Da komm ich mal an meine Grenzen... Thema Sex Geht nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich halte mich für n ganz guten Mann. Hab nach vielen Affären jetzt meine Frau gefunden die ich wirklich über alles liebe. Sie sieht super aus, ist intelligent und so weiter. Für mich halt die Frau die ich immer wollte.

Sind jetzt 8 Monate zusammen und alles war perfekt bis zu folgender Situation.

Seit ungefähr 2,5 Monaten hat sie eine Pilzinfektion. So weit so schlecht. Jetzt hat sie das ganze behandelt und wir konnten immer wieder ca. 2-3 Wochen keinen Sex haben bzw. nur mit Kondom. Von 3-5 mal Sex wenn wir uns sehen sind wir auf 2 mal Sex im Monat heruntergefallen. Jetzt ist es so, dass die Infektion trotz intensiver Behandlung immer wieder kommt und Sex einfach nicht geht, weil es ihr immer wieder verdammt weh tut.

Selbst wenn sie geil wird, hat sie ein juckendes Gefühl und das ist wahrscheinlich nicht gerade anturnend.

Jetzt nach bald 3 Monaten fast ohne Sex fange ich langsam an meinen Frame zu verlieren. Ich verliere meine Lockerheit, meine Witze weil ich echt einfach verdammt nochmal ein wenig Sex und Zuneigung hätte. Klar können wir kuscheln und alles, aber es ist am Ende immer mit diesem Problem verbunden.

Mir ist schon klar, dass das ganze nur wegen einer Krankheit ist, aber dennoch verändert es unsere Beziehung langsam. Ich merke das wir beide wesentlich verkrampfter sind, sie ist wesentlich flirtbereiter geworden was außenkontakte angeht. Wen wunderts. Wir bekommen keine sexuelle Bestätigung mehr voneinander.

Das Thema sitzt einem immer im Nacken und ich weiß nicht wie ich meinen Frame halten kann, mit der Aussicht vielleicht noch lange keinen Sex zu haben. Ich würde ihr auch gerne sagen, dass sie mir bitte einen blasen soll und so weiter. Würd sie auch machen, aber Bock hat sie nicht wirklich darauf und ich stelle mich schon eher darauf ein einfach neben dem anderen einzuschlafen.

Ich probiere mein Frame zu halten. Habe es bis heute eigentlich ziemlich gut geschafft. War locker und alles. Aber meine Damen und Herren:

Irgendwann geht das nicht mehr.

Was würdet ihr mir raten? Irgendwelche Tipps? 3 mal sich selbst die Palme wedeln ist auf Dauer auch kein Ausgleich.

Wir sind beide sexuell frustiert und können nichts daran ändern. Was können wir tun?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft nichts. Du musst gerade ziehen - Aufgabe der eigenen Sexualität ist NIEMALS UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN die Lösung. Pause oder Reduzierung über eine kurze Zeit bei Krankheit absolut verständlich und tolerierbar - über Wochen und Monate allerdings nicht mehr.

Ich würde ihr auch gerne sagen, dass sie mir bitte einen blasen soll und so weiter. Würd sie auch machen, aber Bock hat sie nicht wirklich darauf ...

Na großartig. Wieso ist sie nicht daran interessiert, dass Du sexuell ausgeglichen und befriedigt bist?? Ich find's frech. Würde mir ansdersrum nicht einfallen.

Andere Frauen oder Oral und anal. Wenn sie keine Lust drauf hat (auf alles nicht) dann bleibt Dir nichts anderes über als sie zu nexten. Mund auf, gibt keine Alternative. Und lass Dir kein schlechtes Gewissen von dem Anschuldigungs-Granatenhagel "Du liebst mich nicht", "Du bist oberflächlich", "willst nur das eine", "Geh doch in den Puff", "Arschloch" blablabla einreden. SIE ist diejenige, die sich scheiße verhält, nicht Du.

Ich wette, wenn Du ihr erzählst, dass Du andere Frauen ficken wirst, geht auf einmal alles viel einfacher. . .

Frame halten, locker bleiben und sagen, was Du willst und tun wirst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, meine Muschi hat einen Pilz, du kannst meinen G-Spot nicht mehr penetrieren!!

Lasst eurer Phantasie freien lauf! In einer Beziehung gibt es halt Probleme, die es gemeinsam zu lösen gilt. Probiert andere Sachen. Oral, dies das... Sie hat ja auch noch ein paar andere errogene Zonen. Und du brauchst wohl auch keine Angst haben dass sie dir mit der Pilzinfektion fremdgeht B-)

Vor allem sprecht darüber bevor es zu spät ist!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine willkommene Ausrede für die Frau um keinen Sex zu haben.

Es wurde schon erwähnt. Eine Frau die möchte das du auf deine Kosten kommst und bleibst wird dir gerne täglich einen von alleine blasen.

Ich würds meiner Freundin gern machen, wenn mein kleiner sich mal verletzt. Das gleiche erwarte ich von meiner Partnerin.

Sonst betrachte ich sie nicht als solche.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Beziehungen hatten die HBs immer dann Scheidenpilz, wenn sie irgendeine Krise durchgemacht haben, meist hatte es direkt mit der Sexualität zu tun, manchmal auch mit Ablehnung von sich selbst. Wie sieht es denn da bei ihr aus?

Letztendlich ist das aber ihre Geschichte, du bist nicht ihr Therapeut und auch nicht zuständig für ihre Gesundheit.

