Hypnose lernen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Hallo an alle :)

Nach dem spannenden NLP-Powerday vor einigen Wochen und dem begeisterten Feedback der Teilnehmer gehen Michael und ich jetzt in die 2. Runde mit unseren Workshops!

Am 9. und 10. Oktober findet der Hypnose Intensiv WS statt, bei dem Du an 2 Tagen lernt wie Hypnose funktioniert, was Du damit so alles anstellen kannst und wie Du andere Menschen schnell in einen angenehmen Trance und Entspannungszustand versetzen kannst!

Außerdem finden in den nächsten Wochen ein weiterer NLP-Powerday (in Stuttgart) statt, ein Rhetorik-Intense-Workshop (Achtung: Hier maximal 10 Teilnehmer! Wird schnell ausgebucht sein.) und ein Networking&Business-Kickoff-Workshop statt. Auf alle Workshops gibt es bis 2 Wochen vor Beginn einen Sonder-Rabatt!

Wenn Dich das interessiert, schreibe mir einfach eine Nachricht an [email protected]! Dann lass ich Dir alle weiteren Infos (Ticketpreis, Veranstaltungsort, Beschreibung etc.) zukommen ;-)

Liebe Grüße,

Marcel

bearbeitet von Shift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer macht da mit, ihr könnt von Marcel und Michael sehr viel positives für euer Leben lernen.

Ich selbst war auf dem NLP PowerDay in Heidelberg und war begeistert, eine einfachere und dennoch detaillierte Einführung in die Materie könnt ihr nicht bekommen.

Der ganze Workshop war sehr praktisch orientiert, also kein Seminar in das man sich reinhockt und sich 8 Stunden zulabbern lässt. Alle Techniken wurden ausführlich erklärt und intensiv geübt.

Also nehmt es in die Hand und bringt euch auf das nächste Level. Ihr könnt dabei nur gewinnen.

Liebe Grüße

Alfien/Dominic

bearbeitet von Alfien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen!

Hatte den PowerDay auch besucht und war echt fasziniert von der ganze Sache, auch wenn sie bei mir selbst nicht geklappt hat, hab ich es bei anderen geschafft und es war echt genial :-)

Also, alle hin zu den beiden!

Wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich auch an!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag