Projekt Schlafdiät Deutschland!!!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PROJEKT SCHLAFDIÄT - Wer ist dabei?

Moin Leute,

Schlafdiät (Das Phänomen heißt „Polyphasic Sleep“)

Die meisten von Euch haben ja "The Game" gelesen, und ihr kennt den Teil der Geschichte, als Style und Herbal versuchen die Schlafdiät durchzuziehen um mehr Zeit fürs Sargen zu haben....dazu jetzt das hier:

Ich habe gerade eine Thread im MM-Forum gelesen und ich finde den sehr sehr Interessant. Weil ich mit selber schon länger Gedanken darüber mache eine Schlafdiät zu machen. Und aber gleichzeitig auch das Gefühl habe das ich schon mal eine gemacht habe unfreiwillig. Ich komme auf eine Tagesschlaf von etwa 5 Stunden je nach dem wie Stark mein Körper und Geist am Tag gefordert werden.

Essential hat dort den Thread geöffnet ihr könnt es ja hier nachlesen.

Weiter hat Essential noch einen Blog zu dem Thema gefunden:Blog zum Thema

Das Phänomen heißt „Polyphasic Sleep“

Mesqualin hat dann noch diesen Wikipedia – Eintrag gefunden:

Wikieintrag

und diesen deutschen Blog(Ich glaube der gleiche wie Oben):

http://polyphasic-sleep.blogspot.com]Deutsche Blog ...

Das ist die Hauptinformation die ich aus dem Thread ziehen konnte.

Steht leider nicht sehr viel Info und die meisten schreiben ja auch Hauptsächlich ihre Meinung dazu.

Aber die Links sind durchaus lesenswert.

An meiner Uni gibt es ein Schlaflabor:

Lustigerweise:

• Gibt es ein Schlaflabor an meiner Uni
  • Es werde mehrere Schlafstudien an meiner Uni gemacht.
  • Denke darüber nach meine Doktorarbeit genau mit dem Thema zu machen wäre bestimmt spannend andererseits stehe ich mehr auf Psychotherapie oder Orthopädie.

Also sei bitte so nett und Lese das durch falls dich das Thema interessiert!

Mein Appell Mein Anliegen: Gemeinschafts-Schlafdiät

Ich suche Leute in ganz Deutschland die Lust haben mit mir 2 bis 4 Wochen dieses Projekt durch zu ziehen und jeder in ihrem Blog schreiben wie das für sie gelaufen ist.sprich Tagebuch führen. Falls ihr keinen eigenen Blog habt würde ich euch auf meiner Seite einen Blog einrichten, bzw. Diamond der bestimmt schon ein Gesicht zieht lol.

Also Wer hat Lust mit mir, D.I.A.S., über 2 oder 4 Wochen eine Schlafdiät zu machen.

Ideen wie man es gemeinsam Effektiver machen könnte:

• man könnte es Zeit verschoben machen.
    • Das heißt das Jeder den anderen Wach klingelt zu Festen Zeiten
    • Das man mit einander Kommuniziert um Wach zu bleiben
    • Ich würde den Leuten auch Sarging Tips geben, und meinetwegen auch ein bisschen Skype Coaching (allerdings will ich klar stellen das ich mich hier zu nichts verpflichte das würde nur auf freiwilliger Basis meinerseits Laufen)
    • Das wir Teamspeak Treffen der Polyphasic Sleeper veranstalten Wo wir uns regelmäßig darüber auslassen können was in den Vier wochen ging oder nicht ging.

Wann wollen wir dieses Projekt durchziehen?

Termine Dafür wären bei mir Entweder

• Anfang des Jahres
    • Also 2-4 Wochen im Januar

[*]oder Mitte Februar bis Mitte bis Ende März

Wer ist dabei? Wer macht mit?

Ich weiß viele Leute können es rein beruflich alleine schon nicht machen. Aber Ich habe das glück das ich es sogar bei meinen Job durch ziehen könnte. Das ist ja gerade das geile 3 Stunden arbeiten und dann erstmal 20 Minuten nach DreamLand Ich stelle es mir einfach nur geil vor. Und ich bin gespannt was ich alles zusätzlich noch machen kann.

Lg D.I.A.S.

p.s.: Wer Bock hat schickt mir eine PM oder schreibt mir ein Email. Wäre cool wenn ich es nicht alleine machen muss. Gruppen druch ist in diesem Falle eigentlich was geiles finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hab ich im fernsehn so ne Reportage über ne Frau gesehen, die alleine im Segelboot um die Welt gesegelt ist. Die hat auch ein ganz spezielles Schlafsystem mit ganz wenig Schlaf. Mehrere Professoren haben sich das speziell ausgedacht für sie.

Jetzt weiss ich zwar keine Namen mehr, aber ich denke es gibt nicht so viele Frauen, die bisher alleine um die Welt gesegelt sind, vielleicht findet Ihr ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die Schlafdiät bringt dir das du viel mehr Wach sein kannst (muust sonst verlernst du es). Dadurch das du mehrere Stunden länger wach bleibst kannst du viel mehr sargen.

Angeblich soll man 10 Tage lang jede paar stunden 20 min schlafen, dann nach den 10 Tagen erstmal ausschafen und dan soll der Körper das automatisch weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden