Ködern & Warten oder schlechte Reaktion?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 16

2) 16

3) 1

4) Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5) Ich hatte vor 4 Tagen ein Date, es lief relativ gut, sie kam jedoch leicht verspätet, wofür sie sich jedoch eindringlich entschuldigt hat. Meine Verführung war eigentlich gut im Gange, bis sie angerufen wurde und aus einem "dringendem" Grund (Wurde mir genannt, für mich definitiv als wichtiger Grund empfunden, keine näheren Details) nach Hause musste, was mich sicherlich nicht glücklich machte. Also sagte ich ihr, sie solle abzischen und ging postwendent. Sie hielt mich fest, meinte es sei asozial von mir nun so einfach abzuhauen, worauf ich erwiederte "Ja, ich bin asozial". Sie hielt mich nochmal fest, sagte "Wir müssen uns wiedersehen", worauf ich nur mit einem "Ja, mal gucken, erst zu spät kommen und dann sowas, ich weiß nicht ob ich da nochmal lust drauf habe." antwortete. Seit dem kam kein Lebenszeichen von ihr.

6) Nun meine Frage: War meine Reaktion zu "hart" oder spielt sie mit mir Ködern und warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unreifes, eingeschnapptes Leberwurstverhalten! Wenn es wirklich so war wie du beschrieben hast!

Nix Ködern und Warten - du hast ein völlig asoziales Verhalten an den Tag gelegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich meinem Vorposter leider anschliessen. So kannst du doch kein Mädchen behandeln! Anscheinend hatte sie wirklich Interesse an dir, aber so hast du es natürlich versaut. In diesem Fall würde ich mich entschuldigen und sie auf ein Eis einladen oder so und versuchen zu retten was zu retten ist.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden