InfectedMushroom 0 Beitrag melden August 23, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 183. Haben uns in der Arbeit kennen gelernt und uns somit schon unzählige Male gesehen..... Dates ansich bis jetzt einmal in der Disco und einmal am See mit Kumpels und Freundinen und einmal allein.4. - Absichtliche Berührungen Umarmen und berührungen am Arm und Hals5. Ich kenne sie nun schon relativ lang (ca 6 Monate) und habe somit Angst in die Gute Freunde Schiene abzurutschen, wir haben noch nicht rumgemacht oder dergleichen. Ich schreibe ihr öfter SMS aber auf die letzte kam noch nichts zurück, ich will nicht needy wirken, was mir bei ihr ziemlich schwer fällt weil ich so eine bisher noch nicht kennengelernt habe. Tathergang: Ich habe schon immer ein Auge auf sie geworfen gehabt, haben immer viel miteinander geredet und uns auch gut verstanden, sie war jede Mittagspause bei mir mit dabei und kam dann mit eine Rauchen. Habe jedoch nie mehr versucht da sie immer einen Freund hatte wollte sie zwar mal einladen, stieß aber auf Granit habs dann auch net weiter versucht. Eines Tages meinte sie dass sie mich in der Arbeit besuchen kommt (Sie arbeitet dort nimmer) ich mich natürlich gefreut, sie hat mir nen Kuchen mitgebracht. Da habe ich mich dann recht lang und das erste mal auch persönlich mit ihr unterhalten, dass ihr Freund Schluss gemacht hat... Sie hat mir dass von sich aus erzählt! Soweit alles bestens am Wochenende waren wir dann bei mir grillen mit ein paar Leuten von mir und sind danach in die Disco. Mir fiel es relativ schwierig meine Eifersucht nicht zu zeigen, aber als ich dann im Frame war hat das gepasst (Sie kennt verdammt viele Typen und alle wollten ihr was ausgeben, naja eigentlich lächerlich....) Ging dann tanzen und hab mich mit ner hübschen Blondine relativ gut unterhalten (Opener:Weißte was? Du hast voll die genialen Haare....aber leider haben se die falsche Farbe^^) Mehr als ein paar berührungen waren aber nicht drin.... Danach sind wir noch in ne Bar sie ist jedoch schn früher heim, da sie nichtmehr konnte ich habe bei nem Kumpel gepennt.... Am Tag darauf waren wir baden mit ein paar Leuten und meinem Hund (den sie mag^^). Und am nächsten Tag nochmal zu zweit, ich hab irgendwie schiss zu eskalieren bei ihr und es zu verkacken.6. Wie geh ich am besten vor? Würdet ihr sie nach der Sms die se net beantwortet hat anrufen?... Ich mag nicht needy wirken, da ich dass bisher immer so gemacht habe. August 23, 2010 bearbeitet von InfectedMushroom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dohnny_Jepp 9 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Treff dich weiterhin mit ihr und behalte den Frame eines Verführers.Wenn du gut bist wirst du merken, dass sie immer mehr auf dich steht, aber krampfhaft probiert es wie gute Freundschaft aussehen zu lassen.Lass dich nicht ins LJBF Land schicken, sondern mach das mit ihr. Sie wird denken "Was nur Freunde?, dem werd ichs zeigen!"Scheiss auf die sms. Antworte du auch mal nicht und bestehe mögl. Shittests.Keine Gespräche mit "was ist mit uns" "fühlst du nicht auch so", lass die Dinge einfach geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InfectedMushroom 0 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet Is schon nicht einfach, aber vermutlich hast du recht.....Sollte ich sie nur anrufen, wenn ich auch ein Treffen mit ihr ausmachen will oder wie würdet ihr dass machen.Ich vermute dass ich mich zurZeit zu oft bei ihr melde und dass kommt needy, muss dass dringend abstellen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet es ist immer das selbe:Anrufen > Treffen > Eskalieren !!!!!!Wenn du das nicht mal schleunigst tust dann biste LJBF.Und lies dich zum Thema Oneitis ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dohnny_Jepp 9 Beitrag melden August 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich vermute dass ich mich zurZeit zu oft bei ihr melde und dass kommt needy, muss dass dringend abstellen.....Hey dass ein ganz schlechtes Mindset. Du meldest dich wenn du Bock drauf hast und du machst das wo du Bock drauf hast. Diese Einstellung macht dich für Frauen begehrenswert.Geh bitte nur ganz neutral und vorsichtig auf Fehlersuche, endet meistens nur mit Hirnwichserei. Ich bin der Ansicht dass man sich lieber um positives Bewertungssystem bemühen sollte für Situationen die in einem negative Emotionen hervorrufen. Sprich, die Scheisse muss Spaß machen. Hör dir mal selber zu, ich bezweifle dass du richtige Freude an der Sache hast.Ich denke es ist schlecht Dir immer das "anscheinend" Schlimmste auszumalen, nämlich dass sie sagt "hey das wird nichts mit uns" und du dann denkst "war ja klar ich war viel zu needy ich idiot".Selbst wenn dass passieren sollte, übe dich darin dass dir das nichts ausmacht. Zu lernen das man Rückschläge auch positiv bewerten kann, bringt dich meiner Meinung nach weiter, als dich für irgendwas runterzumachen.Oberste Priorität ist immer dein Wohlbefinden. Also mach dich mal bisschen locker. Ich würde sie anrufen und sagen "hey ich hab grad so ein gefühl, dass ich dich nichtmehr sooft anrufen sollte, weil du dann denkst dass ichs voll nötig hab mit dir zu reden und mich deswegen uniteressant findest, aber scheiss drauf, ich musste dich einfach anrufen. hihihi kaffetrinken bla bla blubb?" Ich hab auch solche Gedanken, aber ich nehme sie nicht ernst, weil sie mich nicht weiterbringen.Hoffe du verstehst was ich meine, habe etwas ausgeholt. August 24, 2010 bearbeitet von Dohnny_Jepp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden August 25, 2010 geantwortet es ist immer das selbe:Anrufen > Treffen > Eskalieren !!!!!!Wenn du das nicht mal schleunigst tust dann biste LJBF.Und lies dich zum Thema Oneitis ein.GENAUSO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen