LDR - Attraction halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin in eine frische LDR reingerutscht. :)

Bin eigentlich auch ganz froh darüber. Nettes Mädchen an der Hand und trotzdem kann ich irgendwie mein Leben weiter leben...

Ich verfalle schnell in eine starke Oneitis und gerade letzteres fällt mir dann schwer und werde needy. ;)

Die LDR ist relativ frisch.

Und ich würde gerne aus meiner Sicht mehr Attraction aufbauen. Sie mehr zum Lachen bringen. Auch über die Entfernung.

(Weil ich sonst "Angst" habe das es vielleicht nicht halten wird -> leichte Oneitis)

Problem ist das ich derzeit in einem wichtigen Projekt stecke und häufig erst um 22 Uhr Feierabend mache.

Da bin ich müde und kann ihr nicht noch den Clown am Telefon machen.

Ich lasse sie an meinem Alltag teilhaben.

Zeige ihr das sie mir fehlt und das ich sie mag ohne needy zu wirken.

Aber manchmal besteht unsere Kommunikation nur aus 1, 2 SMS am Tag.

Ich denke ich mache vieles richtig. Zeige ihr Wertschätzung. Bin bisschen wanty. Gebe ihr soweit es geht Rapport.

Nur die Dinge mit der ich gerade zu Beginn meine gesamte Attraction aufgebaut habe (C&F, P&P etc.) sind aktuell nicht vorhanden.

Ich weiss nicht ob mein "unabhängiges Leben" ausreicht um die Attraction in einer LDR hoch zu halten?

Bin relativ Beziehungsunerfahren.

Wie wichtig sind die Elemente wie C&F, P&P etc. in einer LDR während der Zeit an denen man sich nicht sieht?

Was meint ihr?

Habt ihr tipps für eine LDR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seid ihr getrennt? Wie sind die Aussichten? Wann seht ihr euch (zwischendurch) mal wieder?

Skypen am Wochenende! Telen geht auch, aber mit Bild ist besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange seid ihr getrennt? Wie sind die Aussichten? Wann seht ihr euch (zwischendurch) mal wieder?

Skypen am Wochenende! Telen geht auch, aber mit Bild ist besser!

Was meinst du mit Aussichten?

Also das man irgendwann die Distanz von 300km verkürzen kann?

Sie ist noch 2 Jahre in Ausbildung. Ich habe hier einen festen gut bezahlten Job in dem ich mich durchsetzen möchte.

Aber so weit denke ich aktuell noch gar nicht irgendwie. Also was dann irgendwann mal kommen sollte.

Wir planen uns regelmäßig zu sehen. Alle 2-4 Wochen. Dann immer ein langes WE, oder mal mit Urlaub verbunden.

Also doch sehr regelmäßig. Ist aber ein Kostenfaktor den man nicht ausser acht lassen sollte.

Wichtig ist mir vor allem den Attraction Level immer hoch zu halten.

Ich denke mal ein Teil macht die Vorfreude aufeinander aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit Aussichten?

Damit meinte ich, ob die Zeit der Trennung irgendwann zuende sein wird und ihr euch wieder regelmäßig sehen könnt. Denn wenn es auf eine ewige Fernbeziehung hinausläuft, würde ich eher raten zu nexten...

Alle 2-4 Wochen ist sehr wenig! Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr euch mit der Zeit auseinanderleben werdet, wenn ihr euch nicht wenigstens 1 mal pro Woche seht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die für mich hier ersteinmal wichtiger wäre, wie lange kanntet ihr euch vorher schon? Wieviel Zeit habt ihr mit einander verbracht und wie weit seit ihr dort gekommen? Gab es Sex? Wie oft? Konntest du eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen? Von wem ging der Vorschlag zwecks Beziehung aus? Wie verhällst du dich jetzt im Gegensatz zu vorher zu ihr?

Na ja so paar kleine Fragen für die Allgemeinheit halt ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden