ltrs sauer wegen sex

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich an kein einziges mal erinnern, wo ich mir eine Frau ein "Nein" entgegengehalten hat, wenn sie mich wollte, nein, sie haben mir die Klamotten vom Leib gerissen.

das ist auch der Normalfall bei einer attracteten geistig normalen Frau!

Sogar die meisten LSE Frauen lassen einen irgendwann mal dran und warten nicht 3 Wochen.

ich zweifel eher daran das der TS wirklich eine LTR hat. Weis die Frau davon? ;-)

Sogar die größen LD Frauen vögeln am Anfang einer Beziehung um den Mann zu binden.

Deswegen ist die ganze Geschichte hier im Thread auch so krank und das Ergebnis 2er LSE Persönlichkeiten.

Einfach traurig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Frauen sind mit 20 sexuell so offen und aktiv, dass mir die Ohren schlackern. Andere sind mit 20 noch sehr unerfahren und gehemmt. Daher kann man das auch echt nicht am Alter fest machen, sondern nur an der Frau selbst. Und die kennen wir alle nicht. Offensichtlich weiß nicht mal der TE, wie sie tickt.

Genau so ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar die meisten LSE Frauen lassen einen irgendwann mal dran und warten nicht 3 Wochen.

Deswegen ist die ganze Geschichte hier im Thread auch so krank und das Ergebnis 2er LSE Persönlichkeiten.

Einfach traurig.

Mein Reden, wenn ich auf solche Frauen abfahre bzw auch anziehe sollte ich in erster Linie mal schauen, was bei mir nicht stimmt und meine innere wie äussere Ausstrahlung gedenken zu ändern.

Schonmal Fakt ist: der TS hat keine körperliche Gewalt angewendet, die Frau wurde mit ihrem NEIN und zunehmender Eskalation erregter.

Eine Frau ist immer einem Mann körperlich unterlegen. Ob er sich nun so fühlt oder nicht.

@Lady thx für Post 66, konnte einiges für mich mit nehmen. Danke dir für diese Einsichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Zum einen fand ich ihr "Nein" nicht so klar. Zum anderen sind wir da auch abhängig von den Äußerungen des TEs, der sich hier stark in die Ecke gedrängt fühlt und anfängt, den "Tathergang" zu relativieren. Daher kann man nur interpretieren und implizieren. Wenn man sowas tut, geht man nun mal von eigenen Erfahrungen und Einstellungen aus. Da ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe und es sowohl für mich und das Mädel kein Problem war, sehe ich das nicht als Vergewaltigung. Juristische Sichtweisen interessieren mich da aber auch nicht. Du hast andere Erfahrungen und Einstellungen und siehst es daher anders. Manche Frauen sind mit 20 sexuell so offen und aktiv, dass mir die Ohren schlackern. Andere sind mit 20 noch sehr unerfahren und gehemmt. Daher kann man das auch echt nicht am Alter fest machen, sondern nur an der Frau selbst. Und die kennen wir alle nicht. Offensichtlich weiß nicht mal der TE, wie sie tickt.

;-)

Sie hat gesagt sie sei nicht bereit für Sex. Sie hat währenddessen mehrmals nein gesagt. Sie hat zu einem Mittel gegriffen um ihn zum Aufhören zu bewegen. Sie war danach alles andere als erfreut.

Was brauchst du noch um zu verstehen, dass dieses Nein auch Nein bedeutete?

Abgesehen davon hat Leeroy hier schon recht. Selbst wenn sie das volle Programm ausser Sex mit ihm durchgespielt hätte, wäre ein Nein immer noch ein Nein und ein Nichtrespektieren eine Vergewaltigung und würde eine Anzeige rechtfertigen.

Natürlich kommt es nicht immer dazu und scheinbar möchten manche deshalb ihr eigenes Rechtsempfinden als allgemeingültig verstehen. Das heisst aber nicht, dass sich dadurch das Recht plötzlich ändert. Insofern muss man schon ziemlich dämlich sein, sich in eine solche Situation zu begeben.

Und natürlich lässt sich die sexuelle Entwicklung nicht am Alter festmachen.

Wie du schon sagtest: manche sind mit 20 sehr offen und aktiv, andere nicht.

ABER: das Eine ist dabei nicht "unnormaler" oder "normaler" als das Andere. Es ist auch kein Indiz für das Selbstwertgefühl, die Libido, oder für eine "gestörte Sexualität" eines Mädels.

Unterschiedliche Persönlichkeiten entwickeln sich unterschiedlich schnell. Somit ist es völlig legitim wenn ein Mädel sich noch nicht bereit fühlt um nach 2 Wochen mit ihrem neuen Freund zu schlafen und das gilt es verdammt nochmal zu respektieren!

Wer das nicht kann, soll weiterziehen.

Sie unter Druck zu setzen, oder sie sogar zu vergewaltigen ist ein Armutszeugnis.....und eventuell auch eine Straftat. Je nachdem wie das Mädel und die Polizei es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weckt mich jemand, wenn eine Seite gewonnen hat?

btw: ich hatte schon Sex, der eindeutig mehr nach ner Vergewaltigung klang, aussah und wirkte.. war aber trotzdem keine. P.S: Dies ist kein Urteil. Nur ein Denkanstoß.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gesagt sie sei nicht bereit für Sex.
... und ihn zu sexuellen Handlungen animiert
Sie hat währenddessen mehrmals nein gesagt.
... und ihm vorher gesagt, dass sie auf Dominanzspielchen steht
Sie hat zu einem Mittel gegriffen um ihn zum Aufhören zu bewegen. Sie war danach alles andere als erfreut.
... danach, ja. Dann war es aber schon zu spät für ihn, die Situation korrekt einzuschätzen.
Im Nachhinein kann man sowas immer leicht sagen und auch nachvollziehen. In der Situation der TEs, mit weniger Blut im Hirn als im Schwanz ist das nun Mal schwieriger. Dass sie es letztendlich nicht wollte, ist mir klar. Aber ob sie es in der Situation dem TE im hinreichenden Maße kommuniziert hat, bezweifle ich.
Abgesehen davon hat Leeroy hier schon recht. Selbst wenn sie das volle Programm ausser Sex mit ihm durchgespielt hätte, wäre ein Nein immer noch ein Nein und ein Nichtrespektieren eine Vergewaltigung und würde eine Anzeige rechtfertigen.

Natürlich kommt es nicht immer dazu und scheinbar möchten manche deshalb ihr eigenes Rechtsempfinden als allgemeingültig verstehen. Das heisst aber nicht, dass sich dadurch das Recht plötzlich ändert. Insofern muss man schon ziemlich dämlich sein, sich in eine solche Situation zu begeben.

Mein eigenes Rechtsempfinden deckt sich nur sehr sehr wenig mit aktueller deutscher Rechtssprechung. Eine Allgemeingültigkeit sehe ich dennoch im geltendem Recht. Ich stimme nur nicht zu.

Die Situation ist dämlich - korrekt. Ich denke, der TE wird sich (wie ich nach meiner Erfahrung auch) nie wieder in eine solche begeben. Etwas Restblut verbleibt ja im Hirn. ;-)

ABER: das Eine ist dabei nicht "unnormaler" oder "normaler" als das Andere. Es ist auch kein Indiz für das Selbstwertgefühl oder die Libido eines Mädels.

Unterschiedliche Persönlichkeiten entwickeln sich unterschiedlich schnell. Somit ist es völlig legitim wenn ein Mädel sich noch nicht bereit fühlt um nach 2 Wochen mit ihrem neuen Freund zu schlafen und das gilt es verdammt nochmal zu respektieren!

Da widerspreche ich Dir auch nicht - aber das ging wahrscheinlich auch eher in Richtung Mr.Jack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?!

Sex und sexuelle Handlungen ist ja wohl aber immer noch nicht das Gleiche, oder ?!

Sie hat gesagt, sie ist nicht bereit für Sex, nicht, dass sie nicht bereit wäre für Petting etc. das ist doch wohl der Unterschied.

Darf sie jetzt nur, weil sie noch keinen Sex will, auch alles andere fallen lassen, weil ihr Freund sich sonst nicht zurückhalten kann oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins ist mir nicht klar, in dem Moment wo er den Schwanz reingedrückt hat, hat sie da nein gesagt oder nicht?

Was war genau in der Minute davor?

Hätte sie nein gesagt und sich körperlich abgewendet, hätte der TS denn seinen Schwanz genommen und penetriert? - sicher nicht.

Achso und immer hier mit der Gesetzesschine:

Bis in die 60er Jahre war die Frau VERPFLICHTET mit dem Mann zu schlafen und das per Gesetz.

Findet ihr das richtig nur weil es Gesetz war?

Denn könnte ich ja agumentieren, es ist Gesetz dich vögeln zu lassen. Kapier es, es ist Gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maßgeblich ist die innere Willensrichtung des Opfers. Abwehrhandlungen des Opfers sind für das Vorliegen einer Vergewaltigung nicht zwingend erforderlich. Die für die Strafbarkeit wegen Vergewaltigung erforderliche Gewalt im Sinne des § 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB wendet der Täter jedoch nicht an, wenn das Opfer mit den sexuellen Handlungen zwar nicht einverstanden ist, er jedoch weder geleisteten noch von ihm erwarteten Widerstand seines Opfers mit einiger körperlicher Kraftentfaltung überwindet beziehungsweise verhindert. In diesen Fällen kommt eine Strafbarkeit wegen Vergewaltigung nur dann in Betracht, wenn der Täter dem Opfer entweder mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben droht (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB) oder dessen schutzlose Lage ausnutzt

Aus den zur Verfügung stehenden Informationen lässt sich demnach keine Vergewaltigung ableiten.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant, danke fürs Einstellen.

Ich denke halt auch, das der körperliche Moment dazukommen muss. (körperlicher Entzug oder Abwehr)

Es sei denn mal die Frau ist psychisch krank oder unreif.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehr dieses dumme rumgelaber von Wannabe Babes, ich kann nur sagen dass Frauen diesen Umstand Vergewaltigung ständig ausnutzen und wenn ich hier höre was Lady von sich gibt wird mir schlecht.

"Maßgeblich ist die innere Willensrichtung des Opfers. Abwehrhandlungen des Opfers sind für das Vorliegen einer Vergewaltigung nicht zwingend erforderlich. Die für die Strafbarkeit wegen Vergewaltigung erforderliche Gewalt im Sinne des § 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB wendet der Täter jedoch nicht an, wenn das Opfer mit den sexuellen Handlungen zwar nicht einverstanden ist, er jedoch weder geleisteten noch von ihm erwarteten Widerstand seines Opfers mit einiger körperlicher Kraftentfaltung überwindet beziehungsweise verhindert. In diesen Fällen kommt eine Strafbarkeit wegen Vergewaltigung nur dann in Betracht, wenn der Täter dem Opfer entweder mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben droht (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB) oder dessen schutzlose Lage ausnutzt (§ 177 Abs. 1 Nr. 3 StGB)."

Es gab keinen körperlichen Widerstand in welcher Form auch immer. Gefahr für Leib und Leben auch nicht, ein Schockzustand würde ich auch ausschließen da sie ihm die Eier gekrault hat, vielleicht hat sie ja einen Drachen irgendwo gesehen und war deswegen geschockt. Aus dem Grund ist auch sexuelle Nötigung auszuschließen. Wie gesagt wo da der Schockzustand herkommen soll wegen dem sie sich nicht wehren konnte weiß ich nicht, vielleicht hat der TE uns verheimlicht dass er ihr gesagt hat dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

Ich frage mich echt was sich solche Frauen denken, zumal sie sich selber und die Opfer von wirklichen Vergewaltigungen lächerlich machen.

Bei mir gabs da auch mal einen Fall. Ich hab mit einem LSE Mädel rumgeknutscht, an dem Abend lief sie noch zu meiner Ex, weil sie sauer auf sie war und band ihr auf die Nase wie gut ich küssen konnte. 1 Woche später, als ich sie genextet hatte erzählte sie aufeinmal ich hätte sie vergewaltigt, obwohl ich sie nicht gesehen hatte seit dem Kuss...

Ich bitte euch, man soillte sehr sehr vorsichtig sein wann man über Vergewaltigung redet. In dem Fall des TE wars definitiv keine, auch wenn hier irgendwelche Emanzen denken sie könnten irgendwem damit nen schlechtes Gewissen einreden.

Schick die Schlampe in die Wüste.

bearbeitet von Spiritofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Beitrag. So lief es doch auch mit Ackermann.

Und einige Lila Pudel klatschen hier auch noch Beifall.

Das schlimme ist, das mich das damals als AFC auch negativ beeinflusst hat. Darf ich sie jetzt knutschen, darf ich sie anfassen...

Das ist das kranke und das ist das kranke an der Gesellschaft.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die böse Gesellschaft und wir sind alle Pussies. Bloß nicht die eigene Verantwortung übernehmen. :-)

Achja, daß die meisten Vergewaltigungenungesteraft bleiben, weiol Frauen sich nicht dieser öffentlichen Scham aussetzen wollen, kehren wir auch mal schnell unter denTisch. Ebens0, daß da Mädel einfach nur keinen Sex wollte, aber eigentlich der TE den größeren Klatsch auch. Ebenso, daß das Mädel selbst nicht ihn der Vergewaltigung beschuldigt hat auch, denn alle LSE Frauen unterstellen immer gerne Vergewaltigungen...

Achja, daß man aus einem Fall wie Kachelmann keine generelle Aussage machen kann, kehren wir auch unter den Tisch,.

Hauptsache, wir haben unsere maskulinistischen Tendenzen wieder gefrönt. Und nehmen den TE nicht in die Verantwortung, denn das würde bedeuten, daß Männer zu Tätern macht.

Der rosa Pudel,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja die böse Gesellschaft und wir sind alle Pussies. Bloß nicht die eigene Verantwortung übernehmen. :-)

Das sag ich nicht, natürlich hat jeder Verantwortung für die Frau und seine Handlungen.

:o)))

Nehmen wir mal an, Ackermann hat die Dame nicht vergewaltigt. Die Anschuldigung war haltlos.

Welche Strafe kriegt die Dame? Sie hat seine berufliche Laufbahn vernichtet... NIX.

Ich hab auch mal gelesen, das 80% der angezeigten Vergewaltigungen nicht gemacht wurden. Also sehr wohl ein grosses gesellschaftliches Problem

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon

Was hat denn die Annahme dass die meisten Vergewaltigungen nicht zur Anzeige gebracht werden mit den anderen Beiträgen zu tun? Das eine ECHTE Vergewaltigung zur Anzeige gebracht werden muss ist doch klar, aber so einen Mist, wie den hier, als Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen oder zu soetwas zu raten ist doch einfach nur lächerlich.

Mein Post war auch nicht gegen das Mädel gerichtet, wenn man vom letzten Satz absieht, sondern eher dagegen dass Frauen den Tatbestand Vergewaltigung sehr oft misbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch mal gelesen, das 80% der angezeigten Vergewaltigungen nicht gemacht wurden. Also sehr wohl ein grosses gesellschaftliches Problem

Nicht gemacht wurden und nicht eindeutig nach gewiesen werden konnten sind zwei paar Schuhe.

Und Statistiken werden dir immer das zeigen was du sehen willst.

@jon

Was hat denn die Annahme dass die meisten Vergewaltigungen nicht zur Anzeige gebracht werden mit den anderen Beiträgen zu tun? Das eine ECHTE Vergewaltigung zur Anzeige gebracht werden muss ist doch klar, aber so einen Mist, wie den hier, als Vergewaltigung zur Anzeige zu bringen oder zu soetwas zu raten ist doch einfach nur lächerlich.

Mein Post war auch nicht gegen das Mädel gerichtet, wenn man vom letzten Satz absieht, sondern eher dagegen dass Frauen den Tatbestand Vergewaltigung sehr oft misbrauchen.

Auch das ist eine haltlose Verallgemeinerung. Damit unterstellst du jeder Frau leichtfertig mit dem Thema Vergewaltigung umzugehen. Jedoch begründest du dies nicht auf Tatsachen sondern auf eigenen schlechten Erfahrungen. Somit implizierst du eigene Erfahrungen als Ist Zustand.

Gleiches wäre, zu behaupten wie alle Frauen, würden nur Shittesten, einen Betaisieren und wären die Ausgeburt der Hölle :-)

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?!

Sex und sexuelle Handlungen ist ja wohl aber immer noch nicht das Gleiche, oder ?!

Sie hat gesagt, sie ist nicht bereit für Sex, nicht, dass sie nicht bereit wäre für Petting etc. das ist doch wohl der Unterschied.

Darf sie jetzt nur, weil sie noch keinen Sex will, auch alles andere fallen lassen, weil ihr Freund sich sonst nicht zurückhalten kann oder was?

Wildes Impliziere - nichts davon habe ich behauptet.

Ackermann

Kachelmann!! :-)

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Robin, du hast auch gelesen dass es Aids nicht gibt. Von daher bist du und deine Lesefähigkeiten hier leider keine Referenz.

Im übrigen hat tatsächlich nicht die Freundin des TS das was er abgezogen hat mit Vergewaltigung betitelt. Das war einige andere und meine Wenigkeit, die blaue LSE-Emanze, die mit diesem Titel sehr gut leben kann. :-)

Ich kann nur von Glück reden, dass ich nie in eine solche Situation kam, als ich jünger war. Ich hätte nämlich keine Lust darauf gehabt, das auszubaden was irgendein Jüngling sich geleistet hat, weil er seine Geschlechtsteile nicht kontrollieren konnte und er weder über kognitive, noch moralische Urteilskraft verfügte.

Aber eins kann ich mich Sicherheit sagen: käme ich heute in eine solche Situation -was allerdings nicht passieren wird- der Typ sässe schneller den Herren Polizeibeamten gegenüber, als er einen Post verfassen könnte. Und das würde ich auch jedem Mädel raten, das in eine entsprechende Situation kommt.

Die blaue LSE-Emanze

Und der Vogel heisst immer noch Kachelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo habe ich denn bitte alle Frauen geschrieben? Ich habe gesagt sehr oft und ja das entspricht meiner Erfahrung, man hört halt viel von Bekannten und man liest auch viel. Wie anders soll man sich eine Meinung dazu bilden? Außer es gäbe eine Statistik darüber wie oft in solche Prozessen gelogen wird? Ich denke nicht dass sowas möglich sein wird und da kann man dann einfach nur Erfahrungswerte zu rate ziehen, genauso wie bei der Aussage es gibt eine viel höhere Dunkelzffer, das streite ich nicht ab, aber darüber gibt es auch keine gesicherten Daten, oder?

Das Problem ist ganz einfach, dass im Fall Aussage gegen Aussage der Frau normalerweise recht gegeben wird, wie in diesem Fall hier:

http://www.spormann.de/immo.htm

Da hatte der arme Angeklagte einfach nur Glück dass die Gute anscheinend auch gern mal Leute damit bedroht um ihr Taschengeld aufzubessern.

Man kann in dem Fall halt nur hoffen dass falls jemand wie die LTR des TE sowas zur Anzeige bringen würde, sie auch die Wahrheit sagen würde und dann das Gericht die richtige Entscheidung trifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel könnte ihn wegen Vergewaltigung anzeigen und würde damit durchkommen.
Dem Gesetz ist es nämlich völlig egal ob mann laut PU "einfach weitereskalieren" soll.
wenn das Mädel mit dieser Geschichte -und zwar exakt so wie sie sich zugetragen hat, ohne irgendwas zu erfinden, oder zu dramatisieren- zur Polizei ginge, dann wärst du wegen Vergewaltigung dran. Zu Recht übrigens.
Auch etwas das die zuständigen Polizeibeamten schon fast auswendig kennen.
Du hast dich rein anhand der Fakten einer Straftat schuldig gemacht.
Lass es gut sein mit dem Mädel und lass sie einfach in Ruhe. Denn je nachdem was du anstellst überlegt sie sich vielleicht noch, ob "sauer sein" über eine Vergewaltigung nicht doch zuwenig war. Auf der sicheren Seite wäre sie jedenfalls damit.
Sie hat nein gesagt, er hat es trotzdem getan. Das ist de fakto eine Vergewaltigung und da gibt es auch nichts dran zu rütteln
Was der TS da anbringt ist leider Vergewaltigerlogik.
Sie hat nein gesagt und das ist was zählt. Nochmal: das ist das Gesetz.
Ich hätte es definitiv als Vergewaltigung gesehen.
Und je "bescheuerter" das Verhalten des Mädels währenddessen und im Nachhinein, umso schwieriger wird es eine Vergewaltigung als solche zur Anzeige zu bringen.

Das ändert jedoch nichts daran, dass es sich um eine solche handelt

Selbst wenn sie das volle Programm ausser Sex mit ihm durchgespielt hätte, wäre ein Nein immer noch ein Nein und ein Nichtrespektieren eine Vergewaltigung und würde eine Anzeige rechtfertigen.^
Sie unter Druck zu setzen, oder sie sogar zu vergewaltigen ist ein Armutszeugnis.....und eventuell auch eine Straftat.
Aber eins kann ich mich Sicherheit sagen: käme ich heute in eine solche Situation -was allerdings nicht passieren wird- der Typ sässe schneller den Herren Polizeibeamten gegenüber, als er einen Post verfassen könnte.

Selbst ich hab's jetzt verstanden, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Maßgeblich ist die innere Willensrichtung des Opfers. Abwehrhandlungen des Opfers sind für das Vorliegen einer Vergewaltigung nicht zwingend erforderlich. Die für die Strafbarkeit wegen Vergewaltigung erforderliche Gewalt im Sinne des § 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB wendet der Täter jedoch nicht an, wenn das Opfer mit den sexuellen Handlungen zwar nicht einverstanden ist, er jedoch weder geleisteten noch von ihm erwarteten Widerstand seines Opfers mit einiger körperlicher Kraftentfaltung überwindet beziehungsweise verhindert. In diesen Fällen kommt eine Strafbarkeit wegen Vergewaltigung nur dann in Betracht, wenn der Täter dem Opfer entweder mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben droht (§ 177 Abs. 1 Nr. 2 StGB) oder dessen schutzlose Lage ausnutzt

Aus den zur Verfügung stehenden Informationen lässt sich demnach keine Vergewaltigung ableiten.

HILFE!!! Wer glaubt hier ernsthaft, dass man mit Hilfe von ganzen 5 Zeilen aus einem Paragraphen festlegen kann, was wann eine Vergewaltigung ist und wann nicht!!!!!!!!!!!!!! Wenns denn so einfach wäre, bräuchten wir keine Juristen, Polizisten, Psychologen, Ärzte usw. mehr, die bei einer Vergewaltigung oft zu Rate gezogen werden müssen.

Mein Gott, das weiß doch jeder, dass Gesetze Auslegungssache sind, es tausendundeine Ausnahmen gibt und letztendlich es immer "darauf ankommt", wie sich was wann wo zugetragen hat.

Also bitte, spart euch dieses wilde Gesetze-reinzitieren oder ist hier jemand erfahrener Strafrechtler? Wahrscheinlich eher nicht, der würde nicht anhand von 2 Seiten Mutmaßungen wildfremder Leute und 5 Zeilen aus dem StGB festlegen, dass das eine Vergewaltigung war oder auch nicht.

So und nun zum eigentlichen Thema: Also, lieber TE: Deine Freundin ist noch nicht bereit für Sex, das hat sie dir auch gesagt. Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht langsam herantasten will und da ist eben heftiges Makeout schon mal drin. Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr "Nein" zum Sex kein nein mehr ist. Hier ist es in Zukunft wirklich ratsam, einfach mal das Mädel ernstzunehmen und zu warten. Ist doch viel schöner, wenn Du weiter Vertrauen aufbauen kannst und es dann erst zum Sex kommt. Bei Vorlieben zu Dominanz- und/oder Vergewaltigungsphantasien wurde schon gesagt, vorher darüber reden und Codewort vereinbaren.

Was da passiert ist, ist auf jeden Fall grenzwertig. Obs jetzt eine Vergewaltigung war oder nicht, dazu kann und werde ich bestimmt nichts sagen. Aber ich würde sowas in Zukunft an Deiner Stelle vermeiden!

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst ich hab's jetzt verstanden, danke dafür!
Sorry, hab gerade nicht zugehört. Was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, selbst wenn meine Freundin hier persönlich posten würde das ich sie NICHT vergewaltigt habe, würden einige immer noch drauf rumreiten das es so war! Lächerlich!

Ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muß Lady auch widersprechen. das ist keine Vergewaltiguing,. auch wenn sie es so hinbiegen könnte. Ist auch eine Relativierung von echten Vergewaltigungen und sie hätte ihn nicht wieder eingeladen.- Sie hat es dann doch genervt zugelassen, aber keinen Bock drauf.

Du mußt auch ein Nein einfach akzeptieren können. Vergewaltigt hast du sie nicht, aber genötigt (Ich meine jetzt nicht im rechtlichen Sinn). Wenn dir ein Nein nicht paßt, dann gehst du, und suchst dir eine, die ja sagt.

Dennoch: Sie wollte es nicht. Und natürlich war die abgesetzte Pille nur eine Lüge, damit der TE endlich aufhört.

Threadsteller, sie will es nicht und du versuchst es trotzdem. Laß es doch einfach, wenn ihr nicht die gleichen Vorstellungen. Es funktioniert einfach nicht.

Davon ausgehend, dass 80-90% der Vergewaltigungen von Männern aus dem Nahbereich begangen werden, find ich es sehr gewagt anzunehmen, dass i.d.R. der Kontakt umgehend abgebrochen werden würde. Ich kenne dazu keine Studien, es erscheint mir aber unwahrscheinlich. Tja, Jon, ... welchen gedanklichen Kniff wendest Du an um festzustellen, es sei "unter uns" als sexuelle Nötigung anzusehen, nicht aber im rechtlichen Sinne, obwohl Du davon ausgehst die Pillenansage sei nur eine Notlüge gewesen um ihn endlich zum aufhören zu bewegen?

Sie hat gesagt sie sei nicht bereit für Sex.
Sie hat währenddessen mehrmals nein gesagt.
... und ihm vorher gesagt, dass sie auf Dominanzspielchen steht
Sie hat zu einem Mittel gegriffen um ihn zum Aufhören zu bewegen. Sie war danach alles andere als erfreut.
... danach, ja. Dann war es aber schon zu spät für ihn, die Situation korrekt einzuschätzen.
Im Nachhinein kann man sowas immer leicht sagen und auch nachvollziehen. In der Situation der TEs, mit weniger Blut im Hirn als im Schwanz ist das nun Mal schwieriger. Dass sie es letztendlich nicht wollte, ist mir klar. Aber ob sie es in der Situation dem TE im hinreichenden Maße kommuniziert hat, bezweifle ich.

Weil 2-20 Mal Nein! sagen nicht reicht sobald das Blut nichtmehr im männlichen Hirn verweilt? ... Du weißt andererseits vermutlich gar nicht, wie hoch die Hemmschwelle als unerfahrenes Mädchen ist wenn es darum geht sich eindeutig körperlich zu wehren. Frau denkt ständig: dieser Döspaddel muss das doch merken! Das kann dem doch auch keinen Spaß machen so!

Und wenn frau noch nicht ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet hat, sitzt ihr zudem noch die Angst im Nacken wie gewalttätig er vielleicht auf körperliche Abwehr reagieren würde...

@JuliusJulius:

Selbst wenn sie es als eins ihrer unschönsten sexuellen Erlebnisse verbuchen sollte, ich habe bei Deinen Schilderungen gemerkt, dass Dir was an ihr liegt und Du nicht gegen ihren erklärten Willen handeln wolltest. Getan hast Du es trotzdem, und Du hast Glück, wenn sie dennoch mit Dir eine LTR-geeignete-Vertrauensbasis herstellen will.

... aber Zakkkk und ich hatten ja auch noch was anderes angerissen, das wollte ich nicht so versanden lassen:

Findste? [...] mit 16 entschied ich mich dann, dass ich eine ungeplante Schwangerschaft in jedem Fall austragen würde. [...]

Also der Unterschied ist folgender: Als Frau bist Du in der Lage, das zu entscheiden. Als Kerl kann ich die Frau weder zur Abtreibung zwingen noch ihr diese verbieten.

Ich als Frau muss das entscheiden. Das ist ja auch die einzige, vertretbare Möglichkeit. Du als Mann kannst Dich nur dazu entscheiden per Gummi eine ungewollte Vaterschaft zu verhüten, Deine Frauenauswahl an die Realität der immer bestehenden Schwangerschaftsmöglichkeit anpassen oder dem Schicksal vertrauen.

Wenn das Kind aus einer Kurzzeitbeziehung oder einem ONS resultiert, ist eine gemeinsame Zukunft extrem unwahrscheinlich. Noch bis vor kurzem waren die Vaterrechte dermaßen eingeschränkt, dass meine Sichtweise diese war: "Wird sie schwanger und bekommt das Kind, darf ich zwar zahlen, aber wahrscheinlich nie mein Kind sehen. Und wenn ich es doch ab und an sehen darf, habe ich nur sehr sehr begrenzt Einfluss auf die Erziehung des Kindes." Das heißt, die Assoziation mit ungewollter Schwangerschaft ist bei einem Mann eine andere als bei einer Frau. Die Frau sagt sich: ich habe dann ein Kind - mit allen Konsequenzen. Der Mann sagt: ich darf nur zahlen, sonst nix.

Weil diese Angst ja so weit verbreitet zu sein scheint: ich kenne genau einen Fall der so ablief. Die Mutter hatte noch innerhalb des ersten Jahres die Lust verloren ihm regelmäßig hinterherzutelefonieren und ihm das Kind über mehrere hundert Kilometer "anzuliefern" - und er hat seitdem (6 Jahre) nicht einmal mehr was von sich hören lassen. Seine Eltern haben sich allerdings gelegentlich mal gemeldet ;-)

Die anderen (werdenden) Mütter, die ich so kenne, geben sich immer alle Mühe dem Kind einen Vater zu bieten. Du hast grundsätzlich als Vater nur die Rechte, die Du willst - die einzige Pflicht, zu der Du verdonnert werden kannst ist per anteiligem Kindesunterhalt mit dazu beizutragen, dass das Kind was zu essen, zum anziehen und spielen hat. Und selbst um die schummeln sich noch ne Millionen Väter in D rum.

dann würd ich meinen Partner allerdings auch bitten, eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Käme für mich niemals in Frage. Nenn mich intolerant, aber mit Platzpatronen schieß ich nicht. Never ever.

Nö, für mich bist Du nicht intolerant, sondern antiquiert, irrational und verbohrt, womit Du ein ziemlich typischer Vertreter Deiner Männergeneration bist ^_^

Glaubst Du, dass Du so feinfühlig bist, dass Du spüren kannst wenn Du nur mehr mit "Platzpatronen" schießt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.