Bawks DJBC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seit 4 Monaten weiß ich jetzt von PickUp, eine fantastische Sache, und es wird einem so viel klar wenn man sich selbst und andere im Umgang mit Frauen erlebt. Aber das Fehlen der Arschtritte, an der Praxis dranzubleiben, ist auf jeden Fall eine Schwäche. Also DJBC. Heute der Theorieteil, und morgen gehts los, raus auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wünsche dir maximale Erfolge! Zieh's durch! ^_^

danke ;)

(Warum hast du eigentlich LdS aus deiner Signatur rausgenommen :( ?)

In Field... Zuerst war ich mir nicht sicher, was ist nun eigentlich genau ein EC – wenn ich ihr/ihm in die Augen gucke, oder erst, wenn er/sie auch zurückschaut?

Nach ein paar Versuchen, hab ich mich entschieden, das nur zu werten, wenn sie auch klar zurückschauen.

Vor der Pause 4-5, und danach 14. Es macht am Ende Spaß – man bemerkt die HBs besser und guckt sie an, und ist gespannt schaut sie zurück, schaut sie mich an, oder bleibt sie in ihrer Alltagswolke.

Das fällt einem nämlich auch auf, wie 80% der Leute in ihrer Alltagswolke dort lang schwimmen, und die Menschen um sich herum nicht wahrnehmen wollen, weggucken, nur auf die Dinge und die Sorgen und Gedanken in ihrem Kopf fixiert.

Also bin ich jetzt bei 18. Alles noch ohne „hi“ zu sagen.

Mein mindset war dabei sehr genial, und ich hab gedacht „cool, geil, jetzt endlich Praxis, und ich werde zum Verführer“. Witzig wie ich immer dachte, man müsste das einfach so hinbekommen, und jetzt bin ich hier und geh wirklich daran, es zu üben. Und: „hihi, ich kann jedem so lange wie auch immer ich will angucken :)“

Das dabei lächeln... ich fühl mich komisch, und hab nich das Gefühl, ein gutes Lächeln zustande zu bekommen.

Zum LB was wenn mich dann jemand fragt, warum ich sie anstarre -> hab ne Wette mit nem Freund gemacht, 50 Mädels die Woche anzusprechen.

LB was wenn mich jemand bekanntes trifft -> Story, das ich dort grad was kaufen will, mich später mit jemandem treff.

heute im Zentrum fortgeführt - Stand 36/50 ECs, schlechterer State als gestern :/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ECs sind komplett, Aufgabe 2 ist natürlich schwieriger. Dachte mir die "Hi"s wenigstens nur an HBs zu verteilen.. Musste aber feststellen, dass die Stadt nur aus UGs zu bestehen scheint (UG0-UG3,HB4-HB10). Und überhaupt, total wenig Leute auf der Straße..

Einen Tag noch um noch 50 "Hi"s zu stande zu bringen, ich hoffe nur die Motivation kickt morgen. (Warum nicht heute? hab gleich nen Termin und nen Date)

Hab nochmal den Erfolgsthread gelesen. Also, tschaka! Aufgabe 2 nicht mit SG verwechseln, sondern einfach mal interessante und nette Leute anquatschen, ohne unbedingt auf HBs zu zielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aufgabe 2: 8,5 von 50 prä-approaches (2,5h)

Hab hauptsächlich nach der Uhrzeit gefragt; Hundebesitzer nach der Hunderasse... (die ,5 war nem Kellner auf son elektronisches Musikdings angesprochen zu haben)

Hab Angst davor, dass mich jemand bekanntes sieht, während das Ansprechen komisch gerät -> hab erstmal mit eher leereren Locations angefangen (Park statt Shoppingmall/Innenstadt), es kostet Überwindung (so Leute ansprechen wenn ich was bestimmtes will, den Weg oder so fällt mir viel leichter seit ich seit nen paar Monaten versuche, mehr alpha-Verhalten an den Tag zu legen - das innere Problem hab ich damit, einfach so, obwohl ich weiß das ich nichts konkretes will (weil ich die Zeit ja eh weiß, und die Wege) Leute anzusprechen und zu fragen). Weitere Angst: ich kenn mich ja in meiner Stadt aus, das ich aus by accident nen Freund von nem Freund z.B. nachm Weg frage, und es komisch ist, wenn ich sie dann später wieder treffe.

(meine Standard zurechtgelegte Reaktion für solche Probleme -> ja, Wette mit nem Freund 50 Leute anzusprechen o.ä. Aber die überzeugt mich offenbar leider nicht so ausreichend, dass die Angst verschwindet).

Und die 50x die ich bis heute abend schaffen sollte werd ich wohl nicht mehr hinbekommen, aber immerhin hab ich ein paar geschafft - mein Plan ist, diese Verzögerung nicht weitermitzuschleppen, sondern bis nächsten Mittwoch mit Woche 2 fertig zu werden.

(Oh, dann ist mir noch nen indirect opener eingefallen - HB läuft/joggt an dir vorbei, nicht sofort angesprochen - sie einholen, ihr pantomimisch was zurückgeben "hier, du hast deinen unsichtbaren iPod verloren" musste erstmal lachen als mir das einfiel)

ToDo: 50 vollmachen, mehr junge und HBs prä-approachen, an Orten wo man sich beobachterer fühlt mehr prä-approachen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden