Woche 1 bald vorbei und erst wenige Hi's

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vergangenen Mittwoch mit dem DJBC angefangen. Ich bin dazu die ersten drei Tage in eine größere Stadt gefahren um die Aufgabe in der Fußgängerzone durchzuziehen. Aber Fehlanzeige: Die ersten zwei Tage bekam ich kein einziges Hi, Hallo u.ä. über die Lippen, erst am dritten Tag das erste "Hallo" zu einem älteren Herrn, welches er auch erwiderte..

Dann habe ich zwei Tage nichts gemacht und wieder angefangen.. Aber es läuft schleppend.. Nun bin ich bei 7 Hallos und morgen wäre die Woche 1 vorüber. Ich muss dazu sagen, dass ich heute in einer kleineren Stadt war, eine Kurstadt mit vielen Rentner um genauer zu sein ;-) Wie gesagt einige erwiderten es, andere waren nur etwas irritiert.. Ich will die restlichen 43 morgen in der Großstadt durchziehen - ich weiß 43 Hi's an einem Tag sind im Vergleich zu meiner bisherigen "Ausbeute" unglaubwürdig aber ich denke ich werde es schaffen.. Würdet ihr mir raten, die Woche dann ncoh einmal zu wiederholen - da ich da doch noch Probleme habe - oder soll ich mich dann Woche 2 widmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang machen bis Hi kein Problem mehr ist wurde ich sagen. Vor allem nicht nur Rentner Grüßen stell dir einfach vor du kennst die Leute hau ein Hi raus und lächle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden