neue Ncs, alte NCs daten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich sammele wirklich einige NCs (letztesn Sa beim Clubgame wieder 3 neue), manchmal war noch KC dabei, war dieses mal jedoch nicht der fall... ich denke also in diesem Bereich des Games, fühle ich mich schon sehr sicher in meiner Vorgehensweise.

Nun, die Wahrheit ist, dass ich seit dem ich Pickup mache (3/4 jahr) noch kein einzigen Anruf getätigt habe oder gar ein Date ausgemacht habe.

Das liegt zum einen daran, dass ein Date bei mir nur selten stattfinden kann (wohne bei meinen Eltern - habe ein eigenes Zimmer und es ist eine große Wohnung) eben nur wenn meine Eltern weg sind. Nicht weil sie was dagegen haben, ich will einfach nicht, dass meine Mutter alles mitbekommt mit meinem Date ;) Übernachten ist bei mir eher unproblematisch, da ich ab morgens die Wohnung für mich habe.

Ich flirte meist mit älteren HBs (meistens so um 24, 25, sind aber auch ein paar jüngere (17,18) dabei - die älteren Hbs haben häufig eine WG oder auf jeden Fall eine günstigere Date situation als bei mir, aber ich kann ja schlecht anrufen und sagen das ich zu ihr möchte?!

An ein Outdoordate habe ich auch gedacht: Spaziergang am Fluss oder Billard spielen...etwas chilliges abends unter der woche. Hier stell ich mir das am einfachsten vor, das date in ihre Wohnung zu lenken.

Über Ideen wäre ich hier überaus dankbar!! Diese Situation hindert mich zzt. am Fortschritt.

Meine andere Frage war, wie ich denn mit älteren NCs n.... wenn ich eine aktuelle Nummer habe würde ich anrufen und sagen: Hi hier ist PU, warten bis sie sich vorstellt, ich hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen, ich habe lust auf einen spaziergang am fluss/bowling zu spielen /schwimmen zu gehen, wenn du willst ,kannst du mich gerne begleiten, was passt dir besser, morgen oder übermorgen?

Also nur Anrufen, Date vereinbaren fertig.

Wie ist das bei NCs, die ich vor einem halben Jahr gemacht habe?

Zum Abschluss habe ich noch Fragen zum Ablauf:

Mein Wing erzählte mir, dass ich mehr Kino machen muss, undmehr über die emotionale seite der frau kommunizieren müsse. Ich habe überlegt, das Treffen an einem Ort zu vereinbaren der ungefähr gleich weit von mir und ihr entfernt ist und sie zu begrüßen mit der knight technique und dann sowas zu sagen wie, dass sie toll in ihrem outfit aussieht, nur die hand noch nicht loszulassen, sondern kurz händchen halten und erst nach 20,30sekunden irgendwas machen wo ich meine hände für brauche (gestik zb), und dann das hand halten zu verlängern jedes mal...ich dachte mir, das ist recht einfaches kino...wie findet ihr das?

Zum "auf wiedersehen kuss" angenommen, es gab noch keinen KC, ist es üblich das date mit einem Mundkuss zu verabschieden?

Wie seht ihr das, beim 1. Date einen Vorwand zu finden, um in ihre Wohnung zu kommen, da weiter gamen und auf Lay hin arbeiten? Soll ich mir das fürs 2. aufheben?

Wäre sehr dankbar für eure Kritik und Vorschläge!!

Gruß Merl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir 9 Monate lang Excuses gesucht, eine Frau zu daten, nachdem du ihre Nummer bekommen hast.

Wichtig ist jetzt für dich erstmal, sie anzurufen, und das Date klarzumachen.

Die Ideen für das erste Date hast du ja, also worauf wartest du?

Gruß

Converge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht weil sie was dagegen haben, ich will einfach nicht, dass meine Mutter alles mitbekommt mit meinem Date ;)
LB? Ich seh da kein Problem.
ich kann ja schlecht anrufen und sagen das ich zu ihr möchte?!
Du machst beim Telefonat ja erst mal ein Date aus. Wenn das gut läuft (KINO, küssen etc.), geht ihr halt zu ihr. Dort kommt dann der FC.
...das date in ihre Wohnung zu lenken.
Du kannst jedes Date in ihrer Wohnung enden lassen. Du bist der Mann, Du führst. Frag sie beiläufig Dinge über ihre Wohnung. Später sag ihr, Du würdest gerne xyz in ihrer Wohnung sehen oder hättest total Bock, die CD von abc bei ihr zu hören, von der sie so geschwärmt hat. Wenn dem ein ordentlicher heavy makeout zuvor kam, dann wird sie eh wissen, worauf Du hinaus willst und sich auch darauf freuen.
Meine andere Frage war, wie ich denn mit älteren NCs...
Ruf doch einfach an und erzähl was lustiges/interessantes. Frag nach einem Date. Entweder sie sagen zu oder nicht. Wenn nicht, Nummer löschen.
...morgen oder übermorgen? Also nur Anrufen, Date vereinbaren fertig.
Na ja, Telefongame geht eigentlich so: anrufen, Dich in Erinnerung bringen, was lustiges/interessantes erzählen, ihr dann sagen, was Du nicht so tolles tun wirst und sie fragen, ob sie Dich begleiten mag (oder ihr sagen, dass sie Dich begleiten darf). Feste Termine setzen und nicht so viel Optionen lassen. Manche Frauen mögen es nicht, sich entscheiden zu müssen. Außerdem kommt es so rüber, als hättest Du sonst nichts zu tun als auf sie zu warten.
...knight technique...wie findet ihr das?
Probier es doch einfach aus. Muss zu Dir passen, Junge. Und wenn es nicht klappt, Nummern hast Du doch genug. :-(
ist es üblich das date mit einem Mundkuss zu verabschieden?
Also ich versuch immer so weit wie möglich zu eskalieren. Sprich: FC. Das heißt, Küssen kommt bei mir nicht beim Verabschieden, sondern sehr frühzeitig beim Date. Frag nicht, was "üblich" ist, sondern mach, was Du willst.
Wie seht ihr das, beim 1. Date einen Vorwand zu finden, um in ihre Wohnung zu kommen, da weiter gamen und auf Lay hin arbeiten?
Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und sag du willst mal kurz auf einen Kaffee vorbeikommen.

Kannst dich natürlcih auch vorher mit ihr irgendwo treffen und dann auf einen Kaffee zu ihr reinkommen oder

du willst nur mal kurz ihre Toilette benutzen.

Hoffentlich wird nicht nur Kaffee getrunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd dir raten eher die aktuellen NCs anzurufen! dann aber nicht gleich nach einem date fragen. rede über eure letzte begegnung (bringt vertrautheit), ein bisschen c&f & dann schlag ein date vor. danach beendest du das gespräch sofort unter dem vorwand dass du noch wo hin musst!

mach dir keine sorgen wegen deiner wohnsituation, bei mir ists ähnlich. sonst machs wie du schon gesagt hast, outdoor beim 1. date, dann kannst du immer noch zu ihr. sonnst sag ihr einfach du willst dvd sehn & das es bei dir durch deine wohnsituation ein bisschen ungünstig ist, sie wirds verstehn & sie wirds auch bevorzugen nicht von eltern gestörrt zu werden! :-p

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch Sie mal auf ein Date-Koch-Abendessen einzuladen...gemeinsam kochen, super gelegenheiten für c&f und KINO!

bearbeitet von Zeydehey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden