Einladung zum Stadtfest Lairtreffen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hattest noch nie einen KC?

kann man bei mein ausehen nicht glauben XD Naja wie sagt man so schön von nix kommt auch nix deswegen mache ich ja jetzt PU^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hattest noch nie einen KC?

kann man bei mein ausehen nicht glauben XD Naja wie sagt man so schön von nix kommt auch nix deswegen mache ich ja jetzt PU^^

Und bei deiner Selbstüberzeugung auch nicht ;D

Wie gesagt, probier es aus, ist kein großes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, du bringst oft große erfahrungsberichte, stellst methoden von alt eingesessenen (erfolgreichen!) leuden in frage und dann muss man sowas hören ...

au man.... sooooo nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Selbstüberzeugung ist echt hoch, so hoch das ich oftmals Sachen mir ein Rede wie ich kann noch selbstbewusster werden ich bin cool und der Rest ist nix wert XD

und das geile ist es hilft mir sogar ich werde Woche zu Woche selbstbewusster ich werde immer mehr zum Alpha XD

Wie gesagt, probier es aus, ist kein großes Ding

Ja mir bleibt nix andres übrig wen ich es nicht mache dann bleibe ich für immer ein kleiner loser

ja, du bringst oft große erfahrungsberichte, stellst methoden von alt eingesessenen (erfolgreichen!) leuden in frage und dann muss man sowas hören ...

Na Hanni wie oft soll ich es noch sagen. ich hab normal nach die Nummer gefragt und hab sie bekommen und es war die richtige Nummer ^^

ich glaube ja dass deine Methode besser ist bzw. ich weiß es sogar

aber scheiß auf das Thema sonst werden wir noch Jahre lang darüber reden

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Selbstüberzeugung ist echt hoch, so hoch das ich oftmals Sachen mir ein Rede wie ich kann noch selbstbewusster werden ich bin cool und der Rest ist nix wert XD

Aua, wenn du mal nicht damit auf die Schnauze fällst: Du affirmierst dir falsche Sachen und baust auch noch Luftschlösser damit! 'Der Rest ist nix wert' etc.

und das geile ist es hilft mir sogar ich werde Woche zu Woche selbstbewusster ich werde immer mehr zum Alpha XD

...immer mehr Alpha sagst du? Wenn das mal nicht wieder irgendein Missverständnis ist .. :diablo:

Wie gesagt, probier es aus, ist kein großes Ding

Ja mir bleibt nix andres übrig wen ich es nicht mache dann bleibe ich für immer ein kleiner loser

Na Hanni wie oft soll ich es noch sagen. ich hab normal nach die Nummer gefragt und hab sie bekommen und es war die richtige Nummer ^^

Ich muss Hanni aber recht geben und die Rede ist ja nicht nur von Technikkritiken deinerseits...

ich glaube ja dass deine Methode besser ist bzw. ich weiß es sogar

aber scheiß auf das Thema sonst werden wir noch Jahre lang darüber reden

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht runtermachen oder sowas, eher dir meine Ansichtsweisen näher bringen, früher oder später wirst du (denke ich mal) sowieso merken dass das da oben nicht der richtige Ansatz ist/war ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab heute an einem tag bei zwei approaches so nebenbei beide sets innerhalb kürzester zeit geburnt Oo

entweder bin ich einfach scheiße, zu müde oder das dynamo dresden trikot kommt hier oben nich an Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

ich bin auch aus dem Kreis bremen und würde gern mal andere PUA treffen.

Ich bin noch ziemlich am anfang und würde auch gern was lernen.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo Danke^^

Wie schon gesagt war echt ein geiler tag gestern.

Ζέφυρος Dein Vortrag war so geil ey ich bekomme immer noch Lachflash

und was ich heute bemerkt habe seit ich selbstbewusster bin, Neg ich oft unbewusst Freundinnen und mach recht viel C&F und baue Rapport auf

Beispiel Heute

Ich: neg sie

Sie sagt: ich mag dich nicht oder du bist gemein <_<versucht oft sich zu qualifizieren

Ich: C&F

Sie: lacht sich halb kaputt und baut Kino auf biggrin.gif sagt dann auch oft so was wie jetzt mag ich dich wieder

Ich: baue Rapport auf

Wir verstehen uns super sie ist Attraktion

ab und zu kommen dann Wörter von ihr wie (Schatz) das next mal sage ich Bescheid wen ich XY mache

mein Problem ist ich traue mich nicht zu eskalieren bzw. ich bin mir nicht sicher ob das das richtige wehr. ach und ich bin auch Attraction dry.gif-_-

bis jetzt kennen wir uns insgesamt 3 Tage

Ich weiß wen ich jetzt Eskaliere wird daraus vllt eine Beziehung. Sie weist aber auch das ich PU mache nicht direkt PU aber sie weist das ich oft Frauen klar mache und ab und zu sie Date

sie weist auch das ich viel frei raum brauche und das ich mir nur eine feste Beziehung nur vorstellen kann wen ich denn frei raum hab

und ja meine Hormone spielen wieder verrückt

ich will mit ihr eine Beziehung aber hab Angst das es alles in die Hose geht Kranke scheiße echt Man ey

Was sagt ihr dazu bzw. was soll ich machen ?

mein Problem ist ich traue mich nicht zu eskalieren

Ich kann in english besser erzählen ...

We have fear to get unexpected outcome from our actions ...

wenn dein kino leuft shief ....gibt es 10 anderen mädel zu probieren .....dann warum brauchst du angst ????? es gibt kein besonderes mädel

dont attach the outcome from your action ....und das will nur passieren wenn du druchfallen 10 mal , 100mal oder 1000 mal ....mit erfahrung du willst selbst lernen was ist die beste weg ....

die leuten die kriegen richtig erfolg auch druchgafallen meistens .....So No fear just do the kino ......

---------------------------

Ich habe in vergang sehr sehr agrassive kino gemacht ...ich habe klatch gekriegt ...habe argär gekriget (türsteher) ,war amoged (physcial) ,geschlagen von ein türk ....hm long story ....

Aber habe viel erfahrung gedammelt ....und dann kommt richtig punkt ....habe mein lesson gelernt ....und alles wie butter gelaufen ...habe erfolg ...

Und jetzt was in vergang passiert( schlecht erfahrung) habe ich fast vergessen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden