Problem mit freunds Ex- bzw freundin :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab en sau blödes Problem...

folgendes sitze neben meinem Freund seiner Biiiixxxx bzw. die haben sich getrennt er konnte nicht loslassen...

Reaktion meines Kumpels mit dem ich oft abhänge auch wenn sie dabei ist wir verstehen uns gut. Dass seine Alte, die liebe seines Lebens ist und er möchte mit bis zum Ende zusammenleben ... -> Ich hab ihm gleich gesagt er soll sich nicht auf eine Frau konzentrieren und auch mit anderen labbern und spass haben er ist erst 19 :/ .

Letztens hat er vor allen geheult weil er stress mit ihr hatte. Sie wollte Schluss machen weil sie sich zu eingeengt fühlt, er heult sie blieb.

Ich hab mit ihm die ganze Zeit vollgelabert... Was der für ne Show abzieht ich kenne ihn schon länger als sie ihn und so hab ich ihn noch nie erlebt.

Vor 2 tagen hab ich nur gehört sie sind jetzt endgültig auseinander von ihr, weil sie nicht mehr kann.

Ich nun gut endlich wird er wieder normal....

Aber das platt hat sich gewendet. Ich hab mit ihm darüber gesprochen. Anscheint hat er es seiner Ex-Freundin erzählt und zwar ALLES.

Heute schnauzte sie mich so was von an:

Was des soll und das ich nur scheiße labber. Ich stand voll verblüffend da so hab ich sie noch nie gesehen. Freunde von mir ham gleich ohohoho "HB Name" wasn mit dir los. Haste was falsches gegessen mach mal locker. Der Lehrer hat das mitbekommen und hat uns zunächst auseinander gehockt ich an die Polposition...

Kann man da was machen oder sollte man beide in Ruhe lassen?

Ich weis das sie ihn nur ausnutzt, dass weis ich, sie auch darum will sie mich loswerden..

Sie spielt mit ihm er rafft garnix zu stark in einer Oneitis...

Ich bin Ratlos so ein freund zu verlieren dem man alles sagen konnte schade drum. Immer die Weiber... :D

Wie soll ich mich zu ihr verhalten sie sitzt in ein paar Kursen neben mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber ist sie denn so erbost? Dass Du ihm gesasgt hat, dass er sich breiter aufstellen soll in Bezug auf die Mädels?

Ist doch ne klare Sache:

Deinem Freund geht es schlecht, weil er alles für sie tun will und sie weist ihn ab. Klarer Rat des guten Freundes (Das bist Du!): Such Dir andere Mädels. (Mehrzahl)

Als ob sie Ihren Freundinnen nicht den selben Rat gibt. Aus Imagegründen würde ich hier dem Mädel klar machen, dass Du Dich für Deinen Freund verantwortlich fühlst und dass Du ihn natürlich helfen musst, wenn es ihm (wegen Ihr) schlecht geht.

Auf jeden Fall sollte sie mal ein paar Schuldgefühle bekommen.

Ansonsten verstehe ich aber auch das Problem nicht, ich hatte in meiner Schule auch immer ne Handvoll von Weibern die mich nicht leiden konnten, ich sehe da keinen Sinn drin everybodys Darling zu sein. Aber ich muss auch zugeben, dass man solche Probleme nach der Schule nicht mehr hat. ;)

bearbeitet von AoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Hey hab en sau blödes Problem...

folgendes sitze neben meinem Freund seiner Biiiixxxx bzw. die haben sich getrennt er konnte nicht loslassen...

Reaktion meines Kumpels mit dem ich oft abhänge auch wenn sie dabei ist wir verstehen uns gut. Dass seine Alte, die liebe seines Lebens ist und er möchte mit bis zum Ende zusammenleben ... -> Ich hab ihm gleich gesagt er soll sich nicht auf eine Frau konzentrieren und auch mit anderen labbern und spass haben er ist erst 19 :/ .

Letztens hat er vor allen geheult weil er stress mit ihr hatte. Sie wollte Schluss machen weil sie sich zu eingeengt fühlt, er heult sie blieb.

Ich hab mit ihm die ganze Zeit vollgelabert... Was der für ne Show abzieht ich kenne ihn schon länger als sie ihn und so hab ich ihn noch nie erlebt.

Vor 2 tagen hab ich nur gehört sie sind jetzt endgültig auseinander von ihr, weil sie nicht mehr kann.

Ich nun gut endlich wird er wieder normal....

Aber das platt hat sich gewendet. Ich hab mit ihm darüber gesprochen. Anscheint hat er es seiner Ex-Freundin erzählt und zwar ALLES.

Heute schnauzte sie mich so was von an:

Was des soll und das ich nur scheiße labber. Ich stand voll verblüffend da so hab ich sie noch nie gesehen. Freunde von mir ham gleich ohohoho "HB Name" wasn mit dir los. Haste was falsches gegessen mach mal locker. Der Lehrer hat das mitbekommen und hat uns zunächst auseinander gehockt ich an die Polposition...

Kann man da was machen oder sollte man beide in Ruhe lassen?

Ich weis das sie ihn nur ausnutzt, dass weis ich, sie auch darum will sie mich loswerden..

Sie spielt mit ihm er rafft garnix zu stark in einer Oneitis...

Ich bin Ratlos so ein freund zu verlieren dem man alles sagen konnte schade drum. Immer die Weiber... :D

Wie soll ich mich zu ihr verhalten sie sitzt in ein paar Kursen neben mir ^^

Nimm sie nicht ernst. Sei C&F. Nimm's locker ist doch echt kein Drama. Wenn sie so eine psychotussi ist (hatte mal so eine in mehreren Kursen) so wenig Kontakt wie möglich, weitestgehend ignorieren. Steh zu deinem Kumpel und bleib bei dem was du gesagt hast, weil es richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen kommen und gehen. Freunde bleiben...

außer der typ sieht vor lauter one it is, nicht mehr was freunde eigentlich bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar
Frauen kommen und gehen. Freunde bleiben...

Gerade in dem Alter :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kla Leute

Ich hab sie nochnicht drauf angesprochen was ich vllt machen werde. Das Problem teilweise ist auch wie gesagt

außer der typ sieht vor lauter one it is, nicht mehr was freunde eigentlich bedeuten.

Letztens wie er wegen seinem Mädel stress hatte macht er meine Freundin an. Hab eine LTR 7 Monate und sagt tatsächlich zu ihr der Jens will dich eh nur ficken... Sie ist gleich zu mir weil ich auch machma so mache *g* und hat drama geschoben...

Weil sie weiss das ich öfters bei ihm bin... Blabla ihr seit gute Freunde und dann wird des wohl stimmen was der sagt...

Dadurch hat er bei mir momentan geloost, ich meld mich nicht bei ihm wegen dieser Sache und wegen seiner Alten. Was dabei auffällt seine "alten Freunde" haben durch seine Beziehung auch gelitten weil sie ihn beherrschen will. So laut Freunden von ihm die ich auch dort kennengelernt habe. Abwarten irgendwann wird man sich wieder über den Weglaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden