich irgendwie verändert. An irgend einer Stelle bin ich ausgestiegen und ich hab das Gefühl, dass PU mich immer tiefer reinreitet.

Du hast so Recht. Teilweise wirkt hier alles so unwirklich. Hauptsache NC, egal ob einem die Frau wirklich charakterlich oder von ihrem Humor her gefallen hat, ist die Einstellung. Hauptsache Date, egal ob man das komplette Date über nur Fake-Stories erzählt oder einfache Geschichten künstlich aufplustert, sich 'ne grässliche Stimme und absolut lächerliche Themen geben muss. Und am besten nach dem Date direkt den FC - man hat sich ja geschunden, um den Lümmel endlich mal wieder in eine Öffnung zu stecken und sich nach einem ganz normalen, menschlichen, uralten, mechanischen Vorgang wie ein absoluter Frauenheld zu fühlen. Aber war da wirklich ein Flow? ZONK! Eine richtige Verbindung? ZONK! Oder hat man sich das alles nur aufgeladen, um mal wieder zum Schuss zu kommen und man auf dem Sterbebett stolz sagen kann: "Ich habe mit 200 Frauen geschlafen!" - So kommt es mir immer wieder vor.

Layreports mit Krankenwagen und Gangbangs = APPLAUS!

Eine Nacht lang reines, tiefgreifendes Reden, Albern und Spaß haben am besten noch mit einer UG4 (Oh Gott!!) OHNE "Locationwechsel" und OHNE Anfassen (oh sorrry, "Kino") = "Eskalieren! Öööh Wo sind deine Eier? iiiih, ne UG4! NEXT! EInlesen! Schatztruhe öööh öööh öööh"

Diese Oberflächlichkeit und Sex als Triumphdenken wird immer schlimmer.

A:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für deine Entscheidung. Ich war nie wirklich in der Szene aktiv, kenne aber ein paar Jungs die das machen und das waren und sind meistens Problemfälle. Die Coaches sind oft soziale und coole Jungs, die Charisma ausstrahlen. Sie haben Wirkung auf Frauen. Und genau deshalb werden sie auch in der Szene bewundert. Manche haben einfach nur ihr Talent entdeckt, andere haben sich das hart erarbeitet (über hunderte Sets).

Man könnte viel Schreiben zu den Punkten die du ansprichst. Aber im Prinzip kann ein Ausstieg aus der Szene viel helfen. Die sogenannten AFCs sind im Durchschnitt erfolgreicher als die PUAs. Das ist die bittere Wahrheit. Gut mit Frauen zu werden lernst du vor allem in-field und wenn du dich nicht verwirren lässt sondern viel ausprobierst und experimentierst und dein Game findest. Und das hat viel mit inuitiven Verhalten, genauer Wahrnehmung und Lernbereitschaft zu tun. Wenger damit "Zaubertricks" aus Forenartikeln zu ziehen. Und wie du sagst: jedes Game ist individuell. Starre Regeln machen viel kaputt.

Dann viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Du hast dich weiterentwickelt und bist ehrlicher als sehr viele hier. Ich hatte mal ähnliche Gedankengänge, nur hab ich dann mein game auf mich zugeschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die durchweg niveauvollen Antworten hier hängen sicher auch mit Deinem Auftreten zusammen, D_perfect, das nicht nur mir positiv aufgefallen ist. Falls Du mal in Köln bist, dann melde Dich mal auf ein Bierchen.

LG & alles Gute!

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal mit den Worten eines berühmten PUA:

Stage 2: Intermediate

Experience: Able to open and hook many sets. Can consistently get phone numbers when going out. Has a solid understanding of basic pick up theory. Has been going out for a few months. Has probably gotten laid a few times, although it’s very inconsistent and feels “lucky.” Most importantly, understands what works for him and is able to focus on that.

Purpose: To improve their results from inconsistent to consistent.

Average Timeframe: 6 Months – 2 Years

Guys in the intermediate stage can often be deceiving and to an untrained eye often appear better than they actually are. They can open and hook many sets, often in a very charming and exciting manner, and to most civilians and newbies this looks very impressive. Unfortunately, they don’t get laid often and when they do, it’s usually because the girl is very easy and/or she puts in most of the effort escalating. A lot of intermediate guys start believing they’re better than they are as well, and often begin coaching. Which is fine, as long as they’re coaching newbies.

Quelle: http://www.entropypua.com/blog/guide-to-your-pua-development

Dazu kommt, dass die deutsche Community mehr und mehr ein wehleidiger Männerstammtisch ist statt einer PU Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sprichst mir aus der seele Bruder.. ich halte es mittlerweile kein 2 Thmen mehr in diesem Forum aus.. 10 Prozent% hilfereich, nawohl eigentlich nur Aussagen auf die jeder rational denkende richtige Mann (keine Pussy) selber kommt...und asonsten nur gelaber

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein guter, direkter und ehrlicher Post der zur aktuellen Pickup-Situation Stellung nimmt.

Wenn dir das Form nichts mehr geben kann - geh weiter.

Lass dich nicht bremsen.

Lass dich nicht verwirren.

Das was zwischen Männer und Frauen entstehen kann (außer Sex) lässt sich mit Kopf, Worten und Anweisungen umschreiben. Aber erleben...musst du es selbst.

Da draußen ist das Leben.

Viel Erfolg!

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Zur Klarstellung: Ich will gar nicht behaupten auf irgend einer Stufe zu stehen oder irgendwie Advanced zu sein. Um ehrlich zu sein hab ich meißte Zeit den Eindruck gar nichts zu kapieren. (Vielleicht ist das die beste Erkenntnis die man haben kann?!)

Ich wollte auch nicht über die Community lästern, ich hab einige Größen live gesehen und die sind richtig cool. Aber gesehen, wie sie eine Frau letztendlich flach legen hab ich nicht. Ich höre immer nur die Stories. Ich traue es ihnen zu, defintiv aber man steckt nicht drin, was letztendlich zum Erfolg geführt hat.

Ist es wirklich so, dass dich Pickup verwirrt, oder ist es nicht vielmehr, dass die Welt dich verwirrt? Dass die Verhaltensweisen, von denen man denkt, sie würden einen weiterbringen, einen manchmal aufhalten in seiner Entwicklung. Dass es so viele Widersprüche gibt, mit denen man manchmal einfach nicht klar kommt? Dass man erkennen muss, dass es keinen einfachen oder gar richtigen Weg gibt?!

Genau das ist es.

Ob das, was die "Gurus" und "KJ" hier verzapfen nun stimmt oder nicht sollte nicht von Bedeutung sein…wichtig ist was man selbst denkt erreichen zu können und weiterzumachen, auch wenn man gerade nicht so recht weiss, wohin das Leben einen gerade trägt. Denkst du, dass du ohne PU und die ganzen Weissheiten, die zwar keine Dogmen sind, aber dennoch häufig eine gewisse Richtigkeit besitzen, besser da stehst?! Ich persönlich wäre nur noch verwirrter.

Ich versuchs einfach mal mit dem, was ich sehe und erlebe. Die Weisheiten, die man hier so liest...ich weiß nicht. Bei den meißten Threads krempeln sich mir die Fingernägel hoch. Nicht zuletzt kenne ich mindestens 3 Posts, die im Forum hoch gelobt wurden und von Leuten mit Null Game geschrieben wurden. Mit Null meine ich NULL. Nix für ungut. Diese Dinger wurden sogar für die Schatztruhe vorgeschlagen. Wenn ich sehe aus welcher Realität heraus diese Posts geschrieben wurden frage ich mich ernsthaft, ob es für mich spricht, dass meine Posts hier gern gesehen werden.

Das ist doch derbe. Da bin ich froh, dass ich bis auf wenige Ausnahmen alleine weggehe... Vor ein paar Monaten habe ich mich mal ein paar PUAs verabredet: eine Gruppe älterer Kerle, keine Forenuser (mehr) - die haben den ganzen Abend in der Ecke des Clubs gesessen und darüber diskutiert, ob ein Mann eine Beziehung mit einer geistig ebenbürtigen Frau haben kann oder ob das gar nicht möglich wäre. Ich dachte, es hakt... Mit dabei hatten sie drei Newbies, die sich noch vor Mitternacht (!) nach Hause verabschiedet haben, sich brav entschuldigten und meinten, sie hätten ja schon "ein paar Sets gemacht". Natürlich ergebnislos. Also war ich zum Schluss wieder allein unterwegs...

Vermutlich hätte ich zur Exotengruppe gehört. Mit Rausch auf der Tanzfläche oder permanent am Scheisse labern, wenn tatsächlich mal jemand auf einem Lair dabei ist, der über ausreichend Humor verfügt und sicht nicht gleich geamogt fühlt. Ich hasse gemeinsames "Clubsargen" mit "PUAs". Was da für Aggressionen hin und hergeschoben werden ist bemerkenswert! Und nach jedem Set das gleiche: Was hasse gesagt??? Hasse geclosed? Die war maximal 7! "Nich mein Typ, ey." "Willse echt nochn Bier trinken?" "Hat die dir etwa gefallen" usw usw. Die spinnen doch alle. Da fand ich die Bemerkung eines Freundes, der keine Ahnung von PU hat viel schöner: Hat man gesehen, dass ihr euch gut versteht

Krass, dass du allein weggehst! Warst du nicht derjenige, der den Post von Archer Sloan gepostet hat "Your Wingman is nothing but trouble" Ist mir in Erinnerung geblieben...

Naja ich hock schon wieder seit 1 Stunde vor diesem Post, statt meinen Arsch in einen Club zu bewegen. In diesem Sinne...haut rein Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, das was du alles gelernt hast und lernst wird erst in 2Jahren infield zu sehen sein.

Wenn du jetzt aufhörst und in 2Jahren plötzlich besser bist dann nur weil du vor heute sovieles Programmiert hast. Pflanzen und ernten x)

Ich dir noch etwas mitgeben, wenn es irrgendwann nicht klappt, mach ne pause.

Du machst wahrscheinlich immer dasselber immer und immer wieder. Wenn du bewusst eine Pause machst, regeneriert dein Kopf sich, es lässt neue Infos einfließen ( vll aus Theory, vll aus deinen Beobachtungen ) du machst neues, die Chance auf Veränderung - Veränderung - Chance auf Erfolg. x)

Stell dir 2 Zahnräder in einer Uhr vor die so aneinandergeraten sind das die Uhr stecken geblieben ist. Die Pause bewirkt, das alle Teile wieder neu eingereiht werden, die Chance ist einfach wieder da das es diesmal klappt. Da du auch neue Techniken, feinheiten hinzugefügt hast in dieser Zeit. Die Chance ist jetzt viel größer das dieses paar Zahnrad jetzt funktioniert. Dann zum nächsten Stickingpoint. Bis es klick macht und dieser Teil funktioniert.

Keep it up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D, ich möchte dir was raten:

Für mich hat es den Anschein, dass du versuchst/versucht hast hier im Forum die Wahrheit zu finden. Die Wahrheit über Frauen, die Wahrheit wie man sie kriegt, die Wahrheit über dich, die Wahrheit über die ganze verdammte Welt. Aber das wird dir hier nie gelingen! Es gibt zu viele User, zu viele verschiedene Meinungen und nicht zuletzt zu viele Wege die unterschiedlich, aber dennoch alle richtig sind! Für mich ist das Forum in Sachen Information lediglich eine Inspiration, nicht mehr. Bei so vielen Meinungen und Methoden, kommt man nicht drum rum, alle gleich objektiv zu betrachten und kritisch auszuwerten. Jedoch vor dem Hintergrund, dass man eine eigene feste Basis hat! Wenn man sich hier auf die Suche nach sich selbst begibt, hat man schon verloren, weil dieses Forum einem nicht zeigen kann, wer man ist. Man findet hier Anregungen, Schlüssel, um die Wahrheit für sich zu finden. Aber eine oder mehrere fremde "Wahrheiten" als eigene anzunehmen, oder zu hoffen, dass sie es werden könnte, ist der falsche Weg. Da ist es vorprogrammiert, dass man irgendwann irritiert und enttäuscht ist, weil man eben nicht findet, was man sucht. Es ist als wenn du von einem Schlüssel erwarten würdest, dass er die Tür alleine aufschließt. Das wird er aber nicht, auch wenn er passt! Du musst den Schlüssel nehmen und ins Schloss stecken, um damit die Tür zu öffnen. Deine Abwendung vom Forum zeigt mir nur eins: Dass du enttäuscht bist, weil du nicht gefunden hast, was du gesucht hast, weil du vom Schlüssel erwartet hast, dass er die Tür selbst öffnet.

Also erwarte nicht von so etwas wie diesem Forum, dass es dir deinen Weg aufzeigt! Oder dass du hier die eine richtige Einstellung bekommst. Sowas vermag ein Forum nicht zu leisten. Genausowenig wie irgendeine andere Gruppe von Menschen. Deinen Weg, deine Einstellung, deinen Erfolg wirst du nur alleine finden können. Das kann dir niemand vorgheben. Aber es kann dir ein Anstoß in die richtige Richtung gegeben werden...

Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, wohin er dich auch führen mag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch schon gewundert über was im Forum hier Diskutiert wird. Aber warum wird immer so viel Wert auf irgendwelche sozialen Wohltaten an die Frauen gelegt wie "Sie sind doch keine Gegenstände" oder ähnliches.

Eine HB 9 oder 10 läßt einen AFC ohne den Hauch eines Gewissensbisses ob Sie Ihn womöglich verletzt mit Ihrem derben Korb vor Ihren und seinen Freunden so krass aussteigen und schläft die Nacht wie ein Baby. Und Ihr als PUA's redet über Beziehungen aufbauen durch PU.

Eine Frau wird mit jemanden mit dem Sie eine Beziehung will nicht so schnell ins Bett gehen. (Meistens ein AFC) Eben das will ich nicht. Ich möchte Sie wegfegen dass Sie nimmer weiß wie Ihr geschiet. Genau deshalb mach ich PU. Ich beschäftige mich mit dem Thema seit 1 Jahr. Die ersten 6 Monate habe ich mehr oder weinger Erfolge verbucht. Aber mittleierweile bin ich ein sozialer Roboter und ziehe meine "Perfekte Masche" hart aber erfolgreich durch und erobere die Frau.

Ich stehe auf das Spiel wie Neil Strauss es nennt. Ich benutze Wissen dass ich in der Praxis zu meinem eigenen Still geformt hab umd Spaß zu haben.

Ich habe in der letzten Wochen Erfolge verbucht die ich mir vorher nie erträumt hätte. Genau deshalb mache ich PU, genau deshalb investiere ich viel Zeit.

Wer der Meinung ist, dass das Quatsch mit Sauce ist, der kann gerne mit ins Field kommen. Ich meins verdammt ernst, aber dann will ich auch was von Ihm sehen. (PN an mich bitte).

Leute wacht auf. Wir bescheren den Frauen den Mann den Sie aus reiner Evolution schon vorprogrammiert im Unterbewusstsein hat. Darum geht es. So interpretiere ich PU.

Ich habe nicht den geringsten Gewissensbiss wenn ich eine Frau Game. "Ich Spiele ja nur mit" Sie beherrscht es ja schon. Wem es zu hart ist und wer bedenken hat ob er was erreicht, kanns ja lassen. Aber eins versprech ich jedem der PUA werden will: Wenn du nur willst, dann mach es aber mach es nach der Theorie auf dem Field. Scheiss auf deine Angst die dich nur bremst. Scheiss auf das Mädchen, zieh das Spiel durch. Sei anders aber sei so dass Sie sich wohlfühlt, nur das zählt. Sonst muss du Ihr nichts gutes tun. Sie soll sich wohlfühlen. Wir alle wollen es.

Dank der AFC Erziehung müssen wir leider ein Spiel spielen.

Vergeudet nicht eure Zeit mit den Moralischen Fragen zu dem Thema. Die Frau tut es ebenfalls nicht nach dem Sie dich abserviert hat. Sondern lern das verdammte Spiel zu spielen, aber nur wenn du das moralisch vertretten kannst. Ansonsten warum bist du hier?????? Warum???? Ich würds gerne wissen. Obwohl, ich will es garnicht wissen wenn es nihht um PU geht.

LEUTE. SAGT MIR BITTE DASS WIR HIER NICHT MORALISCH WERDEN. JA WIR WERDEN AUF DIE FRAUEN EINGEHEN, WEIL ES EIN SCHRITT ZUR VERFÜHRUNG IST. ABER NUR AUS DIESEM GRUND UND NICHT UM ALS FUSSABTRETTER EIN BIßCHEN IN IHRER NÄHE SEIN ZU KÖNNEN, SONDER UM SIE WEGZUFEGEN BIS UND ZU NEXTEN.

So sehe ich das. WIll nicht über Moral reden jetzt. Entweder PU oder macht doch ein Gefühlsforum draus. Mir egal ob irgendeiner den Beitrag löscht. Dann tus und gründe eine Eheberatung du Virtueller PUA (Ich bezeihne mich nicht als PUA,Wer vergibt diesen Status überhaupts?). Ansonsten müßtest du als echter PUA meine Meinung teilen. Wenn du löschen solltest, dann bitte auch gleich meinen Account, den Eheberatung brauch ich nicht.

Gruss,

Euer Rico (BeastMaster)

bearbeitet von BeastMaster2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden