Club Game läuft!!! ;-) danach kommts ein bißchen ins stocken...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mahlzeit... ;-)

also,ich war letztes we mal wieder feiern,war echt lustig!!!

ich bin erst mit einem kumpel und seiner mitbewohnerin auf einen b-day gefahren (ich kannte 3 leute...) war auf jeden fall ganz lustig,weil man immer wen interessantes kennenlernt!!!zum beispiel lernte ich einen typen kennen,der von PUA zwar keinen schimmer hat,aber ein natural ist,so wie sich später raustellte...mit dem typen werd ich demnächst auf jeden fall mal losziehen!!!hehe

von diesem b-day aus sind wir dann versammelt nach hannover in die stadt gefahren (na gut,wir mit dem auto und der rest mit dem zug hinterher) um den letzten abend des maschseefestes mitzunehmen und das wetter war bombe!!!!!!!

als wir angekommen sind,sind mir schon wieder fast die augen rausgefallen,weil da so endlos viele aufgetakelte tussen rumgelaufen sind!!!

OH MANN!!!!!!!!!

noch ein bißchen gefeiert,mit den leuten die ich kannte, bzw kennengelernt habe und mein energy level immer mehr gesteigert...

mit den weibern geflirtet :

olli:hey,meine titten sind viel geiler als deine!!! ;-)

hb: stimmt gar nich!!!

olli:na dann musste mir erstma das gegenteil beweisen!!!hehe

hb:auf sowas fall ich nich rein!!!

olli:du bist aber auch schlau püppi!!! ;-)

usw...

naja,nach ner menge spaß und vor allem ner menge bier sind wir dann weiter zum steintor!!!

ich wollte in den KiezCLub,der rest in die sansibar...

na gut dachte ich,mit meinen kumpel erstmal gecheckt was so im kiez club los is,aber weil die mucke noch nich so gut war wieder zu den anderen gegangen...

bei den anderen hatte ich ohne vorwarnung von irgendwo her schon wieder das nächste kaltgetränk und zeitgleich mal geguckt was hier überhaupt so los is...

da standen schon 2hb's, zeigen auf mich und quatschen...

ich lache und frage was denn los sei?!

HB:hey,wir wollen uns diese woche auch da piercen lassen tut das weh?!

olli:(ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was ich gesagt habe :-D )

das war auf jeden fall deren aufhänger und so haben wir ne runde getanzt und gequatscht...

irgendwann später habe ich dann ein HB gesehen das den kompletten arm tätowiert hat (bin selbst auch tätowiert) also gleich hin,ohne vorwarnung den arm gepackt

olli:hey,zeig mal her,sieht ja cool aus!!!was isn das alles?!

HB:blablabla...

...weil sie ihren ganzen arm voll hatte konnte ich gleich gut kino fahren und sie fragen was das is und hab sie gedreht und und und...

sie war mit ihrer besten freundin da,die eigentlich viel mehr mein fall is,fand dann aber das erste HB doch ganz interessant...

also haben wir kurz gequatscht und eh ich mich versah haben die beiden einfach mal so vor mir rumgemacht!!! :-D

dann meinten die beiden sie wollen nochmal in den club nebenan gucken,ob ich mitkomme...

olli:nee,ich bleib hier,wir treffen uns später im kiez club,da hab ich euch vorhin glaub ich auch schon gesehen!!!

HB's:ok,dann bis später

(im endeffekt frage ich mich gerade ob das die richtige entscheidung war?! :-D )

also erstmal party weiter gemacht,mit meinen freunden gefeiert,spaß gehabt!!!

als wir dann (endlich) wieder im kiez gelandet sind hab ich gleich mal geguckt ob die beiden da sind oder nich und mein kumpel hatte schon wieder getränke parat...wir sind da also so am rumtanzen und ich hab mich schon geärgert das ich nich mitgegangen war,aber plötzlich standen die beiden neben mir!!!

ich hab sie dann zu mir gezogen,gleich an der hand genommen,blabla blabla,die beiden haben immer wieder angefangen rumzumachen also hab ich dann auch einfach auf meinen Kissclose bestanden!!!

den ersten hat sie zwar noch abgebrochen,aber beim 2ten mal konnte sie sich wohl nich mehr zurückhalten!!!haha

weils so gut lief und wir gut gefeiert haben kam dann der #close

olli:schätzchen,ich würd dich gern mal wieder sehen,aber ich weiß nich wie wir in kontakt bleiben können... ;-)

hb:na dann geb ich dir meine nr!

olli:na dann gib mal her!!!hehe

noch ein paar kisscloses und die beiden sind eh schon fast gar nich mehr voneinander lsogekommen!!!

weil ich schon 24h auf den beinen war und um 6uhr morgens echt mal im arsch war wollten wir dann langsam mal los,also hab ich mich verabschiedet und gesagt das ich mich morgen melde!(sonntag)

im nachhinein fand ich das dann aber zu needy und ich hab mich erst den tag darauf gemeldet,da is sie natürlich nich rangegangen... :-D

wie berechenbar!!!also habe ich nochmal 2tage gewartet und wieder angerufen...wieder nix!!!

den tag darauf habe ich ihr eine sms geschrieben:

olli:hmm,keine reaktion von dir?!fand dich eigentlich ganz süß,schade für dich...

das war also mein letztes ass im ärmel...und dann...

richtig...

sie meldet sich folgendermaßen:

HB:sorry,ich hab einen freund,allerdings nich mehr lange...muss das erstmal klären... ;-)

sehr schön dachte ich,dann wirds ja doch nochmal was mit den beiden...hehe

aber (hoffentlich) abgeklärt genug hab ich so reagiert:

olli:na dann,ich vergebe selten soviele chancen,normalerweise rufe ich nur einmal an!!!ich fand dich interessant,aber laufe niemandem hinterher!!!klär das und dann kannst du dich gerne melden,ich will nämlich nich in irgendein beziehungsdrama rutschen,das is mir zu stressig... ;-) schönen gruß an xxx hehe ;-)

ich hoffe diese sms war alpha genug,aber nich zu alpha,normalerweise telefoniere ich lieber!!! ;-)

naja,über anregungen freue ich mich und wenn die geschichte mit ihr weiter läuft wird sie auch hier weiter gepostet...

bis denne,schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre SMS hättest du gar nicht reagieren zu brauchen. Ich weiß nicht, wie dein Auftreten ihr gegenüber war, als ihr euch kennengelernt habt, aber es kann uU etwas zu aufgesetzt und inkongruent rüberkommen, zu sagen, man sei ach so erhaben über die Frauenwelt, dass man nur eine Chance vergibt und niemandem hinterherrennt. Worte sind die Schatten der Tat.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hoffe diese sms war alpha genug,aber nich zu alpha,normalerweise telefoniere ich lieber!!! :lol:

"Alpha" zeigt sich durch Taten, nicht durch "Ich-bin-Alpha-aber-bei-dir-mach-ich-ne-Ausnahme"-Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden