23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Ich bittte um eure Meinungen!

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beim Date lief alles bestens. Fliessende Gespräche mit C&F, Humor, Kino, Hände halten und küssen, tiefe gespräche, genug gemeinsame Interessen!

Ein paar tage danach im chat getroffen. Später schreibt sie per mail: blabla "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag" ;-)

6. Wie soll man auf diesen Shittest am besten antworten?!?

bearbeitet von nightoil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es gibt einen extra Shittestthread, den du gefunden hättest, wenn du dir die Mühe gemacht und gesucht hättest!

2.

Ein paar tage danach im chat getroffen. Später schreibt sie per mail: blabla "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag"

Gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht drauf eingehen oder "Na toll - haben wir also wohl doch übers bügeln gesprochen!" <-- ABER bitte niemals per Textkom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich ein neues date vorschlagen wäre doch needy, oder?

Warum keine mailkommunikation?

Eigentlich wollte ich ihr eine lustige Antwort schreiben und ihr sagen, dass ich keine lust auf hin und her schreiben mehr habe sondern face to face wie erwachsene menschen reden!

kein Chat, keine Textkommunikation.

Ruf sie an und vereinbare ein neues Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die handynummer bekam ich schon vor wochen in einem lokal.

Ich weiss, dass ich nichts weiss.. :-)

Naa, ich wollte mal ein paar expertenmeinungen hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hat Robin alles weitere gesagt - wenn dich Madame am Telefon dann wieder darauf ansprichst kannste erstmal nur mit C&F kontern - lässt sie sich dadurch nicht bändigen BEENDEST du das Gespräch freundlich und rufst eine Frau die dir so einen Brainshit schreibt nie wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar tage danach im chat getroffen. Später schreibt sie per mail: blabla "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag" :-)

Wie hast du denn in der Situation drauf reagiert?

Die natürlichste Reaktion wäre wohl, dass man nachfragt, was sie genau meint. Diese Frage halte ich durchaus für sinnvoll. Sie wird dann irgendeinen Scheiß labern. Darauf würde ich dann - wie von den Kollegen oben beschrieben - kompromißlos reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ein paar tage danach im chat getroffen. Später schreibt sie per mail: blabla "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag" :-)

Die natürlichste Reaktion wäre wohl, dass man nachfragt, was sie genau meint. Diese Frage halte ich durchaus für sinnvoll. Sie wird dann irgendeinen Scheiß labern. Darauf würde ich dann - wie von den Kollegen oben beschrieben - kompromißlos reagieren.

Wie wärs mit nicht schreiben wenn man keine ahnung von nichts hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie mit so einem satz herkommt, hab ich ehrlich gesagt keine lust sie anzurufen.

Deswegen wollte ich sie mit einer letzten mail motivieren, damit sie mich entweder anruft bzw. trifft oder wir den kontakt abbrechen. Schlimm?

Dazu hat Robin alles weitere gesagt - wenn dich Madame am Telefon dann wieder darauf ansprichst kannste erstmal nur mit C&F kontern - lässt sie sich dadurch nicht bändigen BEENDEST du das Gespräch freundlich und rufst eine Frau die dir so einen Brainshit schreibt nie wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also wenn du mit 30 Jahren n 18Jährige beim 1. Date befummelst dann ist das der grund dass sie sich nicht mehr treffen will

kein shittest Game over

Thema Raport kommt bei PU zu kurz aber das muss man sich selbst aneignen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Deswegen wollte ich sie mit einer letzten mail motivieren, damit sie mich entweder anruft bzw. trifft oder wir den kontakt abbrechen. Schlimm?

...

DU musst der aktive sein denn DU führst.

also nix damit sie zu motivieren damit sie sich bei dir meldet. so gibst du das heft aus der hand und bist in der warteposition.

selbstverschuldet!!

der rest steht oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das macht keinen spass mehr mit diesem mädl. Die hat zuviel sch....... im kopf

Ich werde mich mit anderen girls beschäftigen, die hoffentlich etwas reifer sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
das macht keinen spass mehr mit diesem mädl. Die hat zuviel sch....... im kopf

Ich werde mich mit anderen girls beschäftigen, die hoffentlich etwas reifer sind

ja bloß kommst du so nicht weiter ist auch etwas kindisch für n 30jährigen nciht kritikfähig zu sein

ich hab mich auch schon vielem hier gestellt was dann "uncool" rüberkam aber es hat mich weiter gebracht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit kritik hab ich kein problem. Sonst würd ich hier nicht posten ;)

Ich muss erwähnen die berührungen waren nicht so sexuell, eher enge umarmungen beim küssen

Bei diesem mädl ist irgendwas passiert nach dem date. Sie hat zu viel nachgedacht, jmd erzählte shit über mich oder sie hat angst sich zu verlieben!

bearbeitet von nightoil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit kritik hab ich kein problem. Sonst würd ich hier nicht posten ;)

Ich muss erwähnen die berührungen waren nicht so sexuell, eher enge umarmungen beim küssen

Bei diesem mädl ist irgendwas passiert nach dem date. Sie hat zu viel nachgedacht, jmd erzählte shit über mich oder sie hat angst sich zu verlieben!

Gottchen, wie putzig du bist ü30 und die Dame 18 ...

Mit 18 sind die meisten Frauen noch ziemlich unreife Geschöpfe und hirnwixxen jeden Tag was das Zeug hält, nur eben nicht deinen Schmabudi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

OK dann muss ich sorry sagen

Scheint mir eher ein FREEZE OUT angebracht war Ködern und warten bei ihr

die 18 Jährigen Mädels befürchten bei einem 30 jährigen auf jeden fall dass er sie nur flachlegen will und ev. hat ihr dass auch n freundin klargemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar tage danach im chat getroffen. Später schreibt sie per mail: blabla "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag" ;-)

Wie wärs mit nicht schreiben wenn man keine ahnung von nichts hat?

Dein Post ist schwach. Wenn du schon sowas schreibst, dann verbinde es wenigstens mit sachlicher Kritik.

Zum Topic: Ich habe nicht geschrieben, dass man sich auf den ST dergestalt einlassen soll, dass man sich ihr ggü. rechtfertigen soll. Das wäre nämlich das aller dümmste, weil man so gerade keine männliche Stärke beweist. Aber wie zeigt man in dieser Situation am meisten männliche Stärke? Außer "Keine Antwort geben" hat hier niemand was geschrieben. Und die schlichte Ignoranz ist zwar in vielen Situationen eine sehr angemessene Reaktion. Aber sie zeigt im konkreten Fall nicht pure Stärke, weil man ausweicht und dem Problem aus dem Weg geht. Das halte ich für suboptimal, weil die Flucht vor Kritik als Schwäche interpretiert werden kann. Deswegen meine ich, dass eine Nachfrage erlaubt sein darf, um - und erst dann - durch Ignoranz oder einen harten Konter ihr zeigt, dass sie so etwas nicht einfach sagen darf.

Ein Beispiel zur konkreten Koversation:

HB: "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag"

PUA: "was meinst du denn damit?"

HB: "Du bist irgendwie nicht ehrlich und meinst es nicht ernst mit mir"

PUA: "Ja, das klingt nach mir ; ) (C&F)"

HB: "Du bist echt ein Arsch."

PUA: "Stimmt, Ich deswegen hab grad auch keinen Bock auf sowas. Bis dann!" -> Ende der Konversation

bearbeitet von mr.maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konversation find ich gut!

Wie gesagt glaube ich jedoch, dass sie irgendwelche andere gründe hat und dass diese "schlechte eigenschaften von mir" nur eine ausrede sind!

Das mädchen hatte viel stress wg dem verlust ihrer tasche und da ich neben ihr war, verbindet sie mich wahrscheinlich mit diesem negativen ereignis.

Ein Beispiel zur konkreten Koversation:

HB: "ich glaube das date war doch keine gute idee, weil es manche eigenschaften von dir gibt, die ich nicht so mag"

PUA: "was meinst du denn damit?"

HB: "Du bist irgendwie nicht ehrlich und meinst es nicht ernst mit mir"

PUA: "Ja, das klingt nach mir ; ) (C&F)"

HB: "Du bist echt ein Arsch."

PUA: "Stimmt, Ich deswegen hab grad auch keinen Bock auf sowas. Bis dann!" -> Ende der Konversation

bearbeitet von nightoil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje ... Sunburn hat doch alles dazu gesagt - mehr gibt´s nicht zu reden! Nicht alles is "weibliches Game"

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden