Bücher mit Original Signatur von MYSTERY

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch beschlossen 2 meiner Bücher loszuwerden.

Dabei handelt es sich einmal um

1. "Wie Sie jede Frau rumkriegen" von Erik von Markovik aka MYSTERY, dem Erfinder des Pick Up (m.M. nach der größte PUA überhaupt) und

2. "The Pick Up Artist" Sein aktuelles Buch (auch von MYSTERY), welches wirklich alles bisher dagewesene überragt. Darin beschreibt er alles, was er in den letzten Jahren verbessert und wie er Pick Up heute versteht. Mit extrem guten Beispielen und exklusiv Material, die er nur 1on1 Schülern bisher offenbart hat. Meiner Meinung nach, braucht man, wenn man Pick Up komplett verstehen und anwenden will, nur dieses eine Buch.

Weiterhin ist auch darin zum ersten mal beschrieben, wie man Stripperinnen und Tänzerinnen gamed, mit genug Beispielen: Mysterys Routine, die Routine von Lovedrop und weiterem Material.

NATÜRLICH BEIDE BÜCHER MIT ORIGINAL SIGNATUR VON MYSTERY PERSÖNLICH.

PN für Preisvorschläge.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Taylan Demir

bearbeitet von johnny87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi könntest du nicht eine ungefähre Preisvorstellung nennen, damit man nicht unverschämt klingt, wenn man dir schreibt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi könntest du nicht eine ungefähre Preisvorstellung nennen, damit man nicht unverschämt klingt, wenn man dir schreibt;)

Hey,

ich denke mal, dass Mystery jetzt nicht Michael Jackson ist, aber ich kenn auch sonst keine anderen Personen aus der deutschen Community, die derartiges Material besitzen.

Meine Vorstellung wäre schon 100€ Mindestgebot. Ich hatte mir auch mal überlegt es bei eBay reinzustellen, aber die Laufzeiten sind mir zu kurz.

Ich denke, dass es ein fairer Preis ist. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du auch Mystery-Poster und Mystery-T-Shirts im Angebot?

Vergiss die Plüsch-Mysterys doch nicht!

Das wär doch mal ne Idee, wer braucht schon Stofftiere für seine Kinder. Stoff-PUAs sind doch viel besser. Dann spielen eure Kinder halt nicht mit Winny Puh sondern mit Mini-Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Hast du auch Mystery-Poster und Mystery-T-Shirts im Angebot?

Vergiss die Plüsch-Mysterys doch nicht!

Das wär doch mal ne Idee, wer braucht schon Stofftiere für seine Kinder. Stoff-PUAs sind doch viel besser. Dann spielen eure Kinder halt nicht mit Winny Puh sondern mit Mini-Mystery.

Das ist doch 'ne Idee: Trading Card Game PUA. "Los schnapp sie dir, komm und schnapp sie diiir, Hot Babes 9!"

Jetzt wird's freakig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn auch sonst keine anderen Personen aus der deutschen Community, die derartiges Material besitzen.

Wie kann man dann überhaupt überprüfen, dass das Autogramm echt sein soll? So eine Kritzelei ist schnell in ein Buch gekrakelt und schwupps hast man 100,- Euro verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn auch sonst keine anderen Personen aus der deutschen Community, die derartiges Material besitzen.

Wie kann man dann überhaupt überprüfen, dass das Autogramm echt sein soll? So eine Kritzelei ist schnell in ein Buch gekrakelt und schwupps hast man 100,- Euro verdient...

Ich habe auch Mystery Schlüsselanhänger und "Mystery - Das Videospiel" im Angebot!

^^ Leute ihr habt Humor.

Ich habe engen Kontakt zu Venusian Arts, und da wäre es unvorteilhaft, wenn ich ein Autogramm von Mystery fälschen würde ;D

PS: An Geldnot leide ich sicher nicht, welches auf unsere verhältnismäßig günstigen und gut besuchten Seminare, Workshops & Coachings zurückzuführen ist, wo wir übrigens die Mystery Method lehren, mit Erfolg.

beste Grüße

Taylan Demir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag