Gute Schuhe gesucht!!!???

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten Leute, die einen vollen Schuhschrank haben (voll mit Maßschuhen bester Qualität ) neigen dazu, sich dann Schuhe aus Exotenleder zu kaufen. Sei es nun Elefant, Antilope, Alligator oder Rochen. Ist also reine Spielerei für Leute mit viel Geld.

Das ist ein Vorurteil! Stell dir mal vor du hast ein Uhrenarmband aus Rochenleder, und dann diese Schuhe. Oder auch nur diese Schuhe! :wub:

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Leute, die einen vollen Schuhschrank haben (voll mit Maßschuhen bester Qualität ) neigen dazu, sich dann Schuhe aus Exotenleder zu kaufen. Sei es nun Elefant, Antilope, Alligator oder Rochen. Ist also reine Spielerei für Leute mit viel Geld.

Das ist ein Vorurteil! Stell dir mal vor du hast ein Uhrenarmband aus Rochenleder, und dann diese Schuhe. Oder auch nur diese Schuhe! :wub:

im dreaming....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Vorurteil! Stell dir mal vor du hast ein Uhrenarmband aus Rochenleder, und dann diese Schuhe. Oder auch nur diese Schuhe! :-)

So rum wird ein Schuh draus :-D . Ich gebe mich deiner Argumentation geschlagen und stimme zu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMG_0009-1.jpg

Die finde ich sehr schön, wie heißt diese Art und wozu trägt man sie normalerweise?

hässliche diese dinger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMG_0009-1.jpg

Die finde ich sehr schön, wie heißt diese Art und wozu trägt man sie normalerweise?

hässliche diese dinger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden