HB fürchtet Schlampen-Ruf

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: 3

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein HB8 im Club kennengelernt. Jetzt steh ich vor folgendem Problem: Die Gute war bis vor einem Monat noch Jungfrau und hat sich kurz darauf, wie ich im Gespräch herausgefunden hab, von einem eher weniger guten Bekannten flachlegen lassen. Leider hat sich dieses männliche Diskretionsmonster entgegen aller Abmachungen in seinem Freundeskreis mit dem Lay profiliert und jetzt mach das ganze ein wenig die Runde. Wie weit sich das bisher rumgesprochen hat bzw. noch rumsprechen wird, weiß keiner so genau. Trotzdem fürchtet das relativ unerfahrene HB jetzt den Ruf einer Schlampe in ihrem beschaulichen Wohnort. Besagter Lay ist jetzt 1,5 Wochen her. Außerdem stört sie, dass der Typ den Kontakt danach vollkommen abgebrochen hat.

Sie weiß, dass ich frauentechnisch kein Engel bin, aber glaubt auch, ich sei vertrauenswürdig. Sie sucht meine Nähe, wo immer es möglich ist, ohne dass man von möglichen Tratschtanten gesehen wird (Wir waren am Wochenende einmal hier in der Nähe weg, wo wir beide Leute kannten, und einmal in einer 100km entfernten Discothek. In letzterer wurde sie sehr zutraulich und ließ deutlich mehr Kino zu. Zum KC kam ich trotzdem noch nicht.). Ich habe schon den Eindruck, dass meine Attraction ausreichend hoch ist und sie Interesse an Sex hat, aber noch von ihrer vor kurzem gemachten schlechten Erfahrungen abgehalten wird, um sich selbst ein reines Gewissen zu wahren.

Frage 1 bezieht sich hauptsächlich darauf, ob meine erdachte Herangehensweise zum Erfolg führt oder ich dabei einen Denkfehler gemacht hab. Ich plane, kontinuierlich meine Attraction weiter zu steigern, während ich viel auf Rapport-Arbeit setze und in einer privaten Location, an der niemand was mitbekommen kann, zum Close ansetzen kann. Rapport will ich dadurch erreichen, dass ich ihr das ein- oder andere Geheimnis anvertraue (wie sie mir auch ihre anvertraut hat), und dass Diskretion einer meiner absoluten Grundsätze ist, subkommuniziere ich durch Storytelling von einigen vergangenen Dates, von denen selbst heute noch niemand Wind bekommen hat (natürlich ohne irgendwelche Hinweise darauf zu geben, mit wem). Dabei sollte ich mit dem KC (der bereits 2x geblockt wurde) nicht mehr zu lange warten und es ruhig auch häufiger versuchen. Passt das so?

Frage 2 hat mehr mit einem anderen Problem zu tun. Ich treffe das oben genannte HB kommenden Donnerstag in einer örtlichen Disco, in der - wie ich erfahren habe - auch ein anderes Target von mir rumspringen wird, die es eigentlich gewohnt ist, dass ich sie auch in der Öffentlichkeit küsse etc.. Das will ich irgendwie vermeiden, um mir meine Chancen bei dem ersten HB nicht zu verbauen; wer will schon Kekse, wenn er Kuchen viel lieber mag? Ich spiele sogar mit dem Gedanken, das Verhältnis mit dem zweiten HB zu beenden (auch aus anderen Gründen), aber finde es taktlos, das in einer öffentlichen Disco zu tun. Leider hab ich vorher keine Gelegenheit mehr dazu, weil ich die Woche in Stuttgart bin (Telefon geht gar nicht, oder?). Sollte ich sie aus der Disco in eine Bar/ruhigen Ort mitnehmen, um das da zu klären? Was, wenn sie später vielleicht doch wieder in die Disco kommt und dann eine Szene macht, wenn ich dann mit dem ersten HB den Abend verbringe? Oder muss mir das egal sein?

Gruß, -V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Thema:

Du musst stark auf Comfort bauen jetzt. Attraction scheint wie du sagst ja genug vorhanden zu sein. Ich arbeite viel mit den Frames das es ja allgemein üblich wäre Männer Player Frauen Schlampen und ich das gar nicht so sehe. Baue das immer in eine Geschichte it ein, dass es dann auf das Thema kommt. Desweiteren musst du einen starken Diskretionsframe aufbauen, in die Richtung das Sexualität etwas sehr persönliches ist und nur die Personen etwas angeht die es miteinander haben und sonst niemand anderes (siehe Kiss and tell). Deshalb solltest du auch vorsihtig sein mit dem erzählen von anderen Dates Geschichten damit dein Frame nicht inkongruent wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Hör auf mit den ganzen PUA-Ninja zeugs.

sei im Flow und denk nicht zuviel nach. Wenn du eine persönlichkeit hast und selbstbewusst bist dann musst du nicht die ganze Zeit denken ( was soll ich jetzt tunt , dies und das , hab ich genug rapport etc.)

Frage 2: was musst du da mit dem HB beenden ?? habt ihr eine LTR ? nein. ein FB würds dürfte nix dagegen haben. und verabredet habt ihr euch nicht zu einem festen treffen da. du bist mit der andern da.

Und wie schon gesagt fahr nicht 2 Gleisig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapport will ich dadurch erreichen, dass ich ihr das ein- oder andere Geheimnis anvertraue (wie sie mir auch ihre anvertraut hat), und dass Diskretion einer meiner absoluten Grundsätze ist, subkommuniziere ich durch Storytelling von einigen vergangenen Dates, von denen selbst heute noch niemand Wind bekommen hat (natürlich ohne irgendwelche Hinweise darauf zu geben, mit wem).

du wilst ihr erzählen dass du ein diskreter Stecher bist? (wenn du diese geschichten erzählst beweist du so ganz nebenbei noch das Gegenteil)

Stecher kommt bei der momentan "verletzten" HB wohl eher nicht so gut an, such besser nach Geschichten die nichts mit anderen Frauen zu tun haben und ebenso deine Diskretion glaubhaft machen.

vielleicht siehe ich das gerade auch so logisch/analytisch männlich, aber zu erzählen das du "auch mit den anderen ganz diskret warst" sihet mir mehr nach Eigentor aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du wilst ihr erzählen dass du ein diskreter Stecher bist? (wenn du diese geschichten erzählst beweist du so ganz nebenbei noch das Gegenteil)

Stecher kommt bei der momentan "verletzten" HB wohl eher nicht so gut an, such besser nach Geschichten die nichts mit anderen Frauen zu tun haben und ebenso deine Diskretion glaubhaft machen.

vielleicht siehe ich das gerade auch so logisch/analytisch männlich, aber zu erzählen das du "auch mit den anderen ganz diskret warst" sihet mir mehr nach Eigentor aus!

Das Eigentor schein ich leider schon geschossen zu haben =/ In der Tat bin ich bisher keinen Schritt weiter gekommen; tendenziell eher noch einen Schritt zurück, da sie deutlich weniger Kino zulässt als noch vor ein paar Tagen.

Zwar zeigt sie deutliche Reaktionen auf kleinere Freeze Outs und DHV (wenn ich z.B. mit anderen Leuten tanze und sie mit ihren Freunden stehen lasse), aber sobald ich ihr Leiden beende und wieder mit ihr tanzen will, fällt sie wieder in die alten, abweisenden Verhaltensmuster zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie hat Angst eine Schlampe zu sein? Zeig ihr was ne Schlampe ist. Ansonsten höre auf die durchaus guten Ratschläge oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.