Vergebene Ex zurückgewinnen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Ich wäre sehr dankbar um ein paar Tipps, weil mich das folgende Thema seit langem bewegt und mir wirklich im Herz sitzt!

Meine Ex (20) und Ich (22) haben uns seit gut 1,5 Jahren nicht mehr gesehen... ich hab die Beziehung damals beendet, obwohl ich sie geliebt habe (Falls jemand die Gründe wissen will, gerne fragen) und konnte sie seit dem nicht vergessen, weil sie wirklich toll ist... seitdem ist viel Schlechtes geredet worden über mich von ihren Leuten und ich konnte das ganze nie so recht klarstellen, weil wir keinen Kontakt haben... Letztes Wochenende habe ich sie zufällig gesehen und wir habe uns nur begrüßt und kurz angesehen, reden konnten wir nicht so recht, aber man hat gemerkt, dass ihr auch schwer gefallen ist... Ich hab danach mit ihr über Facebook ein Treffen ausgemacht, damit wir endlich über alles reden können...wir haben allerdings beide gesagt, dass es uns schwer fällt uns zu sehen, also es müssen noch Gefühle auch bei ihr im Spiel sein- welche auch immer...

Ich hänge um ehrlich zu sein noch sehr an ihr und will versuchen, ob nochmal was läuft... ich weiss, dass sie bis vor kurzem auch noch Gefühle hatte- Wie es jetzt ist, weiss ich nicht, weil ich keine Informationen bekomme.... aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es ihr auch nicht egal ist..

Sie hat allerdings einen Freund seit Weihnachten ca und das könnte ein Problem werden! Er selber ist menschlich das allerletze (wir waren früher Kumpels, aber ich hab das dann beendet, weil er einfach ein Charakterschwein ist- mit dieser Sache hat es allerdings nichts zu tun!), deswegen soll hier auch nicht auf ihn eingegangen werden, weil es völlig egal ist, ob er schlecht aus der Sache rausgeht, deswegen bitte keine Rücksicht ;-)

Wie sie allerdings zu ihm steht, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke dass sie ihn schon liebt, wie sehr auch immer...

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mit Tipps geben könnt, wie ich dieses Treffen, was wohl bei ihr sein wird, gestalten soll vom Verhalten her und auch wie ich mich der Tatsache gegenüber verhalten soll, dass sie nen Freund hat.

Was ich noch klarstellen will, auch wenn es sich komisch anhört- es geht hier NUR DARUM IHRE GEFÜHLE ZU ENTFACHEN, ZU VERSTÄRKEN ODER ZU ERNEUERN und NICHT darum mit ihr Sex zu haben oder eine Beziehung anzusteuern- Sie soll wissen, was ich für sie fühle und mich würde es unendlich freuen, wenn sie auch was fühlt... die Sache ist die, dass wir sehr weit von einander weg wohnen und auch beide nicht so Menschen sind die in einer Beziehung so lange glücklich sind! Wir waren damals auch nie "zusammen" aber verliebt und haben uns oft gesehen und das war für mich bisher das schönste und erfüllenste, was ich erlebt hab, weil beide völlig frei waren und trotzdem alles hatten, was wichtig ist! Sie hat mit in einem Brief nachdem ich die <sache schon beendet hatte auch gesagt, dass das bisher die schönste Zeit in ihrem Leben war!

Also wenn ihr Tipps habt, nur raus damit- ihr würdet mir damit sehr helfen!

Euer mr.ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Glaub ich hab sowas ähnliches schonmal gelesen ... kommt mir vor wie gestern ... schonmal nen ähnlichen Post verfasst? ;-)

Wenns dir schwerfällt, mit diesem einen Mädel zu reden, musst du dir die Frage stellen ob da nicht Onitis im Spiel ist. Diesem Gedanken musst du dich ehrlich, aber auch mutig gegenüberstellen, immerhin denkst du seit geraumer Zeit an sie, ohne dass sie sich auch nur in deiner Nähe befindet, kein gutes Zeichen.

Wenn ihr euch trefft, versuche nicht die romantische Gefühlsschiene zu fahren, sei attraktiv, game sie - tu so als wüsstest du nichts von ihrem BF, alle Bemerkungen in diese Richtung sind überflüssig und bieten nur unnötige Angriffsfläche für Shittests. Denke nicht über Probleme nach - Hab Spaß!

Viel Glück

Viel Spaß!

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast sowas ähnliches schon mal gelesen, aber das erste hatte sich ja erledigt, weil wir uns eh treffen jetzt^^

Ob es eine Oneitis ist, habe ich auch schon überlegt, aber ich definiere Oneitis eher so, dass ein Mann einer Frau hinterherläuft und sie zum Mittelpunkt macht ohne sonst besonders viel auf die Reihe zu bekommen! Und das trifft auf mich nicht zu, weil ich mich in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben, sehr viel weiterentwickelt habe- Im Leben wie auch bei Frauen, d.h. ich hatte viel mit anderen Frauen, was mir auch Spaß macht, aber die Gefühle liegen dann doch immer wieder bei ihr, was ich immer wieder merke, auch wenn ich mit ner anderen was hab...ich denke das Problem ist einfach, dass ich Schluss gemacht hab, obwohl die ganze Sache eigentlich auf dem Höhepunkt war und es nie einen Grund gab, dass die Gefühle weg gehen... die ganzen anderen Frauen haben mich einfach nicht so umhauen können...

Ok, so dachte ich mir das eigentlich auch... mal sehen was passiert, ich bin auf jeden Fall aufgeregt und gespannt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mit den Gefühlen stimmt, dann mal einen rießigen Hut ab! :-p

Ich wünschte ich wäre emotional so weit wie du - Viel Spaß!

Gude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.