[Suche] Wing/Begleitung für Dortmund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich stell mich mal kurz vor, im Forum hab ich den Namen FireRain bin 19 und seit nem halben Jahr Single, seit 2 Monaten befasse ich mich mit Pickup und muss wohl oder übel Gestehen dass die Erfolge noch ausbleiben. Direkt Approachen ist (noch) nicht meine Stärke bin wohl noch zu inkongruent. Dates und Nummern sind bisher noch so ziemlich selten. Jedenfalls macht Pickup zu 2t garantiert mehr spaß. So suche ich einen ebenfalls PU-Interessierten, der Lust hat abundzu sargen mitzukommen. Ob er ein Vollprofie oder ein völliger Anfänger ist ist mir egal, aber er sollte zumindest auch mal den Mut haben eine anzusprechen...

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich anschreiben - gemeinsam sind wir stark und werden es lieben Frauen zu erregen :)

Ansonsten ists mir sehr wichtig das ihr mir Vertrauenswürdig erscheint, ich will mich schließlich nicht noch einmal mit einem Psycho treffen [Wing - er bzw. sie meldet sich ist ne Frau - verdammt häßlich 3 Zähne die mich dann auch noch angraben musste, reden wir nicht mehr drüber...], daher beim ersten mal rein kollegiales Treffen mit evtl. anschließendem Sargen

Wer bock hat PM, rest werden wir sehen :D

bearbeitet von FireRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal weiter hier rein und lass dich mal bei den nächsten Lair-Treffen sehen. Da trifft man schon mal persönlich Leute, mit denen man mal was machen kann.

Ansonsten gibt es in Essen jeden Donnerstag (oder nach Absprache / Spontanität auch zwischen durch) einen Termin, bei dem man sich anmelden kann und coole Leute kennen lernen kann.

Lies dich im Thread dazu durch.

Da kommen auch Leute aus dem Ruhrgebiet.

Gruß und viel Spaß beim Erregen der Frauen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach mal bei Marcel aka BigLesboswki in Essen vorbei das von Dortmund nicht so weit :-D

Ansonsten wie Marci schon schreib einfach mal hier reingucken wenn nen Lair Treffen stattfindet.

Erfolge setzen nicht sofort ein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.