date aber zu 3 ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

ich habe morgen mittag ein date mit einem Mädchen das ich bereits kenne aber dabei ist noch ein Junge den ich auch kenne ...wir gehen zu 3 cocktails trinken & wissen nur noch nich was dannach tun ?

Sie fährt mit dem Bus mit dem anderen Jungen in die Stadt & ich fahre mit dem Bus von meinem Ort aus in die Stadt in der wir uns treffen :) . Nur was könnten wir nach cocktail bar tun ? & später könnte sie mit dem Bus fahren der auch in meinen Ort fährt oder mit dem der durch den Ort von ihm fährt ...hmm,ich hätte eine idee undzwar: wir fahren zu 3 dann mit dem bus also ich fahre mit dem bus dort mit ...& er steigt aus ...und dann würde er zum nächsten ort fahren wo sie wohnt !! da müsste ich dann aussteigen ...und nach hause laufen (anderen ort) ...dann könnte ich ja mit ihr noch reden ...soll ich sie dann umarmen wenn sie gehn will oder soll ich sie nach hause begleiten ? und dann gehen ?

mit freundlichem Gruß euer Kesko B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also das ganze Date über mit dem anderen Typen und der Frau kumpelhaft abhängen und wenn der Typ auf dem Heimweg endlich verschwindet willst Du plötzlich mit ihr rummachen? Während der andere Typ während diesem Date neben der Frau steht kannst Du nichts machen, was man sonst während einem Date so macht. Wenn das wirklich ein Date sein soll, dann ist es bereits gescheitert bevor es angefangen hat. Ich bin sicher, diese Frau sieht in der Aktion nur ein freundschaftliches Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich war auch mal in so ner Situation. Nur hat sie mir nicht gesagt das sie ihren besten Freund mitnimmt. Ich habs so gelöst.

Attraction auf ein Maximum fahren und auch mit dem Typen reden. Irgendwann auf Rapport und Comfort umsteigen.

Wir haben alle 3 im gleichen ort gewohnt, sind mit dem Zug zu uns. Ich hab vorgeschlagen mit dem Hund zu gehn. Der nervige Typ ging dann auch noch mit. Ich konnte ihn nicht wegschicken ohne unhöflich zu sein. Ich meinte dann ich führ sie nach hause und hau ihn beim Pub raus. Er wollte dann nicht aussteigen, und da bin ich wirklich unhöflich geworden. Er hat sich verpisst und dann KC. Also Isolier sie einfach an nen anderen Ort. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich direkt ein date aber habe gerade erfahren das sie eh nich so viel Zeit hat ...deswegen gehen ich und er noch um die häuser ziehen !!! (übrigens Er weiß das ich sie Hübsch finde & er ist sowieso vergeben und sie SOLO !!)

nächstes mal treffe ich mich mit ihr alleine !!

wie soll ich mich dann verhalten ?

ein freund von mir hat mir geraten : ich rufe sie an -> triff mich in ihrem ort mit ihr -> und gestehe gefühle und schenke ihr blumen ...und küsse sie dann ...wie findet ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
nich direkt ein date aber habe gerade erfahren das sie eh nich so viel Zeit hat ...deswegen gehen ich und er noch um die häuser ziehen !!! (übrigens Er weiß das ich sie Hübsch finde & er ist sowieso vergeben und sie SOLO !!)

nächstes mal treffe ich mich mit ihr alleine !!

wie soll ich mich dann verhalten ?

ein freund von mir hat mir geraten : ich rufe sie an -> triff mich in ihrem ort mit ihr -> und gestehe gefühle und schenke ihr blumen ...und küsse sie dann ...wie findet ihr das ?

Nicht dein Ernst oder? :-)

Lies dich erstmal ein ... auf die Art landest du ganz sicher auf der Freundesschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich ne spitze idee.. ;D wenn du es versaun willst ;D aber wie alt seid ihr? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1) Achtung klingt hart und arrogant: Alles was du in Hinsicht Frauenverführung weißt löschen!!! (ich meins nur gut ;-) )

2) eine Woche lang nur das hier und dessen Verlinkungen lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

und dann nochmal bei der Dame melden und weitersehn.

WICHTIG: Du hast hiermit die einmalige Chance in ein paar Monaten, Frauen zu layen. Oder du tust dies hier als Scharlatanerie ab und lässt diese Chance ungenutzt. Du musst diese Entscheidung für dich selbst treffen. Überlege gut. Du schaffst das. Wie immer sind Geduld und Durhhaltevermögen sind auch hier das Wichtigste.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Entweder ist dein Freund ein Witzbold oder brauch er Hilfe. :unknw:

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund ist bei Planet Liebe angemeldet, oder?^^

Egal, er ist n Typ, vergeben, sie solo und er weiß, was du willst, also binde ihn locker ins Gespräch mit ein, eskaliere bei ihr und sch*** beim KC einfach auf ihn, sollte ihm ja wumpe sein. Er sollte dich nicht mehr aufhalten als jeder andere Besucher der Cocktailbar auch, er ist ein zusätzlicher Gesprächspartner, wenn sie grad ein wenig Desinteresse verdient ^.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verlief so : Ich kam hin ->Sie warteten bereits ...ich sagte "Salle" zu ihm ...ja er antwortet mit dem selben und sie sagte "hallo" ..-> dann gingen wir in eine cocktail bar -> dort unterhielten sich meistens mein kumpel und sie ,da sie in einer klasse sind und ich beide noch nich so lange kenne ! ..ich habe nur manchmal mitgeredet da ich meistens nicht konnte weil ich viele personen über die sie redeten ich nicht kannte !!!

nun zum schluss fuhren wir zsm. in 1 Bus nach Hause -> er stieg aus -> an der nächsten Haltestelle stieg ich und sie aus & Sie fragte mich :" wie kommst du jz heim" ich antwortete mit:" ich laufe nach hause zum nächsten Ort " ...so gingen wir nachhause .

Übrigens im Bus schweigten wir uns gegenseitig eher an :( .

-Wie nächstes mal machen damit das nicht mehr passiert ?

-Ist das jz schlecht ? ,ich würde sie gerne wieder treffen aber alleine wenn dann !!

P.S: ich habe ihr eine nachricht über Svz geschrieben In der stand :" hey,sorry konnte nich soviel reden weil "walter" (name geändert) und du euch länger kennt ..." .

EDIT: Wir sind beide 16 !!

bearbeitet von kesko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, genau was die Kollegen oben bereits gesagt haben: EINLESEN.

Zweitens: Das "Date" zu dritt kann klappen, wenn du deutlich mehr Attraction aufbaust als der andere. Ich steckte mal in der selben Situation, du musst einfach dein Ding weiterziehen, nur dass du halt nicht so normal eskalieren kannst, wie wenn man es alleine tun würde. Kommt auch drauf an, wer der Typ ist. Ist es ein Freund? Oder nur ein Bekannter?

Die Sache ist einfach, sobald der andere merkt, dass sie an dir interessiert ist und sobald da was "läuft", wird er von selbst Gründe suchen, nach Hause oder sonstwohin zu gehen (sofern es ein AFC ist).

Also nicht einfach nur die Kumpel-Schiene ihr gegenüber fahren, sondern auch KINO, C&F usw. Sobald er weg ist, das Ganze langsam steigern bis zum KC, wenns geht sogar FC. Hat bei mir geklappt, also kanns bei dir auch klappen.

Hast das ja jetzt hinter dir, das nächste Date mit ihr alleine ausmachen. Sollte das irgendwann nochmal vorkommen, weisst du ja Bescheid. Sag ihr einfach, dass du nur sie einlädst, dich irgendwohin zu begleiten (Wo, das musst du selbst wissen). Wenn sie ja sagt, let the Game beginn.

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich selber zu einer interesannteren Person machen im allgemeinen. Dh. mach bei einem Sportklub mit oder habe sonst ein aussergewöhnliches aber dennoch allgemein interesanntes Hobby. Dann wird es auch leichter bei 3er Dates im Vordergrund zu stehen. Grundsätzlich sind 3er Dates immer schlecht, weil halt irgendwer der gelangweilte Verlierer ist, das funktioniert eigentlich nur bei guten Freunden.

Für eine normales Date ohne drittes Rad am Wagen gibt es bereits genug Material hier im Forum. Schau dass Du noch etwas rauskommst vor einem weiteren Date und mach ein paar Gespräche mit Leuten die Du triffst. Da Du wohl vom Dorf kommst, kann es gerne auch ein Gespräch mit Deinem Bäcker sein. Dann wird es Dir leichter fallen Gespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ja ich mache mehrere Sport Arten wie Kampfsport ,Fitness Studio und andere Dinge bereits.

Sie hat zurückgeschrieben das es schon in Ordnung war weil sie sich länger kennen .

Habt ihr eine Idee was wir als nächstes unternehmen könnten ? ,soll ich beim 2. Date (1.date alleine ) schon ins Kino gehen oder erst nächstes Mal ? ,wie soll ich mich verhalten ?

Bei den Ideen hier im Thread die gefallen mir nur wenige wobei was wäre gut ? ,ist es auch gut sich in ihrem Ort zu treffen nur um zu reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach irgendwas außergewöhnliches, Kino und so macht jeder Horst. And grow some fucking balls ;) Du bist 16 um Himmelswillen, das ist doch ein gutes Alter um was auszuprobieren und auch mal auf die Schnauze zu fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden