7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Wochen mit Pick Up (hatte davor noch überhaupt keinen Erfolg bei Frauen). Jedenfalls war das Wichtigste, was ich mitgenommen habe: Man muss seine Ansprech-Angst überwinden und einfach loslegen.

Gesagt, getan. Ich habe direkt eine Frau kennen gelernt, die mir sehr gut gefällt und mich länger mit ihr unterhalten. Sie wohnt leider etwas weiter von mir entfernt, sodass wir nur übers internet miteinander schreiben können.

Jetzt zu meinem Problem. Das Geschreibe über das Internet lief ganz okay. Ich habe sie dann auf ein spielerische Weise gefragt, ob sie einen Freund habe. Sie hat mit einem zwinkernden Smiley geantwortet, dass sie single ist. Ich habe direkt die Initiative ergriffen und sie gefragt ob wir uns treffen wollen. Darauf hat sie nicht geantwortet. Ich habe auch nichts mehr geschrieben, weil ich nicht so rüberkommen wollte, als ob ich ihr hinterher rennen muss. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, was los ist und ob sie mir nicht mehr schreiben will. Und jetzt hat sie geantwortet, dass Sie viel unterwegs war und vieles für die schule erledigen musste. Eine Antwort auf meine Frage, sich zu treffen, bekam ich nicht.

Ich frage mich jetzt, wie ich das Gespräch wieder aufnehmen kann und sie zu einem Treffen bewegen kann. Ich bitte um eure Hilfe!

mfG Bailey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Wochen mit Pick Up (hatte davor noch überhaupt keinen Erfolg bei Frauen). Jedenfalls war das Wichtigste, was ich mitgenommen habe: Man muss seine Ansprech-Angst überwinden und einfach loslegen.

Gesagt, getan. Ich habe direkt eine Frau kennen gelernt, die mir sehr gut gefällt und mich länger mit ihr unterhalten. Sie wohnt leider etwas weiter von mir entfernt, sodass wir nur übers internet miteinander schreiben können.

Jetzt zu meinem Problem. Das Geschreibe über das Internet lief ganz okay. Ich habe sie dann auf ein spielerische Weise gefragt, ob sie einen Freund habe. Sie hat mit einem zwinkernden Smiley geantwortet, dass sie single ist. Ich habe direkt die Initiative ergriffen und sie gefragt ob wir uns treffen wollen. Darauf hat sie nicht geantwortet. Ich habe auch nichts mehr geschrieben, weil ich nicht so rüberkommen wollte, als ob ich ihr hinterher rennen muss. Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, was los ist und ob sie mir nicht mehr schreiben will. Und jetzt hat sie geantwortet, dass Sie viel unterwegs war und vieles für die schule erledigen musste. Eine Antwort auf meine Frage, sich zu treffen, bekam ich nicht.

Ich frage mich jetzt, wie ich das Gespräch wieder aufnehmen kann und sie zu einem Treffen bewegen kann. Ich bitte um eure Hilfe!

mfG Bailey

Keine Attraction mehr da. Nicht übers Internet schreiben. Telefonieren und Date ausmachen. In diesem Fall ist es eigentlich schon verloren meiner Meinung nach, daher nexten.

Ob sie single ist oder nicht spielt keine Rolle. Würde nach sowas nicht direkt fragen. Indirekt an sich auch nicht, da es nicht interessiert.

bearbeitet von CocaineInYourEar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man streiche sich die gängige Vorstellung eines "Dates" aus dem Kopf. Dieses 1-on-1-rumsitzen und sich gegenseitig beschnüffeln ist tendenziell eher öde als aufheiternd; es setzt Dich unter Druck, gleich was Besonderes aufzutischen; und es setzt sie unter Druck, jetzt nach dem Date doch bitte eine Entscheidung zu treffen, weil der Typ bestimmt dann auch noch gleich eine Beziehung will, während sie ihn einfach erst einmal besser kennenlernen will. Deswegen: Binde das Mädchen gleich in Dein Leben ein, und lass sie auch Deine coolen Freunde kennenlernen! Vergleiche einmal diese zwei Beispiele:

Datevorschlag Kerl1: "Du, wollen wir uns nicht mal treffen? Wenn Du Lust hast! Melde Dich doch einfach mal, wann Du Zeit hast! Und worauf Du Lust hast! Dann machen wir mal was Schönes zusammen, ich bin für alles offen!"

Datevorschlag Kerl2: "Hey, ich gehe am Samstag mit ein paar Freunden ins "Napoli", angeblich gibt es dort die beste Pizza diesseits der Alpen, die soll ja regelrechte Mundorgasmen auslösen. Danach ziehen wir weiter auf eine Party von x, das wird bestimmt super. Willste nicht mit? Kannst ja gerne noch Deine Freundinnen mitbringen, wenn Du Dich nicht alleine unter uns wilde Kerle traust!"

Warum die allermeisten Jungs die Variante 1 wählen, das ist mir ein totales Rätsel. Die Frau wird weder geführt, noch hat der Kerl ein interessantes Leben, noch Charakter.

Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel, sonst wird der Thread ratz-fatz zugemacht. Rate doch mal, wie viele Threads mit diesem Titel wir hier schon haben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen.

mfG Bailey

Keine Attraction mehr da. Nicht übers Internet schreiben. Telefonieren und Date ausmachen. In diesem Fall ist es eigentlich schon verloren meiner Meinung nach, daher nexten.

Ob sie single ist oder nicht spielt keine Rolle. Würde nach sowas nicht direkt fragen. Indirekt an sich auch nicht, da es nicht interessiert.

Da ist noch überhaupt nichts verloren! Ran an den Speck! Besorg dir ihre Nummer und mach mit ihr was aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Hallo!

Wo hast du sie kennen gelernt? Wie weit wohnt sie von dir weg? Wieso könnt ihr nur schreiben, gibt es bei ihr noch kein Telefon?

Ich habe sie dann auf ein spielerische Weise gefragt, ob sie einen Freund habe. Sie hat mit einem zwinkernden Smiley geantwortet, dass sie single ist. Ich habe direkt die Initiative ergriffen und sie gefragt ob wir uns treffen wollen.

Frag das nächste mal garnicht danach ob sie Single ist oder nicht. Meiner Meinung wirkt das ziemlich needey wenn man erst nachdem man das gefragt hat sich ein treffen ausmacht. Es ist jetzt deine Aufgabe die Attraction wieder hinaufzuschrauben. Am besten mit telefonieren :rolleyes:

Anrufen ---> Attraction aufbauen ---> Date vorschlagen

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wo hast du sie kennen gelernt? Wie weit wohnt sie von dir weg? Wieso könnt ihr nur schreiben, gibt es bei ihr noch kein Telefon?

Haben sie sich noch nie persönlich getroffen, dann selbstverständlich im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen.

Genau, Bruder !

Alles okay, solange du dich nicht so extrem darauf versteifst. Ich sehe es schon kommen, dass dies nun dein einziger Versuch bleibt, und du vor´m PC hockst

Jetzt zu meinem Problem. Das Geschreibe über das Internet lief ganz okay. Ich habe sie dann auf ein spielerische Weise gefragt, ob sie einen Freund habe. Sie hat mit einem zwinkernden Smiley geantwortet, dass sie single ist. Ich habe direkt die Initiative ergriffen und sie gefragt ob wir uns treffen wollen. Darauf hat sie nicht geantwortet. Ich habe auch nichts mehr geschrieben, weil ich nicht so rüberkommen wollte, als ob ich ihr hinterher rennen muss.

Was du aber gerade eig. schon willst. Was ?

Ein paar Tage später habe ich sie dann gefragt, was los ist und ob sie mir nicht mehr schreiben will.

Wie ein kleines allein gelassenes Kind, welches Spielen will. Süß.

Und jetzt hat sie geantwortet, dass Sie viel unterwegs war und vieles für die schule erledigen musste. Eine Antwort auf meine Frage, sich zu treffen, bekam ich nicht.

Dass sie also ein Leben hat.

mfG Bailey

Am anfang dachte ich echt "Klasse, der Junge hat´s gecheckt". Allerdings wurde aus deinem "Man muss seine Ansprech-Angst überwinden und einfach loslegen." ein "Ich habe eine Nr bekommen, und klammer mich nun an das HB".

So wird dass allerdings nichts. Du kannst sie durchaus nochmal Anrufen und Fragen. Allerdings sehe ich hier chancen die gegen 0 gehen. Und selbst wenn, bist du derzeit so bedürftig, dass die chancen beim Treffen wieder gegen 0 tendieren. Sorry.

Lösung? Sargen und einige nette Frauen kennenlernen. Viel Erleben und viele / oder eine ( wie du willst ) Frau FC´n.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden