triton85 1 Beitrag melden August 24, 2010 erstellt Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe! 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen5. Ich hab auf nem Fest ein Mädel kennengelernt. Zugegeben wir waren beide nicht ganz nüchtern aber auch nicht betrunken. Einfach gut drauf! Im Laufe des Gesprächs meinte sie, dass sie eigentlich eher still ist. Also hab ich ihr vorgeschlagen Nummern zu tauschen und uns mal im nüchternen Zustand zu treffen. Gesagt getan. Nach regelmäßig SMS-Kontakt haben wir uns 3 Tage später zum Essen verabredet. Wir haben uns hervorragend verstanden und liegen voll auf einer Wellenlänge. Berührungen an Hand, Hals und so weiter ohne jeden Block ihrerseits.Das zweite Date war IHR Vorschlag. Wir waren im Kino! War auch super. Allerdings hat sie jeden Versuch meinerseits ihr näherzukommen abegeblockt. Ich wollte ihre Hand halten, sie hat sie weggezogen. Allerdings hatten wir trotz spanenden Films langen und intensiven Augenkontakt. Auch aufm Weg zum Parkplatz konsequentes Blocken meiner Kinoversuche. Allerdings war wieder IHR Vorschlag, dass wir uns im Lauf der Woche nochmal treffen wollen. Hätt ich auch gemacht, aber sie kam mir einfach zuvor.Tatsache ist, dass sie eine Frau ist, mit der ich mir wirklich was längerfristiges Vorstellen kann. Hab ich ihr auch schon in ner SMS geschrieben, weil Bekannte gemeint hatten, sie sei "seltsam". Und sie mich dementsprechend via SMS drauf angesprochen hat. Als Antwort kam, dass sie das ganze ähnlich wie ich sieht. Eigentlich ja gut, oder?? 6. Jetzt würde ich gern wissen, wie ich am besten weiterhin vorgehen soll? Wie komm ich zum nächsten Schritt (KC). ohne sie zu verschrecken? Für eure Hilfe danke ich schon jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Tatsache ist, dass sie eine Frau ist, mit der ich mir wirklich was längerfristiges Vorstellen kann. Hab ich ihr auch schon in ner SMS geschrieben, weil Bekannte gemeint hatten, sie sei "seltsam". Und sie mich dementsprechend via SMS drauf angesprochen hat. Als Antwort kam, dass sie das ganze ähnlich wie ich sieht. Eigentlich ja gut, oder??Was du hier sagen möchtest versteh ich nicht so ganz. Du willst eine Beziehung mit ihr und hast ihr das auch so geschrieben und sie hat ähnlich geantwortet? Inwiefern meinen Bekannte, daß sie "seltsam" ist? Warum lässt du nicht einfach alles erstmal ein bischen laufen und schaust einfach was passiert, bevor du dich irgendwie freiwillig fesseln lässt? Durch die Ansage, daß du mehr Interesse an ihr hast, hast du ihr freiwillig deine Eier in die Hand gedrückt. Sie kann jetzt machen mit dir was sie will, hat dich sicher, du bist kein Ziel mehr für sie. Hast also so den Reiz komplett aus der Sache genommen. 6. Jetzt würde ich gern wissen, wie ich am besten weiterhin vorgehen soll? Wie komm ich zum nächsten Schritt (KC). ohne sie zu verschrecken?Ein KC ist keine wirklich grosse Sache, höchstwahrscheinlich wartet sie sogar drauf. Aber deine eigene Unsicherheit hat sich auf sie übertragen. Jetzt hat sie die Gelegenheit darüber nachzudenken was eigentlich passieren kann und soll. Du bist aber irgendwo langweilig und durchschaubar geworden. Bist selbst unsicher, jetzt weis sie einfach nicht was genau sie machen soll. Sie blockt also erstmal ab um zu sehen was noch von dir kommt und da kommt einfach nichts. Jetzt stellt sie sich einfach erstmal die Frage ob du überhaupt "der Richtige" für sie bist und sie kommt noch zu keinem Ergebniss. Verführ sie also mal richtig. Stell irgendwas überraschendes mit ihr an, vergiss hierfür Datelocations wie Kino oder Kneipe. Fahr mit ihr ins Grüne, nimm ne Decke mit und mach n Picknik. Geh mit ihr in einen Hochseilgarten oder in den Zoo. Lass dir was Aussergewöhnliches einfallen und dann ESKALIERE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Ich tipp auf :...genau...LSE !!Einfach den KC wagen! Viel zu verlieren hast du hier nicht. Ausser die Chance aufs derbste manipuliert zu werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Man sollte nicht gleich auf Frauentypen schließen, hinzu kommt, wenn dein Frame erst bröckelt beginnt auch Madame HSE mit der Manipulation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
triton85 1 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet hi leute, erstmal danke für eure hilfe! hat mir schon weng was gebracht! die geschichte mit dem "seltsam" konnte mir keiner von meinen bekannten wirklich erklären. is mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich mir selbst meine meinung bilde! ich werde eure ratschläge so gut wie möglich befolgen und euch weiter auf dem laufenden halten. die idee mit dem picknick ist sehr gut. grad bei den kühleren temperaturen (kino). mal sehn, was da noch passiert! vielen dank noch mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen