ltrs sauer wegen sex

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Ihr habt doch echt fast alle gewaltig einen an der Klatsche. Und Mr Jack ist natürlich wieder ganz vorne dabei.

Werter TS, ihr seid beide nicht bereit für Sex, oder für eine Beziehung. Denn wenn hier irgendwer gestört ist, dann auch beide.

Ich sags nochmal: wenn das Mädel mit dieser Geschichte -und zwar exakt so wie sie sich zugetragen hat, ohne irgendwas zu erfinden, oder zu dramatisieren- zur Polizei ginge, dann wärst du wegen Vergewaltigung dran. Zu Recht übrigens.

Also brauchst du dich bei dem was du dir geleistet hast, nun wirklich nicht über ihre Kommunikationsskills auszulassen.

Natürlich braucht sie die Pille danach nicht. Sie hat das Absetzen erwähnt damit du aufhörst. Auch etwas das die zuständigen Polizeibeamten schon fast auswendig kennen.

Ob das Mädel womöglich eine "gestörte Sexualität" hat, ob du sie "nexten" willst, dein Frame (wtf??), tut hier nichts zur Sache. Du hast dich rein anhand der Fakten einer Straftat schuldig gemacht.

Lass es gut sein mit dem Mädel und lass sie einfach in Ruhe. Denn je nachdem was du anstellst überlegt sie sich vielleicht noch, ob "sauer sein" über eine Vergewaltigung nicht doch zuwenig war. Auf der sicheren Seite wäre sie jedenfalls damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt sich wer hier einen an der Waffel hat.....

Das Mädel könnte ihn wegen Vergewaltigung anzeigen und würde damit durchkommen. Inklusive der abgesetzen Pille als Schock für ihn, damit er endlich aufhört sie zu missbrauchen.

Dem Gesetz ist es nämlich völlig egal ob mann laut PU "einfach weitereskalieren" soll.

Mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein!!!

Und ich dachte ehrlich gesagt schon, ich sei der einzige der das denkt.

Wenn ein klar formuliertes "Nein, ich will keinen Sex" schon nicht mehr ausreicht ihn davon abzuhalten kratzen wir bereits an der Grauzone zur Vergewaltigung. Im Detail meint Wikipedia dazu:

Maßgeblich ist die innere Willensrichtung des Opfers. Abwehrhandlungen des Opfers sind für das Vorliegen einer Vergewaltigung nicht zwingend erforderlich. Die für die Strafbarkeit wegen Vergewaltigung erforderliche Gewalt im Sinne des § 177 Abs. 1 Nr. 1 StGB wendet der Täter jedoch nicht an, wenn das Opfer mit den sexuellen Handlungen zwar nicht einverstanden ist, er jedoch weder geleisteten noch von ihm erwarteten Widerstand seines Opfers mit einiger körperlicher Kraftentfaltung überwindet beziehungsweise verhindert.

Natürlich ist sie sauer.

Denn du hast sie in eine Drucksituation gebracht in der sie sich nur zwischen zwei Dingen entscheiden konnte: "Das hier ist eine Vergewaltigung" und sie wehrt sich körperlich dagegen oder sie lässt es zu. Faktisch gesehen hast du sie so quasi zum Sex genötigt. Ein klares Nein, so wie du es gehört hast ist meiner Ansicht nach immer noch ein klares Nein. Und da ist es scheißegal, was sie zulassen und was sie vielleicht nur zulassen um sich mental nicht der Schwierigkeit stellen zu müssen, sich ansonsten zu wehren. Da ist irgendwo die Grenze erreicht, die man nicht überschreiten sollte. Und kla ausformulierter Widerstand ist so eine Grenze - finde ich zumindest. Vollkommen zu Recht fühlt sie sich in meinen Augen von dir angegriffen durch dieses Verhalten. Die Führung übernehmen und Verhalten zu erzwingen sind zwei verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Du hast nicht geführt sondern manipuliert in meinen Augen. Auch wenn der juristische Tatbestand vor Gericht diskussionswürdig wäre sollte es dir vielleicht zu denken geben dass du dem so nahe kommen musstest. Damit meine ich nicht, dass du dich als Vergewaltiger fühlen sollst. Ich meine damit, wieso du das notwendig hast. Wieso du das so dringen brauchst, da einfach so drüber hinwegzugehen. Im alleräußersten Falle suchst du dir halt ne andere dafür bei der es problemlos geht aber das hier geht in meinen Augen zu weit.

*edit*

Sehe erst gerade das hier:

Ich habe sie nicht dazu gezwungen mit mir zu schlafen , sie hat mir sogar gesagt das dieses dominante Verhalten sie anmacht. Hätte sie mir deutlich und ernst gesagt sie möchte es nicht hätte ich natürlich sofort aufgehört! Aber wenn sie mir zwei minuten nach dem ersten "nein" wie eine wilde an den Hals springt und meine Geschlechtsteile massiert, sorry was soll ich da denken?Männer lassen sich von Frauen auspeitschen und da wird nicht von Vergewaltigung gesprochen, wenn dieses Verhalten die Frau sexuell erregt ist es nunmal so aber mit vergewaltigung hatte das sicher nichts zu tun

sie hat den sex bewusst provoziert. Immerhin lag sie nur im Tanga und Oberkörpe frei neben mir im bett und es kam auch einiges an Kino ihrerseits.

Nun gut, das relativiert einiges. Jedoch nicht die Tatsache, dass du vielleicht am besten Abstand von ihr nehmen solltest.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel spinnt einfach ein bissl und hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität.

...damit du erst gar nicht mit so Psychoweibern zusammen kommst.

...mit so einer kranken Frau darf man erst gar nicht zusammen kommen.

Ich denke die Frau hat wirklich einen an der Waffel, ihr voriger freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war hat sie so wie ich gehört habe sehr schlecht behandelt

Junge schies die Alte in den Wind !

- ohne Worte - ;-)

Irgendwie alles total komisch, habe das Thema Sex versucht anzusprechen aber sie blockte immer wieder ab und sagte nichts dazu. Keine Ahnung was man da machen soll, Kommunikation ist eigentlich das wichtigste in einer Beziehung, wenn sie aber nicht kommunizieren möchte werde ich wohl bald einen Schlussstrich ziehen

Sie ist deine LTR. Wenn sie nicht reden mag dann lass ihr jetzt die Zeit das ganze zu verdauen anstatt sofort ein Gespräch zu erzwingen. Wenn du das Bedürfnis hast dich nochmals zu entschuldigen dann tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt doch echt fast alle gewaltig einen an der Klatsche. Und Mr Jack ist natürlich wieder ganz vorne dabei.

Ich mag dich auch verehrte Lady ich glaube wir wären ein Traumpaar ;-)

Werter TS, ihr seid beide nicht bereit für Sex, oder für eine Beziehung. Denn wenn hier irgendwer gestört ist, dann auch beide.

Meine Worte :hi:

Aber die Frau noch etwas mehr.

Nur das sie wenigstens einen Frame hat.

Der TS hats einfach nur nötig und keine Frauenauswahl.

Ich sags nochmal: wenn das Mädel mit dieser Geschichte -und zwar exakt so wie sie sich zugetragen hat, ohne irgendwas zu erfinden, oder zu dramatisieren- zur Polizei ginge, dann wärst du wegen Vergewaltigung dran. Zu Recht übrigens.

Also brauchst du dich bei dem was du dir geleistet hast, nun wirklich nicht über ihre Kommunikationsskills auszulassen.

Natürlich braucht sie die Pille danach nicht. Sie hat das Absetzen erwähnt damit du aufhörst. Auch etwas das die zuständigen Polizeibeamten schon fast auswendig kennen.

Ob das Mädel womöglich eine "gestörte Sexualität" hat, ob du sie "nexten" willst, dein Frame (wtf??), tut hier nichts zur Sache. Du hast dich rein anhand der Fakten einer Straftat schuldig gemacht.

Lass es gut sein mit dem Mädel und lass sie einfach in Ruhe. Denn je nachdem was du anstellst überlegt sie sich vielleicht noch, ob "sauer sein" über eine Vergewaltigung nicht doch zuwenig war. Auf der sicheren Seite wäre sie jedenfalls damit.

Ich glaube du übertreibst massiv.

Die wenigsten Frauen laden ihren Vergewaltiger am Tag danach zum DVD Abend ein.

Und JA für den TS wäre es besser die Frau zu vergessen. Aber er blickts einfach nicht.

Manche Männer betteln nunmal nach schlechtem Sex.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findste? [...] mit 16 entschied ich mich dann, dass ich eine ungeplante Schwangerschaft in jedem Fall austragen würde. [...]

Also der Unterschied ist folgender: Als Frau bist Du in der Lage, das zu entscheiden. Als Kerl kann ich die Frau weder zur Abtreibung zwingen noch ihr diese verbieten. Wenn das Kind aus einer Kurzzeitbeziehung oder einem ONS resultiert, ist eine gemeinsame Zukunft extrem unwahrscheinlich. Noch bis vor kurzem waren die Vaterrechte dermaßen eingeschränkt, dass meine Sichtweise diese war: "Wird sie schwanger und bekommt das Kind, darf ich zwar zahlen, aber wahrscheinlich nie mein Kind sehen. Und wenn ich es doch ab und an sehen darf, habe ich nur sehr sehr begrenzt Einfluss auf die Erziehung des Kindes." Das heißt, die Assoziation mit ungewollter Schwangerschaft ist bei einem Mann eine andere als bei einer Frau. Die Frau sagt sich: ich habe dann ein Kind - mit allen Konsequenzen. Der Mann sagt: ich darf nur zahlen, sonst nix. Wenn ich nichts von dem Kind habe, will ich es also unter allen Umständen verhindern, dass ich eines zeuge.

Das heißt, dass erst, wenn die Chancen, etwas von dem Kind zu haben und ihm ein Vollzeitvater sein zu dürfen, hoch genug sind, dann bin ich auch bereit, Vater zu werden. Bis dahin kann ich mir ein Kondom überziehen und in der Gegend rumvögeln. Und damit wären wir mit der 21. Jahrhundert-Einstellung von Männern fertig. ;-)

dann würd ich meinen Partner allerdings auch bitten, eine Vasektomie durchführen zu lassen.

Käme für mich niemals in Frage. Nenn mich intolerant, aber mit Platzpatronen schieß ich nicht. Never ever.

Ich glaube du übertreibst massiv.

Die wenigsten Frauen laden ihren Vergewaltiger am Tag danach zum DVD Abend ein.

Frauen machen die bescheuertsten Sachen nach einer Vergewaltigung.

Selbst sehr selbstbewusste Frauen rufen nicht einfach Polizei und Arzt, sondern waschen sich, verheimlichen es, schämen sich und suchen den Kontakt zu dem Kerl. Nicht, weil sie LSE, krank oder bescheuert wären, sondern weil ein psychischer Schockzustand oftmals dazu führt, dass die Ereignisse ignoriert und ausgeblendet werden. Die "Übersprungshandlung" ist dann so zu tun, als hätte man ein ganz normales Leben. Und dazu gehört dann eben auch der Partner - egal, ob er nun der Vergewaltiger war oder nicht.

Ihre Reaktion passt daher voll ins Bild.

Verstehen tue ich es auch nicht - ich kenn das Verhalten nur aus statistischen Auswertungen. Da steht nur was, nicht warum.

Mal davon abgesehen würde ich diese Aktion nicht Vergewaltigung nennen. Juristen sind da sicher anderer Meinung.

Ich habe in jungen Jahren meine damalige Freundin ähnlich zu Sex genötigt (hab aber nen Kondom benutzt). Sie war sauer, ich hab mich entschuldigt, es kam nie wieder vor und wir waren noch ein paar weitere Monate zusammen. Psychischen Schaden hat sie nicht genommen.

So und jetzt macht da mal nicht so ein Drama draus. Das kommt schon von selbst, wenn sie tatsächlich davon schwanger wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar vergewaltigung... Kommt doch mal mit der Welt klar... Also manchmal wenn man das hier lesen muss... Die Frau hat einen schaden, und zwar nen derben...

Und wenn ein typ bei ner Frau, die ihm an die Eier geht, ihm alle Signale sendet dass Sies will, sich aber etwas ziert UND auch noch sagt sie steht auf sowas... Na wenn er da reinsteckt, das ist doch das normalste der Welt...

Ich bin mir sicher der Te hätte, wie jeder andere nicht gestörte Mann, sofort mit dem Sex aufgehört, wenn die Dame ernsthafte etwas wie: nein bitte lass das, mir ist es heute unangenehm und inch möchte wirklich keinen Sex .. Gesagt hätte...

Hier den armen jungen als Vergewaltiger darzustellen, also Sa kommst mir echt hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion von ihr ist echt scheisse...aber ich verstehe nicht, warum hier so ziemlich alle NEXT schreien !?

Die Verantwortung beim Sex tragen nunmal beide !

Er HÄTTE ja auch im Vorfeld klären können "Du, ich hab kein Gummi dabei. Dun nimmst doch die Pille oder ?"

Die meisten von euch denken einfach zu schwanzgesteuert und egoistisch...ganz im ernst !

Hoffen wir, dass dumm wenigstens gut fickt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bei einer Spur von Nein, egal wie geartet läßt man es.

A) sie hat gesagt sie ist noch nicht bereit dafür

B) mehrmals Nein

selbst wenn sie Lust hat dazu, weil die Hormone oder was auch immer das sagen, muß man es nicht ausreizen oder versuchen sie doch rumzukriegen.

Das mit der Pille war nur ne Schutzbehauptung denke ich, vielleicht erst später, weil sie sich dann doch aus Lust drauf eingelassen hat, aber sie wieder gemerkt hat, daß sie trotz guten Willens und Zuneigung ihrerseits wirklich nicht bereit dafür ist.

Gerade bei jüngeren Frauen ist da oft noch ein Zwiespalt, zum Einen haben sie auch das Bedürfniss, zum Anderen haben sie aber noch nicht die mentale Stärke sowas zuzulassen. Dann ist es schon sowas in Richtung Vergewaltigung, wenn man die Frau reizt und dadurch drängt.

wenn sie sich dann kurz darauf einläßt, weil grad die Lust oberhand hat, macht es das nicht besser. In einer solchen Situation muß man sich einfach zurückhalten! Stichwort RESPEKT!!

Der Müll mit dem Eskalieren ist da völlig fehl am Platz! Einfach ruhig bleiben, ein, zwei Gänge zurückschalten. Man kann die Frau dann auch einfach mal nur in den Arm nehmen und einfach Zuneigung, egal wie stark die ausgeprägt ist, signalisieren.

Dann einfach öfter (z.b. jeden Tag) und kurz sich mal näher kommen, die Bedenken werden sich dann selber in Luft auflösen.

Das hat nichts mit Waschlappen sein zu tun, oder sich von einer Emanze rumschubsen lassen; einfach nur soziales Verhalten.

HAUPTSACHE DAS PU DING DURCHZIEHEN?? VERFÜHRUNG BEINHALTET VOR ALLEM RESPEKT & VERSTÄNDNIS

@MR JACK zu Beitrag 61

Ah, also in einer Beziehung?? läuft grad nicht so wie man will, man kommt nicht schnell genug zum Stich, dann die Frau wegwerfen und ne Neue aufreißen die williger ist?

Artist heißt Künstler, nicht Stumpfbirne.

Die Grundzüge geben einem unsicheren Menschen ein paar Anhaltspunkte, die das Ansprechen und Verführen eventuell etwas einfacher machen, nicht das man sein Leben nur noch superhart, rücksichtslos und Alpha ausrichtet.

Bei den Vorschlägen und Antworten die in manchen Threads so gegeben werden wundert es mich nicht, daß so viele sich ständig ne Neue angraben. Nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen. Mit so nem Verhalten, kann man keine Frau halten.

@robin888 #62

Ackermann?? Das ist der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank AG, was hat der damit zu tun?

meinst wohl eher den Herrn Kachelmann.

bearbeitet von einfach-ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAUPTSACHE DAS PU DING DURCHZIEHEN?? VERFÜHRUNG BEINHALTET VOR ALLEM RESPEKT & VERSTÄNDNIS

Hätte er mal das PU Dings durchgezogen, dann gäbs den Thread nicht!

Denn dann hätte er schon lange eine andere !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, Frauen sind immer so mega emanzipiert. Sie sagt nein, danach greift sie dem TS an die Eier, sagt denn wieder nein und reibt denn ihre mit Tanga Slip verhüllte Pussi an seinen Schwanz. Er dringt denn in sie ein und vergewaltigt sie. Ich bitte euch, das ist doch nicht euer ernst???

Und denn traut sie sich nicht, sich dem TS körperlich zu entziehen?? Aber traut sich vorher dem TS die Eier zu kraulen?

Und denn weiss die Frau sich nicht anders zu helfen, als die Vergewaltigung nach 5 Minuten Geschlechtsverkehr abzubrechen mit "ich nehme nicht die Pille", und der Vergewaltiger lässt denn von ihr sofort ab.

Die Vergewaltigte lädt denn den Vergewaltiger am nächsten Tag zum DVD Abend ein. Weil die Arme nicht weiss, wie sie auf den Schockzustand der Vergewaltigung reagieren soll.

Nächsten Morgen geht sie denn zum Richter und schon ist der Vergewaltiger im Knast.

Wer denkt denn bei solch einem Mist das es sich um vergewaltigung handelt? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank??

Das ganze ist, sorry Emanzen- Gerede und schön die Verantwortung auf den Mann abschieben.

Klar und er trägt denn auch die Verantwortung für die Frau, weil sie nicht verhütet.

Och die armen Frauen.... der böse Mann.... welch ein Frame. Mich nervt es nur etwas, weil genau das die Probleme in unserer Gesellschaft sind, die hier sehr schön zu erkennen sind.

So ähnlich ist es sicher bei Ackermann gelaufen.

gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+100

also, Frauen sind immer so mega emanzipiert. Sie sagt nein, danach greift sie dem TS an die Eier, sagt denn wieder nein und reibt denn ihre mit Tanga Slip verhüllte Pussi an seinen Schwanz. Er dringt denn in sie ein und vergewaltigt sie. Ich bitte euch, das ist doch nicht euer ernst???

Und denn traut sie sich nicht, sich dem TS körperlich zu entziehen?? Aber traut sich vorher dem TS die Eier zu kraulen?

Und denn weiss die Frau sich nicht anders zu helfen, als die Vergewaltigung nach 5 Minuten Geschlechtsverkehr abzubrechen mit "ich nehme nicht die Pille", und der Vergewaltiger lässt denn von ihr sofort ab.

Die Vergewaltigte lädt denn den Vergewaltiger am nächsten Tag zum DVD Abend ein. Weil die Arme nicht weiss, wie sie auf den Schockzustand der Vergewaltigung reagieren soll.

Nächsten Morgen geht sie denn zum Richter und schon ist der Vergewaltiger im Knast.

Wer denkt denn bei solch einem Mist das es sich um vergewaltigung handelt? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank??

Das ganze ist, sorry Emanzen- Gerede und schön die Verantwortung auf den Mann abschieben.

Klar und er trägt denn auch die Verantwortung für die Frau, weil sie nicht verhütet.

Och die armen Frauen.... der böse Mann.... welch ein Frame. Mich nervt es nur etwas, weil genau das die Probleme in unserer Gesellschaft sind, die hier sehr schön zu erkennen sind.

gruss

bearbeitet von Dekadenzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MR JACK zu Beitrag 61

Ah, also in einer Beziehung?? läuft grad nicht so wie man will, man kommt nicht schnell genug zum Stich, dann die Frau wegwerfen und ne Neue aufreißen die williger ist?

Artist heißt Künstler, nicht Stumpfbirne.

Die Grundzüge geben einem unsicheren Menschen ein paar Anhaltspunkte, die das Ansprechen und Verführen eventuell etwas einfacher machen, nicht das man sein Leben nur noch superhart, rücksichtslos und Alpha ausrichtet.

Bei den Vorschlägen und Antworten die in manchen Threads so gegeben werden wundert es mich nicht, daß so viele sich ständig ne Neue angraben. Nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen. Mit so nem Verhalten, kann man keine Frau halten.

Der TS hatte noch nie Sex mit seiner "LTR". Bis auf das 5 Minuten Intermezo. Und er wird auch nie guten Sex mit ihr haben.

Eigentlich hat er ne DVD Schau Freundschaft mit ihr. Sonst nix.

Und weisst du wieso er kein Sex Leben hat? Eben weil er keine Auswahl hat und dann bei so einer bleiben muss.

Zum LTR Thema:

Und ja eine LTR, die mir keinen Sex mehr geben würde, würde mich auf Dauer verlieren oder akzeptieren das

ich Sex brauche und ihn mir irgendwo hole. 100% !

Denkst du Frauen handeln das weniger riguros ? Frag doch mal ne hübsche HD Frau was sie tut, wenn der Mann kein Sex will.

Ist aber ehrlich gesagt ist es auch in meiner fast 5 jährigen LTR (Ja ich hatte schon längere LTRs als all die LD-Frauenversteher) nicht vorgekommen,

dass es mal ne längere Zeit ohne Verkehr gab.

Also war ich treu.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruss

Stimme voll zu.

Jeder hier lässt die Szene wie einen Kinofilm in seinem Kopf abspielen, man ist der Beobachter. Man beobachtet was einem erzählt wurde, man weiß nicht, was wirklich 100%ig vorgefallen ist. Was ist schon komplett wahrheitsgetreu? Wie hat sie nein gesagt? Wie rüde hat er sie behandelt? Wie willig hat sie ihm die Eier gekrault? Wieviel körperlichen Widerstand gab es?

:lol:

Das einzige was man raten kann ist, weg von der Frau und an sich selbst arbeiten, da anscheinend bei beiden Seiten was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

a) der Typ heisst Kachelmann und da du als Augenzeuge dabei warst, hat sich die Geschichte um ihn ja jetzt erledigt.

b) was ist so schwer daran, das Gesetz zu verstehen??

Gestern Abend war ich bei ihr und wir haben Dvd geguckt. Ich fing langsam mit Kino an und sie wurde immer heißer. Irgendwann zog ich ihren slip runter aber sie sagte nur die ganze zeit meinen Namen und das sie das nicht möchte. Ich weiß aber das sie auf die härtere Tour steht also habe ich einfach weiter eskaliert. Also habe ich letztendlich mein gutes Stück rausgeholt und reingesteckt.Nach 5 Minuten sagte sie mir dann sie hat die Pille abgesetzt -> schockreaktion, natülich sofort aufgehört.

Sie hat nein gesagt, er hat es trotzdem getan. Das ist de fakto eine Vergewaltigung und da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Die 5 Minuten werden unter diesen Umständen als Schockzustand gewertet, die Geschichte mit der Pille als den einzigen Ausweg der ihre Psyche in dieser Situation ausmachen konnte. Das ist ein Fall wie ihn die Polizei ständig erlebt und der eine Anzeige wegen Vergewaltigung rechtfertigt. Das ist das Gesetz. Mehr nicht. Die "armen Frauen" und die Emanzipation braucht man hier nicht zu bemühen. Wer sich nicht an das geltende Gesetz hält, hat das Nachsehen. Es ist schon bedenklich, dass man den Leuten in einem Forum wie diesem sowas erklären muss.

Aber wenn sie mir zwei minuten nach dem ersten "nein" wie eine wilde an den Hals springt und meine Geschlechtsteile massiert, sorry was soll ich da denken? sie hat den sex bewusst provoziert. Immerhin lag sie nur im Tanga und Oberkörpe frei neben mir im bett und es kam auch einiges an Kino ihrerseits.

Sie hat im Vorfeld gesagt, sie sei nicht bereit für Sex. Sie hat währenddessen immer wieder nein gesagt. Das reicht vollkommen. Was der TS da anbringt ist leider Vergewaltigerlogik. "Sie hat xy getan, sie hat sich aufreizend angezogen, also wollte sie es so." Nein. Sie hat nein gesagt und das ist was zählt. Nochmal: das ist das Gesetz.

Das Forum hier treibt schon merkwürdige Blüten.

In einem anderen Thread des TS schreibt er, das Mädel sei 20.

Hier heisst es: ohne Sex keine LTR, das Mädel das noch keinen Sex möchte -> LSE-LD

Lieber Himmel, bis ich Anfang 20 war, begannen all meine Beziehungen ohne Sex! Das was die Bravo als Petting, oder Heavy Petting bezeichnete war ok. Also auch die Handlungen der Freundin des TS, die er als "Einladung" zu Sex verstehen wollte.

Sex gab es bei mir auch immer erst nach ein paar Wochen und die Jungs hörten ebenfalls den Satz "ich bin noch nicht bereit dafür".

War ich auch nicht. Wie hätte ich es auch sein können? Ich hatte zuwenig Erfahrung mit den Jungs als dass ich nach 2 Tagen einen Vollidioten von einem "good guy" hätte unterscheiden können, ich kannte mich selbst und meinen Körper als sexuelles Wesen nicht ausreichend und somit brauchte ich ein Mehr an Vertrauen zu dem jeweiligen Beziehungskandidaten, Verhütungsfragen und die richtige "Location" mussten zunächst ausführlich besprochen werden, etc.pp.

Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte, wenn jemand mein Nein nicht respektiert hätte und bei besagtem Heavy Petting einfach "weitereskaliert" hätte.

Ich hätte es definitiv als Vergewaltigung gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich daraufhin hätte handeln können, wie es ein Vergewaltigungsopfer laut PU-Vorstellungen denn tun sollte. :lol: Ich war mit Sex an sich ja schon leicht überfordert. Eine Vergewaltigung hätte da den Rahmen vollkommen gesprengt.

Das nur mal allgemein zu der geschilderten Situation des TS, da manche hier ja scheinbar den Sinn für die Realität völlig verloren haben.

Zu der Beziehung des TS im Speziellen:

Das ist jetzt der 4. oder 5. Post den du zu deiner Beziehung eröffnest!

Lies dir dein Zeug mal durch und sieh ein dass weder du noch sie für eine Beziehung bereit seid. Egal ob mit oder ohne Sex!

Du bist mit ihr zusammen weil sie gemachte Brüste hat (WTF??), ihr trennt euch und seid dann doch wieder zusammen, aber eigentlich doch nicht.... (wohlgemerkt innerhalb eines Monats), ihr schafft es nicht Verhütungsfragen zu klären, du schaffst es nicht ihr Nein zu respektieren, usw, usf.

Lass es bleiben und werde erstmal erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch muß Lady auch widersprechen. das ist keine Vergewaltiguing,. auch wenn sie es so hinbiegen könnte. Ist auch eine Relativierung von echten Vergewaltigungen und sie hätte ihn nicht wieder eingeladen.- Sie hat es dann doch genervt zugelassen, aber keinen Bock drauf.

Du mußt auch ein Nein einfach akzeptieren können. Vergewaltigt hast du sie nicht, aber genötigt (Ich meine jetzt nicht im rechtlichen Sinn). Wenn dir ein Nein nicht paßt, dann gehst du, und suchst dir eine, die ja sagt.

Dennoch: Sie wollte es nicht. Und natürlich war die abgesetzte Pille nur eine Lüge, damit der TE endlich aufhört.

Threadsteller, sie will es nicht und du versuchst es trotzdem. Laß es doch einfach, wenn ihr nicht die gleichen Vorstellungen. Es funktioniert einfach nicht.

--

Und der mnächste Maskulinist, der aus einer überzogene Aussagen gleich eine Unterdrückung der Männer sieht, obwohl 99% der Posts hier gegen die Frau gerichtet waren, aber man den TE keine Verantwortung gibt. Er ist ja nur Opfer. Daß er ebenso dämlich ist, darf man hier nicht erwähnen. Hauptsache Frau ist LSE :lol:

Mir geht das ständige "Wir Männer sind Opfer der Gesellschaft" hier so auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch nur ein bißchen Game hat, wird es nicht nötig haben, sich so zu geben, dass er als Vergewaltiger, Nötiger oder Grabscher auftreten muss. Nötigung und Gegrabsche sind sowieso nur die ultimative Offenbarung der eigenen Neediness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ch muß Lady auch widersprechen. das ist keine Vergewaltiguing,. auch wenn sie es so hinbiegen könnte. Ist auch eine Relativierung von echten Vergewaltigungen und sie hätte ihn nicht wieder eingeladen.- Sie hat es dann doch zugelassen, aber keinen Bock drauf.

Siehe Zakkks Post:

Frauen machen die bescheuertsten Sachen nach einer Vergewaltigung.

Selbst sehr selbstbewusste Frauen rufen nicht einfach Polizei und Arzt, sondern waschen sich, verheimlichen es, schämen sich und suchen den Kontakt zu dem Kerl. Nicht, weil sie LSE, krank oder bescheuert wären, sondern weil ein psychischer Schockzustand oftmals dazu führt, dass die Ereignisse ignoriert und ausgeblendet werden. Die "Übersprungshandlung" ist dann so zu tun, als hätte man ein ganz normales Leben. Und dazu gehört dann eben auch der Partner - egal, ob er nun der Vergewaltiger war oder nicht.

Ihre Reaktion passt daher voll ins Bild.

Verstehen tue ich es auch nicht - ich kenn das Verhalten nur aus statistischen Auswertungen. Da steht nur was, nicht warum.

Stimmt.

Und je "bescheuerter" das Verhalten des Mädels währenddessen und im Nachhinein, umso schwieriger wird es eine Vergewaltigung als solche zur Anzeige zu bringen.

Das ändert jedoch nichts daran, dass es sich um eine solche handelt, wenn ein Mann trotz eines klaren Nein ihrerseits doch "zur Tat schreitet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lady:

Zitat: wenn ein Mann trotz eines klaren Nein ihrerseits doch "zur Tat schreitet".

Antwort: das ist aber kein klares nein. Wenn eine Frau mir sagt: ich will keinen Sex mit dir und mir denn eine Minute später die Eier krault, ist es für mich kein klares nein.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich war auch nicht dabei und hier ist auch viel Inerpretationsspielraum. Ausserdem sie ist 20!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MR JACK zu Beitrag 61

Nein du verwechselst da was, jede Frau die nicht sexuell gestört ist und DU natürlich richtig verführst, kannst du spätestens beim 2ten Date layen - verdammt entweder ich eskaliere wie ein Kind das grade das Greifen lernt oder es ist tendenziell reines Wunschdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mittlerweile auch das dieses Forum sich immer mehr und mehr zu einem Forum der Kinderschänder und Vergewaltiger etabliert, in dem es nur darum geht seine niederen Instinkte zu befriedigen. Vielleicht war es auch schon immer so.

Ficken, layen um jeden Preis und dann fix danach hier einen FR reinstellen wie toll man doch ist um sich die Lobpreisungen der anderen zu erhaschen.

Eines sollte euch PUA AFC mal klar werden, wenn zwei Frauen, also wirklich weibliche Wesen, die die einige nur aus dem Playboy kennen, hier laut stark rufen das er den Tatbestand einer Vergewaltigung erfüllt hat, dann fragt euch mal selber wie das Mädel jetzt selber an die Sache herangeht bzw. wie sie darüber denkt.

Wäre sie meine Freundin, rein platonisch, wäre ich mit ihr zumindest zur Polzei gegangen und hätte das dort mal abgeklärt und ihn angezeigt.

Eine Ausrede wie, och sie lag doch im Tange und Oberkörperfrei da, "sie wollte es doch auch", wie dolle wollt ihr euch da eigentlich noch in die Tasche lügen?

Wenn eine Frau mit blankem Busen und Slip am Strand liegt, dann darf wohl jeder Mann über sie herfallen?

Schaltet einfach mal den gesunden Menschenverstand ein.

Selbst wenn sie ihm einen geblasen hätte und das bis kurz vor der Errektion und dann aufgehört hätte, hätte dies noch lange nicht dies gerechtfertigt ihn gegen ihr Nein reinzustecken. und selbst wenn sie für sich im letzten Moment entscheidet es doch nicht zuzulassen, den Geschlechtsverkehr, dann hat er auch abzulassen von ihr. Egal wie dicht seine Eichel vor dem eindringen ist.

Das was sie getan hatte, ihre Aussage das sie die Pille abgesetzt hatte, war kein "ich verarsche mal den Typen jetzt", sondern eine reine Schutzreaktion ihres Körpers. Der sich durch dieses Mittel dadurch wehrt das er endlich von ihr ablässt. So etwas läuft rein instinktiv und auch unterbewusst ab.

Klar mögen einigen hier Gefühlsregungen oberhalb der Gürtellinie fremd sein, aber bei einigen existieren sie tatsächlich noch.

Der Versuch der hier unternommen wird, die Tat zu rechtfertigen zeigt um so deutlicher das einigen ihr Bewusstsein für Verantwortung sich selbst und anderen gegen über schon lange abhanden gekommen ist.

Von meiner Seite aus, wünsche ich ihm 8 Jahre Knast. Da kann er dann ja seine Thesen was PUA und ihn reinstecken zu dürfen fieldtesten.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein, dass das bei reiferen, willigen Frauen funktioniert, da stimme ich Dir zu. hier liegen die grundsätzlichen Dinge aber etwas anders.

Manchmal geht es eben nicht darum, ne Frau so schnell wie möglichst zu poppen, sondern eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Gerade wenn beide jung sind ist es noch was Anderes.

Den Rest hab ich ja schon auf Seite 4 unten geschrieben (Beitrag 59 oder 60)

Gehe da schon mit " LADY" konform, wenn ich das richtig verstehe was sie schreibt sie wohl auch mit mir.

Ohne Haarspalterei ob es sich juristisch als Vergewaltigung, Nötigung oder sonstwas auslegen läßt oder nicht, für mich war das zumindest eine psychische Vergewaltigung.

Und noch nicht zu wissen, ob man sich als junger Mensch sexuell auf einen Anderen einlassen kann ist keine sexuelle Störung, sondern Unerfahrenheit, Angst und gesunde Vorsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gar nicht in ein so unklares "Nein" hineingeraten. Warum denn? Und da rede ich noch gar nicht über irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen, viel mehr über meinen eigenen Wert. Ich bin der Preis, wenn sie nicht will, lass ich das bei ihr, letztendlich entgeht ihr was. Für mich ist Verführung ein prickelndes Spiel, bei dem ich mit Value, Leichtigkeit, Humor und Freude arbeite. Will Freude und Extase. Was will ich da in diesem Interpretationsspielraum, der dann am Schluss noch Richter und Staatsanwälte beschäftigt. Ich kann mich an kein einziges mal erinnern, wo ich mir eine Frau ein "Nein" entgegengehalten hat, wenn sie mich wollte, nein, sie haben mir die Klamotten vom Leib gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist es nicht normal, was da gelaufen ist. Mir missfällt es nur massiv, wie dem TS hier eine Schuld reingeschoben wird und gleichzeitig die Frau völlig entlastet ist.

Frau, das arme Opfer. Mann der Täter.

Das ist der Quatsch hier in dieser Gechichte und denn noch mit 8 Jahren Knast kommen und so.

Schonmal Fakt ist: der TS hat keine körperliche Gewalt angewendet, die Frau wurde mit ihrem NEIN und zunehmender Eskalation erregter.

Und daraus jetzt so ein Ding zu drehen, bleibt mal aufm Teppich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht das ständige "Wir Männer sind Opfer der Gesellschaft" hier so auf den Sack!
Ich hör das nicht so oft hier. Andersrum ist es aber auch bescheuert. "Wir Frauen sind Opfer der Gesellschaft" hört man auch oft genug (nicht hier im Forum).

Jeder muss Verantwortung für sich und seine Umgebung übernehmen. Das schaffen aber nicht alle - die fangen dann an, irgendeine "Schuld" in anderen zu suchen. Damit musst Du wohl leben Jon.

Und je "bescheuerter" das Verhalten des Mädels währenddessen und im Nachhinein, umso schwieriger wird es eine Vergewaltigung als solche zur Anzeige zu bringen.

Das ändert jedoch nichts daran, dass es sich um eine solche handelt, wenn ein Mann trotz eines klaren Nein ihrerseits doch "zur Tat schreitet".

Zum einen fand ich ihr "Nein" nicht so klar. Zum anderen sind wir da auch abhängig von den Äußerungen des TEs, der sich hier stark in die Ecke gedrängt fühlt und anfängt, den "Tathergang" zu relativieren. Daher kann man nur interpretieren und implizieren. Wenn man sowas tut, geht man nun mal von eigenen Erfahrungen und Einstellungen aus. Da ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe und es sowohl für mich und das Mädel kein Problem war, sehe ich das nicht als Vergewaltigung. Juristische Sichtweisen interessieren mich da aber auch nicht. Du hast andere Erfahrungen und Einstellungen und siehst es daher anders. Manche Frauen sind mit 20 sexuell so offen und aktiv, dass mir die Ohren schlackern. Andere sind mit 20 noch sehr unerfahren und gehemmt. Daher kann man das auch echt nicht am Alter fest machen, sondern nur an der Frau selbst. Und die kennen wir alle nicht. Offensichtlich weiß nicht mal der TE, wie sie tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.