#C in der disco

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mal mein erster FR.

vorgestern war ich mit paar kollegen in der disco.

ich war fahrer, hab also nix getrunken. die anderen haben sich ziemlich weggeschüttet (ist normal)

dann hab ich mal umgeschaut und versucht das anzuwenden was ich in der letzten zeit hier gelesen, bzw mir angeeignet habe.

immer schön aufrecht gegangen, mit nem smile auf den backen, öfters mal blickkontakt mit girls gehabt und dann auch immer verschmitzt gelächelt.

alles in allem liefs recht gut, super stage, ich hab mich auch so gefühlt, als ob mich alle wollten.

hatte auch das gefühl, dass mich ziemlich viele angeschaut haben.

direkt eine unbekannte anzusprechen, also cold approach hatte ich nicht so die lust (oder nicht getraut?!) also hab ich erstmal mit dennen geredet, die ich zumindest vom sehen her kannte.

1. hatte den freund mit, hab aber die unterhaltung schön an mich gerissen. irgendwann ist ihm dann wohl der kragen geplatzt, er hat sich zwischen uns gedrängt mich angeschaut und gemeint "hallo, ich bin NAME und übrigens ihr freund" - "schön, freut mich" zu ihr "ich geh mal weiter, will euch beide ja nicht stören" und wieder das freche smile drauf.

ihr noch küsschen gegeben und ab.

2. kannte ich flüchtig, hat aber nur abgeblockt stand wohl nicht auf mich, oder war nicht ihr tag. kA

weiter

3. kannte ich nicht, hat mich aber en paar mal angesehn an dem abend

habs aber jedes mal verbockt (hatte schiss oder so) sie anzusprechen.

im gang kam sie mir dann entgegen und ist irgendwie gestolpert und wäre fast auf nen anderen type drauf. ich also hin und gemeint "hee du sollst hier nicht fremde leute anrempeln" (immer mit nem frechen grinsen)

M: das war ja keine absicht

Ich:ja hinterher kann das jeder sagen

M:ja das kommt bei mir öfters mal vor, dass ich jmd auf die füsse trete oder so, ist aber keine absicht

I:ach du bist so ein grobmotoriker?!

M (gespielt empört) heee, also so ist es jetzt auch wieder nicht

I: naja, ich mein wenn man berührungsängste hat, sollte man halt auch nicht so weg gehen (und sie am arm berührt)

M: wo du recht hast, hast du recht (und gelächelt)

ab da wars dann eig klar, dass es läuft :D

ab dann kan halt das übliche kennenlern blabla

ich hab ihr alter richtig getippt (20) sogar erraten was sie studiert (lehramt) hat mir glaub gute pluspunkte eingebracht ;) jedenfalls war sie voll aus dem häuschen, als ich so meinte "hmm gute frage, was du studierst, als lehrerin könnt ich mir dich gut vorstellen"

dann halt noch 20min oder so unterhalten.

dumm war, dass meine vollen "kollegen" die ganze zeit daneben standen und dann wohl heim wollten

hab aber nicht zugelassen, dass sich auch nur einer ins gespräch einmischt, hab sie schön abgeschirmt.

als ich sie dann nach der nummer fragte hatte sie son "wissendes" lächeln drauf (wie wenn sies erwartet hätte) "ja klar, hier blabla"

hab ihr dann noch schnell angerufen, damit sie meine hat, bzw ich weiß ob sie stimmt

(richtig oder schlecht?)

dann küsschen auf die wange

und ich zu ihr "also dann, man hört voneinander"

"okay, tschüss"

das ganze war am Mittwoch abend, ich hab vor sie morgen (samstag) oder sonntag anzurufen und fürn sonntag abend was zu verabreden. das ok?

anregungen, kritik soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Anfaenger .. respekt echt gut gemacht! Ruf sie Samstag mittag sowas an und sag ihr das ihr euch morgen trefft aber bitte nich so:"Hey, ich wollt dich mal fragen ob wir uns treffen wollen!" ;) Mach es eher so:"Hey, alles klar? blabla Wie wärs wenn wir uns Sonntag Abend bei mir(Heimterritorium is besser) treffen! Du besorgst die Chips etc. und ich bring was zu trinken mit!"

Sie:"Ähm okay ihc hab nix vor wann willst du kommen?"

Du:"Ich bin um 19:00 Uhr bei dir!"

Bring ne schöne DVD mit. Gibt auch Threads dazu was für Filme gut ankommen! Und dann kannst du ads was du gelernt hast austesten!;)

Good Luck <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden