Hartes Onlinegame mit Hb8

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Onlinegame von gestern Abend .... Eins vorweg, schlecht war:

- zu langes Geschreibsel

- Kein NC

Los gehts : blau ich, rot Sie

Mein Opener:

Escape the Fate, A day to Remember? Toller Geschmack...kenn nicht viele Mädels die gute Musik hören =(

Das macht dich neben deinem Aussehen noch intressant!

Aber wie spontan bist du auf ner Skala von 1-10?

Lg

Dankeschön!!

Also ich würd mich bei 9 einordnen (wenn 10 das höchste ist :P )...aber ich finde dazu muss man sagen, es kommt drauf an, in welchen Bezug die Spontanität steht...

Wieso diese Frage??...mit der hätte ich nicht gerechnet^^

LG

Ja 10 ist das höchste...zumindest auf meiner Skala.

Da geb ich dir vollkommen Recht, das Spontanität auf die Situation ankommt.

In meinem Falle, stell ich dir diese Frage, weil ich dich gern kennenlernen würde und dich zu nem Cafe einladen würde.

Lg

Weiß zwar von dir nur, dass du Subrosa heißt ...aber okay...wieso nicht sponatn sein :)

Stellste so Fragen oft??....ich mein du weißt üüüberhaupt nichts von mir...vielleicht bin ich ja toootal doof und so... ;D

Du kannst nicht doof sein, du studiert laut deinem Profil Mathe und Biologie.

Du bist "anscheinend" ( obs wirklich so ist, weiß ich noch nicht) klug und kommst eigentlich sehr kommunikativ und nett rüber.

Korrigier mich, wenn ich da falsch liege!

Nein...hab nichts zu korrigieren... :)

...und wieso bist du so spät unter der Woche noch wach??

Hab diese Woche noch Urlaub. Und was machst du so spät noch online, Kleine?

Ich hab Semesterferien...und da ich eh nie vor 3 ins Bett geh ist es für mich noch nicht spät!!

Was arbeitest du??

bla bla bla

Glaube nicht das du so spontan bist, heut noch was zu unternehmen!?

....um halb 2 nachts en Kaffee trinken gehn...wird schwierig :P

wer sagt das wir kaffee trinken gehn =)?

Und an was hast du da so gedacht??

Ich hab mir das Ganze so vorgestellt...Wasch mir nochmal schnell die Haare, zieh mir ne gemütliche Hose an, setz mich in mein Auto, treff mich mit dir. Dann fahren wir gemeinsam zu dir, chillen eine Runde , glotzen vllt TV.

Variante 2...selbe wie oben, mit dem Unterschied, das wir im Auto bleiben.

Wär ich nicht schon im Schlafoutfit und würd ich dich besser kennen...gute Idee!!....en ander mal...okay?

Wo wohnst du eigentlich?? :)

Ah noch ne Frage...wieso nochmal Haare waschen?? ...eitel?

Haare nochmal waschen, weil ich den ganzen Tag Mütze aufm Kopf hatte.

Kannst doch aber im Schlafoutfit bleiben.. Dann brauch ich mich nicht nochmal anders anziehen und wir sind im Partnerlook.

Ja da haste recht...könnt ich...würde ich aber nicht bleiben!!...abgesehn von dem nannte ich noch nen 2. Punkt der "dagegen" spricht! :/

Wie biste eigentlich auf mein Profil gekommen?

der 2te Grund der dagegen spricht, war doch das wir uns noch nicht kennen. Genau deswegen würde ich ja kommen.

Um sich kennenzulernen.

Hab dich bei jemand inder der "Freunde" Liste entdeckt. =)

Ja..aber weißte...ich bin schon en kleiner Schisser was sowas angeht...

Lass uns noch warten...okay? Zumindest mit dem spontanen Nachttreff

Da hatte ich dann auch nicht mehr wirklich Lust weiterzuschreiben....

Guck mal...ich bin sicher kein perverser Penner oder Ähnliches. Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht.

Wenn dir was nicht passt, sagst du das mir. Also beweis mir deine Spontanität von 9 =).

..du weißt um was es mir geht und wie ich das mein!! davon geh ich mal aus...

ja klar...kann ja sein, ist denke ich auch so, aber trotzdem...respektier meine Entscheidung ok?

Dann wollte Sie Ihre Nummer nicht rausrücken, sollte Ihr meine geben. Und was das heißt, weiß ja jeder.

Game on.

bearbeitet von Subrosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau die sich um die Uhrzeit auf ein Treffen einlässt will ich lieber nicht kennenlernen, und würde ich auch nicht aus Sicherheitsgründen kennen lernen wollen....

Hättest du stattdessen heute einen Kaffee vorgeschlagen, hätte es wohl eher geklappt.

Wozu die vielen Komplimente auf die sie sowieso nicht eingeht und Wörtchen wie "Kleine"? Das schreibt doch jeder Assi online und disqualifiziert dich sofort als notgeilen Hengst... (von denen sie sowieso schon genug hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich "Hartes Onlinegame mit Hb8" gelesen habe, da habe ich mir was Schlimmeres vorgestellt.

Glaub mir, da gibts noch sehr viele die an Verschlossenheit (selbst im Internet) deiner werten Dame um Längen vorauseilen.

Die Idee mit der Frage nach Spontanität ist natürlich nicht schlecht, allerdings etwas subtil. Sie scheint ja nicht dumm zu sein. Also du hättest dich geschickter anstellen müssen und nicht gleich am 1. Tag versuchen sollen ein nächtliches Treffen auszumachen. Kann klappen, muss aber nicht und bei ihresgleichen klappt es eben nicht.

Bau erstmal attraction und Vertrauen auf (ok über Internet nicht so leicht wie im RL) und bring sie dazu eure Konversation zu schätzen sonst bist du bei ihr wahrscheinlich nur einer von vielen.

1st Comment DONE! ;)

bearbeitet von LorenzoVanMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Opener, danach wurde es schlechter.

Zu viel Komplimente.

Sie hat noch nichts getan, wofür sie die verdient hätte.

Das "Dann fahren wir gemeinsam zu dir, chillen eine Runde , glotzen vllt TV." ist erstens langweilig und zweitens kommt einem dabei sofort das Stichwort "Vergewaltigung" in den Kopf!

Viel besser wäre gewesen, Dich mit ihr zum Frühstück in einem Café und anschließendem Bungee Jumping zu verabreden. Das ist am Tage, in der Öffentlichkeit und klingt entspannter und nicht so nach Triebtäter. Ob ihr anschließend wirklich Bungee Jumping macht, ist zweitrangig. Es klingt aber erst Mal gut. :rolleyes:

"Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht." ist Bettelei.

Sie hat nein gesagt, also Themawechsel oder next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Opener, danach wurde es schlechter.

Zu viel Komplimente.

Sie hat noch nichts getan, wofür sie die verdient hätte.

Das "Dann fahren wir gemeinsam zu dir, chillen eine Runde , glotzen vllt TV." ist erstens langweilig und zweitens kommt einem dabei sofort das Stichwort "Vergewaltigung" in den Kopf!

Viel besser wäre gewesen, Dich mit ihr zum Frühstück in einem Café und anschließendem Bungee Jumping zu verabreden. Das ist am Tage, in der Öffentlichkeit und klingt entspannter und nicht so nach Triebtäter. Ob ihr anschließend wirklich Bungee Jumping macht, ist zweitrangig. Es klingt aber erst Mal gut. ;-)

"Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht." ist Bettelei.

Sie hat nein gesagt, also Themawechsel oder next.

Wie geh ich nun weiter vor? Warte ich bis was von Ihr kommt (Anruf :-) oder halt Facebook) oder kann ich Sie erneut openen ohne needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geh ich nun weiter vor? Warte ich bis was von Ihr kommt (Anruf ;-) oder halt Facebook) oder kann ich Sie erneut openen ohne needy zu wirken?

Warten und andere Frauen gamen. Sollte auch eher in RL und nicht online passieren.

Meldet sie sich nicht: who cares? Du hast doch schon andere gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geh ich nun weiter vor? Warte ich bis was von Ihr kommt (Anruf ;-) oder halt Facebook) oder kann ich Sie erneut openen ohne needy zu wirken?

Warten und andere Frauen gamen. Sollte auch eher in RL und nicht online passieren.

Meldet sie sich nicht: who cares? Du hast doch schon andere gevögelt.

Zeitgleich mit deinem Post kam ne SMS ^^

" Guten Abend der Herr..Was treibst du so?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitgleich mit deinem Post kam ne SMS ^^

" Guten Abend der Herr..Was treibst du so?"

Oh, super. Hätte ich nicht gedacht.

Na ja, lies Dich erst Mal ein und dann mach Dein Game. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Glaube nicht das du so spontan bist, heut noch was zu unternehmen!?

....um halb 2 nachts en Kaffee trinken gehn...wird schwierig :P

1. Ablehnung
Und an was hast du da so gedacht??

Ich hab mir das Ganze so vorgestellt...Wasch mir nochmal schnell die Haare, zieh mir ne gemütliche Hose an, setz mich in mein Auto, treff mich mit dir. Dann fahren wir gemeinsam zu dir, chillen eine Runde , glotzen vllt TV.

Variante 2...selbe wie oben, mit dem Unterschied, das wir im Auto bleiben.

Wär ich nicht schon im Schlafoutfit und würd ich dich besser kennen...gute Idee!!....en ander mal...okay?

2. Ablehnung
Kannst doch aber im Schlafoutfit bleiben.. Dann brauch ich mich nicht nochmal anders anziehen und wir sind im Partnerlook.

Ja da haste recht...könnt ich...würde ich aber nicht bleiben!!...abgesehn von dem nannte ich noch nen 2. Punkt der "dagegen" spricht! :/

3. Ablehnung
der 2te Grund der dagegen spricht, war doch das wir uns noch nicht kennen. Genau deswegen würde ich ja kommen.

Um sich kennenzulernen.

Hab dich bei jemand inder der "Freunde" Liste entdeckt. =)

Ja..aber weißte...ich bin schon en kleiner Schisser was sowas angeht...

Lass uns noch warten...okay? Zumindest mit dem spontanen Nachttreff

4. Ablehnung
Guck mal...ich bin sicher kein perverser Penner oder Ähnliches. Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht.

Wenn dir was nicht passt, sagst du das mir. Also beweis mir deine Spontanität von 9 =).

..du weißt um was es mir geht und wie ich das mein!! davon geh ich mal aus...

ja klar...kann ja sein, ist denke ich auch so, aber trotzdem...respektier meine Entscheidung ok?

5. Ablehung

Warum bist du so hartnäckig in diesem Fall? Notgeil? Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass sich besonders viele Frauen nach dem noch mal bei dir gemeldet hätten... Cat's?

Glaubst du wirklich, dass ihr ihre körperliche Integrität weniger Wert ist, als in deinen Augen als "spontan" zu gelten? Zwei Ablehnungen (mit gutem Grund) sollten dir wirklich reichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ansatz gefällt mir, aber du solltest dringend einen Realitätscheck machen. Keine Frau, die bei Verstand ist, würde sich nachts um 2 Uhr nach den paar Zeilen Text mit dir treffen (und dann auch noch mit zu sich nehmen). Nach der ersten Ablehnung wirst du zudem verdammt needy und wirkst creepy ("Hab keine Angst ..." ;-) ).

Du hättest einfach noch 10 Minuten Rapport nachwerfen sollen und ein Treffen in den nächsten Tagen machen sollen.

Die Chance hast du jetzt anscheinend nochmal, also nutze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Ansatz gefällt mir, aber du solltest dringend einen Realitätscheck machen. Keine Frau, die bei Verstand ist, würde sich nachts um 2 Uhr nach den paar Zeilen Text mit dir treffen (und dann auch noch mit zu sich nehmen)

Sicher gibts solche Frauen....

Allerdings war es 21 Uhr Abends nach nen paar Mails ;-)

Kommt aber auch immer auf die Person an jeder is halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Online Geschreibe mit Ihr hab ich komplett eingestellt.

AAber hier und da mal ne SmS mit Ihr getauscht und habe somit ein Date mit Ihr am Montag Abend.

Mal sehen obs klappt oder was ich vermute, sie flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.