Approach vom Fahrrad aus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerad mit dem Rad nach Hause gefahren und überhole ein Mädel (auch auf dem Rad unterwegs). Sie macht erst so ne Art Schulterblick. Als ich an ihr vorbei bin dreh ich mich noch mal zu ihr um und sie erwiedert meinen Blick.

Ich bin dann (leider) einfach weiter gefahren.

Als ich schon einige Meter weiter war kam mir der Gedanke, dass das doch ne gute Ausganssituation für nen Approach gewesen sein könnte. Diese Idee kam mir aber zu spät und das Problem mit der AA ist ja auch noch.

Das besondere an der Situation könnte sein, dass beide grundsätzlich ein etwas höheres Energielevel haben (bei mir beim Überholen sogar noch etwas höher), dass es eine wohl eher seltene Form der Anmache ist, dass der Vorteil eines 1er Sets besteht und dass man außerdem zur Einhaltung der 3-Sekunden-Regel gezwungen ist.

Wie hätte ich sie approachen sollen?

Ich wäre vielleich wieder etwas langsamer gefahren (so dass ich leicht vor ihr wäre), hätte ihr wieder in die Augen geschaut und gesagt: "Hey... Du siehst nett aus. Hast du Lust noch was trinken zu gehen?"

könnte das klappen?

Ich weiß, ich könnte's einfach bei der nächtsen ähnlichen Situation probieren, aber ich denke, Feedback würde mir sicher helfen mit weniger AA heranzugehen... ähh heranzufahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das besondere an der Situation könnte sein, dass beide grundsätzlich ein etwas höheres Energielevel haben (bei mir beim Überholen sogar noch etwas höher),

:-D;-):lol:

Ich wäre vielleich wieder etwas langsamer gefahren (so dass ich leicht vor ihr wäre), hätte ihr wieder in die Augen geschaut und gesagt: "Hey... Du siehst nett aus. Hast du Lust noch was trinken zu gehen?"

könnte das klappen?

Ich glaube nicht.

vielleicht solltest du erstmal normal Frauen ansprechen?

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte das klappen?

Genau das weißt du jetzt nicht oder?! Ich weiß das mit der AA ist nicht so leicht aber wenn du es nicht versuchst dann weißt du auch nicht, ob es klappen hätte können. Les dir mal den Pussy text durch irgendwo im Anfänger FAQ der hat mir echt geholfen.

Vielleicht besser neben ihr fahren und ein Neg einbauen darauf bezogen das sie langsam oder schnell fährt.

Oder einfach Direct Opener und Sie bitten kurz anzuhalten oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte ich sie approachen sollen?

könnte das klappen?

Ich weiß, ich könnte's einfach bei der nächtsen ähnlichen Situation probieren, aber ich denke, Feedback würde mir sicher helfen mit weniger AA heranzugehen... ähh heranzufahren :)

Natürlich kann das klappen. Es kann aus der dümmsten Situation/Idee heraus ein Date entstehen. (Wobei das hier ja nichtmal eine blöde oder komische Situation wäre)

Was soll schon schief gehen? Wenn sie nicht will dann verabschiedest du dich und fährst du einfach weiter, alles ist wie vorher.

Und nimm sowas nicht persönlich falls sie nicht drauf anspringt.

Edit:

Wär jetzt aber Schwachsinn mit deinem Fahrrad immer auf der Jagd nach so ner ähnlichen Situation zu sein. :-D

Wart ab bis wieder mal durch Zufall sowas ist.

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"hey, fährst du Fahrrad?"

"Ja!"

"Oh mein Gott, das muss SCHICKSAl sein, ich auch! Ich bin Ziod, liest du gerne?"

oder einfahc etwas normales mahcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey, fährst du Fahrrad?"

"Ja!"

"Oh mein Gott, das muss SCHICKSAl sein, ich auch! Ich bin Ziod, liest du gerne?"

oder einfahc etwas normales mahcen.

Ne, das Fahrrad fährt mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gemacht:

- "Hey, ziehst du mich ein Stück?" "häh, warum?" "meine Beine sind müde und du siehst so kräftig aus" (versuchst, ihr Rad zu greifen)

- "Dein Rucksack ist offen" (egal ob er offen ist oder nicht, sie muss kurz anhalten)

- "Dein Licht geht nicht, ich muss dich leider abkassieren"

- Überholen und durch Blick zum Wettfahren auffordern

Kann alles klappen, auch die Aufforderung zum Drink (wenn du sie etwas witzig bringst und nicht als ernsten Date-Vorschlag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- "Hey, ziehst du mich ein Stück?"

- Überholen und durch Blick zum Wettfahren auffordern

Die Dinger sind Gold! Vor allem an Ampeln ein Rennen beginnen wollen is klasse.

Wenns klappt, klasse Mädel. Ansonsten ist auch egal. Spaß machts wenn man so was spießiges vor sich hat. Klischee-Juristin zB. :lol:

Bisher läuft die Quote. Sollte weniger ÖPNV nutzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden