**** versaut mir Game

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na super, da stand sie also an der Ampel die HB10 die ich haben wollte, ich stand auf der anderen Straßenseite, neben ihr stand noch so ein ****, dem ich aber keine Beachtung schenkte.

Ich sprech sie also direkt an: Hey du bist mir gerade aufgefallen ich find dich unglaublich attraktiv und würde gern herausfinden ob du in deinem Innernen genauso interessant bist

[Der **** passiert uns wartet aber an der anderen Ampelseite um uns zu folgen]

da ich kp hatte wie ich das Gespräch am laufen halten sollte und sie sehr unsicher rüberkam, sowas hatte sie wohl noch nie erlebt xD, hab ich sie erstmal nach ihrem Namen gefragt und mich dann vorgestellt,

Sie erzählte sie habe wenig Zeit und müsse gleich wieder Arbeiten und fragte mich ob ich wirklich mit ihr reden wollte

Ich: Ja

Sie: kam wieder ins stocken und begann IOI´s zu senden was für mich das Bleiben bestätigte, ihre Hobbies sagte sie nicht etwa 20sekunden Stocken

[Ziel war es über Hobbies auf Würfel Routine zu lenken]

So unsicher hab ich eine Frau selten erlebt aufeinmal der **** von hinten - er war uns also gefolgt:

Er: Ey Lass die Frau in Ruhe [das war ne Lautstärke von 200 decibell oder Lauter, ich war geschockt, weil damit hatte ich nicht rerechnet]

Ich: zu ihm (auch etwas lauter, aber lange nicht an seiner lautstärke), "Wenn sie mich loswerden will soll sie es mir direkt sagen"

Er: Soll er dich in Ruhe lassen

Sie (zu mir): Ich würd gerne jetzt erstmal meine Pause alleine genießen

Ich ejecte mich, sie sagt tschüss und dreht sich nochmal nach mir um

Ich weiß ich hab voll Beta reagiert, aber wer rechnet mit sowas...

Ich wette im nachhinein hat er das benutzt um sich an die HB10 ranzumachen - ich könnte vor Wut die Tasttur ausm Fenster werfen, aber die war zu teuer^^

Wie hättet ihr reagiert, bzw. wie kann man direkt Game besser durchziehen, weil attracted war sie sie hat sich ohne pause an den haaren rumgefummelt, gelächelt weggeguckt wieder hingeguckt uvm.

PS Kennt einer ne bessere Überleitung um zum Würfel zu kommen?

Kommt mir jetzt nicht lass uns ein Spiel Spielen das hab ich als Opener versucht: hey du gefällst mir ich will dich kennen lernen lass uns ein Spiel spielen, die hielten mich alle fürn Deppen xD - so kam ich mir auch vor :D:D:D

@Reservoir wie willst Direkt Game sonst gestalten, du kannst nur direkt ansprechen und irgendwie auf nen Thema leiten, aber wie willst du das machen, genau das ist mein Problem, währ toll wenn du mir mal ein Beispiel geben könntest

@OhYes, wie wirkt man kalibriert, ich hab noch nie einen Profie "bei der Arbeit" gesehen, alles (Körpersprache etc) nur aus Büchern, daher kann das wirklich sein, dass das mein Problem ist, falls ein Profie in den nächsten Tagen zufällig mal in Dortmund ist bitte PM :D

@ALL wie soll ich sonst vorgehen, könnt ihr mir was empfehlen, wo ich diese Charmante Art lernen kann, ich will nicht nacher in der Stadt verschrien sein nur weil ich zu blöd bin ne neue Freundin zu finden -.- - ich weiß nicht ob ich Creepy rüberkomme oder nicht, aber ich hab echt kp wie/worüber man(n) auf der Straße beim Streetgame mit denen redet - währ cool wenn ein guter PUA aus nähe Dortmund und Umgebung mich mal "Abchecken" könnte und mir mal zeigen könnte wie es wirklich geht...

Für so einen Tag währ ich auf ewig dankbar =)

bearbeitet von King Koitus
Wort rauseditert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist creepy, hast kein Game und belästigst daher das arme Mädel. Der "****" hat das gemerkt und eingegriffen, so wie es jeder anständige Mensch tun würde. Arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

**** ignorieren! EGAL was er sagt!

Mehr C&F mit der Braut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist creepy, hast kein Game und belästigst daher das arme Mädel. Der "****" hat das gemerkt und eingegriffen, so wie es jeder anständige Mensch tun würde. Arbeite an dir.

Was soll denn die Antwort? Oh man...warst du der "****"? Ganz normales direct gaming. Ich seh hier nichts von creepiness...

Ich hätte den direkten NC versucht...

Hätte das Handy hingehalten und gesagt "Tipp mir schnell deine Nummer ein, dann melde ich mich bei Gelegenheit bei dir und wir setzen die Unterhaltung in einer *musternder Blick zu dem Typen* angenehmeren Atmosphäre fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal respekt dass du dich traust Frauen anzusprechen! Und die Sache anzupacken.

Zu der Situation:

Entweder du kommst total unkalibriert rüber, oder der Typ hat Sie nicht wirklich alle.

Aber ich schließe aus deinem Text und Schreibweise, dass es wohl eher ersteres ist. Womöglich war die Frau nicht verunsichert, sondern eher leicht verstört. Kann mir nicht wirklich vorstellen, warum ein normaler Mann, in so einer Situation so krass einschreitet.

Hinterfrage mal dein Game, z.B. durch einen Wing etc.

Immer schwer von außen, kann mich auch irren. Aber bei einem smarter, charmanten, natürlichen, ehrlichen "Approach" kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas, wie geschildert passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Was soll denn die Antwort? Oh man...warst du der ****? Ganz normales direct gaming. Ich seh hier nichts von creepiness...

Ich hätte den direkten NC versucht...

Hätte das Handy hingehalten und gesagt "Tipp mir schnell deine Nummer ein, dann melde ich mich bei Gelegenheit bei dir und wir setzen die Unterhaltung in einer *musternder Blick zu dem Typen* angenehmeren Atmosphäre fort.

Dann schlüssel ich es mal auf.

Na super, da stand sie also an der Ampel die HB10 Soso, HB10. Erstes Anzeichen von schlechtem Inner Game, was er vermutlich auch ausstrahlt. die ich haben wollte, ich stand auf der anderen Straßenseite, neben ihr stand noch so ein ****e "Noch so ein ****", das ist Anzeichen Nummer 2, dem ich aber keine Beachtung schenkte.

Ich sprech sie also direkt an: Hey du bist mir gerade aufgefallen ich find dich unglaublich attraktiv und würde gern herausfinden ob du in deinem Innernen genauso interessant bist

Soweit so gut. Wobei ich nicht wissen will wie er das rübergebracht hat...

da ich kp hatte wie ich das Gespräch am laufen halten sollte und sie sehr unsicher rüberkam, sowas hatte sie wohl noch nie erlebt xD, hab ich sie erstmal nach ihrem Namen gefragt und mich dann vorgestellt,

Er weiss nicht wie er das "Gespräch am laufen halten soll". Ne ganz normale Anfängersache, wir alle wissen auch dass das nicht attraktiv rüberkommt.

Sie erzählte sie habe wenig Zeit und müsse gleich wieder Arbeiten und fragte mich ob ich wirklich mit ihr reden wollte

Sie: kam wieder ins stocken und begann IOI´s zu senden was für mich das Bleiben bestätigte, ihre Hobbies sagte sie nicht etwa 20sekunden Stocken

Wieder Stille. Sie fühlt sich unwohl, geht nicht auf seine Fragen ein, sagt auch dass sie keine Zeit hat, er wertet es als "Schüchternheit"

So unsicher hab ich eine Frau selten erlebt aufeinmal der **** von hinten - er war uns also gefolgt:

Er: Ey Lass die Frau in Ruhe [das war ne Lautstärke von 200 decibell oder Lauter, ich war geschockt, weil damit hatte ich nicht rerechnet]

Der andere Typ merkt offenbar dass das Mädel sich unwohl, vielleicht auch bedrängt fühlt und greift ein.

Ich: zu ihm (auch etwas lauter, aber lange nicht an seiner lautstärke), "Wenn sie mich loswerden will soll sie es mir direkt sagen"

Hier versucht er (der andere Typ) nicht etwa für das Mädel zu sprechen sondern entspricht dem "Wunsch" des TE.

Sie ist scheinbar erleichtert und macht deutlich dass sie lieber alleine wäre.

Natürlich dreht sie sich nochmal um, würd ich bei ner so strangen Situation auch machen.

[...]

Er geht direkt rein, soweit so gut. Anstatt aber das Eingangslevel zu halten stürzt er quasi ab, er fängt an Schwierigkeiten zu haben das Gespräch zu führen, beginnt mit unglaublich langweiligen Fragen nach Hobbies etc.. Da ist einfach ein zu großes Gefälle zum Opener, er schafft die Transition nicht. Dadurch entsteht eine unangenehme Atmosphäre und eben besagte Creepyness.

Eine Möglichkeit für eine vernünftige Transition wäre gewesen sie sich qualifizieren zu lassen, die Situation durch nen FTC zu entspannen, etc., da gibts doch Millionen von Möglichkeiten die alle hier im Forum geschildert sind.

Wobei ich persönlich ohnehin ein Fan von situativem Game bin, ist einfach smoother - wobei das widerum Geschmackssache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer schwer von außen, kann mich auch irren. Aber bei einem smarter, charmanten, natürlichen, ehrlichen "Approach" kann ich mir kaum vorstellen, dass sowas, wie geschildert passieren kann.

"Natürlich" fällt bei mir direkt weg, wenn ich Sachen wie "Ziel war es über Hobbies auf Würfel Routine zu lenken" lese. "Ehrlich" irgendwie auch - und so gesehen find ich es auch nicht sonderlich "charmant" oder "smart" xD...

Frauen können sich selbst zur Wehr setzen, verbal und non-verbal. Oder zumindest nach Hilfe rufen. Ich sehe aber nicht, inwiefern der Threadersteller so ein Verhalten provoziert haben sollte. Den "****" find ich viel eher creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na super, da stand sie also an der Ampel die HB10 die ich haben wollte, ich stand auf der anderen Straßenseite, neben ihr stand noch so ein ****, dem ich aber keine Beachtung schenkte.

Ich weiß ich hab voll Beta reagiert, aber wer rechnet mit sowas...

Ich wette im nachhinein hat er das benutzt um sich an die HB10 ranzumachen - ich könnte vor Wut die Tasttur ausm Fenster werfen, aber die war zu teuer^^

Wie hättet ihr reagiert, bzw. wie kann man direkt Game besser durchziehen, weil attracted war sie sie hat sich ohne pause an den haaren rumgefummelt, gelächelt weggeguckt wieder hingeguckt uvm.

PS Kennt einer ne bessere Überleitung um zum Würfel zu kommen?

Kommt mir jetzt nicht lass uns ein Spiel Spielen das hab ich als Opener versucht: hey du gefällst mir ich will dich kennen lernen lass uns ein Spiel spielen, die hielten mich alle fürn Deppen xD - so kam ich mir auch vor :D:D:D

@Reservoir wie willst Direkt Game sonst gestalten, du kannst nur direkt ansprechen und irgendwie auf nen Thema leiten, aber wie willst du das machen, genau das ist mein Problem, währ toll wenn du mir mal ein Beispiel geben könntest

An der Stelle warst du raus. Zum einen reagierst du emotional, dann verunsichert und lässt dich schlussendlich noch in seinen Frame ziehen. Da sie schon von Anfang an nicht das beste Gefühl bei dir hatte, bestätigtest du sie mit deinem Verhalten noch.

Vielleicht nächstes mal fragen ob sie auch mal ohne ihren kleinen nervigen Bruder anzutreffen ist :-) .

Und was den Typen betrifft, entweder nicht beachten, was aber ihn wohl nur noch intensiver agieren lassen würde oder mit Abwehrhaltung (du bist nicht auf Stress aus) und im ruhigen Ton klar machen, das so leid es dir auch tut, du kein Interesse an ihm hast :-) .

Oder anders gesagt einfach die Situation entschärfen, sie kontrollieren und dafür zu sorgen das sich alle Beteilgten beruhigen bevor diese eskaliert. Denn das würde sie früher oder später auch und aller spätestens dann bist du bei ihr unten durch bzw als pseudo Gestörter in deiner Stadt verschrieen.

**** ignorieren! EGAL was er sagt!

Mehr C&F mit der Braut!

Jemand der ein ernstahftes Interesse hat eine Frau zu beschützen und ich lasse dies mal unter Zivilcorage laufen, wirst du damit nur noch energischer reagieren lassen und wenn du dann auf einen Meter vor mir stehst wirst du zeigen dürfen ob du wirklich der tolle Hecht bist, für den du dich hälst ;-). Und spätestens dann bekommste das Rennen :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlüssel ich es mal auf.

[...]

;-)

Sorry, Vollzitate sind eh unerwünscht, und ich hatte keine Lust das Wort rauszueditieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Hab sie auf der Straße angesprochen das sie mir aufgefallen wäre und gerne was mit ihr trinken gehen würde.

Hatten dann erstmal auf der Straße bisschen gequatscht ob ich das immer so machen würde etc. :D

Dann kam plötzlich son Typ und will mir auf die Fresse hauen. (Hat sich rausgestellt das es in meinem Fall ihr eifersüchtiger Ex war, der dachte ich wär ihr Lover)

Glaub nicht das es in deinem Fall jemand war der sie schon kannte. Alles andere wurde ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand der ein ernstahftes Interesse hat eine Frau zu beschützen und ich lasse dies mal unter Zivilcorage laufen, wirst du damit nur noch energischer reagieren lassen und wenn du dann auf einen Meter vor mir stehst wirst du zeigen dürfen ob du wirklich der tolle Hecht bist, für den du dich hälst. Und spätestens dann bekommste das Rennen.

Na und? So weit muss es erstmal kommen. Er hat kein Recht mich anzufassen, solange ich nur mit der Frau rede! Spurst du vor jedem, der dich auf der Straße blöd anmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Hab sie auf der Straße angesprochen das sie mir aufgefallen wäre und gerne was mit ihr trinken gehen würde.

Hatten dann erstmal auf der Straße bisschen gequatscht ob ich das immer so machen würde etc. :D

Dann kam plötzlich son Typ und will mir auf die Fresse hauen. (Hat sich rausgestellt das es in meinem Fall ihr eifersüchtiger Ex war, der dachte ich wär ihr Lover)

Glaub nicht das es in deinem Fall jemand war der sie schon kannte. Alles andere wurde ja schon gesagt.

Wie ich solche unvernünftigen Emo-Spacken hasse. (der Ex)

Sie darf tun was sie will. Du darfst tun was du willst. Er hat überhaupt kein Recht dazu einzuschreiten.

Bei dem obigen Beispiel war es zwar weniger krass, nichtsdestotrotz finde ich den Einschreiter auch ein wenig dreist. Will man "Zivilcourage" beweisen sollte man erstmal abwarten ob es sich wirklich um eine Situation handelt, die diese erfordert.

bzgl. unvernünftige Emo-Spacken solche Leute halt die über die Trennung nicht hinwegkommen und ewig eifersüchtig sind und der Frau nachspionieren etc.

Ganz schlimmer Fall ist da mein Onkel, mittlerweile ist er von meiner Tante getrennt hat sie aber auch schon geschlagen und stranguliert und ganz viel gestalked ... die Polizei kann da aber scheinbar nix machen ... diese Leute brauchen echt mal Hirn. Das widerspricht jedweder Rationalität.

bearbeitet von CocaineInYourEar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst NICHT… grade in solchen Situationen ist ein direkter NC das Beste was du versuchen kannst. Wenn du so direkt öffnest – weiß Madame das eh! Du hast nicht geführt, ihr standet da rum und es kam kein Flow auf! Ja wirkt creepie! Wahrscheinlich haste sogar noch unkalibriert Kino gefahren, was den anderen Typen letztendlich dazu veranlasst hat einzuschreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Wie kommst du dazu, dir Unbekannte so abwertend zu kategorisieren? Deine überhebliche Haltung bekommen deine Mitnmenschen, allen voran Mädels, die du ansprichst, auch mit. Kein Wunder, dass das nix wird.

"****" als Beleidigung zu gebrauchen, noch dazu in einem öffentlichen Forum, ist unter aller Sau. Wie wärs das nächste mal mit "(anderem Schimpfwort)"?

Edit von King Koitus: Deswegen habe ich das auch in allen Posts rausgenommen. Ich mach mir aber kein zweites Mal die Mühe, lieber FireRain. Also ein bisschen mehr High Quality bitte, sonst boxt der Papst im Kettenhemd.

Edit von Pastafarian: Ich hoffe, die Ironie in meiner Empfehlung war offensichtlich.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du führst NICHT… grade in solchen Situationen ist ein direkter NC das Beste was du versuchen kannst. Wenn du so direkt öffnest – weiß Madame das eh! Du hast nicht geführt, ihr standet da rum und es kam kein Flow auf! Ja wirkt creepie! Wahrscheinlich haste sogar noch unkalibriert Kino gefahren, was den anderen Typen letztendlich dazu veranlasst hat einzuschreiten!

So endlich kann ich wieder antworten,

Wir standen nicht rum ich hab mich einfach bei ihr drangehängt, weil sie meinte sie hätte nur kurz pause,... sie hatte nicht nein gesagt schien etwas überfordert mit der Situation, wenn sie nein oder korb gegeben hätte währ ich direkt ejected, in vorherigen approaches war es immer so das ich mich zu früh ejected hatte - meiner meinung nach und sowas wie mit dem typen hab ich noch nie erlebt, ich will mich hier niemandem aufdrängen, und nein ich hab kein Kino gefahren, dafür schiens mir noch zu früh, ich hab nur mit ihr Geredet, und das in normaler Lautstärke, weil mich die Umwelt echt immer nochn bisschen störrt, und aufeinmal hat mich der typ von hinten so angepflaumt...

Ich will mich hier nicht als Unschludslamm darstellen, aber ich hab zumindest im Bereich Berühungen etc nichts gemacht. ich bin nur neben ihr hergegangen und hab versucht Augenkontakt aufzubauen, worauf sie wegguckte hinguckte wegguckte usw. [im nachhinein war das garantiert schonmal ein übertriebener augenkontakt, den hätte ich nicht so stark aufbauen dürfen-vermutlich komm ich zu inkongruent rüber, sonst währ ich mit direkt game erfolgreicher...]

@Leeroyy der Typ stand nicht auf der anderen Straßenseite, der ist uns einfach gefolgt, erst ist er stehen geblieben, hat uns vorbeilaufen lassen und dann ging er hinterher, deswegen hab ich ihn auch als S****i bezeichnet, vorher hab ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt...

@ALL wie soll ich sonst vorgehen, könnt ihr mir was empfehlen, wo ich diese Charmante Art lernen kann, ich will nicht nacher in der Stadt verschrien sein nur weil ich zu blöd bin ne neue Freundin zu finden -.- - ich weiß nicht ob ich Creepy rüberkomme oder nicht, aber ich hab echt kp wie/worüber man(n) auf der Straße beim Streetgame mit denen redet - währ cool wenn ein guter PUA aus nähe Dortmund und Umgebung mich mal "Abchecken" könnte und mir mal zeigen könnte wie es wirklich geht...

-> werd jedenfalls vorerst nicht mehr sargen gehen, ich vergraul wohl oder übel nur die Frauen, höchstens eine Frau am Tag ansprechen...

bearbeitet von FireRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ganz einfach, geh straight auf ihn zu, reiche ihm deine Hand zur Begrüßung und stelle dich ihm vor. Bleib relaxt, bleib locker, Verführung ist ein Spiel. Wenn nicht die dann die nächste. Gibt genügend Frauen auf der Welt die auf der Strasse angesprochen werden wollen. Vorallem bleib ruhig. Wenn du ruhig bleibst wird sich deine Umwelt ganz automatisch dir anpassen und dann führst du auch wieder ^_^ . Kein Grund hilflos rummzuschreien :-D .

Jemand der ein ernstahftes Interesse hat eine Frau zu beschützen und ich lasse dies mal unter Zivilcorage laufen, wirst du damit nur noch energischer reagieren lassen und wenn du dann auf einen Meter vor mir stehst wirst du zeigen dürfen ob du wirklich der tolle Hecht bist, für den du dich hälst. Und spätestens dann bekommste das Rennen.

Na und? So weit muss es erstmal kommen. Er hat kein Recht mich anzufassen, solange ich nur mit der Frau rede! Spurst du vor jedem, der dich auf der Straße blöd anmacht?

Siehste, und da fällst du ebenso durch :-D. Erst auf der anderen Strassenseite stehen und rufen, Komm doch, Komm doch und wenn er dann aufeinmal vor dir steht, Böse Böse wenn du mich anfässt hole ich meinen Anwalt.

Und sorry, ich muss dich dafür nicht einmal anfassen, Gleichgewicht brechen ist alles ;-).

Will man "Zivilcourage" beweisen sollte man erstmal abwarten ob es sich wirklich um eine Situation handelt, die diese erfordert.

Ein einfaches mit Nachdruck erfragen der Situation, entschärft meist schon derartige Situationen. Dafür brauche ich nicht erst abzuwarten das es sich zu einer Situation entwickelt.

Oder quatscht du auch nur jede Frau an, wo du dir schon vorher sicher bist das sie auch auf dich steht ;-) .

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

noch ein paar Gedanken meinerseits:

1) Du hast die Situation erlebt. Wir können nur durch deine Erzählungen dir subjektiv Denkanstöße geben. Denn bei jedem unvorhergesehenen Eject, Extremfall hier, sollte man auch darüber grübeln, warum zB der Typ eingegriffen hat.

Was ist wahrscheinlicher: Der Typ ist geistesgestört oder du warst noch zu inkongruent?

Einfach rausgehen und es nochmal probieren. Wenn kein "Retter" in der Nähe ist, wirst du im weiteren Setverlauf immer stärker merken ob sie attracted ist oder du inkongruent. Und dann dran arbeiten.

2) Wenn der erste Eindruck beim direct creepy sein sollte, hilft eigentlich nur Humor. Wenn das Mädel mit dir lachen kann ist die creepiness ausgemerzt. Man konnte zwar nach der Intervention nichts mehr retten, aber mit einem "Sascha ich möchte nicht mit dir in die Kiste. (zu HB) Sorry er wird immer aufdringlicher, nimm es ihm nicht krumm" hätte man eine leichte Inkongruenz deutlich entspannen können. (Natürlich ist die Gefahr in so einer Extremsit, dass er noch wütender wird^^)

Du erkennst meinen Punkt. Creepiness mit Humor entschärfen. (Hobbies interessieren noch nicht)

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Niemals laut werden. Verstärkt natürlich creepiness, weil du dem Typ damit recht gibst.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
währ cool wenn ein guter PUA aus nähe Dortmund und Umgebung mich mal "Abchecken" könnte und mir mal zeigen könnte wie es wirklich geht...

-> werd jedenfalls vorerst nicht mehr sargen gehen, ich vergraul wohl oder übel nur die Frauen, höchstens eine Frau am Tag ansprechen...

Such dir doch hier ine paar Leute, mit dennen du Pick UPartige Sachen unternimmst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64969

die Jungs hier sind cool drauf.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gut eingestiegen, hattest aber dann Schwierigkeiten dieses Level zu halten und wolltest dir Sicherheit erarbeiten durch die Verwendung von Methoden (Cube). Delivery ist nicht geglückt und ein anderer Typ platzt in dein Set, den ich hier als AMOG betrachte. Um ihn zu befrienden scheint er wohl emotional zu geladen (Wenn jemand weiß wie man ihn schnell beruhigt und befriendet, lasst uns bitte nicht dumm sterben).

Reaktion: Hey siehst du nicht, dass sich hier zwei Erwachsene unterhalten. ganz schön unhöflich von dir einfach reinzuplatzen. Warte bis du dran bist!

HB an der Hand nehmen und sagen: Hinter uns ist die Warteschlange, komm wir gehen nen Meter darüber ^_^

(Damit hast du deinen Frame behalten und Alphaqualitäten bewiesen --> Attraction)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehste, und da fällst du ebenso durch wink. Erst auf der anderen Strassenseite stehen und rufen, Komm doch, Komm doch und wenn er dann aufeinmal vor dir steht, Böse Böse wenn du mich anfässt hole ich meinen Anwalt.

Und sorry, ich muss dich dafür nicht einmal anfassen, Gleichgewicht brechen ist alles.

Achso, und was willst du mir damit jetzt sagen?

Ich habe im Übrigen zum Ignorieren geraten, nicht zum "Komm doch, Komm doch" rufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ALL wie soll ich sonst vorgehen, könnt ihr mir was empfehlen, wo ich diese Charmante Art lernen kann, ich will nicht nacher in der Stadt verschrien sein nur weil ich zu blöd bin ne neue Freundin zu finden -.- -

Dir fehlt vermutlich ein Hauch von Empathie, Feingefühl, soziale/emotionale Intelligenz, wenn ich mir hier das Geschriebene so durchlese. Wie du sowas erlangst?

Wie bei Vielem, fängt auch dies bei dir selber an. Du bist die Ursache. Hast du Spaß dabei, die Ladies auf der Straße anzusprechen, interessieren Sie dich auch wirklich? Oder willst du nur auf deine x approaches kommen? Genießt du den approach? Genießt du den Augenkontakt, die Pause, die Stille zwischen den Worten?

Wie sagte mal jemand, weiß nicht mehr genau wer es war. "Eine gute Verführung ist, wenn man die Stille zwischen dem Gesagten zusammen genießt".

"Man erntet was man sät". Der alte Spruch trifft es auf den Punkt. Du bist bei so Vielem die eigene Ursache. Lächelst du einen anderen Menschen an, ohne dafür was zu verlangen, bekommst du ein lächeln zurück. Fühlst du dich bei der Unterhaltung mit jemanden wohl, fühlt die andere Person sich auch wohl. Und dies trifft natürlich auch auf die gegenteilige Seite zu.

Du kannst dir auch Filme ankucken, wie "James Bond". Oder schau dir "Californication" an. Schau dir Hank Moody an, so sollte "Verführung" ablaufen. Ja, ich weiß. Ist nur eine Serie. Aber man kann bei solchen Dingen auch viel mitnehmen. Die schauspielerische Leistung ist einfach so top, dass man sich dort ne Menge abschauen kann. Aber damit meine ich nicht, dass man dieses Verhalten sich abschauen, faken soll. Man muss es verinnerlichen, verstehen.

ich weiß nicht ob ich Creepy rüberkomme oder nicht, aber ich hab echt kp wie/worüber man(n) auf der Straße beim Streetgame mit denen redet

Ist auch nicht so wichtig. Sag einfach das, dass dir gerade einfällt. Und wenn dir nichts einfällt, dann lächel und sag dass dir gerade nichts einfällt. Worte sind unwichtig. Viel wichtiger ist, wie man es sagt. Körpersprache, Mimik, Gestik etc. und ganz wichtig Kongruenz.

Das ist das Geheimnis, warum manche Menschen sich gegenseitig ohne Worte verführen. Dieses "unsichtbare" Band, die Verbindung, die auf einer ganz anderen Ebenen abläuft. Nicht auf der oberflächlichen, sondern viel tiefer.

Tipp: Kuck dir die Sachen von "Lucius_Love" und "Dreamcatcher" an, die bringen diese Themen am besten auf den Punkt.

- währ cool wenn ein guter PUA aus nähe Dortmund und Umgebung mich mal "Abchecken" könnte und mir mal zeigen könnte wie es wirklich geht...

Arbeite an dir, dieser Satz zeigt, dass du mit dir alles andere als im reinen bist.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehste, und da fällst du ebenso durch wink. Erst auf der anderen Strassenseite stehen und rufen, Komm doch, Komm doch und wenn er dann aufeinmal vor dir steht, Böse Böse wenn du mich anfässt hole ich meinen Anwalt.

Und sorry, ich muss dich dafür nicht einmal anfassen, Gleichgewicht brechen ist alles.

Achso, und was willst du mir damit jetzt sagen?

Ich habe im Übrigen zum Ignorieren geraten, nicht zum "Komm doch, Komm doch" rufen...

Kleine Kinder können sehr gut verstecke spielen. Wenn sie ihre Augen mit den Händen verdecken und glauben dich nicht mehr zu sehen, das du sie dann auch nicht mehr sehen kannst.

Unter uns Erwachsenen funktioniert diese Theorie nicht mehr ;-).

Zumindest hoffe ich, das einigen das klar ist ;-).

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig wurscht, was er macht! Er interessiert mich nicht. Wenn er mich bedroht, kriegt er die Quittung. Aber bis dahin geht er mir am Allerwertesten vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völlig wurscht, was er macht! Er interessiert mich nicht. Wenn er mich bedroht, kriegt er die Quittung. Aber bis dahin geht er mir am Allerwertesten vorbei...

Der Typ hat weder dich bedroht noch den TE. Er hat lediglich die Frau gefragt ob sie sich wohl fühlt und das tat sie nicht. Weswegen er auch gescheitert ist.

Sein Anliegen liegt nicht darin dir zu schaden oder dem TE sondern auf Grundlage der Zivilcourage der Frau beizustehen.

Oder um es anders zusagen du gehst ihm genauso am Arsch vorbei wie er dir.

Und nur weil du dich in dem Moment bedroht siehst genauso auch wie der TE, muss noch lange keine Bedrohung von seiner Seite aus, ausgehen. Eine erhobene Stimme macht noch lange keine Bedrohung aus, sondern verleiht seinem Anliegen nur mehr Tatkraft.

So wie auch äusserliches Auftreten, dem anderen zeigen kann, mach mal halblang die Frau ist nicht an dir interessiert. Ein Nein ist ein Nein und kein vielleicht oder ja. Zumindest nicht wenn ein wildfremder Kerl auf offener Straße eine Frau anspricht und es für sich nicht mitbekommt, das sie alles andere als interessiert an ihm ist.

Wie dann deine Quittung für dich ausschauen mag, musst du für dich selbst entscheiden bzw auch ob in diesem Falle dann deine Reaktion angemessen war.

Als Mann hasst du immer die Pflicht einem Streit aus dem Wege zu gehen oder du wirst ganz schnell als Täter angesehen. Weil du dies provoziert hast. Deswegen auch Abwehrhaltung einnehmen und dem anderen signalisieren, von mir geht keine Gefahr aus. Wenn beide jedoch auf stur schalten und glauben ihr "Revier" verteidigen zu müssen, sorry dann könnte ich ihm auch nicht mehr weiter helfen. Alles andere obliegt dann in seiner Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ hat weder dich bedroht noch den TE. Er hat lediglich die Frau gefragt ob sie sich wohl fühlt und das tat sie nicht. Weswegen er auch gescheitert ist.

Aus meiner Sicht ist er gescheitert, weil er auf das Gelaber des Typen eingegangen und sein anfangs selbstbewusster Frame gebröckelt ist! Und natürlich, weil die Frau nicht zwischen die Fronten geraten wollte.

Sein Anliegen liegt nicht darin dir zu schaden oder dem TE sondern auf Grundlage der Zivilcourage der Frau beizustehen.

Oder um es anders zusagen du gehst ihm genauso am Arsch vorbei wie er dir.

Scheint mir eher nach neidisch gehessigem Verhalten seinerseits, als nach Zivilcourage.

Und nur weil du dich in dem Moment bedroht siehst genauso auch wie der TE, muss noch lange keine Bedrohung von seiner Seite aus, ausgehen. Eine erhobene Stimme macht noch lange keine Bedrohung aus, sondern verleiht seinem Anliegen nur mehr Tatkraft.

Und genau deshalb hätte ICH ihn auch ignoriert!

Wenn ich an Stelle des TE mich allerdings bedroht gefühlt hätte, weil er mir zu nahe gekommen wäre oder eine bedrohliche Haltung eingenommen hätte, dann hätte ich die Initiative ergriffen und nicht erst darauf gewartet, dass er es tut...aber dazu muss es ja wie gesagt erst einmal kommen. Bis dahin geht er mir am Arsch vorbei, egal was er sagt oder tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden