Einladung zum Stadtfest Lairtreffen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wir Oldenburger machen zum Stadtfest ein Lairtreffen und zwar am Freitag um 20 Uhr voraussichtlich beim PFL. Es wird einen Vortrag geben, bevor es dann zum Feiern in die City geht.

Wer Lust hat aus Bremen vorbeizuschauen ist hiermit eingeladen.

Grüße Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kopier das mal eben ausm Oldenburger Thread hier rein ;)

Freitag 27.08

-19:30 Treffen vor dem PFL Kulturzentrum

Anfahrt:

Stadt Oldenburg (Oldb)

Kulturzentrum PFL

Peterstraße 3

26121 Oldenburg

Gegen 19:45 gehen wir dann rüber in die Wallanlagen, welche gegenüber vom PFL liegen.

Bei schlechtem Wetter werden wir was überdachtes aufsuchen.

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Cool Zion, ich dachte du bist in Groningen und schwer am studieren? Aber das Oldenburger Lair hat dich ja so wie es aussieht doch nicht losgelassen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin unschuldig und hab nach Monaten einfach mal wieder hier reingeguckt und auf einmal tut sich was in Oldenburg ;) Nächste Woche gehts nach Groningen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zion wie ich sehe bist du schon seit 4 Jahren bei PU dabei?

Wie ist den dein Erfolg beim gamen?

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur, versteck deine Schwestern und deine Mutter! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ziemlich gut und es macht richtig Spaß mit ihm zu sargen! Mit ihm ist mir noch nie ein Set kaputt gegangen und wir waren sogar mal einen ganzen Abend in Oldenburg unterwegs... noch zu "Civa"-Zeiten ^_^

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist ziemlich gut und es macht richtig Spaß mit ihm zu sargen! Mit ihm ist mir noch nie ein Set kaputt gegangen und wir waren sogar mal einen ganzen Abend in Oldenburg unterwegs... noch zu "La Viva"-Zeiten happy.gif

na dann weißt er ja was er Freitag mit mir machen wird XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist ziemlich gut und es macht richtig Spaß mit ihm zu sargen! Mit ihm ist mir noch nie ein Set kaputt gegangen und wir waren sogar mal einen ganzen Abend in Oldenburg unterwegs... noch zu "La Viva"-Zeiten happy.gif

na dann weißt er ja was er Freitag mit mir machen wird XD

Hey Zion ich freu mich schon in Groningen wieder mit dir um die Häuser zu ziehen ;)

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohooo das war einmal...jetzt bin ich eher Sofa im Pub und probiere neue Biersorten..

@Power Player....ich befürchte nach dem Lairtreffen werde ich zweckentfremded, aber ich bin sicher ein paar Minuten werden sich finden zum Austauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Power Player....ich befürchte nach dem Lairtreffen werde ich zweckentfremded, aber ich bin sicher ein paar Minuten werden sich finden zum Austauschen :)

Schade schade braucht echt mal ein wing von den ich etwas lernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

das ganze gestern hat mir sehr gefallen und ist sehr interessant gewesen... auch wenn es für mich nciht ganz so erfolgreich gelaufen ist wie ich gehofft habe.

ich hoffe ihr seid alle sicher nach hause gekommen.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaa kann ich mich ja nur anschließen...das war echt ein coole Truppe gestern und fürs erste Lairtreffen schon fast zu gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Danke^^

Wie schon gesagt war echt ein geiler tag gestern.

Ζέφυρος Dein Vortrag war so geil ey ich bekomme immer noch Lachflash

und was ich heute bemerkt habe seit ich selbstbewusster bin, Neg ich oft unbewusst Freundinnen und mach recht viel C&F und baue Rapport auf

Beispiel Heute

Ich: neg sie

Sie sagt: ich mag dich nicht oder du bist gemein <_<versucht oft sich zu qualifizieren

Ich: C&F

Sie: lacht sich halb kaputt und baut Kino auf biggrin.gif sagt dann auch oft so was wie jetzt mag ich dich wieder

Ich: baue Rapport auf

Wir verstehen uns super sie ist Attraktion

ab und zu kommen dann Wörter von ihr wie (Schatz) das next mal sage ich Bescheid wen ich XY mache

mein Problem ist ich traue mich nicht zu eskalieren bzw. ich bin mir nicht sicher ob das das richtige wehr. ach und ich bin auch Attraction dry.gif-_-

bis jetzt kennen wir uns insgesamt 3 Tage

Ich weiß wen ich jetzt Eskaliere wird daraus vllt eine Beziehung. Sie weist aber auch das ich PU mache nicht direkt PU aber sie weist das ich oft Frauen klar mache und ab und zu sie Date

sie weist auch das ich viel frei raum brauche und das ich mir nur eine feste Beziehung nur vorstellen kann wen ich denn frei raum hab

und ja meine Hormone spielen wieder verrückt

ich will mit ihr eine Beziehung aber hab Angst das es alles in die Hose geht Kranke scheiße echt Man ey

Was sagt ihr dazu bzw. was soll ich machen ?

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war eine nette Gruppe gestern, bin auf jeden Fall wieder dabei ;)

Nächstes WE gehts erstmal zum Bremer Lair-Treffen - Wen von euch trifft man denn dort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ist meiner Meinung nach das wichtigste. Seitdem ich da mehr drauf achte laufen die sets echt viel besser als vorher und vor allem hab ich aufgehört mir die ganze Zeit Gedanken zu machen ob es jetzt das richtige wäre oder nicht. Eskalation baut einfach eine Menge Attraction auf und man merkt dabei auch schnell ob die Frau wirklich sexuelles Interesse an einem hat oder ob sie einfach nur mit dir abhängt um auf irgendeine Art und Weise von dir zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo Danke^^

Wie schon gesagt war echt ein geiler tag gestern.

Ζέφυρος Dein Vortrag war so geil ey ich bekomme immer noch Lachflash

und was ich heute bemerkt habe seit ich selbstbewusster bin, Neg ich oft unbewusst Freundinnen und mach recht viel C&F und baue Rapport auf

Beispiel Heute

Ich: neg sie

Sie sagt: ich mag dich nicht oder du bist gemein <_<versucht oft sich zu qualifizieren

Ich: C&F

Sie: lacht sich halb kaputt und baut Kino auf biggrin.gif sagt dann auch oft so was wie jetzt mag ich dich wieder

Ich: baue Rapport auf

Wir verstehen uns super sie ist Attraktion

ab und zu kommen dann Wörter von ihr wie (Schatz) das next mal sage ich Bescheid wen ich XY mache

mein Problem ist ich traue mich nicht zu eskalieren bzw. ich bin mir nicht sicher ob das das richtige wehr. ach und ich bin auch Attraction dry.gif-_-

bis jetzt kennen wir uns insgesamt 3 Tage

Ich weiß wen ich jetzt Eskaliere wird daraus vllt eine Beziehung. Sie weist aber auch das ich PU mache nicht direkt PU aber sie weist das ich oft Frauen klar mache und ab und zu sie Date

sie weist auch das ich viel frei raum brauche und das ich mir nur eine feste Beziehung nur vorstellen kann wen ich denn frei raum hab

und ja meine Hormone spielen wieder verrückt

ich will mit ihr eine Beziehung aber hab Angst das es alles in die Hose geht Kranke scheiße echt Man ey

Was sagt ihr dazu bzw. was soll ich machen ?

Mach es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Erfolg war nicht so hoch wie ich es mir erhofft hab :rolleyes:

Also was hab ich erreicht

ich nenne sie jetzt Schatz echt toll ;-)

Thema Eskalieren hab ich nicht gemacht wieso Keine Ahnung. Ich hatte noch nicht mal angst es zu tun aber ich Habes nicht gemacht :-)

Nun

Als ich sie heute getroffen hab, hab ich gleich gefragt Schatz ich hoffe dein Tag war heute super denn meiner ist heute perfekt

sie sagte zu mir: ich hab dich vermisst:rolleyes: ist das ein fettes lOl?

zum Thema Schatz ist es was gutes also ich zeige ihr ja einglich jetzt das ich Interesse habe sie war nicht sauer oder überrascht das ich sie Schatz nenne

ich hab sie heute 4 mal Schatz genannt und sie hat immer Natural geguckt

endwieder war mein Game heute so kacke weil sie nicht viel Attraktion hatte oder ich bin schon in ihr Freundeskreis was ich nicht glaube weil ich sie wirklich mit viel Kino Game nur das Eskalieren klappt noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir gerne helfen... meld dich mal hab im moment einen ziemlich... kurzfristig planbaren terminplan... du hast glaub ich meine nummer? wenn nicht schlaf mit javax und du bekommst sie vielleicht! ist es dir das nicht wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ich weiß ja was ich machen muss aber ich mach es nicht

Die Frage ist aber wieso, mach ich es nicht

Die Angst ist es nicht

meine Einstellung dass ich mit ihr auf einmal herum mache ist auch nicht das Problem

vllt ist mir der Gedanke. Hey ich verkack es sowieso zu tief verankert was sowieso letzter Zeit öfters mein Problem ist

oder es liegt daran das ich noch nie denn Gedanken hatte mit ein Mädel herum zu machen bzw. es noch nie gemacht habe. was ich aber nicht glaube weil ich dann Angst hätte es zu machen was ich aber nicht habe

was auch sein kann ist das ich mir viel zu viele Gedanken mache will sie es über Haupt das ich sie KC bzw. was will das Mädel denn genau von mir nur gute Freunde sein oder eine Beziehung

fragen kann ich nicht denn dann würde sie gleich sagen wir bleiben nur gute Freunde deswegen muss ich Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest noch nie einen KC? Dann mach dir nicht so nen Kopf drum, das ist keine große Sache, das läuft von selbst, wenn du es versuchst ;)

Und ja, du hast Angst. Überwinde diese, denn es lohnt sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden