Habe ich den Knall verpasst?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy :-D

Ich!!! Bin der Hajo (Hendrik). Erstmal möchte ich euch allen für dieses Forum danken und hoffe dass auch ich irgendwann mal etwas konstruktives hierzu beitragen kann.

Puh. Wie soll ich es sagen... Ich hatte noch nie eine feste Freundin (und auch keine lockere). Ich flirte gerne und habe immer einen Spruch parat, wenn ich es möchte kann ich auch mit anderen Menschen gut umgehen. Wenn mich aber irgendetwas störrt oder ich ausser Fassung gerate werde werde ich zickig und setze mich von der Gruppe/Person ab. In wenigen fällen kann es vorkommen dass mir der Kragen platzt und ich rot sehe. Ich schlage keine Frauen und bin auch gegen Gewalt... Aber ich werde dann zu einer Art 'Klaus Kinski-Klind Eastwoodmutanten' bis ich mich abreagiert habe. Das ist aber noch nicht lange so und mit ein Grund meiner Anmeldung hier bei euch. Ich will einfach ruhiger werden. Ich glaube dass es daran liegt dass ich vollkomen frustriert bin was das Thema Frauen angeht... Aber das ist wohl erstmal so und ich versuche meinen Zorn zu beherrschen.

Meine Chancen sind rapide gesunken an dem Tag an dem ich auf's Land gezogen bin. Hier ist echt garnichts los und ich veröde langsam. Einen kleinen Anker gibt mir das Internet und die Sozialen Netzwerke. Das ist zwar nicht das wahre Leben, aber für's erste muss das reichen.

Ich habe jetzt so einiges im Netz durchgemacht. Habe mich mit verschiedene Profilen angemeldet und viele Frauen angeschrieben. Es haben sich auch Frauen gemeldet und wir schreiben ab und an zusammen (ohne dass ich grundlegene Hintergedanken hatte, weil die Entfernung auch oft viel zu weit ist). Somit habe ich aber ausgezeichnete Testobjekte gehabt und konnte meine Methoden verfeinern. Naja was soll ich sagen... Andere spielen in der Zeit MyFreeFarm ^_^

Sehr aufschlussreich war es sich als Frau anzumelden. Somit wusste ich nun was ich 'nicht' oder 'kaum' schreiben durfte wenn ich eine Antwort erhalten wollte. Aber dazu kann ich vielleicht ein anderes mal mehr schreiben.

Nun habe ich auch die eine oder die andere Fragen ^_^

Seit dem 1.8. schreibe ich mit einer bildhübschen jungen Frau die in meiner Heimatstadt wohnt und grade Ferien hat. Wir sind recht schnell ins Gespräch gekommen. AUf einem ihrer Profilbilder war eine Uhr abgebildet und ich habe sie gefragt ob sie mir sagen kann wann die Uhr gebaut wurde. Ich habe noch drei alte Wanduhren liegen und will sie irgendwann restaurieren(das ist sogar die Wahrheit ;-)) ... Wir sind also nun schon seit gut 3 1/2 Wochen in einem Onlinegespräch. Es geht um dies und das... Von den besagten Uhren über ihr Studium bis hin zu alltäglichen Dingen. Ich necke sie manchmal und es scheint ihr zu gefallen. Aber ich glaube dass sie sich schon ihren Teil denkt, weil sie einige Frage von mir gekonnt unter den Tisch fallen lässt. Jeden Tag verwundert sie mich etwas mehr... Ich glaube dass es positiv ist (aber man kann ja nie wissen.)

Ich hatte sie nach ihrer Handy-Nr gefragt... Unter dem Vorwand am Wochenende nicht online zu sein. Ich habe sie natürlich nicht bekommen. Das hatte ich erwartet, und ich war online. Also habe ich meinen Frame verlassen oder?

Ich schreibe ihr pro Tag eine Nachricht... Mehr gibt es nicht und ich will auch nicht so viel mit ihr schreiben...

Am Donnerstag bin ich in meiner Heimatstadt und möchte sie sehen. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen sie zu Fragen ob man mal eine Caffe trinken will. Nunja, sie hat es wieder unter den Tisch fallen lassen.

Ich glaube nicht dass ich sie jetzt nochmal darauf ansprechen sollte... Oder vielleicht doch?

Sie ist sehr nett und schreibt sehr ausführlich. Es scheint ihr auch spaß zu machen mit mir zu schreiben (zummindest hat sie es mir geschrieben. :-D)

Sie benutzt recht oft diese ganzen Smileys...

Was mich wirklich verwundert hat (ich hatte es so noch nicht erlebt) ist mir am Donnerstag-Sonntag wiederfahren. Sie hatte nicht geantwortet und ich habe es nicht für nötig befunden ihr zu schreiben. Warum sollte ich das auch tun... Dann hatte sie sich am nächsten Tag dafür entschuldigt...

Ich habe hier mal Teile der Nachrichten reinkopiert...

Ich

Ich wünsche dir einen schönen Tag und erwarte mit vollkommener Euphorie deine Antwort

Sie

hey,

ich hoffe, ich habe deine euphorie nicht gebremst,weil ich es gestern abend nicht geschafft habe zurück zu schreiben

Ich

Meine Euphorie hast du nicht gebremst... Ich hatte wieder genügend Fanpost im Postfach. Da kannst du dir auch mal eine kleine Pause gönnen.

Sie

okay, dann gönn ich mir mal ne pause. und schreib,wenn ich wieder in SN bin....

Sie

sooo wie versprochen, meld ich mich jetzt mal in eine rruhigen minute.

ect...

Sie hat ihr versprechen wahr gemacht. ;-) Das ist für mich etwas neues bei einer Frau. Ich habe fast die gleiche Nchrichenfolge bei einer anderen Frau schonmal gehabt... Bis auf die Antwort nach der ''gegönnten'' Pause. Da kam dann nichtsmehr.

Hab ich mir hier etwa eine beste Freundin erschaffen? (wobei das ja auch was Wert ist)

Wie kann ich den Knackpunkt mit dem Treffen am Donnerstag am besten überwinden? Sollte ich sie nochmal fragen? Für Funkstille ist es wohl etwas zu spät...

Was ist hier nur los?

Gute Nacht und einen happy Dienstag@all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das selbe mal gehabt, nur mit dem unterschied das ich nur nebenher mit ihr im studi geschrieben habe weil sie immer geschrieben hat.

hab sie mal in ner disse kennengelenrt, eigentlich ein kumpel aber mir hat sie geschrieben. das war im januar. hab mir gedacht, hmm einfach zurueck schreiben. dann kamen auch immer so sachen wie irgendwann machen wir mal was zusammen und ganz viele smileys. teilweise hat sie mir romane geschrieben und immer interessiert gewirkt.

dann letzten monat schrieb ich. hey hab meine diplomarbeit abgegeben, ruf mich an dann machen wir was aus. seitdem schreibt sie nicht mehr, nur unregelmaessig, den anruf unter den tisch fallen gelassen. vielleicht hat sie jemanden kennengelent oder was weiss ich.

was ich sagen will. kack auf die smileys und dass sie wie versprochen zurueck schreibt.

wenn sie sachen unter den tisch fallen laesst investiere fuer sie nicht mehr soviel zeit und gedanken.

geh raus , fahr in die naechste satdt und quatsch eine live an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Namensbuder,

es läuft doch alles Recht positiv. Aus ihren Nachrichten lese ich, dass sie interesse and Dir hat. Möglicherweise hat sie nur nicht ganz so viel Zeit wie Du, warum auch immer. Meine Online Erfahrung ist sehr sehr begrenzt, aber meine Frage: Hast Du selber schon mal Dein Interesse an ihr bekundet? Wenn nicht wirds mal Zeit, dass Du schreibst, dass Du sie attraktiv findest vom Aussehen und auch Charakter und dass Du sie kennenlernen willst. Dabei musst Du nicht mal konkret nach der Nummer fragen, sondern das ganze nur als Aussage, dass Du sie attrativ findest und kennen lernen willst. Dann wird sie schon Farbe bekennen müssen, und falls sie doch ausweicht, dann sag ihr das.

Ansonsten schau dass Du wieder in ne größere Stadt kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Seit dem 1.8. schreibe ich mit einer bildhübschen jungen Frau die in meiner Heimatstadt wohnt und grade Ferien hat.

Lies dich ein und lerne Frauen IRL kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich stark nach ljbf an. Das Mädel freut sich, einen imaginären (da ja nur online) besten Freund zu haben, mit dem sie ihre Sorgen/Gedanken teilen kann. Treffen will sie dich nicht.

Hast Du selber schon mal Dein Interesse an ihr bekundet? Wenn nicht wirds mal Zeit, dass Du schreibst, dass Du sie attraktiv findest vom Aussehen und auch Charakter und dass Du sie kennenlernen willst. Dabei musst Du nicht mal konkret nach der Nummer fragen, sondern das ganze nur als Aussage, dass Du sie attrativ findest und kennen lernen willst. Dann wird sie schon Farbe bekennen müssen, und falls sie doch ausweicht, dann sag ihr das.

Das solltest du aber trotzdem auf jeden Fall versuchen, du hast nichts zu verlieren.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib halt sowas wie

"xyz wir schreiben jetzt schon Wochen miteinander, und ich brenne darauf, dich in echt zu sehen, deine stimme zu hören, dein haar zu riechen." sinngemäß, hast ja deinen eigenen stil. wichtig ist, dass du ihr zeigst, dass dir das schreiben nicht mehr ausreicht, es gibt so viel mehr als nur mit einer frau zu tippen. du solltest dann nur standhaft bleiben, wenn sie das treffen wieder verweigert oder dich mehrmals vertröstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin...

Danke für die zahlreichen Antworten.

Tjo, also mein Interesse habe ich ihr wohl noch nicht direkt bekundet ^_^ aber das werde ich gleich mal machen. (mir wird schon was einfallen)

Dass eine Frau einen Online-Freund sucht ist für mich nichts neues, ich habe es oft erlebt und investiere meine Zeit dann einfach in andere Bekanntschaften.

Natürlich ist es besser im wahren Leben eine Frau anzusprechen und ich will auch raus aus diesem Nest... Wenn ich dann mal Zeit habe, habe ich meistens keinen Bock mehr wegzufahren. Zumal ich mit dem Zug reisen muss weil ich erst mein Auto reparieren muss... (aber das ist eine andere Geschichte)

Drum muss jetzt erstmal das Internet seinen Kopf herhalten...

Ich werde heute eine Entscheidung erzwingen!

Bis später

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Ich habe mal eine Nachricht verfasst.

Natürlich ist es meine Entscheidung was ich ihr schreiben will und die kann mir auch niemand abnehemen.

Aber ich möchte dass ihr mal draufschaut und sie begutachtet.

Aus ihrer vorangegangenen Nachricht müsste ich ihr noch einige Sachen beantworten... Sollte ich das einfach weglassen und ihr nur das essentielle dieser Botschaft näher bringen?

Hier mal die komplette Nachricht...

Hallo:-)

Hahaha. Ja, ich kann Sachen fragen. Aber es hatte mich nunmal interessiert. Dann hast du ja ein wirklich gutes Gedächnis... ^_^

Achso, ich dachte du wärst nun Fertig mit deinem Studium. Das konnte ich ja nicht ahnen. Hoffentlich findest du was im hohen Norden. Als Praktikant wird man doch fast überall genommen.:-D

Nun schreiben wir schon fast einen Monat miteinander und ich möchte dir das Kompliment entgegenbringen dass ich dich wirklich Interessant finde. Soetwas erlebt man nicht alle Tage und ich möchte dich gerne persönlich kennen lernen. Vielleicht hegst du ja den gleichen Gedanken, was mich innigst sehr berühren würde.

Ich werde am Donnerstagvormittag um 11 Uhr am Pfaffenteich auf dich warten.

Danke für die schöne Zeit im Internet :kuss:

Fehlt da noch was? Eigentlch habe ich doch alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun schreiben wir schon fast einen Monat miteinander und ich möchte dir das Kompliment entgegenbringen musste nicht extra betonen dass ich dich wirklich Interessant finde. Soetwas erlebt man nicht alle Tage DLV muss nicht sein und ich möchte dich gerne persönlich kennen lernen. Vielleicht hegst du ja den gleichen Gedanken, was mich innigst sehr berühren würde versuchst du sie poetisch zu beeindrucken? Du machst einen zu großen Deal daraus.

Ich werde am Donnerstagvormittag um 11 Uhr am Pfaffenteich auf dich warten sein.

Danke für die schöne Zeit im Internet :kuss: Sie sollte froh sein sich mit dir unterhalten zu dürfen! Der Kuss is nicht dein ernst oder?

Hi, Sorry falls das zu hart klingt. Mir haben Arschtritte immer mehr geholfen.

Euer Treffen ist kein großer Deal. Du bauschst es unnötig auf. Diese unnötige Poesie kannste rauslassen wennde ne LTR hast, aber des versucht echt jeder ACF (ich kenn mich aus ;-) ). Du bist der Preis. Der Haufen DLVs is vollkommen unnötig und macht dich schlecht.

Interesse bekunden, eine Gemeinsamkeit oder Call-Back-Humour (was worüber ihr schon Witze gemacht habt) einfließen lassen, sie sich qualifizieren lassen und Treffen vorschlagen. Aber kurz und knapp. Zur Not nochmal einlesen.

DU BIST DER MANN.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Stell dich drauf ein dass es nix wird. Also hast du nichts zu verlieren, nur Erfahrung zu gewinnen.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Soein Arschtritt wirkt manchmal wahre Wunder ;-)

Ich mache wirklich zuviel Gewese drum und packe zuviel Schmalz hinein. Das habe ich so noch nie gesehen. Du hast Recht.

Sie hat mir vor einiger Zeit mal geschrieben dass sie sich kaum Gesichter merken kann und bestimmt an mir vorbeilaufen würde. Das geht mir auch so...

Worauf ich geantwortet habe dass sie sich ein Hasenkostüm anziehen sollte. Dann würde ich sie schon erkennen... Das ist doch ein guter Aufzieher oder?

Sie fand die Idee recht lustig... Das hat sich dann aber irgendwie im Sand verlaufen.

Hier habe ich die überarbeitete Version meiner Nachricht. Hoffentlich passt jetzt alles.

Nun schreiben wir schon fast einen Monat miteinander und ich möchte dich gern persönlich kennen lernen.

Am Donnerstagvormittag bin ich um 11 Uhr am Pfaffenteich.

Wäre echt nett wenn du dein Hasenkostüm anziehst damit ich dich auch erkenne.

Garnicht auszudenken was passieren würden wenn ich mit einer anderen Frau ein Eis essen gehe nur weil ich dich nicht gefunden habe;-)

Natürlich habe ich einen gesunden Pessimismus. Und ich bin auch immer glücklich über eine neue Erfahrung. Und wenn sie nicht möchte werde ich wohl damit Leben müssen und ihr nicht nachlaufen. Aller Anfang ist schwer ;-)

Danke für die schnelle Antwort... Dann bis in 3600 Sekunden (muss jetzt erstmal zu meinem Auto)

bearbeitet von Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich merke, dass du offene Worte schätzt (eine sehr gute Charaktereigenschaft wie ich finde :good: ) gebe ich dir jez mal mein Eindruck von deiner Situation (wichtig: nicht von dir, sondern deiner Situation)

Du hast es schon selbst angedeutet: Du lebst auf dem Land. Aber es kommt mir vor, dass du deswegen die Online-Welt für die reale Welt eingetauscht hast. Aus deinen Beschreibungen bekomme ich das Gefühl, dass du die ganze Zeit vorm PC hockst und nichts anderes zu Tun hast, als Nachrichten zu schreiben. Dieses "Üben" wird dir nicht gerecht und sollte bald gegen reale in-Field-Erfahrungen getauscht werden. Dieses Gefühl kriegen natürlich auch Chatpartnerinnen. "Du bist nicht interessant genug und laberst immer nur komisches Zeug (Bsp Euphorie)" liegt nahe zu denken. Du schreibst jeden Tag zurück,hockst nur im Zimmer und du legst in deine Textkommunikation zuviel Bedeutung hinein (zu geschwollen). Ich beginne mich zu wiederholen. Du erkennst was ich meine.

(Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn ich mal lange on sein muss, ändere ich meinen Status auf beschäftigt oder schreibe in die Abwesenheitsnachricht: "zwischendurch da"...naja)

Ende der Einschätzung, jez wird geholfen:

für die Zukunft:

1) Online-Game ist höchstens um Kontakt herzustellen bissl dhv, bissl sie sich qualifizieren lassen und bissl cf. Nur wenig, damit sie interessiert wird und dann die Nummer abstauben und anrufen. Da OG keine Mimik, Gestik oder Kino ermöglicht, kackt deine Attraction und die Neugierde mit der Zeit immer mehr ab. Also früher Treffen ausmachen! Wenn kein Interesse: NEXT

2) Du hast ein Auto. Perfekt. Rein da und in die nächste Großstadt fahren (vllt mit nem Kumpel fürn Anfang). http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284 DJBC :good:

für heute:

Nun schreiben wir schon fast einen Monat miteinander und ich möchte dich gern persönlich kennen lernen.

Am Donnerstagvormittag bin ich um 11 Uhr am Pfaffenteich.

Wäre echt nett wenn du dein Hasenkostüm anziehst damit ich dich auch erkenne."Wäre echt nett" ist nie gut.

Garnicht auszudenken was passieren würden wenn ich mit einer anderen Frau ein Eis essen gehe nur weil ich dich nicht gefunden habe;-)

Sie denkt: "****, sitzt die ganze Zeit am Computer und denkt, dass ich so dumm bin und glaube er würde sich mit anderen Frauen treffen?" (Ist halt schon einiges im Popo :unknw: )

Schluss mit diesem Geschreibe, ich möchte dich richtig kennen lernen.

Donnerstag 11 Uhr am Pfaffenteich.

Ich trage [.......]. (Je nachdem ein Dildokostüm oder was weniger anstößiges, aber auch lustiges)

Hast du dein Hasenkostüm noch?. ;-)

Wäre in deiner Situation eher angebracht. (Gibt natürlich noch bessere, einlesen! gab schon tausende solcher Fragen)

Is halt bissl verzwickt, wenn dein Game gut is, dann sagste "Zieh dein Hasenkostüm an!" (Du führst) aber diese Lage ist halt schon fast verloren. :unknw:

Hab den Überblick verloren... ^_^ naja... Tipps mal auf sich wirken lassen und beim nächsten Mal dran denken.

Guten Vibe.

Euer Music.

PS: Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn sie auch ein Junge ist, der sich wie du damals als Frau angemeldet hat. B-)

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui. Das sind wohl wahre Worte. -_-

Ich werde es versuchen und mich auf einen Korb einstellen. Danke für die Ratschläge!

Meinen 'Internetkonsum' werde ich wohl wirklich mal etwas herunterschrauben müssen. Mal sehen wie das dann wird.

An meinem Auto ist alles total fratze... Wenn es ein Pferd wäre, müsste ich es erschießen. :-D Das fällt also erstmal flach...

Was ist an dem Wort Euphorie auszusetzen? Ich bin wirklich stolz darauf dass ich eine so gute Ausdrucksweise habe (die ich übrigens auch im richtigen Leben pflege)... Hmm das ist vieleicht zu hochtrabend oder? Ich versteh das nicht :-)

Nundenn... Ich bedanke mich für die vielen Lösungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Hui. Das sind wohl wahre Worte. -_-

Ich werde es versuchen und mich auf einen Korb einstellen. Danke für die Ratschläge!

Meinen 'Internetkonsum' werde ich wohl wirklich mal etwas herunterschrauben müssen. Mal sehen wie das dann wird.

An meinem Auto ist alles total fratze... Wenn es ein Pferd wäre, müsste ich es erschießen. :-D Das fällt also erstmal flach...

Was ist an dem Wort Euphorie auszusetzen? Ich bin wirklich stolz darauf dass ich eine so gute Ausdrucksweise habe (die ich übrigens auch im richtigen Leben pflege)... Hmm das ist vieleicht zu hochtrabend oder? Ich versteh das nicht :-)

Nundenn... Ich bedanke mich für die vielen Lösungsvorschläge.

Würde einfach meinen Online-Status auf nicht sichtbar stellen und nicht so viel schreiben/nix schreiben wenn du online bist. Ich kenne das Problem ich wohne auch auf dem Land, habe keinen Führerschein, momentan fahren noch weniger Busse wegen Bauarbeiten überall und ich kann mir auch nicht ständig ein Busticket kaufen, da ich kein Einkommen habe (angehender Student).

Ich mache halt Sport aber das kann man auch nicht jeden Tag machen sonst kommt man ins Übertraining (Kraftsport) und täglich 10 Minuten Cardio länger ist mir zu langweilig und ich machs eh nur damit meine aeroben Leistungen besser werden und sich positiv aufs Training auswirken .. aber ich schweife ab hier geht's nicht um mich. Wollte damit nur ausdrücken dass man hier nicht viel Besseres tun kann! Außer lesen, TV gucken, schlafen ... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du ihm Gesamtkontext sehen. Ich finde es toll, wenn man sich gut ausdrücken kann. Jedoch in dem Bild das du von dir gegenüber den Ladies gibst bezüglich immer am PC hocken, wirkt das (auf mich) wie zu gekünstelt und dem Schriftverkehr eine übertriebene Wichtigkeit zu geben. Das sind dann halt Feinheiten. Das grobe, dass zB du mit einer Euphorie ihre Nachricht erwartest, zeigt ihr halt auch, dass du nix anderes zu tun hast, als auf ihre Nachricht zu warten.

Ist dein Auto ganz kaputt oder kannste mit dem noch in die nächste Stadt fahren? Wenn nicht, gibts ja noch Bus und Bahn oder n Kumpel, der dich mal mitnimmt. Lass es nicht zu einer Ausrede werden. Ich kenn das selbst.

Du schaffst das Mann, keine Sorge. Das Wichtigste ist wie immer im Leben Geduld und Durchhaltevermögen!!!

Würde einfach meinen Online-Status auf nicht sichtbar stellen und nicht so viel schreiben/nix schreiben wenn du online bist. Ich kenne das Problem ich wohne auch auf dem Land, habe keinen Führerschein, momentan fahren noch weniger Busse wegen Bauarbeiten überall und ich kann mir auch nicht ständig ein Busticket kaufen, da ich kein Einkommen habe (angehender Student).

Da hast du Recht. Das is ne blöde Situation. Haste mal darüber nachgedacht, dir nen Wing in der Nähe zum sargen zu suchen? Oder n Kumpel der dich mitnimmt?

Guten Vibe.

Euer Music

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Das musst du ihm Gesamtkontext sehen. Ich finde es toll, wenn man sich gut ausdrücken kann. Jedoch in dem Bild das du von dir gegenüber den Ladies gibst bezüglich immer am PC hocken, wirkt das (auf mich) wie zu gekünstelt und dem Schriftverkehr eine übertriebene Wichtigkeit zu geben. Das sind dann halt Feinheiten. Das grobe, dass zB du mit einer Euphorie ihre Nachricht erwartest, zeigt ihr halt auch, dass du nix anderes zu tun hast, als auf ihre Nachricht zu warten.

Ist dein Auto ganz kaputt oder kannste mit dem noch in die nächste Stadt fahren? Wenn nicht, gibts ja noch Bus und Bahn oder n Kumpel, der dich mal mitnimmt. Lass es nicht zu einer Ausrede werden. Ich kenn das selbst.

Du schaffst das Mann, keine Sorge. Das Wichtigste ist wie immer im Leben Geduld und Durchhaltevermögen!!!

Da hast du Recht. Das is ne blöde Situation. Haste mal darüber nachgedacht, dir nen Wing in der Nähe zum sargen zu suchen? Oder n Kumpel der dich mitnimmt?

Guten Vibe.

Euer Music

Nee, ist jetzt eh egal! Bin angehender Student und ziehe bald um. An der Uni lernt man dann ja eh lauter neue Leute kennen und in der neuen Stadt. Ist aber echt eine Zumutung so zu leben! Bin aber auch selber mit dran schuld, da ich z.B. den Führerschein habe schleifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hajo: repariere dein Auto und fahre in die Stadt. Lerne im "RL" mehrere Frauen kennen. Amüsiere dich mit ihnen.

Dann mach ein Treffen mit deiner "OG" Schönheit aus. Dadurch dass mehrere Flirts parallel im RL laufen bist du locker genug um deine "virtuellen" Chancen bei der Frau zu "realisieren".

Vergiss "OG". Es ist Zeitverschwendung. Frauen verwenden es unheimlich gerne um ihr Ego zu pushen während du keine Chance hast aus dem "Freundschaft ist doch auch was Schönes" Bereich rauszukommen. Echte Flirts laufen im "RL". Sie sind dort auch viel einfacher (zumindest wenn du sie an den Ergebnissen misst).

(Für die Frau die deine Leidenschaft für Uhren teilt kannst du ja eine "OG" Ausnahme machen... aber "baue" dich mit "RL" Flirts "auf".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze also diese 'umschwungenen' Begriffe an den fallschen Stellen ein. Das klingt einleuchtend.

Bin echt froh dass ich mich hier angemeldet habe. Das gibt mir wirklichen Auftrieb. DANKE!!!

Naja das Auto ist hin... Ich hatte vor einem Jahr einen Motorschaden und baue ihn grade wieder auf. Ich will es ja auch fertig haben, aber meine Geldbörse will es nicht ;-) Aber es kommen auch noch bessere Zeiten.

Ich schau mal was eine Monatskarte für den Zug kosten würde... Die kann ich mir bestimmt noch leisten.

Ich werde am Donnerstag mal einige Frauen ansprechen (vorrausgesetzt ich werde versetzt). Ich habe meine Minimalgerenze auf 5 Frauen festgelegt... Somit werde ich mich jetzt erstmal belesen. Gelesen habe ich übrigens auch das Buch Lob des Sexissmus... Bin aber nicht sonderlich schlau drauß geworden.

Danke für die Anregung...

Sollte sie wirklich ein Man sein und mich nur an der Nase herumführen, so werde ich (und das schwöre ich bei Gott) mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen!!!

Amen :unknw:

bearbeitet von Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir bloß net zu viel Stress. Wenn dir das Sargen keinen Soaß macht, solltest du es auch nicht tun. Geh halt auf Partys und flirte da ein wenig. Das erzwungene Anmachen auf der Straße, da bin ich sehr skeptisch mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es gezwungen. Aber bevor ich wieder keine Erfahrungen mache und ein weiterer Tag ins Land streicht kann ich es auch mal so versuchen. Wenn es nichts wird, werde ich das schon merken.

Irgendwo muss ich ja mal anfangen oder?

Nacht @ all

Morgen werde ich schlauer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr es vorrausgesagt habt.

Sie schreibt...

hey, ich bin schüchtern :-D , dass kannst du nicht einfach so festlegen

nee mal ehrlich, ich glaub daraus wird nichts...

Kann ich das als Test interpretieren den ich bestehen muss? Oder sollte ich es sein lassen weiter darauf einzugehen? In den Wind schießen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du wissen, was sie dir bedeutet. Du kannst ihr noch ne Chance geben, oder es lassen.

Frag sie, wann sie nen Tag frei hat. Sie sagt Samstag. Sagst du "Ah Top, da wollt ich dies und das machen, kannst mich ja begleiten". Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise:

Musst du wissen, was sie dir bedeutet. Du kannst ihr noch ne Chance geben, oder es lassen.

Frag sie, wann sie nen Tag frei hat. Sie sagt Samstag. Sagst du "Ah Top, da wollt ich dies und das machen, kannst mich ja begleiten". Fertig.

doch angesichts der Vorgeschichte und vor allem ihrem Spruch:

nee mal ehrlich, ich glaub daraus wird nichts...

sage ich dir:

abschießen

deine Zeit ist zu wichtig, um bei den geringen Erfolgschancen (naja eigentlich ists wirklich 0%) noch Zeit zu investieren.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...95&hl=& für die Anfänge

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156 für die Attraction

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=32994 und hier (eigentlich ungern, aber nur zur Info) zum OnlineGame

der erste Link ist Gold wert, lies dich etwas ein und probiers in-Field in der nächsten Stadt aus. Nur Geduld. Ausdauer ist hier das Wichtigste.

Viel Spaß und Kraft auf deiner Reise, ich verabschiede mich. ;-)

Guten Vibe.

Euer Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden