Als AFC verkackt, trotzdem qualifiziert sie sich ständig bei mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin.

Da gibt es ein Mädel, bei dem ich früher so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Trotzdem schickt sie mir auch weiterhin (habe grade 4 Wochen so gut es geht den Kontakt abgebrochen) IOIs und versucht, sich bei mir zu qualifizieren.

Hab noch nicht mal bewusst damit begonnen, Attraction aufzubauen, also woher kommts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Moin.

Da gibt es ein Mädel, bei dem ich früher so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Trotzdem schickt sie mir auch weiterhin (habe grade 4 Wochen so gut es geht den Kontakt abgebrochen) IOIs und versucht, sich bei mir zu qualifizieren.

Hab noch nicht mal bewusst damit begonnen, Attraction aufzubauen, also woher kommts?

Torschlusspanik? Finde das ist ein bisschen wenig was du hier an Infos preisgibst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Seit ich sie weitgehend ignoriere schreibt sie mir beinahe täglich SMSn und will wissen, was ich mache. Wenn ich mal sage "Sorry, hab zu tun", oder "Bin grade mit XY beschäftigt" erzählt sie mir Lügengeschichten von der tollen Feier, auf der sie letztens war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Seit ich sie weitgehend ignoriere schreibt sie mir beinahe täglich SMSn und will wissen, was ich mache. Wenn ich mal sage "Sorry, hab zu tun", oder "Bin grade mit XY beschäftigt" erzählt sie mir Lügengeschichten von der tollen Feier, auf der sie letztens war.

Warum so inkonsequent entweder du meldest dich ganz oder gar nicht.

Naja also viel sagst du uns immer noch nicht zum Beispiel was bei dir so gelaufen ist bisher und woran du meinst erkennen zu können, dass du auf der AFC Schiene gelandet bist.

Es gibt ein paar Möglichkeiten

1) Torschlusspanik: Die Frau ist LSE und hat Panik keinen mehr abzubekommen, dann lieber Mr. Nice Guy, so schlecht ist er ja nicht.

2) Sie will dich warmhalten und hin und wieder als emotionales Tampon missbrauchen. Eine Chance wirst du freilich niemals bekommen.

3) Sie sieht dich als LJBF und geht gerne mit dir weg, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vielleicht hat ihr ne Freundin gesteckt, dass dein Prachtstück um 20cm gewachsen ist.

Es ist doch völlig wurst warum das so ist. Es kann mit so vielen zusammenhängen, da bringt es nichts drüber nachzudenken. Deine einzige Überlegung sollte sein ob du sie nun willst oder nicht. Je nachdem musst du vorgehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder vielleicht hat ihr ne Freundin gesteckt, dass dein Prachtstück um 20cm gewachsen ist.

Es ist doch völlig wurst warum das so ist. Es kann mit so vielen zusammenhängen, da bringt es nichts drüber nachzudenken. Deine einzige Überlegung sollte sein ob du sie nun willst oder nicht. Je nachdem musst du vorgehen.

Gruß

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden