Libertad 0 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Hey Berliner,ich brauche für die Pickup-Party noch einen Kameramann der meinen auftritt an den decks aufnimmt.Wenn sich jemand damit auskennt oder aus der Filmbranche kommt kann sich gerne bei mir melden.Ken Marquez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalye 20 Beitrag melden September 7, 2010 geantwortet Die Party wird bombastisch. Ich brauche nur noch Flyer. :)Yo, der kommt die Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet kameramann ... der jesco p. ist in der filmbranche und der thomas f. (pua der bär) ist regisseur, dann hab ich auf der ifa den ingo (war einmal beim lair als emilio damals einen vortrag gehalten hat) getroffen, der möchte sich video post production mäßig selbstständig machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet alles nach plan! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Kameramann der meinen auftritt an den decks aufnimmtHi Ken, wenn ich kann helfe ich gern. Was bedeutet "auftritt an den decks"? Bist du der DJ? Willst du ne Lifeprojektion oder n Demotape?Das Dumme ist die zeitliche Verschiebung der Party. Ist das ernst, mit dem 9.10.? Da bin ich in Nordkorea, kein Scheiß...hatte mich schon so drauf gefreut.Der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Kameramann der meinen auftritt an den decks aufnimmtHi Ken, wenn ich kann helfe ich gern. Was bedeutet "auftritt an den decks"? Bist du der DJ?ja ist erWillst du ne Lifeprojektion oder n Demotape?ich denk mal er will aufgenommen werden, für Internetpromo, aber eine Lifeprojektion wäre bestimmt coolDas Dumme ist die zeitliche Verschiebung der Party. Ist das ernst, mit dem 9.10.? Da bin ich in Nordkorea, kein Scheiß...ja, nagut 2.10hatte mich schon so drauf gefreut.Der Bär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen