Pierre 5 Beitrag melden August 24, 2010 erstellt Sehr geehrte PickUp-Interessierte,als RuggedRuger (der jetzt seit April von Greifswalde nach Berlin gezogen ist) seinen Vortrag bei dem letzten Lair-Treffen hielt, ist mir und so einigen anderen, aufgefallen das die Kunden die seine Workshops besuchen zwar Rezensionen schreiben können, aber diese nicht unabhängig sind solang sie nicht auf einer unabhängigen Plattform gepostet werden.Gleiches Problem hatte mein Chef damals auch als ich für Ihn als Trainer gearbeitet habe, das Problem ist also nicht neu. Als ich es aber letztens beim Lair-Treffen dann nochmal angesprochen habe, kam ein intelligenter Web-Programmierer-Herr auf mich zu und meinte daraus kann man etwas machen. Also Lass uns eine nationale-Test-Plattform für Workshops und Seminare im Seduction, Rhetorik, NLP usw. Bereich gründen.Der Clou dabei ist, das sich in Zukunft jeder der sich persönlich weiterentwickeln will einfach auf die Testplattform begibt, sein Themengebiet / Suchbegriff, seine preislichen Vorstellung, Zeitraum und Wohnort eingibt und dann Ergebnisse geliefert bekommt die dann die verfügbaren Workshops in der Nähe, der preislichen und zeitlichen Vorstellung des Interessenten, mit Bewertungen von Kunden des Workshops und natürlich des "Workshops-Kommitee's" anzeigen.Kostenlose Informationsveranstaltungen werden dann natürlich auch gelistet.Wir haben schon einen Web-Programmierer der sich dem Projekt annehmen würde, wer hat Interesse mitzumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackV 1 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet So etwas wie hier? http://nlpportal.org/nlpofflimits/, nur interaktiver? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden August 26, 2010 geantwortet genau, vielleicht kann man sogar kooperierenda fehlt aber irgentwie die bewertungs-sache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JackV 1 Beitrag melden August 27, 2010 geantwortet genau, vielleicht kann man sogar kooperierenda fehlt aber irgentwie die bewertungs-sache!unten links ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen