Ich stehe auf Blümchensex.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, muss da mal was berichten.

Vor einigen Monaten hab ich ne Frau gelayed. Während dem Sex flüsterte sie mir immer wieder ins Ohr "Man ist das geil mit dir, das hätte ich mir nie träumen lassen".

"Ja ist doch nice", wird sich jetzt der eine denken. Klar, aber wir sind ja noch nicht am Ende.

Irgendwann später dann hieß es "Weißt du, so hab ich dich gar nicht eingeschätzt. Ich find das voll den Hammer, du machst mich sowas von fertig (Die Frau hat Erfahrung on Masse), und dann sitzt du da, als wäre das nichts gewesen, bzw. kannst keiner Fliege was zu leide tun"

Meine logische Frage darauf, mag vielleicht AFC sein, aber das war mir in dem Moment egal. Ich hab sie gelayed und war frei von Belastungen :wacko: : "Wie hast du mich denn eingeschätzt ?"

"Ja, auf keinen Fall so. Das du mehr so der ruhigere Typ bist und so" Nungut, im Nachhinein denke ich mir "Vielleicht wollte sie dich nicht verletzten". Aber nun gut.. ich lay sie auch heute noch regelmäßig. Aber das ist egal.. Weiter gehts..

Vor einer Woche hab ich ein Mädel aus einer ehemaligen Klasse von mir wieder getroffen und es kam zum Lay. Ich war wieder diese Bestie im Bett auf die die Frauen so abfahren, und bin auch relativ selbstsicher was meine sexuellen Künste angeht. Darf ich auch sein. Allerdings frage ich mich ob ich das irgendwie nicht ausstrahlen kann, oder ob es einfach an meinem Aussehen liegt. Warum, fragt ihr euch? Nun, will ich euch sagen : "Boa, das war echt der Hammer. So hat mich noch nie jemand gefickt. Das hätte ich ja nicht gedacht, was?" Nun wurde ich aber hellhörig.. Antwort darauf : "Wie, das hast du nicht gedacht?" - "Ja ich dachte du bist eher einer der so auf Blümchensex steht"

LOL. Mehr fiel mir dazu nicht ein. Gestern kam es mit dieser Person wieder zum Lay.. Ist halt so. Biste der Bringer im Bett kommen sie alle wieder. Was ich damit sagen will, ist : Es hindert mich nicht daran das ich Lays bekomme, ja? Aber wenn ich mir dann anhören muss das ich auf Blümchensex stehe (vermutlich aufgrund meiner Ausstrahlung) dann biegen sich mir die Kanten.

Problem mit meiner Ausstrahlung? Was kann ich dagegen tun?

Soll ich etwas dagegen tun? Ist es nicht vielleicht eine effektive "Überraschungswaffe" (Man klingt das pervers in dem Zusammenhang :D) ?

Bleiben mir in Zukunft, oder blieben mir schon einige Lays aufgrund dieser Ausstrahlung verwehrt ?

Danke fürs Lesen, Doppelten Dank fürs Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie nach Luxusproblem... ;)

Könnte mir vorstellen, dass dich deine Klassenkameradin z.b. einfach von früher anders in Erinnerung hatte. Da war sie dann eben doch etwas überrascht. Und dass man sich grundsätzlich als PUA von vielen anderen Männern beim Sex abhebt ist doch auch logisch. Guck dir doch mal an was da draußen so rumläuft. Viele wissen grad noch wo sie ihr Ding reinstecken müssen, mehr nicht.

Also ich würde jedenfalls nichts ändern, du bist wahrscheinlich der Typ der unter dem Radar zum Erfolg kommt. Also ich find das angenehmer, als wenn man überall den großen Macker raushängen lassen muss. Und ist doch irgendwie genial, wenn die Frauen sowas sagen danach oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, aber der andere Lay, die kannte mich nicht von früher und hat auch die Andeutung gemacht.

Man muss ja nicht den großen Macker heraushängen lassen, aber ich denke mir nur das mir einiges an Erfolg verwehrt bleiben könnte weil ich anscheinend nicht genügend "Badboy" ausstrahle..

Klar hat das was, und ich hätte auch kein Problem damit wenn ich nicht die Gewissheit hätte das mir dadurch nicht einiges entgeht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar, aber der andere Lay, die kannte mich nicht von früher und hat auch die Andeutung gemacht.

Man muss ja nicht den großen Macker heraushängen lassen, aber ich denke mir nur das mir einiges an Erfolg verwehrt bleiben könnte weil ich anscheinend nicht genügend "Badboy" ausstrahle..

Klar hat das was, und ich hätte auch kein Problem damit wenn ich nicht die Gewissheit hätte das mir dadurch nicht einiges entgeht..

Bleib so wie du bist, weil du hast erfolg dabei. Das doch nur sinnloses geschwaffel von den Mädels. Die meisten Typen wissen echt gerade nur wo sie ihn reinstecken müssen. Ich hab auch schon sehr oft Frauen gehabt die nicht wussten das man so Sex haben kann, weil sich keiner vorher getraut hat mit ihr so umzugehen.

Mit dem Badboy, das brauchst meist nur bei LSE HB's und damit kannst du rumexperimentieren, also versuchs einfach mal da wirst du sehen wie du besser fährst. Hast ja nix zuverlieren nur zu gewinnen, es ist ja nur ein Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden