BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 24, 2010 erstellt Hi,habe eine Frage wegen meine Freund. Sie hat Ihn von heute auf morgen verlassen da Sie eine neue Arbeit hat und anscheinnd neue Freunde die Ihr wohl dabei den Rücken stärken.Ich habe Ihn in die Materie des PickUp eingeführt und er ist nicht mehr so traurig, sondern sieht es als Chance ein erfolgreiches Leben als Verführungskünstler zu führen.Nun meine Frage an die Profis:Sie hat Ihm eine SMS geschrieben in der steht "Hi XXXX, wie hast du die Woche Schicht wegen den restlichen Sachen? Ich glaube es ist aber besser wenn ich Sie hole wenn du nicht da bist."Was für ein Verhalten bzw. wasfür eine Antwort kann ich Ihm da geben? Wie soll er reagieren? Antworten, geht klar? Ich bin nicht so der Beziehungsberater.Vielen Dank im Vorfeld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) sondern sieht es als Chance ein erfolgreiches Leben als Verführungskünstler zu führen.Wenn ich sowas schon lese ... Was für ein Verhalten bzw. wasfür eine Antwort kann ich Ihm da geben? Wie soll er reagieren? Antworten, geht klar? Ich bin nicht so der Beziehungsberater.Antwort: "Hi! Am Besten du kommst *insert day here* bis *insert time here* kurz rum."WO ist euer Problem? Oder steckt dein Kumpel noch in einer mittelschweren Herschmerzphase oder was auch immer? Sie soll sich ihre Sachen abholen, die Tür schließt sich und dann ist sie endgültig weg. Ich verstehe das Problem nicht - ich hoffe er will diese SMS nicht als Anlass nehmen sie zu regamen.... Manchmal glaub ich - PU verballert manchen Menschen sämtliche Kommunikationsfähigkeit.. August 24, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Er widerspricht sich da selbst.Dein Freund will jetzt in ein neues Leben starten und trotzdem die Frau regamen? Wenn der erste Teil stimmt, dann wäre seine Reaktion wohl die gewesen, die Lifetec angesprochen hat. Meine Vermutung ist, dass er immer noch hofft sie zurückzubekommen und durch PU meint den heiligen Gral gefunden zu haben um die Beziehung zu retten. Nimm ihn an die Hand, geh mit ihm zusammen raus und hilf ihm bei seiner Entwicklung, dann vergisst er diese Frau wohl schneller als wenn er monatelang voller Herzschmerz zuhause sitzt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Antwort: "Hi! Am Besten du kommst *insert day here* bis *insert time here* kurz rum." Was ist daran so schwer? Beziehung zu Ende, sie will ihn nicht mehr sehn. Es mit Stil zu beenden zeugt von Größe.Regame ist Selbstmord. Und vor allem in dem Stadium seiner Entwicklung unmöglich. PU verbietet keine gesunden Umgangsformen. Abschließen, Neuanfangen Punkt aus.Guten Vibe.Euer Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeastMaster2010 0 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Die Antworten leuchten ein. Am besten er soll abschließen und sich zum PUA entwickeln, weil es ja genrell die Persönlichkeit stärkt. Werd Ihn dabei unterstützen wo ich kann.Danke Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunburn 7 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Die Antworten leuchten ein. Am besten er soll abschließen und sich zum PUA entwickeln, weil es ja genrell die Persönlichkeit stärkt. Werd Ihn dabei unterstützen wo ich kann.Danke Jungs.Sich zum PUA entwickeln? Man sollte sich lieber zum "Natural" entwickeln! Als PU Roboter versprühst du nur heisse Luft! "Natural" --> Ein glückliches und zufriedenes Leben führen, wo Frauen die Kirsche auf dem Kuchen des Lebens sind! Und das ist weit mehr Arbeit, als tausend Tussen zu seducten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen