ltrs sauer wegen sex

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt mit meiner ltr knapp 3 wochen zusammen und sie sagte mir immer sie sei noch nicht "bereit" für sex.

Gestern Abend war ich bei ihr und wir haben Dvd geguckt. Ich fing langsam mit Kino an und sie wurde immer heißer. Irgendwann zog ich ihren slip runter aber sie sagte nur die ganze zeit meinen Namen und das sie das nicht möchte. Ich weiß aber das sie auf die härtere Tour steht also habe ich einfach weiter eskaliert. Also habe ich letztendlich mein gutes Stück rausgeholt und reingesteckt. Nach 5 Minuten sagte sie mir dann sie hat die Pille abgesetzt -> schockreaktion, natülich sofort aufgehört. Hatte auch kein Kondom parat. Naja auf jedenfall ist sie jetzt ziemlich abgefuckt weil sie eigentlich kein sex wollte. Das komische ist hätte sie es wirklich nicht gewollt, dann hätte sie es auch nicht zugelassen. Ich habe durch diese Aktion meinen Frame total verloren , da ich Schuldgefühle hatte und mich danach bei ihr entschuldigt habe.

Scheisse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt sich 5 Minuten lang ficken um dann zu sagen, dass sie nicht mehr verhütet? Bah, sowas Verantwortungsloses würde ich nicht mehr in meine Nähe kommen lassen. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie damit die Aktion abbrechen. Ich denke, das war gelogen.

Auf jeden Fall eine bescheuerte Aktion von ihr. Hast Du sie die Pille danach schlucken lassen? Wenn nicht: bete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Denke auch nicht das das stimmt. Das Mädel spinnt einfach ein bissl und hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität.

Falls es doch stimmt ---> next

Falls es nicht stimmt ---> next

Die Frau hat echt was an der Waffel.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Vielleicht...aber NUR VIELLEICHT solltest du sie einfach nicht ficken, wenn sie nein sagt. Nur so ne Idee B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Fragt sich wer hier einen an der Waffel hat.....

Das Mädel könnte ihn wegen Vergewaltigung anzeigen und würde damit durchkommen. Inklusive der abgesetzen Pille als Schock für ihn, damit er endlich aufhört sie zu missbrauchen.

Dem Gesetz ist es nämlich völlig egal ob mann laut PU "einfach weitereskalieren" soll.

Mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt mit meiner ltr knapp 3 wochen zusammen und sie sagte mir immer sie sei noch nicht "bereit" für sex.

Gestern Abend war ich bei ihr und wir haben Dvd geguckt. Ich fing langsam mit Kino an und sie wurde immer heißer. Irgendwann zog ich ihren slip runter aber sie sagte nur die ganze zeit meinen Namen und das sie das nicht möchte. Ich weiß aber das sie auf die härtere Tour steht also habe ich einfach weiter eskaliert. Also habe ich letztendlich mein gutes Stück rausgeholt und reingesteckt. Nach 5 Minuten sagte sie mir dann sie hat die Pille abgesetzt -> schockreaktion, natülich sofort aufgehört. Hatte auch kein Kondom parat. Naja auf jedenfall ist sie jetzt ziemlich abgefuckt weil sie eigentlich kein sex wollte. Das komische ist hätte sie es wirklich nicht gewollt, dann hätte sie es auch nicht zugelassen. Ich habe durch diese Aktion meinen Frame total verloren , da ich Schuldgefühle hatte und mich danach bei ihr entschuldigt habe.

Scheisse !

NEXT

soll sie wen anders psychotisieren.

BTW: Ich hätte sie gezwungen ins Krankenhaus zu gehen und Pille danach zu nehmen. Das nächste mal überlegt sie sich, ob sie so einen Spruch brignt nur damit der andere mit dem Sex aufhört.

Und du lieber julius solltest dich selbst therapieren damit du erst gar nicht mit so Psychoweibern zusammen kommst. Da gibts nämlich ein bewährtes Mittel. Erst vögeln und dann Beziehung. Mit einer Frau zusammen zu kommen die noch kein Sex will. Dafür gibts wohl nur eine Erklärung. -> Dich lässt sonst keine ran.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin da immer vorsichtig. Sie geil machen und dann einen freez out wenn sie blockt wäre vielleicht besser gewesen.

Trotzdem stimmt da was nicht, wenn sie die Pille wirklich nicht genommen hat, hätte sie es dir von Anfang an gesagt.

Wenn soetwas nocheinmal vorkommt, NEXT!

Wie ist allgemein eurer Sexualleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, bis auf den Vorfall ist es mega, denn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein heisst nein, erst recht wenn sie es immer wieder sagt. Da sollte dann auch die Eskalation aufhören und nicht mit der Holzhammermethode à la "Nein heißt ja" verfahren werden.Ansonsten schön dämlich, nicht die Pille danach zu besorgen. Genauso dämlich ist es, nicht darüber zu sprechen, ob sie verhütet. Und darüber hinaus sollte man vielleicht auch drüber nachdenken generell zusätzlich zu verhüten. Ihr kennt euch seit drei Wochen? Bist du über ihr Sexpartner im Bilde? Weisst du denn, was die so getrieben haben? Also.

Ein Mindestmaß an Verantwortung kann man ja wohl erwarten.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES GIBT KEINS !

steht doch oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ficken willst musst Du Gummis nicht nur beihaben, sondern auch eins überziehen, und zwar bevor Du ihn reinsteckst. Ganz besonders in Fällen, wo Du nicht weißt ob sie verhütet.

Eigentlich weißt Du das doch??? Und hier sehen wir auch mal deutlich, dass ein Nein durchaus auch seine Berechtigung hat und akzeptiert werden sollte!

@alle, die sie jetzt zur Pille danach zwingen würden: ihr habt noch mehr einen an der Waffel als der TE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren denn die 5 Minuten sonst so? Toter Fisch?

Schenk ihr nächstes mal Blumen dann ist bestimmt wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@alle, die sie jetzt zur Pille danach zwingen würden: ihr habt noch mehr einen an der Waffel als der TE!

Wer redet denn von zwingen? Seinen Mund sollte man halt aufmachen und auf diese Idee kommen, wenn seine LTR schon nicht vernünftig genug ist. Ist sie vernünftig genug, wird sie es schon selbst eisnehen, wenn man sie fragt/bittet, ist sie es nicht, tja da kann man natürlich nichts machen.

Aber im Normalfall sollte einem schon gestattet sein, seine Freundin darum zu bitten, wenn sie erst nach 5 Minuten Sex sagt, dass sie die Pille abgesetzt hat, vielleicht bei der Gelegenheit auch mal fragen, warum sie das tut...allerdings sollte man im Normalfall auch niemanden vögeln, der es ausdrücklich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ficken willst musst Du Gummis nicht nur beihaben, sondern auch eins überziehen, und zwar bevor Du ihn reinsteckst. Ganz besonders in Fällen, wo Du nicht weißt ob sie verhütet.

Eigentlich weißt Du das doch??? Und hier sehen wir auch mal deutlich, dass ein Nein durchaus auch seine Berechtigung hat und akzeptiert werden sollte!

Nein ich glaub es hakt !

an der Waffel hätten wir einen, wenn wir eine Frau die uns mitten beim ungeschützen Sex sagt, dass sie keine pille nimmt

NICHT zur Pille danach zwingen würden!

Wenn du anders denkst, bist du entweder bereits 10 fache Mutter oder verantwortungslos.

ich hätte die gute noch in der selben nacht in die Notaufnahme geschickt und Pille danach geholt.

Musste sowas ähnliches schon mal machen nachdem mir meine damalige LTR erst nach dem Sex sagte, dass sie Antibiotika nimmt.

Manchmal sind junge Frauen an Dummheit und Naivität kaum zu überbieten. "wird schon nix passieren".

Prost, ich kenn mehrere Frauen die so schwanger wurden.

Selbst wenn es in diesem Fall nur ein dummer Spruch war hätte die Gute die Fahrt ins Krankenhaus verdient gehabt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortungslos war der TE, da er Sex wollte aber keinen Bock hatte Kondome zu besorgen.

Verantwortungslos war der TE, als er nichtnur die Verhütungsfrage sondern auch ihr wiederholtes NEIN ignorierte.

Jetzt auch noch von ihr zu verlangen, dass sie sich eine Hormonbombe reinhauen muss, empfände ich als krönenden Abschluss SEINER verantwortungslosen und verachtungswürdigen Tat!

Stattdessen sollte man mindestens zunächst gemeinsam mit ihr nachvollziehen, in welcher Zyklusphase sie überhaupt steckte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verantwortungslos war der TE, da er Sex wollte aber keinen Bock hatte Kondome zu besorgen.

Verantwortungslos war der TE, als er nichtnur die Verhütungsfrage sondern auch ihr wiederholtes NEIN ignorierte.

Jetzt auch noch von ihr zu verlangen, dass sie sich eine Hormonbombe reinhauen muss, empfände ich als krönenden Abschluss SEINER verantwortungslosen und verachtungswürdigen Tat!

Stattdessen sollte man mindestens zunächst gemeinsam mit ihr nachvollziehen, in welcher Zyklusphase sie überhaupt steckte...

ja weil die Zyklusphase bestimmen schon so viele Schwangerschaften bei vergessener Pille effektiv verhindert hat. :-(

Du bist eine erwachsene Frau ich hoffe das war nicht dein Ernst.

Wenn ich in einer drin war und die sagt dann "haha ich nehm doch keine Pille mehr", dann wird sie die Pille danach nehmen.

Mein Wort drauf.

Das andere ist wieder was anderes! mit so einer kranken Frau darf man erst gar nicht zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Dir Recht.

Da geb ich Dir nicht mehr Recht. Zum einen ist Zettel, Stift, Finger zählen und Einmaleins unsicherer als der berühmte Coitus Interruptus (vgl. Pearl Index). Zum anderen übernimmt er die Verantwortung, wenn er eine ungewollte Schwangerschaft bei einem (vermutlich) jungen Mädchen verhindert. Verantwortungslos haben beide gehandelt (wenn sie wirklich die Pille abgesetzt hat und es nicht nur ein Spruch war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das andere ist wieder was anderes!

Was meint Du damit? Etwa das Verhalten des TE?

Dann müsste es allerdings heißen:

mit so einem kranken Mann darf frau erst gar nicht zusammen kommen.

An Deiner mentalen Gesundheit zweifel ich auch, wenn Du den geschilderten Tathergang ignorierst und auch noch behauptest:

Selbst wenn es in diesem Fall nur ein dummer Spruch war hätte die Gute die Fahrt ins Krankenhaus verdient gehabt.

Womit bitte? Wenn es nur ein dummer Spruch war, dann handelte es sich um eine Notlüge, von der sie annahm, dass er sie ernster nehmen würde als ihr NEIN!

Angesichts dessen dafür zu plädieren, dass sie es "verdient" hätte - in dem Fall vollständig überflüssige - Hormone einzunehmen ist: :-( !!!

@Zakkk: Es gibt tatsächlich ein paar sehr sichere Tage. Nicht viele, aber einmal nachrechnen empfände ich nicht als Zeitverschwendung. Der Pearl-Index für alleinige Kondomverhütung ist zudem auch nicht gerade zufriedenstellend (es ist wahrscheinlicher, trotz Gummi schwanger zu werden, als sich ungeschützt per Vaginalverkehr eine HIV-Infektion zuzuziehen). Was heißt das? Ganz klar: am besten erst Sex haben, wenn man auch bereit wäre Vater zu werden ... und am besten auch nur mit Frauen, denen man die Mutterrolle zutraut. It's that easy ... und SICHER auch irgendwo im männlichen evolutionären Erbe verankert. So lange gibts die zuverlässigen Verhütungsmethoden ja schließlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Zakkk: Es gibt tatsächlich ein paar sehr sichere Tage. Nicht viele, aber einmal nachrechnen empfände ich nicht als Zeitverschwendung. Der Pearl-Index für alleinige Kondomverhütung ist zudem auch nicht gerade zufriedenstellend (es ist wahrscheinlicher, trotz Gummi schwanger zu werden, als sich ungeschützt per Vaginalverkehr eine HIV-Infektion zuzuziehen).
Kondome haben nur deshalb einen so schlechten Indexwert, weil viele den falsch anwenden. Bei korrekter Anwendung ist ein Kondom fast so gut wie die Pille.
Was heißt das? Ganz klar: am besten erst Sex haben, wenn man auch bereit wäre Vater zu werden ... und am besten auch nur mit Frauen, denen man die Mutterrolle zutraut.
Dann wäre ich noch Jungfrau. So eine Einstellung ist so total 19. Jahrhundert. :-(
It's that easy ... und SICHER auch irgendwo im männlichen evolutionären Erbe verankert. So lange gibts die zuverlässigen Verhütungsmethoden ja schließlich noch nicht.
Nein, bei mir nicht. Ich wollte die letzten 18 Jahre immer nur pimpern um des Pimperns Willen. Ein Kind sollte nie daraus entstehen. Es ist sogar so, dass der Kinderwunsch, den ich inzwischen habe, nichts - wirklich rein gar nichts - mit Sex zu tun hat. Mir ist rational bewusst, dass Kinder aus ungeschütztem Sex resultieren, aber ich will auch jetzt nicht deshalb Sex, weil ich ein Kind will, sondern weil ich Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ander ganzen Geschichte ist das sie es geil findet wenn ich dominant zu ihr bin! Dieses nein von ihr ist sozusagen künstlich und es macht sie dann umso geiler wenn ich weiter eskaliere. Ich fahre gleich mit ihr ins Krankenhaus wegen der Pille, der vorschlag kam von ihr.

Ich denke die Frau hat wirklich einen an der Waffel, ihr voriger freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war hat sie so wie ich gehört habe sehr schlecht behandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu ihrer Zyklusphase, sie hatte ihre Tage vor knapp einer Woche und hat die Pille seid ca 3 wochen abgesetzt so wie sie es mir heute erzählt hat

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ander ganzen Geschichte ist das sie es geil findet wenn ich dominant zu ihr bin! Dieses nein von ihr ist sozusagen künstlich und es macht sie dann umso geiler wenn ich weiter eskaliere. Ich fahre gleich mit ihr ins Krankenhaus wegen der Pille, der vorschlag kam von ihr.

Ich denke die Frau hat wirklich einen an der Waffel, ihr voriger freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war hat sie so wie ich gehört habe sehr schlecht behandelt

Sie setzt die Pille ab als sie mit dir zusammen kam?

na Glückwunsch zu der Frau :)

Die muss sich ja regelrecht nach dir verzehren.... ;-)

Junge schies die Alte in den Wind !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie setzt die Pille ab als sie mit dir zusammen kam?

na Glückwunsch zu der Frau :)

Junge schies die Alte in den Wind !

Natürlich ist das ein scheiss Verhalten

Natürlich ist es nicht leicht für mich vorerst auf den Sex zu verzichten

Sie hat einen an der Waffel, definitiv, aber vielleicht möchte sie erst einmal vertrauen zu mir aufbauen bevor sie mit mir schläft aufgrund ihrer negativen Erfahrungen in der Vergangneheit. Außerdem verbinden mich noch andere Sachen mit ihr, eine Beziehung dreht sich ja nicht nur um sex, bis auf diesen Vorfall bin ich eigentlich sehr glücklich mit ihr

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal sind junge Frauen an Dummheit und Naivität kaum zu überbieten. "wird schon nix passieren".

Prost, ich kenn mehrere Frauen die so schwanger wurden.

Top.

Also ganz ehrlich... next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.