Festgefahren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU'ler,

ich steck ein bisschen fest... 1,5 Jahre Beziehung, Ich 18, Sie 17

Sie verlor vor etwa 3-4 Monaten das Interesse, ich war verzweifelt, traf auf der Suche nach Rat auf die PU-Community. Mittlerweile hab ich mich einigermaßen eingelesen, LDS etc. Hab ihr Interesse wieder bekommen durch Freezeouts und ähnliches.

Es ging bergauf und ich hab mir gleichzeitig wieder mehr Zeit für mein eigenes Leben genommen, was in den letzten Monaten der Beziehung auf der Strecke blieb. Ich war heilfroh als die Beziehung wieder an Spannung zu gewinnen schien. Vor zwei Wochen dann das unerwartete Aus... Ich hab sie immer öfter links liegen lassen, z.B. mit Freunden gefeiert anstatt mich bei ihr zu melden... Ich hab sie nicht für voll genommen und weiterhin mein Ding gemacht.

Jetz hat sie hat Schluss gemacht. War dann noch zweimal bei ihr, ziemlich gereizte Stimmung und seitdem freeze ich sie, mittlerweile seit ner Woche, von ihr kommt keine Regung.

Noch weiter abwarten oder die Initiative ergreifen?

Hab keine Lust rumzusitzen und abzuwarten, ich will das sich was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich, als wenn du alle PU-Leitsätze auf Teufel komm raus in die Tat umgesetzt hast, ohne dir darüber im Klaren zu sein, dass du dabei 1. inkongruent wirkst und zweitens die Grundsätze einer LTR verletzt.

Man darf seine Freundin ernst nehmen. Man kann sich bei ihr melden und sagen, dass man unterwegs ist. Wahrscheinlich fühlt sie sich zur FB degradiert und das machen halt die meisten Frauen auf Dauer nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas in der Richtung hatte ich schon befürchtet...

Ich weiß, niemand kann mir ne Bedienungsanleitung schreiben aber ich wäre dankbar für konkrete Vorschläge und Handlungsweisen.

Vll wäre ein Ratschlag von Cats ganz hilfreich...

Fürs erste müsste ich wissen: Weiterhin freezen oder einlenken und Fehler eingestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennst du den grund der trennung?

ich mein ihr müsst doch noch geredet haben?

wenn ja, dann kannst du dementsprechend handeln.

ich kann leider auch nicht richtig rauslesen inwieweit du sie jetzt behandelt hast,

und ob es nur deshalb zu trennung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennst du den grund der trennung?

ich mein ihr müsst doch noch geredet haben?

wenn ja, dann kannst du dementsprechend handeln.

ich kann leider auch nicht richtig rauslesen inwieweit du sie jetzt behandelt hast,

und ob es nur deshalb zu trennung kam.

Ich hab hier schon ein paar Threads mit längeren Texten gepostet, einfach in der Beziehungskiste nach Threads von laBamba suchen. Den wirklichen Grund wollte sie mir nicht sagen, ich habe auf Nachfrage immer nur den Klassiker "Wenn du das nicht weißt, denk mal scharf nach was du so getan hast" zu hören bekommen. Ich kanns mir nur so erklären, dass ich den vielzitierten Ratschlag, sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren zu strikt durchgezogen hab. Oft saß sie zu Hause während ich mit Freunden unterwegs war...

:-D Gerade eben schreibt sie mich in ICQ an... mal sehen was das wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk das hat was damit zu tun, das du plötzlich anders warst = PU angewendet hast.

Davor halt nicht, ich denke sie hat deswegen nich mehr mitgemacht.

War bei mir auch mal so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben Gefühle aller Art.

Also neben dem ganzen Alpha-und-nicht-Beta-sein, Romantik und Vertrauen nicht vergessen.

Die Mischung macht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich nun gesteinigt werde, ich würds so machen, in deiner situation:

du willst sie zurück... ?!?! (das mal vorrausgesetzt...)

rufe sie an, sage ihr dass du mit ihr reden willst, triff dich mit ihr!

sage ihr dass du gemerkt hast dass sie das interesse langsam verliert, und du gemerkt hast dass du ne zeit lang eine klette warst, dem wolltest du entgegentreten und hast dich distanziert mehr alleine gemacht usw, alerdings hast du halt übertrieben, sag ihr dass das falsch war, und du nun, falls sie es nochmal probiern will, den gesunden mittelweg gehen willst! ich denke deine chancen dass sie dich zurück nimmt bei 50% liegen! komme bei dem gespräch nicht "bettelnd" rüber, sie soll merken dass du den grund für das aus gefunden hast, es einsiehst, mehr nicht!

falls es klappt fahre den mittelweg! solange sie interesse zeigt, gehe auf sie zu! wenn du merkst sie geht auf distanz, gehe einen schritt zurück...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden