[28.8.] Wöchentliches Day Sarging

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum Wöchentlichen Day Sarging!

News:

-

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Date:

28.8. - 13 und 16 Uhr

Date Info:

Es stehen dort 2 Uhrzeiten, tragt bitte ein wann ihr kommt. Wer schon um 13 Uhr da ist kommt bitte um 16 Uhr nochmal zum Treffpunkt und holt eventuell Dazugekommene ab.

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen :-p

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden mit Uhrzeit (13 oder 16 Uhr).. Dies ist für alle sinnvoll, damit man weiß wer wann kommt.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

schaffs dieses mal ja vlt. auch um 13 Uhr

Lege aber meine Hand dafür nicht ins Feuer

Ansonsten bin ich wiede rum 16 Uhr da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

sind aber viele begeistert dabei^^

René, bist du vlt mal da?

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok: Laut Plan kommt meine Bahn um 6 nach 1. Sorry fuer die Verspaetung, aber so kann ich ne halbe Stunde spaeter losfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Ok: Laut Plan kommt meine Bahn um 6 nach 1. Sorry fuer die Verspaetung, aber so kann ich ne halbe Stunde spaeter losfahren.

passt ^^

Muss selbst allerdings um kurz nach 1 eine Abrechnung machen,

ich bin aber da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

So war jetzt mit Sascha und später Knorr da

Da es nichtmal der lairleiter schafft bei seinen Treffen aufzukreuzen und mir das ganze ehrlich gesagt viel zu kalt und unpersönlich geworden ist, war es das jetzt mit anmelden.

Entweder,

ich bin da, oder eben nicht.

Irgendwelche Newbies, die sich beschweren, dass der "Kern" nichtmehr da ist, ihnen nix gibt und so weiter können mich mal gepflegt.

Den Lairleitern empfehle ich, baldigst ein lairtreffen abzuhalten, um die Neuen zu motivieren, sich zu engagieren und den lair wieder näher zusammen zurücken.

Ich bin definitiv kein kindermädchen.

Ich gebe meine Coachings und wenn ich zwischendurch beim lair auftauche um trotzdem was mit jemanden zu machen,

der das expliziet in ellen langen Forenthreats fordert und dann keinerlei Input von jeglicher Seite kommt....

Dann wars das für mich.

Viel Erfolg dem Düsseldorfer Lair,

mit freundlichen Grüßen

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So war jetzt mit Sascha und später Knorr da

Da es nichtmal der lairleiter schafft bei seinen Treffen aufzukreuzen und mir das ganze ehrlich gesagt viel zu kalt und unpersönlich geworden ist, war es das jetzt mit anmelden.

Entweder,

ich bin da, oder eben nicht.

Irgendwelche Newbies, die sich beschweren, dass der "Kern" nichtmehr da ist, ihnen nix gibt und so weiter können mich mal gepflegt.

Den Lairleitern empfehle ich, baldigst ein lairtreffen abzuhalten, um die Neuen zu motivieren, sich zu engagieren und den lair wieder näher zusammen zurücken.

Ich bin definitiv kein kindermädchen.

Ich gebe meine Coachings und wenn ich zwischendurch beim lair auftauche um trotzdem was mit jemanden zu machen,

der das expliziet in ellen langen Forenthreats fordert und dann keinerlei Input von jeglicher Seite kommt....

Dann wars das für mich.

Viel Erfolg dem Düsseldorfer Lair,

mit freundlichen Grüßen

Chris

Hey Chris ! Nichts mehr "los" da? Stehst Du nicht in "guten" Kontakt mit Rene? Das erste offizielle Lairtreffen sollte es ja jetzt spätestens im September geben.

Ich persönlich würde mich gerne mal mit Dir treffen. Hatte Dir ja auch schon mal ne PM geschrieben.

Hoffe von Dir zu hören Bro.

bearbeitet von Silencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da es nichtmal der lairleiter schafft bei seinen Treffen aufzukreuzen

Hallo,

du musst auch mal den Post oben lesen!

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Da steht alles, was man wissen muss.

Wenn ich komme, dann melde ich mich an, wie jeder andere auch.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

War ich sehr falsch mit meiner Annahme, dass der Lairleiter fast immer da sei?

Chris war eigentlich regelmäßig da, wenn nicht dann auf jeden Fall Knorr oder Mario...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ich sehr falsch mit meiner Annahme, dass der Lairleiter fast immer da sei?

Ja.

Chris war eigentlich regelmäßig da, wenn nicht dann auf jeden Fall Knorr oder Mario...

Was genau hat die Lairleiter Position damit zu tun, wenn sie jetzt nicht mehr kommen?

In den allermeisten Lairs gibt es so ein wöchentliches Treffen nicht mal, da is alle 1-3 Monate ein offizielles Treffen und das war es dann...

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Gegen Ende war ich nie da ;-) . An der Stelle muss ich Chris auf jedenfall loben!

Mario war nie LL, er war nur Motiviert und hat sobald er was neues aufgesaugt hatte, den Value mit den Leuten geteilt.

Er war nie in irgendeiner Verpflichtung, hats trotzdem getan.

Genauso wich Chris und ich am Anfang auch. Das was Mario gemacht hat, war eine optimale Einstellung um an das Thema PU zu gehen. So wie das alle in diesem Lair tun sollten (vor allem die neuen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Gegen Ende war ich nie da B-) . An der Stelle muss ich Chris auf jedenfall loben!

Mario war nie LL, er war nur Motiviert und hat sobald er was neues aufgesaugt hatte, den Value mit den Leuten geteilt.

Er war nie in irgendeiner Verpflichtung, hats trotzdem getan.

Genauso wich Chris und ich am Anfang auch. Das was Mario gemacht hat, war eine optimale Einstellung um an das Thema PU zu gehen. So wie das alle in diesem Lair tun sollten (vor allem die neuen)!

Sehe ich genau so!

Dewegen schon mal Lob von mir an Kai =)

Ps.

Danke für den netten Kommi in Facebook Konrr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte eingeführt werden, dass jeder vor einer Diskussion mindestens ordentlich wichst.

Ein Trainer lehrte mich "primal negotiation", da sitzen sich die zwei diskutierenden am Tisch gegenüber und diskutieren während sie den Penis vom anderen festhalten.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.