Arbeitskollegin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

also ich bin neu auf diesem Gebiet, hab aber mit einem breiten Grinsen begonnen die FAQ zu lesen und vieles kann ich aus meiner bisherigen Erfahrungen bestätigen weil ichs teilweise bewusst und/oder unbewusst gemacht habe.

Nachdem ich den schönen Text über EC gelesen habe, wurde die U-Banfahrt heute zur Arbeit ein heiden Spass. Ich hab fast jeden der mir über den Weg lief in die Augen geschaut, solange bist der/die Gegenüber kapituliert hat - fühlt sich gut an :-D.

Hab die Sache bei meiner Arbeitskollegin angewandt :-D.

Situation:

Ich sitze am PC, rechts von mir ein Kollege, links von mir die gute Frau und zeigt mir was. Während Sie mir was erklärt schaut ich ihr die ganze Zeit in die Augen. Am Anfang schaut Sie mich nur kurz an, schaut wieder an den PC. Dann ist sie gerade dabei einen Satz zu beenden, schaut mich dabei an und ein ganz leichtes Lächeln macht sich während dem Sprechen bei Ihr breit. Als sie mit dem Satz fertig ist. Strahlt Sie mich bestimmt 10s an, sagt die ganze Zeit nix lächelt dann leicht und schaut schräg nach unten weg.

Ich dachte mir schon ok, läuft. Sie hat mir dann kurz darauf was bei ihr gezeigt am PC, hab mich neben sie gesetzt und meine unterarme so bei ihr auf den schreibtisch gelegt dass sie ihre berühren. Da ist sie richtig zusammengezuckt und hat die Arme sofort weggezogen.

Bei weiteren Versuche bezüglich Augenkontakt in Gesprächen hatte ich das Gefühl dass nichts mehr "passiert" also einfach "ausdruckslos".

Als sie 2x das Büro verlassen hat, hat sie jedoch jedes mal die Tür ganz langsam zugezogen und mich dabei angestrahlt als hätte ich gerade ein Kind aus nem brennenden Schulbus gerettet.

Wie meint Ihr solls weitergehen - stehe jetzt ein wenig auf den Schlauch. Weiß auch ehrlich gesagt nicht mal ob ich was von ihr will, aber das spielen macht einfach ein heiden Spass :-D

Einfach wieder EC aufbauen und versuchen daran anzuknüpfen?

p.s.: ich wünschte ich hätte das hier alles vor ein paar Jahren gefunden - wäre glaub ich um einiges erfolgreicher und stressfreier verlaufen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo is kla... und nebenbei sich den Ruf auffer Arbeit zerstören. Du solltest dir wohl bedacht dein "Jagdrevier" aussuchen. Gamen kannst du eigentlich überall aber auffer Arbeit kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Zu mal dir die Person theoretisch jeden Tag übern Weg laufen kann. Ich persöhnlich trenne Privat und Arbeit relativ strickt. Flirten is ok aber mehr nicht. Meine Meinung.

Wenn du Praktikant bist und jetzt schon weißt dass du in x Wochen wieder weg bist is es egal. Aber wenn du ne Ausbildung machst oder fest Angestellter bist würd ich da vorsichtig sein. Game is Game. Arbeit ist Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dort nur 2 Monate, dann wieder weg, deshalb passt das.

Würde ich sonst auch nicht machen - wäre mir zu blöd dann so jemand wirklich jeden Tag übern Weg zu laufen.

Aber FC aufem 00 ... naja, schaun wir mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denk mal in der Richtung: Wenn sie mit dir auf der Arbeit was macht, ist sie für immer die Sch*ampe, die einen Praktikanten (oder so) verführt hat.

Wenn du das wirklich weiterverfolgen möchtest, muss das geheim ablaufen und du musst ihr zeigen, dass das niemand von den Kollegen mitbekommt. Kann auch den Kick geben. Aber das wird ihre Hauptangst sein.

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.