Vorübergehend kann es bei jedem Menschen mal zur Einschränkung der Sexualität kommen. Vorübergehend. In eurem Fall gäbe es neben GV noch eine Unzahl von anderen Möglichkeiten. Und wenn da nichts läuft, dann denk über diesen Satz nach: Eine Beziehung ist immer nur so gut wie ihre Sexualität.

Wenn der Sex nicht läuft, dann ist sie eine prima Kumpel oder eine Seelenverwandte, aber keine Partnerin. Außerdem verursacht dir dieser krankheitsbedingte Mangel doch ziemliches Unbehagen. Daraus würde ich mich an deiner Stelle sehr schnell befreien, sonst machst du dich nur zum kastrierten Betamännlein, du kennst doch diese lustigen chinesischen Eunuchen.....

Zum Mannsein gehört auch dazu, dass man für sich selbst sorgt, die eigene Sexualität inklusive, und das auch mit der Konsequenz, dass man eine Paarbeziehung beendet, oder den Beziehungsstatus von Geliebte auf Kumpel resettet. Seit ich das so lebe ist das von den Frauen immer mit Achtung quittiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mr. Jack,

wobei ich es schon als die Regel ansehe, dass die Frauen den gleichen, wenn nicht sogar einen stärkeren Drive haben, als die Männer.

Es wurde schon erwähnt. Eine Frau die möchte das du auf deine Kosten kommst und bleibst wird dir gerne täglich einen von alleine blasen.

Ich würds meiner Freundin gern machen, wenn mein kleiner sich mal verletzt. Das gleiche erwarte ich von meiner Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yey, ich glaub das ist ja das Problem. Dadurch das ich meinen Frame verliere ist es ein Teufelsdreieck. Sie bläst mir schon einen oder holt mir einen runter wenn ich es möchte. Also geht schon. Sie ist jetzt nicht fies oder so.

Aber total geil darauf ist sie auch nicht. Und leider ist das keine verdammte Ausrede. Weil es ist ja nicht nur der Pilz, sondern die Haut reißt auf und es blutet. Na gut vielleicht hat sie Kunstblut verwendet :D

Ist halt durch die Scheiß Cremerei alles vertrocknet und so weiter... ich erspar euch weitere Details. Aber klar kommt bei sowas die Libido kürzer.

Und es ist halt auch so ne Gewissenssache. Klar kann ich jetzt mit anderen Mädelz kommen die Sex mit mir haben wollen. Die gibt es auch und es wäre nichtmal ne Lüge. Aber das ist ja auch Scheiße für n Mädel, die einfach nicht die Möglichkeit hat, alles zu geben und selbst unbefriedigt ist.

Analsex hatten wir auch schon. Klar man entdeckt neues. Aber ich bins einfach nicht gewöhnt die Woche nur 2 mal sexuelle Ineraktion zu geniessen. Ich werde einfach Needy. Beispielsweise wollte ich letztens, dass sie mir einen runterholt weil ich fast geplatzt bin und deswegen schlechte Laune hatte. Ja, was soll man tun? Sie hats dann auch gemacht. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es das sexuelle Abenteuer ihres Lebens war. Ich will halt das es ihr auch Spaß macht.

Wie kann ich in so einer Situation die sexuelle Spannung erhöhen, ohne meine Needyness zu zeigen und ihr Lust machen. ... hmh?

bearbeitet von Schlissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee einer Fehldiagnose gekommen und dass sie die falschen Antibiotika bekommt?

Es gibt ja noch so ein paar andere Krankheiten, die zu Juckreiz im Intimbereich führen können...in dem Fall müsste sie sich allerdings selbige Krankheit innerhalb von kurzer Zeit bei jemandem eingefangen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ungefähr 2,5 Monaten hat sie eine Pilzinfektion. So weit so schlecht. Jetzt hat sie das ganze behandelt

Und wie regelmäßig hast Du gecremt? Weil: ist ja toll, wenn sie sich die Vaginaltabletten einführt und sich einschmiert, aber wenn Du nix machst, dann steckst Du sie mit jedem Intimkontakt wieder an... Canesten 1% - Creme heißt Deine Lösung. Mindestens morgens und abends auftragen. In ein oder zwei Wochen sieht die Welt dann wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Und wie regelmäßig hast Du gecremt? Weil: ist ja toll, wenn sie sich die Vaginaltabletten einführt und sich einschmiert, aber wenn Du nix machst, dann steckst Du sie mit jedem Intimkontakt wieder an... Canesten 1% - Creme heißt Deine Lösung. Mindestens morgens und abends auftragen. In ein oder zwei Wochen sieht die Welt dann wieder anders aus

Auf jedenfall den Wirkstoff Clotrimazol!!! Das ist DAS Mittel gegen Genitalherpes. Weiß ich deshalb, da ich mich auch einmal angesteckt hatte. Nach 30 Tagen abstinenz und eincremen wars vorbei. Bei der Frau auch...

Das witzige an so nem Pilz ist, wen jemand anderes auch einen mit sich herumschlept, den die Freundin auch kennt, dann braucht man kein Genie zu sein, um eins und eins zusammen zu zählen... :-D

Nur komisch, dass es damals die beste Freundin von ihr war :-p

Ach so... Mein Senf zu deinem Problem hätte ich fast vergessen: Kurs halten Kapitän!

Oder aber du suchst dir ne Affäre und schleichst deine derzeitige Beziehung aus...

Wann allerdings der Zeitpunkt reif dafür ist, um zu nexten... nun, dass kannst nur du entscheiden. Aber in deinem Problem lauert der Betaisierte AFC...

Ciao

bearbeitet von Horus200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden